echtesNLP

NLP Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim (www.echtesnlp.de)

echtesNLP bietet NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim. Unsere Ausbildungen sind durch die Society of NLP und Dr. Richard Bandler persönlich zertifiziert.
Julius-Hatry-Straße 1
68163 Mannheim

Michael Wurst

Presentation

Communication

Raising awareness

Liebe Olga, lieber Michael,

Vielen Dank für dieses tolle und intensive Seminar! Ich merke, wie ich tatsächlich im Alltag die verschiedensten Modelle immer wieder anwende und fühle mich super gerüstet für jede Situation - dank euch konnte ich nun schon das ein oder andere gut meistern!
04/22/2018Private customer
Ich habe das Seminar besucht um in meinem Arbeitsumfeld (Mitarbeiterverantwortung) auch nicht alltägliche Situation besser bewältigen zu können. Ich habe meinen Werkzeugkoffer gut gefüllt um auch Themen bearbeiten zu können die über sachliche und operative Themen hinausgehen und mein Team dankt es mir sehr. Auch ist es mir gelungen meine persönlich Stressoren sowohl privat als auch persönlich anders bearbeiten zu können. Das hilft mir meine eigene Resilienz zu wahren.
04/12/2018Private customer
Hallo Olga Hallo Michael,
nun sind einige Wochen vergangen und somit wird es Zeit, euch mitzuteilen…
Ihr habt das Toll gemacht! Ich kann sagen das gelernte wirkt Nachhaltig.
Erst jetzt bemerke ich, wie das Ein oder Andere gelernte schon Teil von mir geworden ist. So, dass ich manches schon selbstverständlich anwende ohne darüber nachzudenken. Dadurch das Ihr mit uns und wir unter uns weiterhin in Kontakt geblieben sind, ist es auch nach dem Seminar leicht in Übung zu bleiben. Ihr habt mir von Anfang an das Gefühl gegeben Teil einer neuen großen Familie zu werden. Ich bin froh und stolz den NLP Practitionier mit Euch gemacht zu haben und freue mich schon auf den Master. Danke!
Grüße Susanne
01/26/2018Business customer
Individuelle Betreuung jedes einzelnen Teilnehmers, effektive und anschauliche Wissensvermittlung mit viel Praxisbezug, ein authentisches und kompetentes Trainerteam und vor allem viel Spaß – das zeichnet die Seminare bei echtesNLP aus.
01/15/2018Private customer
Ich würde echtesNLP den Menschen empfehlen, die eine neue Sichtweise auf ihre Umgebung bekommen möchten und die etwas Neues erleben wollen.
11/28/2017Private customer
Der Zeitaufwand für den Kurs hat sich wirklich gelohnt! Die Trainer waren äußerst kompetent und haben die Sachverhalte und Methoden von NLP sehr gut vermittelt. Einige Methoden konnte ich sogar bereits in meinem Alltag erfolgreich anwenden.
Großes Lob an die Trainer und noch einmal ein herzliches DANKE!!!
11/28/2017Private customer
einfach top! ich habe noch NIE so viele aha erlebnisse gehabt wie bei echtes NLP und ich habe viele seminare besucht!
11/19/2017Private customer
Was empfehle ich den Menschen die mir wirklich wichtig sind? Ganz sicher das, wovon ich zutiefst überzeugt und von dem ich mir sicher bin, dass es auch für sie gut ist. Olga und Michael und ihr echtesNLP habe ich bereits mehrfach empfohlen.

Die Entscheidung für echtesNLP habe ich getroffen, weil ich meine Fähigkeiten verbessern und mich entwickeln wollte und das gerne EINFACH. NLP lernen durch NLP - das hat mich überzeugt.

Heute bin ich dankbar denn für mich sind Olga und Michael als Team - mit ihren verschiedenen Fähigkeiten und Erfahrungen - die ideale Kombination.

Es war eine positive Atmosphäre und eine angenehme Gruppe. Vor allem aber war es zutiefst menschlich und ich hatte das Gefühl, dass sich die Inhalte an uns Teilnehmern orientieren und nicht an starren Mustern. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und bin dankbar dafür.

Und ich kenne viele Seminarkonzepte. Deshalb nehme ich mir auch fachlich heraus dies beurteilen zu können. Danke und bleibt so wie ihr seid, immer im Wandel und täglich besser ;).
Ich habe schon bei einigen NLP-Traineren Saminare mitgemacht,
und kann sagen, dass echtesNLP sowohl bei der inhaltlichen Vermittlung als auch bei der persönlichen Betreuung durch die Trainer viele andere Trainer deutlich übertrifft.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso deutlich in der Spitzenklasse in Deutschland anzusiedeln.
Kurz und gut - ein so hochwertiges NLP Seminar zu diesem Preis werden Sie in Deutschland kaum ein zweites mal bekommen.
11/19/2017Private customer
Das 8 Tage-Seminar bei echtesNLP gehört zweifelsohne zu einer meiner intensivsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Durch die äußerst interessant vermittelten Lerninhalte unserer beiden Trainer Olga und Michael und den vielen Praxisübungen war es für mich stets sehr kurzweilig. Bereits nach den wenigen Tagen kann ich das Gelernte gut in meinem (beruflich.) Alltag umsetzen - das ist für mich persönlich das wichtigste.
Ganz nebenbei habe ich tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Das Seminar ist ein absolutes Muss für Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern und weiterkommen wollen!
Jasmin
11/19/2017Business customer
Ich hatte in diesen 8 Tagen so viel gelacht und so viel Spaß gehabt, wie schon lange nicht mehr! Das Team "echtesNLP" hat mir mithilfe der Methoden und Modelle zu einem neuen Selbstbild verholfen.
Obwohl ich zu Beginn skeptisch war, habt ihr mich überzeugt und bewiesen das NLP funktioniert. Jetzt spare ich für den Master!

-"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert."-
Albert Einstein

Danke Michael, dass du mich durch meine schwere "timeline" begleitet hast :-D und danke Olga für das Sichern meines auditiven Ankers :-D

-"The best thing about the past is that it’s over" -
Richard Bandler
11/18/2017Private customer
Ich durfte vor wenigen Wochen meinen Practitioner bei echtesNLP machen. Die Trainer waren unglaublich kompetent und konnten jeden jederzeit genau dort abholen, wo er gerade stand. Ich hatte mich schon zuvor mit NLP auseinandergesetzt und trotzdem sehr viel Neues gelernt.
Zudem wurden die Gruppen klein gehalten und wann immer notwendig durch Trainer, Helfer und angehende Master unterstützt.
In den 8 Tagen habe ich eine Menge gelernt und bin super glücklich, teilgenommen zu haben.
Ich würde es auf jeden Fall bei echtesNLP wieder machen und deshalb zu 100% weiterempfehlen!
11/15/2017Private customer
Selten so ein kompetentes Seminar besucht. Man sollte in den Tagen der Ausbildung nichts weiter vorhaben und mit freiem Kopf vorsprechen - es gibt die volle Breitseite Wissen (einiges in dieser Practitioner-Ausbildung kommt bei anderen Anbietern erst im Coach), dennoch artet es nicht in Arbeit aus. Das Seminar ist in mehreren Ebenen aufgebaut, sodass ein paar Lektionen bei mir direkt im Unterbewusstsein gezündet haben :)
Sollte man besuchen, solang es für den Preis noch angeboten werden kann. Das zweieinhalbfache des Preises gäbe immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
11/12/2017Business customer
In diesem Seminar habe ich mich auf eine faszinierende und vielfältige Weise noch besser kennen- und liebengelernt! Meine Erfahrung konnte ich in einem sehr angenehmen und professionellen Rahmen machen. Und dabei wurden all meine "Erwartungen" an den Seminarinhalt, die Trainer und die Ergebnisse (die WIR - stolz - SELBST erzielt haben) weit übertroffen. Das Seminar mit Olga und Michael war für mich überwältigend. Alle, wirklich ALLE, Teilnehmer in unserem Seminar wurden von unseren beiden Trainern "abgeholt". Danke Olga und Michael! Danke für die Unterstützung beim persönlichen Wachsen. Danke für das know-how im Umgang mit meinen Mitmenschen.
11/08/2017Private customer
echtesNLP ist einfach echtes NLP. Frau Igel und Herr Wurst schaffen es auf unterhaltsame, mitreißende und humorvolle Art, in die Welt des NLP einzuführen. Sie verfügen über weit gefächertes Wissen, sind sehr stark im Coaching und haben die Gruppenprozesse immer im Blick. Insgesamt eine klare Empfehlung für Menschen die NLP erlernen möchten.
11/08/2017Private customer
Vielen Dank, ihr habt alle meine Erwartungen weit übertroffen. Ihr habt NLP so gut gelebt, gelehrt und mich erfahren lassen, dass ich NLP direkt umsetzen kann und auch wirklich nutze. Dank euch habe ich direkt im Anschluss große Private, sowie Berufliche Erfolge erzielen können.
Ich bin begeistert und freue mich auf den Master mit euch.
10/06/2017Business customer
Aufgrund ihrer beruflichen Hintergründe haben die Kursleiter ein sehr hohes Maß an Verständnis für die individuellen Themen der Teilnehmer. Ganz gleich ob jemand den Kurs macht weil er Coach werden möchte oder in seinem beruflichen Alltag bessere Ergebnisse erzielen will oder ob es primär um Persönlichkeitsentwicklung geht, die Trainer haben für jeden passende Beispiele und Übungen parat.
Die Art der Wissensvermittlung ist außergewöhnlich. Ich habe noch nie zuvor Trainer getroffen, die komplexe Sachverhalte derart anschaulich, unterhaltsam und einprägsam vermittelt haben. Vielen Dank für eine überaus wertvolle Woche.
Ich empfehle echtesNLP uneingeschränkt weiter.
Simone K., Berlin
10/05/2017Private customer
I am particularly impressed of the effective learning program as we did beside the theoretical input most of the time practical exercises. The trainers provided a confident space so group interaction was excellent and I could allow myself to open up. I really appreciated, that there was always the possibility during and afterwards of the training, to talk and work with personal issues directly with the trainers or accompanied by them, as this teaching and practices method resulted for myself in stronger personal development. I am very grateful to be part of the echtesNLP Practitioner Training in Frankfurt 2017.
10/04/2017Private customer
Ich habe schon einige Persönlichkeitsentwicklungs und auch NLP Seminare besucht.
Dabei habe ich viele Menschen gesehen bei denen sich im Leben sehr viel getan hat und extrem viel verändert hat.
Genau das wollte ich auch immer, dieser Moment wenn du spürst ja genau jetzt fühle ich es, genau dieser Moment jetzt ist der Wendepunkt in meinem Leben jetzt wird alles anders, ich weiß es einfach.
Diesen Moment, dieses Gefühl hatte ich mir immer sehnlichst erhofft und ich hatte ihn/es endlich während des Seminars in Frankfurt beim Nlp Practitioner.
(Und ich habe das Gefühl jetzt noch)

Generell ist es mir sehr leicht gefallen bei Michael und Olga und auch in der Gruppe Vertauen zu fassen und mich wirklich tief auf meine inneren Konflikte einzulassen und meine Gefühle zu spüren und herrauszulassen.

Michael und Olga haben die Formate und Übungen sehr kompetent und auch sehr sympatisch und leicht verständlich herrübergebracht.
Die Gruppe ist auch wirklich sehr tief und stark zusammengewachsen.

Ob für das Buisness oder für dich persönlich ein Seminar bei echtesNLP wird sich in jedem Fall lohnen und dir aufzeigen welche phantastischen Möglichkeiten es gibt im Leben besser mit dir selbst und anderen Menschen zu kommunizieren und dich selbst und andere Menschen besser zu verstehen.

Ich war vorher jemand der nicht in die Gänge gekommen ist und sich nicht motivieren konnte bestimmte Dinge zu tun.
Im NLP Practitioner bin ich zu einem Macher geworden und das hat mein Leben verändert.

Ein ganz großes Dankeschön und ganz viele HERZCHEN an Michael und Olga ihr habt mir dabei geholfen mein Leben noch besser und schöner zu machen, dafür werde ich euch auf ewig dankbar sein.

euer Daniel M
10/04/2017Private customer
Olga und Michael sind sehr sympathische Trainer, die sehr gut die NLP- Inhalte vermitteln können. Durch die praxisorientierte Ausbildung, habe ich die theoretischen Inhalte sehr einfach verstehen können.
Die Tage waren abwechslunsgreich und inspirierend. In diesem Sinne kann ich die Ausbildung weiterempfehlen.
18 reviews on NLP Portal

01/26/2018
18 reviews on NLP Portal

01/26/2018

Your message to echtesNLP

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2016  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile