echtesNLP

NLP Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim (www.echtesnlp.de)

echtesNLP
echtesNLP bietet NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim. Unsere Ausbildungen sind durch die Society of NLP und Dr. Richard Bandler persönlich zertifiziert.
Julius-Hatry-Straße 1
68163 Mannheim

Michael Wurst

Bond of trust

Problem solving expertise

Ich kann die Practitioner-Ausbildung von echtesNLP uneingeschränkt weiterempfehlen. Olga und Michael sind ein tolles Team, das sich nicht nur auf der Bühne, sondern auch während des ganzen Seminars super ergänzt. Die beiden räumen den jeweiligen Themen die benötigte Zeit ein und gehen auch immer wieder sehr kompetent und einfühlsam auf die Belange der einzelnen Teilnehmer ein. Ich habe in den acht Tagen viel gelernt, viel für mich mitnehmen können, viele tolle neue Menschen kennengelernt und dabei noch eine Menge Spaß gehabt!
12/06/2018
Olga und Michael sind ein gut eingespieltes Team
12/04/2018
Die Woche meiner Practitioner Ausbildung war unglaublich intensiv und suuuuuper schön!
Ich freue mich jetzt schon auf den Master nächstes Jahr und kann es kaum erwarten noch viel mehr über NLP von Michael und Olga zu lernen!

Die beiden verstehen es viel Wissen in kurzer Zeit so zu vermitteln, dass es Spaß macht, die Infos hängen bleiben und die Übungen unter die Haut gehen!

Olga und Michael kann ich jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!!
11/10/2018
Die Teilnahme am NLP Seminar hat meine Wahrnehmung rund um das Thema Kommunikation deutlich verändert. Der Ansatz den NLP bietet sich mit sich selbst und seiner Umwelt zu beschäftigen hat mich sehr inspiriert. Und das jenseits von Esoterik oder manipulativen Techniken.
Die authentische und offene Art von Olga und Michael in Verbindung mit der Mischung von Business und Wissenschaft habe ich als sehr angenehm empfunden.
Ich bin überzeugt davon, dass ich von der Ausbildung sowohl privat als auch beruflich profitieren werde.
11/07/2018
Ich habe meinen Practitioner bei echtesNLP gemacht. Die 8 Tage waren wahnsinnig bereichernd für mich privat und auch für mein Studium/Arbeit.
Die Trainer Olga Igel und Michael Wurst vermitteln die Methoden sehr eingänglich und kompetent. Die Formate werden alle praktisch geübt, wodurch ich oft einen sofortigen Aha-Effekt erlebt hatte.
Auf individuelle Bedürfnisse gehen die beiden und das Team gerne ein und bietenso einen sichern Raum, wo sich jeder wohlfühlt. Auch persönliche/tiefgründige Themen haben hier einen Platz. Dadurch ist die Gruppe schnell zusammengewachsen und es findet ein offen und ehrlicher Dialog statt. Daneben ist auch der Spaß nicht zu kurz gekommen.
Ich hatte eine tolle Zeit, habe sehr viel gelernt/mitgenommen und habe tolle Menschen kennengelernt. Ich bin wirklich begeistert und werde meinen Master definitiv auch bei echtesNLP machen! TOP!
11/06/2018
Ich habe bereits NLP Module an einer anderen Einrichtung absolviert und dabei festgestellt, dass Vortragende auf unterschiedliche Weise ihrem beruflichen Hintergrund, während einer NLP-Ausbildung, einbinden. Dies geschah dort auf eine Art und Weise, sodass dies bei den Teilnehmern nicht immer auf Gegenliebe stieß und somit nicht mehr alle Teilnehmer gleichermaßen erreicht wurden. Olga und Michael haben hingegen ihre beruflichen Bereiche, aus denen sie ursprünglich kamen beziehungsweise auch noch tätig sind, sehr vorteilhaft und gut dosiert eingebunden.

Sie gingen während der Ausbildung jederzeit auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Falls ein Teilnehmer aufgrund der Intensität der Übungen einen Freiraum oder eine kurze Zeit für sich benötigte, wurde dies ebenfalls gewährt.

Da die Masterausbildung zur gleichen Zeit stattfand und somit die Teilnehmer vor Ort waren, konnten die Teilnehmer des Practitioners ebenfalls von deren aktuellem Wissen und ihren bisherigen Erfahrungen profitieren. Diese Gegebenheit wurde von den Teilnehmern als sehr wertvoll erachtet und geschätzt.
10/20/2018
Super kompetente Trainer, bei denen ich merke, dass sie ihren Beruf leben. Ich habe noch nie so gerne, so intensiv und effektiv in kurzer Zeit gelernt. Ergebnis für mich: ich verstehe mich und meine Mitmenschen viel besser als vor dem Kurs und die Zusammenarbeit im Berufsleben und das Miteinander im privaten Umfeld hat sich sehr positiv verändert. Als Goodie habe ich noch das Gedächtnistraining mitgemacht. Ich war sehr erstaunt, mit welcher Leichtigkeit ich mir auf einmal Dinge merken kann. Ich bin absolut begeistert!
Vielen Dank an Olga und Michael. Ich kann den nächsten Kurs bei euch kaum abwarten.
10/10/2018
7. Oktober um 18:45 ·www.echtesNLP.de GROSSARTIG

Diese NLP-Ausbildung war der Hammer! So viele Erkenntnisse, Einsichten, Werkzeuge und Übungen... ...der pure Wahnsinn. Ich habe (das ist jetzt kein Witz) in meinem ganzen Leben noch nie eine so intensive, aufschlussreiche und produktive Woche erlebt. Ich bin schon total gespannt, wie ich das alles in Zukunft im Beruf als Abteilungsleiter und Kollege aber auch im Privaten einsetzen kann: Motivation, Sprache, Führung, Teambuilding, Coaching, ... wow! #DankeDafür!
10/10/2018
Die Practitioner-Woche mit Olga und Michael war eine der besten und aufschlussreichsten Wochen meines Lebens. Ich habe bewusst und unbewusst so viel gelernt, was mich sowohl persönlich als auch in meinem Tun und Handeln stärkt. Deshalb ist es mir ein enormes Anliegen, vielen Menschen von dem Erlebten zu berichten und sie davon zu begeistern, einen Kurs bei den Beiden zu besuchen.

Olga und Michael sind gemeinsam einfach die beste Kombination: Olga ist unheimlich brillant bei der Anwendung und dem Gebrauch der Sprachmodelle und Michael führt die verschiedenen Formate grandios aus. Die Beiden kennen und erleben zu dürfen, ist alleine schon eine Bereicherung für jeden.
08/29/2018
Ich bin beeindruckt, wie effektiv die Trainings aufgebaut sind und wie gross der Lernfortschritt ist. Die Trainer sind absolute Profis und bringen immer wieder passgenaue Beispiele, um die Werkzeuge verständlich rüberzubringen. Jede/r sollte Olga und Michael mal erlebt haben.
07/10/2018
Sympathische und kompetente Trainer, die es verstehen, Inhalte leicht verständlich und humorvoll zu vermitteln.
Ich habe bereits an verschiedenen anderen Akademien NLP-Kurse besucht und nirgens so viele effiziente Formate in so kurzer Zeit erlernt. Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Danke Olga und Michael für die inspirierenden Tage in Stuttgart!
06/06/2018
Es ist wie ein Zauberstab in meiner Hand der mein Leben verändern, in dem ich ihn benutzen lernte.
Überleben konnte ich auch ohne Kurs, die Erfahrung in diesem Kurs, zauberte ich mirr das Paradiese auf Erden. Was zauberst du dir ?
06/04/2018
Ich habe lange überlegt, ob und wie ich dieser großartigen Veranstaltung mit meinen bescheidenen Worten gerecht werden kann. Für mich wichtig: absolut authentisch. Niemand der TeilnehmerInnen kommt grundlos und bringt mental so seinen/ihren "Rucksack" mit... Diese Bodenständigkeit, Offen- und Ehrlichkeit hat mich sehr positiv überrascht, beeindruckt und überzeugt. Michael und Olga als NLP-TrainerIn sind phänomenal, für mich ein Dream-Team. Ich könnte mir keine besseren vorstellen. Beide spannend, interessant, witzig, aufmerksam, lehrreich, unterhaltsam. Beide nicht abgehoben "nur" Trainer, sondern ebenso Mitglieder im Team der Gruppe/TeilnehmerInnen: auf selber Augenhöhe! Ich habe enorm viel dazugelernt und profitiert in diesen insgesamt acht langen NLP-Tagen mit extrem vielen praxisnahen, teils verblüffenden Übungen und äußerst spannenden Inhalten. NLP ist sowohl privat als auch beruflich ein ideales Rüstzeug in allen Situationen. Diese Veranstaltung ist ein "Hammer", ein Geschenk für's Leben, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und durchkomponiert. Ich bin eigens von Wien nach Frankfurt gereist, um daran teilzunehmen. Für Michael und Olga hätte ich auch nicht den Weg gescheut, selbst wenn der Kurs in Skandinavien stattgefunden hätte. Ein Gewinn. Auf jeden Fall empfehlenswert! Auf jeden Einzelnen wird eingegangen und auf niemanden in der Gruppe wird vergessen. Sehr gute Atmosphäre, um Themen gemeinsam zu erarbeiten. Meine Schwierigkeit: die unglaubliche Fülle und Dichte des Programms; es ist wirklich sehr, sehr viel in diesem Kurs enthalten. Diese Veranstaltung ist sehr gut vorbereitet und jeden Tag organisiert. Ja, mein Feedback ist jetzt sicher nicht "perfekt", vielleicht für manche/n LeserIn dennoch hilfreich und richtungsweisend. Flexibilität als Stärke. Schwächen in Stärken verwandeln. Das Du mit seiner/ihrer mentalen "Landkarte" achten. Unvergesslich, wirklich sehr prägende Inhalte und Momente in diesem NLP-Practitioner.
04/25/2018
Das Seminar war sehr inspirierend und hat mich in meiner Weltanschauung persönlich und beruflich ein ganzes Stück weiter gebracht. Olga und Michael sind sehr authentisch und haben viel Einfühlungsvermögen, Wissen und Praxiserfahrung und sind auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. ECHTES NLP kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an Olga und Michael - bin schon voller Vorfreude auf die Fortsetzung.
Liebe Olga, lieber Michael,

Vielen Dank für dieses tolle und intensive Seminar! Ich merke, wie ich tatsächlich im Alltag die verschiedensten Modelle immer wieder anwende und fühle mich super gerüstet für jede Situation - dank euch konnte ich nun schon das ein oder andere gut meistern!
04/22/2018
Ich habe das Seminar besucht um in meinem Arbeitsumfeld (Mitarbeiterverantwortung) auch nicht alltägliche Situation besser bewältigen zu können. Ich habe meinen Werkzeugkoffer gut gefüllt um auch Themen bearbeiten zu können die über sachliche und operative Themen hinausgehen und mein Team dankt es mir sehr. Auch ist es mir gelungen meine persönlich Stressoren sowohl privat als auch persönlich anders bearbeiten zu können. Das hilft mir meine eigene Resilienz zu wahren.
04/12/2018
Hallo Olga Hallo Michael,
nun sind einige Wochen vergangen und somit wird es Zeit, euch mitzuteilen…
Ihr habt das Toll gemacht! Ich kann sagen das gelernte wirkt Nachhaltig.
Erst jetzt bemerke ich, wie das Ein oder Andere gelernte schon Teil von mir geworden ist. So, dass ich manches schon selbstverständlich anwende ohne darüber nachzudenken. Dadurch das Ihr mit uns und wir unter uns weiterhin in Kontakt geblieben sind, ist es auch nach dem Seminar leicht in Übung zu bleiben. Ihr habt mir von Anfang an das Gefühl gegeben Teil einer neuen großen Familie zu werden. Ich bin froh und stolz den NLP Practitionier mit Euch gemacht zu haben und freue mich schon auf den Master. Danke!
Grüße Susanne
01/26/2018
Individuelle Betreuung jedes einzelnen Teilnehmers, effektive und anschauliche Wissensvermittlung mit viel Praxisbezug, ein authentisches und kompetentes Trainerteam und vor allem viel Spaß – das zeichnet die Seminare bei echtesNLP aus.
01/15/2018
Ich würde echtesNLP den Menschen empfehlen, die eine neue Sichtweise auf ihre Umgebung bekommen möchten und die etwas Neues erleben wollen.
11/28/2017
Der Zeitaufwand für den Kurs hat sich wirklich gelohnt! Die Trainer waren äußerst kompetent und haben die Sachverhalte und Methoden von NLP sehr gut vermittelt. Einige Methoden konnte ich sogar bereits in meinem Alltag erfolgreich anwenden.
Großes Lob an die Trainer und noch einmal ein herzliches DANKE!!!
11/28/2017
21 reviews on NLP Portal

21 reviews on NLP Portal

Your message to echtesNLP

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2016  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile