echtesNLP

NLP Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim (www.echtesnlp.de)

echtesNLP
echtesNLP bietet NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim. Unsere Ausbildungen sind durch die Society of NLP und Dr. Richard Bandler persönlich zertifiziert.
Bahnhofanlage 18
68723 Schwetzingen

Michael Wurst

Bond of trust

Problem solving expertise

Eine so überzeugende Leistung mit so viel Herzblut, Professionalität und Intensität präsentiert findest du selten! Definitiv eine sehr gute Investition in deine persönliche Entwicklung! Extrem wirkungsvoll und nachhaltig ..und das mit ganz viel Spaß. Ich kann Michael, Olga und John uneingeschränkt empfehlen. Sicher habe ich nicht zum letzten mal mit euch gearbeitet.
Besten Dank und weiter so ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Herzlich, Christine
11/26/2019Christine D.
Einfach genial- ich gehe mich unzähligen neuen "Aha"-Momentan aus dem Master. Olga, Michael und John haben mich völlig überzeugt. Nun fiebere ich auf den Coach... Oder vielleicht Hypnose?
11/06/2019Anonymously
Ich habe dieses Jahr im Januar den Basic Kurs bei Olga und Michael besucht und ihre Art und Weise Wissen schnell, auf den Punkt und mit Spaß weiterzugeben hat mich so überzeugt, dass ich mittlerweile bereits den NLP Master bei EchtesNLP abgeschlossen habe. Ich kann die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für alles, was ich von den beiden Lernen durfte.
11/06/2019Lauren S.
Vielen lieben Dank an das Trainerteam.
Eine komplexe Materie auf die verständliche Art und Weise zu vermitteln ist für mich die hohe Kunst des Lehrens.
Wer fundiertes Wissen, gepaart mit Witz und Humor vermittelt bekommen möchte ist bei „echtes NLP“ sehr gut aufgehoben.
Nach meinem Practitioner habe ich vermutet, es sei schwer, diese Erfahrungen zu toppen.
Die Masterausbildung jedoch war für mich das Sahnehäubchen.
Ich danke aus tiefstem Herzen Olga, John und Michael für diese megaschöne Erfahrung.Danke 🙏
11/05/2019Si S.
Der Kurs von Olga Igel und Michael Wurst ist wunderbar vorbereitet und sehr strukturiert durchgeführt. Olgas Schnelllerntechniken sind ein Bonbon, welches Du Dir nicht entgehen lassen solltest, wenn Du Dich für eine qualifizierte NLP Ausbildung entscheidest.
Die beiden Trainer sind sehr kompetent und immer voller Freude in dem, was sie tun.
11/04/2019Ragna S.
Die Trainer sind absolute Spezialisten und arbeiten mit Ruhe und großer Freude an dem, was sie tun. Ich habe mich sehr gut abgeholt und unterstützt gefühlt auf meinem Weg. Erstaunlicherweise konnte ich nach kürzester Zeit (erstmals in meinem Leben) eine selbst erarbeitete Präsentation vor einer Gruppe vortragen. Vollkommen stressfrei und mit gutem Gefühl. In einem sehr getragenen Umfeld und sicheren Rahmen war Raum eigene Themen zu bearbeiten und meinen Gesamtzustand erheblich zu verbessern. Danke für Euer Tun! Ich freue mich auf ein nächstes Mal.
11/04/2019Stefan F.
Ich habe die NLP Practitioner bereit 2017 bei "echtesNLP" gemacht und bin gerade erst über meine noch ausstehende Bewertung gestoßen. Lieber Michael, liebe Olga, die Nachhaltigkeit von den gelernten Methoden ist einfach genial, vieles konnte ich in die Praxis umsetzen.
Jetzt freue ich mich auf die NLP-Master Ausbildung ab Oktober bei euch :-)
06/27/2019R.
Ich kann die Practitioner-Ausbildung von echtesNLP uneingeschränkt weiterempfehlen. Olga und Michael sind ein tolles Team, das sich nicht nur auf der Bühne, sondern auch während des ganzen Seminars super ergänzt. Die beiden räumen den jeweiligen Themen die benötigte Zeit ein und gehen auch immer wieder sehr kompetent und einfühlsam auf die Belange der einzelnen Teilnehmer ein. Ich habe in den acht Tagen viel gelernt, viel für mich mitnehmen können, viele tolle neue Menschen kennengelernt und dabei noch eine Menge Spaß gehabt!
echtesNLP
12/06/2018Monika G. (391 LinkedIn Kontakte)
Olga und Michael sind ein gut eingespieltes Team
12/04/2018Anonymously
Die Woche meiner Practitioner Ausbildung war unglaublich intensiv und suuuuuper schön!
Ich freue mich jetzt schon auf den Master nächstes Jahr und kann es kaum erwarten noch viel mehr über NLP von Michael und Olga zu lernen!

Die beiden verstehen es viel Wissen in kurzer Zeit so zu vermitteln, dass es Spaß macht, die Infos hängen bleiben und die Übungen unter die Haut gehen!

Olga und Michael kann ich jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!!
11/10/2018Conny M.
Die Teilnahme am NLP Seminar hat meine Wahrnehmung rund um das Thema Kommunikation deutlich verändert. Der Ansatz den NLP bietet sich mit sich selbst und seiner Umwelt zu beschäftigen hat mich sehr inspiriert. Und das jenseits von Esoterik oder manipulativen Techniken.
Die authentische und offene Art von Olga und Michael in Verbindung mit der Mischung von Business und Wissenschaft habe ich als sehr angenehm empfunden.
Ich bin überzeugt davon, dass ich von der Ausbildung sowohl privat als auch beruflich profitieren werde.
11/07/2018Mona R. (407 Xing Kontakte) - Director Pre-Sales
Ich habe meinen Practitioner bei echtesNLP gemacht. Die 8 Tage waren wahnsinnig bereichernd für mich privat und auch für mein Studium/Arbeit.
Die Trainer Olga Igel und Michael Wurst vermitteln die Methoden sehr eingänglich und kompetent. Die Formate werden alle praktisch geübt, wodurch ich oft einen sofortigen Aha-Effekt erlebt hatte.
Auf individuelle Bedürfnisse gehen die beiden und das Team gerne ein und bietenso einen sichern Raum, wo sich jeder wohlfühlt. Auch persönliche/tiefgründige Themen haben hier einen Platz. Dadurch ist die Gruppe schnell zusammengewachsen und es findet ein offen und ehrlicher Dialog statt. Daneben ist auch der Spaß nicht zu kurz gekommen.
Ich hatte eine tolle Zeit, habe sehr viel gelernt/mitgenommen und habe tolle Menschen kennengelernt. Ich bin wirklich begeistert und werde meinen Master definitiv auch bei echtesNLP machen! TOP!
11/06/2018Marie W.
Ich habe bereits NLP Module an einer anderen Einrichtung absolviert und dabei festgestellt, dass Vortragende auf unterschiedliche Weise ihrem beruflichen Hintergrund, während einer NLP-Ausbildung, einbinden. Dies geschah dort auf eine Art und Weise, sodass dies bei den Teilnehmern nicht immer auf Gegenliebe stieß und somit nicht mehr alle Teilnehmer gleichermaßen erreicht wurden. Olga und Michael haben hingegen ihre beruflichen Bereiche, aus denen sie ursprünglich kamen beziehungsweise auch noch tätig sind, sehr vorteilhaft und gut dosiert eingebunden.

Sie gingen während der Ausbildung jederzeit auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Falls ein Teilnehmer aufgrund der Intensität der Übungen einen Freiraum oder eine kurze Zeit für sich benötigte, wurde dies ebenfalls gewährt.

Da die Masterausbildung zur gleichen Zeit stattfand und somit die Teilnehmer vor Ort waren, konnten die Teilnehmer des Practitioners ebenfalls von deren aktuellem Wissen und ihren bisherigen Erfahrungen profitieren. Diese Gegebenheit wurde von den Teilnehmern als sehr wertvoll erachtet und geschätzt.
10/20/2018Stefan J.
Super kompetente Trainer, bei denen ich merke, dass sie ihren Beruf leben. Ich habe noch nie so gerne, so intensiv und effektiv in kurzer Zeit gelernt. Ergebnis für mich: ich verstehe mich und meine Mitmenschen viel besser als vor dem Kurs und die Zusammenarbeit im Berufsleben und das Miteinander im privaten Umfeld hat sich sehr positiv verändert. Als Goodie habe ich noch das Gedächtnistraining mitgemacht. Ich war sehr erstaunt, mit welcher Leichtigkeit ich mir auf einmal Dinge merken kann. Ich bin absolut begeistert!
Vielen Dank an Olga und Michael. Ich kann den nächsten Kurs bei euch kaum abwarten.
10/10/2018Arya H.
7. Oktober um 18:45 ·www.echtesNLP.de GROSSARTIG

Diese NLP-Ausbildung war der Hammer! So viele Erkenntnisse, Einsichten, Werkzeuge und Übungen... ...der pure Wahnsinn. Ich habe (das ist jetzt kein Witz) in meinem ganzen Leben noch nie eine so intensive, aufschlussreiche und produktive Woche erlebt. Ich bin schon total gespannt, wie ich das alles in Zukunft im Beruf als Abteilungsleiter und Kollege aber auch im Privaten einsetzen kann: Motivation, Sprache, Führung, Teambuilding, Coaching, ... wow! #DankeDafür!
10/10/2018Dr. Simon S.
Die Practitioner-Woche mit Olga und Michael war eine der besten und aufschlussreichsten Wochen meines Lebens. Ich habe bewusst und unbewusst so viel gelernt, was mich sowohl persönlich als auch in meinem Tun und Handeln stärkt. Deshalb ist es mir ein enormes Anliegen, vielen Menschen von dem Erlebten zu berichten und sie davon zu begeistern, einen Kurs bei den Beiden zu besuchen.

Olga und Michael sind gemeinsam einfach die beste Kombination: Olga ist unheimlich brillant bei der Anwendung und dem Gebrauch der Sprachmodelle und Michael führt die verschiedenen Formate grandios aus. Die Beiden kennen und erleben zu dürfen, ist alleine schon eine Bereicherung für jeden.
08/29/2018Nadine V.
Ich bin beeindruckt, wie effektiv die Trainings aufgebaut sind und wie gross der Lernfortschritt ist. Die Trainer sind absolute Profis und bringen immer wieder passgenaue Beispiele, um die Werkzeuge verständlich rüberzubringen. Jede/r sollte Olga und Michael mal erlebt haben.
07/10/2018Christian B.
Sympathische und kompetente Trainer, die es verstehen, Inhalte leicht verständlich und humorvoll zu vermitteln.
Ich habe bereits an verschiedenen anderen Akademien NLP-Kurse besucht und nirgens so viele effiziente Formate in so kurzer Zeit erlernt. Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Danke Olga und Michael für die inspirierenden Tage in Stuttgart!
06/06/2018Ramon G.
Es ist wie ein Zauberstab in meiner Hand der mein Leben verändern, in dem ich ihn benutzen lernte.
Überleben konnte ich auch ohne Kurs, die Erfahrung in diesem Kurs, zauberte ich mirr das Paradiese auf Erden. Was zauberst du dir ?
06/04/2018P.
Ich habe lange überlegt, ob und wie ich dieser großartigen Veranstaltung mit meinen bescheidenen Worten gerecht werden kann. Für mich wichtig: absolut authentisch. Niemand der TeilnehmerInnen kommt grundlos und bringt mental so seinen/ihren "Rucksack" mit... Diese Bodenständigkeit, Offen- und Ehrlichkeit hat mich sehr positiv überrascht, beeindruckt und überzeugt. Michael und Olga als NLP-TrainerIn sind phänomenal, für mich ein Dream-Team. Ich könnte mir keine besseren vorstellen. Beide spannend, interessant, witzig, aufmerksam, lehrreich, unterhaltsam. Beide nicht abgehoben "nur" Trainer, sondern ebenso Mitglieder im Team der Gruppe/TeilnehmerInnen: auf selber Augenhöhe! Ich habe enorm viel dazugelernt und profitiert in diesen insgesamt acht langen NLP-Tagen mit extrem vielen praxisnahen, teils verblüffenden Übungen und äußerst spannenden Inhalten. NLP ist sowohl privat als auch beruflich ein ideales Rüstzeug in allen Situationen. Diese Veranstaltung ist ein "Hammer", ein Geschenk für's Leben, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und durchkomponiert. Ich bin eigens von Wien nach Frankfurt gereist, um daran teilzunehmen. Für Michael und Olga hätte ich auch nicht den Weg gescheut, selbst wenn der Kurs in Skandinavien stattgefunden hätte. Ein Gewinn. Auf jeden Fall empfehlenswert! Auf jeden Einzelnen wird eingegangen und auf niemanden in der Gruppe wird vergessen. Sehr gute Atmosphäre, um Themen gemeinsam zu erarbeiten. Meine Schwierigkeit: die unglaubliche Fülle und Dichte des Programms; es ist wirklich sehr, sehr viel in diesem Kurs enthalten. Diese Veranstaltung ist sehr gut vorbereitet und jeden Tag organisiert. Ja, mein Feedback ist jetzt sicher nicht "perfekt", vielleicht für manche/n LeserIn dennoch hilfreich und richtungsweisend. Flexibilität als Stärke. Schwächen in Stärken verwandeln. Das Du mit seiner/ihrer mentalen "Landkarte" achten. Unvergesslich, wirklich sehr prägende Inhalte und Momente in diesem NLP-Practitioner.
04/25/2018Gerwig S.
21 reviews on NLP Portal

04/25/2018
21 reviews on NLP Portal

04/25/2018

Your message to echtesNLP

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2016  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile