echtesNLP

NLP Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim (www.echtesnlp.de)

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
echtesNLP bietet NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim. Unsere Ausbildungen sind durch die Society of NLP und Dr. Richard Bandler persönlich zertifiziert.
Julius-Hatry-Straße 1
68163 Mannheim

Michael Wurst

Bond of trust

Expertise

Theory & Practice

Ich habe bereits NLP Module an einer anderen Einrichtung absolviert und dabei festgestellt, dass Vortragende auf unterschiedliche Weise ihrem beruflichen Hintergrund, während einer NLP-Ausbildung, einbinden. Dies geschah dort auf eine Art und Weise, sodass dies bei den Teilnehmern nicht immer auf Gegenliebe stieß und somit nicht mehr alle Teilnehmer gleichermaßen erreicht wurden. Olga und Michael haben hingegen ihre beruflichen Bereiche, aus denen sie ursprünglich kamen beziehungsweise auch noch tätig sind, sehr vorteilhaft und gut dosiert eingebunden.

Sie gingen während der Ausbildung jederzeit auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Falls ein Teilnehmer aufgrund der Intensität der Übungen einen Freiraum oder eine kurze Zeit für sich benötigte, wurde dies ebenfalls gewährt.

Da die Masterausbildung zur gleichen Zeit stattfand und somit die Teilnehmer vor Ort waren, konnten die Teilnehmer des Practitioners ebenfalls von deren aktuellem Wissen und ihren bisherigen Erfahrungen profitieren. Diese Gegebenheit wurde von den Teilnehmern als sehr wertvoll erachtet und geschätzt.
10/20/2018
Super kompetente Trainer, bei denen ich merke, dass sie ihren Beruf leben. Ich habe noch nie so gerne, so intensiv und effektiv in kurzer Zeit gelernt. Ergebnis für mich: ich verstehe mich und meine Mitmenschen viel besser als vor dem Kurs und die Zusammenarbeit im Berufsleben und das Miteinander im privaten Umfeld hat sich sehr positiv verändert. Als Goodie habe ich noch das Gedächtnistraining mitgemacht. Ich war sehr erstaunt, mit welcher Leichtigkeit ich mir auf einmal Dinge merken kann. Ich bin absolut begeistert!
Vielen Dank an Olga und Michael. Ich kann den nächsten Kurs bei euch kaum abwarten.
10/10/2018
7. Oktober um 18:45 ·www.echtesNLP.de GROSSARTIG

Diese NLP-Ausbildung war der Hammer! So viele Erkenntnisse, Einsichten, Werkzeuge und Übungen... ...der pure Wahnsinn. Ich habe (das ist jetzt kein Witz) in meinem ganzen Leben noch nie eine so intensive, aufschlussreiche und produktive Woche erlebt. Ich bin schon total gespannt, wie ich das alles in Zukunft im Beruf als Abteilungsleiter und Kollege aber auch im Privaten einsetzen kann: Motivation, Sprache, Führung, Teambuilding, Coaching, ... wow! #DankeDafür!
10/10/2018
Die Practitioner-Woche mit Olga und Michael war eine der besten und aufschlussreichsten Wochen meines Lebens. Ich habe bewusst und unbewusst so viel gelernt, was mich sowohl persönlich als auch in meinem Tun und Handeln stärkt. Deshalb ist es mir ein enormes Anliegen, vielen Menschen von dem Erlebten zu berichten und sie davon zu begeistern, einen Kurs bei den Beiden zu besuchen.

Olga und Michael sind gemeinsam einfach die beste Kombination: Olga ist unheimlich brillant bei der Anwendung und dem Gebrauch der Sprachmodelle und Michael führt die verschiedenen Formate grandios aus. Die Beiden kennen und erleben zu dürfen, ist alleine schon eine Bereicherung für jeden.
08/29/2018
Ich bin beeindruckt, wie effektiv die Trainings aufgebaut sind und wie gross der Lernfortschritt ist. Die Trainer sind absolute Profis und bringen immer wieder passgenaue Beispiele, um die Werkzeuge verständlich rüberzubringen. Jede/r sollte Olga und Michael mal erlebt haben.
07/10/2018
Sympathische und kompetente Trainer, die es verstehen, Inhalte leicht verständlich und humorvoll zu vermitteln.
Ich habe bereits an verschiedenen anderen Akademien NLP-Kurse besucht und nirgens so viele effiziente Formate in so kurzer Zeit erlernt. Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Danke Olga und Michael für die inspirierenden Tage in Stuttgart!
06/06/2018
Es ist wie ein Zauberstab in meiner Hand der mein Leben verändern, in dem ich ihn benutzen lernte.
Überleben konnte ich auch ohne Kurs, die Erfahrung in diesem Kurs, zauberte ich mirr das Paradiese auf Erden. Was zauberst du dir ?
06/04/2018
Ich habe lange überlegt, ob und wie ich dieser großartigen Veranstaltung mit meinen bescheidenen Worten gerecht werden kann. Für mich wichtig: absolut authentisch. Niemand der TeilnehmerInnen kommt grundlos und bringt mental so seinen/ihren "Rucksack" mit... Diese Bodenständigkeit, Offen- und Ehrlichkeit hat mich sehr positiv überrascht, beeindruckt und überzeugt. Michael und Olga als NLP-TrainerIn sind phänomenal, für mich ein Dream-Team. Ich könnte mir keine besseren vorstellen. Beide spannend, interessant, witzig, aufmerksam, lehrreich, unterhaltsam. Beide nicht abgehoben "nur" Trainer, sondern ebenso Mitglieder im Team der Gruppe/TeilnehmerInnen: auf selber Augenhöhe! Ich habe enorm viel dazugelernt und profitiert in diesen insgesamt acht langen NLP-Tagen mit extrem vielen praxisnahen, teils verblüffenden Übungen und äußerst spannenden Inhalten. NLP ist sowohl privat als auch beruflich ein ideales Rüstzeug in allen Situationen. Diese Veranstaltung ist ein "Hammer", ein Geschenk für's Leben, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und durchkomponiert. Ich bin eigens von Wien nach Frankfurt gereist, um daran teilzunehmen. Für Michael und Olga hätte ich auch nicht den Weg gescheut, selbst wenn der Kurs in Skandinavien stattgefunden hätte. Ein Gewinn. Auf jeden Fall empfehlenswert! Auf jeden Einzelnen wird eingegangen und auf niemanden in der Gruppe wird vergessen. Sehr gute Atmosphäre, um Themen gemeinsam zu erarbeiten. Meine Schwierigkeit: die unglaubliche Fülle und Dichte des Programms; es ist wirklich sehr, sehr viel in diesem Kurs enthalten. Diese Veranstaltung ist sehr gut vorbereitet und jeden Tag organisiert. Ja, mein Feedback ist jetzt sicher nicht "perfekt", vielleicht für manche/n LeserIn dennoch hilfreich und richtungsweisend. Flexibilität als Stärke. Schwächen in Stärken verwandeln. Das Du mit seiner/ihrer mentalen "Landkarte" achten. Unvergesslich, wirklich sehr prägende Inhalte und Momente in diesem NLP-Practitioner.
04/25/2018
Das Seminar war sehr inspirierend und hat mich in meiner Weltanschauung persönlich und beruflich ein ganzes Stück weiter gebracht. Olga und Michael sind sehr authentisch und haben viel Einfühlungsvermögen, Wissen und Praxiserfahrung und sind auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. ECHTES NLP kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an Olga und Michael - bin schon voller Vorfreude auf die Fortsetzung.
Liebe Olga, lieber Michael,

Vielen Dank für dieses tolle und intensive Seminar! Ich merke, wie ich tatsächlich im Alltag die verschiedensten Modelle immer wieder anwende und fühle mich super gerüstet für jede Situation - dank euch konnte ich nun schon das ein oder andere gut meistern!
04/22/2018
Ich habe das Seminar besucht um in meinem Arbeitsumfeld (Mitarbeiterverantwortung) auch nicht alltägliche Situation besser bewältigen zu können. Ich habe meinen Werkzeugkoffer gut gefüllt um auch Themen bearbeiten zu können die über sachliche und operative Themen hinausgehen und mein Team dankt es mir sehr. Auch ist es mir gelungen meine persönlich Stressoren sowohl privat als auch persönlich anders bearbeiten zu können. Das hilft mir meine eigene Resilienz zu wahren.
04/12/2018
Hallo Olga Hallo Michael,
nun sind einige Wochen vergangen und somit wird es Zeit, euch mitzuteilen…
Ihr habt das Toll gemacht! Ich kann sagen das gelernte wirkt Nachhaltig.
Erst jetzt bemerke ich, wie das Ein oder Andere gelernte schon Teil von mir geworden ist. So, dass ich manches schon selbstverständlich anwende ohne darüber nachzudenken. Dadurch das Ihr mit uns und wir unter uns weiterhin in Kontakt geblieben sind, ist es auch nach dem Seminar leicht in Übung zu bleiben. Ihr habt mir von Anfang an das Gefühl gegeben Teil einer neuen großen Familie zu werden. Ich bin froh und stolz den NLP Practitionier mit Euch gemacht zu haben und freue mich schon auf den Master. Danke!
Grüße Susanne
01/26/2018
Individuelle Betreuung jedes einzelnen Teilnehmers, effektive und anschauliche Wissensvermittlung mit viel Praxisbezug, ein authentisches und kompetentes Trainerteam und vor allem viel Spaß – das zeichnet die Seminare bei echtesNLP aus.
01/15/2018
Ich würde echtesNLP den Menschen empfehlen, die eine neue Sichtweise auf ihre Umgebung bekommen möchten und die etwas Neues erleben wollen.
11/28/2017
Der Zeitaufwand für den Kurs hat sich wirklich gelohnt! Die Trainer waren äußerst kompetent und haben die Sachverhalte und Methoden von NLP sehr gut vermittelt. Einige Methoden konnte ich sogar bereits in meinem Alltag erfolgreich anwenden.
Großes Lob an die Trainer und noch einmal ein herzliches DANKE!!!
11/28/2017
einfach top! ich habe noch NIE so viele aha erlebnisse gehabt wie bei echtes NLP und ich habe viele seminare besucht!
11/19/2017
Was empfehle ich den Menschen die mir wirklich wichtig sind? Ganz sicher das, wovon ich zutiefst überzeugt und von dem ich mir sicher bin, dass es auch für sie gut ist. Olga und Michael und ihr echtesNLP habe ich bereits mehrfach empfohlen.

Die Entscheidung für echtesNLP habe ich getroffen, weil ich meine Fähigkeiten verbessern und mich entwickeln wollte und das gerne EINFACH. NLP lernen durch NLP - das hat mich überzeugt.

Heute bin ich dankbar denn für mich sind Olga und Michael als Team - mit ihren verschiedenen Fähigkeiten und Erfahrungen - die ideale Kombination.

Es war eine positive Atmosphäre und eine angenehme Gruppe. Vor allem aber war es zutiefst menschlich und ich hatte das Gefühl, dass sich die Inhalte an uns Teilnehmern orientieren und nicht an starren Mustern. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und bin dankbar dafür.

Und ich kenne viele Seminarkonzepte. Deshalb nehme ich mir auch fachlich heraus dies beurteilen zu können. Danke und bleibt so wie ihr seid, immer im Wandel und täglich besser ;).
Ich habe schon bei einigen NLP-Traineren Saminare mitgemacht,
und kann sagen, dass echtesNLP sowohl bei der inhaltlichen Vermittlung als auch bei der persönlichen Betreuung durch die Trainer viele andere Trainer deutlich übertrifft.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso deutlich in der Spitzenklasse in Deutschland anzusiedeln.
Kurz und gut - ein so hochwertiges NLP Seminar zu diesem Preis werden Sie in Deutschland kaum ein zweites mal bekommen.
11/19/2017
Das 8 Tage-Seminar bei echtesNLP gehört zweifelsohne zu einer meiner intensivsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Durch die äußerst interessant vermittelten Lerninhalte unserer beiden Trainer Olga und Michael und den vielen Praxisübungen war es für mich stets sehr kurzweilig. Bereits nach den wenigen Tagen kann ich das Gelernte gut in meinem (beruflich.) Alltag umsetzen - das ist für mich persönlich das wichtigste.
Ganz nebenbei habe ich tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Das Seminar ist ein absolutes Muss für Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern und weiterkommen wollen!
Jasmin
11/19/2017
Ich hatte in diesen 8 Tagen so viel gelacht und so viel Spaß gehabt, wie schon lange nicht mehr! Das Team "echtesNLP" hat mir mithilfe der Methoden und Modelle zu einem neuen Selbstbild verholfen.
Obwohl ich zu Beginn skeptisch war, habt ihr mich überzeugt und bewiesen das NLP funktioniert. Jetzt spare ich für den Master!

-"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert."-
Albert Einstein

Danke Michael, dass du mich durch meine schwere "timeline" begleitet hast :-D und danke Olga für das Sichern meines auditiven Ankers :-D

-"The best thing about the past is that it’s over" -
Richard Bandler
11/18/2017
21 reviews on NLP Portal

21 reviews on NLP Portal

Your message to echtesNLP

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2016  |  Last update: 10/20/2018   |  Report profile