Unternehmensberatung & Coachings

Econoomy GbR
Econoomy steht für professionelle Beratung für Gründer und Jungunternehmer. Wir erstellen Businesspläne, vermitteln Fördermittel oder Finanzierungen und beraten Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens.

Am Rathausplatz 12
61348 Bad Homburg

Lukas Koch

Friday 09:00 am-06:00 pm

Overview

Communication

Super zufrieden! Es war eine tolle Erfahrung mit Econoomy zusammen zu arbeiten.
Sehr professionelle Beratung, sowie ein tolles Endergebnis des Businessplans. Der Kundenservice wird hier besonders groß geschrieben, da einem zu jeder Zeit - auch spontan - weitergeholfen wird. Vielen Dank!
05/26/2021Ayla B.
Es hat immer alles Super geklappt. Mein Berater Herr Koch, hat mich immer bei meinen Anliegen professionell beraten und geholfen!
05/11/2021Anonymously
Sehr gute Zusammenarbeit und sehr kompetent. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen weiter!
05/03/2021ANNA S.
Professionelle Zusammenarbeit auf allen Ebenen, alle Wünsche erfüllt und fühlte mich sehr gut beraten, verstanden und aufgehoben. Jederzeit weitere Zusammenarbeit, Vertrauen war sofort da.
02/26/2021Johann E.
War mit meinem Coaching äußerst zufrieden, sind auf mein Anliegen eingegangen und haben es bestmöglich umgesetzt.
02/23/2021Marco Di R.
Ich bin mit den Leistungen der Econoomy GbR sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden gewissenhaft umgesetzt und zusätzliche Wünsche berücksichtigt. Unklare Sachverhalte wurden angesprochen und Verbesserungen nach Absprache umgesetzt. Hier konnte ich sehr von den Erfahrungen der Econoomy GbR aus vergangenen Aufträgen profitieren.
Der Kundenservice war während der gesamten Umsetzung meines Businessplans äußerst freundlich und kompetent. Meine Ansprechpartnerin war stets im Bilde und und hat mich nachhaltig über den aktuellen Stand der Bearbeitung aufgeklärt.
Abschließend möchte ich an dieser Stelle den Verbesserungsvorschlag unterbreiten, die Verschwiegenheitserklärung, die gleich zu Beginn unterzeichnet wird um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, auf Deutsch anzubieten.
Ich kann eine klare Empfehlung für die Realisierung von Businessplänen o.ä. durch die Econoomy GbR aussprechen und würde sie für weitere Projekte dieser Art erneut in Anspruch nehmen.
02/10/2021Leon A.
Econoomy hat meinen Businessplan für den Gründerzuschuss geschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und der Qualität des Ergebnisses. Unkomplizierte Kommunikation und zügige Bearbeitung. Ich wusste immer Beschied, was als Nächstes passiert und wurde auf dem Laufenden gehalten.
01/25/2021S.
Wir - firm.de - als größte Unternehmensgründungsplattform in Deutschalnd konnten aufgrund des Wissens, Fachkompetenz, interkulturelle Kompetenz und Engagement mit Econoomy einen Service für internationale Gründer aufbauen und mehrfach erfolgreich unter Beweis stellen. Die Business-Plan-Anforderungen für Nicht-EU-Gründer sind außerordentlich hoch und müssen von der IHK zur Geschäftsansiedlung bewertet werden. Mit der Qualität von Econoomy klappt das reibungslos. Es ist eine für alle Beteiligten gewinnbringende Zusammenarbeit!
Wir freuen uns über diese Partnerschaft.

Reinhold Scheuss
Head of Business Dev.
B2B Markets
firma.de
01/19/2021Reinhold S.
Ich war auf der Suche nach einem Beratungsunternehmen das mich durch meine Gründung und sämtliche damit zusammenhängende Tätigkeiten, Formalitäten und Vorschriften begleiten und unterstützen kann. Mit der Firma Econoomy GbR habe ich alle die Dinge aus einer Hand und in sehr angenehmer und professioneller Weise bekommen. Die Kontaktaufnahme, sowie die ständige Erreichbarkeit und Betreuung auf meinem Weg in die Selbstständigkeit waren zu jeder Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit gegeben. Ich kann und möchte Econoomy GbR mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmals.
01/14/2021Christoph D.
Bin sehr zufrieden. Professionelle Businessplanung und strategische Beratung 😊
12/18/2020Anonymously
Wir haben die Hilfe der Unternehmensberatung der Econoomy GbR im Rahmen einer Businessplan-Entwicklung in Anspruch genommen. Zu jeder Zeit haben wir uns professionell und ausführlich beraten gefühlt, auch wenn es Themen und Feedback gab, die unangenehm für uns waren. Allerdings konnten wir durch ebensolches Feedback auch unsere Positionierung als Marke und Unternehmen festigen.
Die Tatsache, dass Herr Koch vorher selbst als Bankberater gearbeitet hat, hat enorm bei der Entwicklung des Businessplans geholfen.
12/08/2020Glenn B.
I worked with Econoomy over a longer period of time since I needed professional advice on a number of topics ranging from profitability analysis to financing options. Not only were they highly committed and knowledgeable, but were also very reliable and always on time, which I hugely appreciate. Whoever needs professional help when starting or reshaping a business has a highly proficient partner in Econoomy, I can wholeheartedly recommend their services.
11/30/2020Lukas R.
Ich wurde durch den Gründungsprozess hindurch kompetent begleitet und hatte außerdem das Gefühl, auch bei Anliegen die etwas über das vertraglich Vereinbarte hinausgingen, gut beraten worden zu sein.
Sehr zu empfehlen!
11/16/2020Anonymously
05/28/2021Anonymously

06/28/2021

Your message to Econoomy GbR

All reviews and experiences about Econoomy GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2020  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile