Business Coach, Trainer, Management Berater, Keynote Speaker

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

Hohenzollernstr. 21
71638 Ludwigsburg

Egmont Roozenbeek ist authentisch, hat seine Geschichten die er erzählt selbst erlebt. Sehr emotional.
12/09/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ein spannender und fesselnder Vortrag war das beim Speaker-Slam am 01.12.2019 in Stuttgart, mit einem perfekten Transfer in den beruflichen Führungs-Kontext. Sehr empfehlenswert.
12/07/2019Matthias U.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich durfte Egmont Roozenbeek beim European Speaker Award 2019 kennen und schätzen lernen. Wir teilten uns die Bühne und verdient wurde vom Publikum mit dem ersten Preis und von der Fachjuri mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. Sein Vortrag zum Thema Entscheidungen war emotional, ehrlich und nachhaltig. Ein Plädoyer dafür, dass Führungskräfte schnell entscheiden müssen, um effektiv zu sein. Danke für die großartige Inspiration.
12/05/2019Norman G.
Lieber Norman,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es war toll mit Dir auf der Bühne zu stehen.
Sehr sympathische und ruhige Art. Man hört ihm gerne zu und er läßt tolle Bilder im Kopf entstehen. Hat klare nachvollziehbare Message
12/05/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Am besten gefiel mir die Natürlichkeit und die authentische Berichterstattung seines Vortrages. Gesamtbild: grandios!
12/05/2019Manuel S.
Lieber Manuel,
danke für Dein Feedback!
Sehr bewegender und charismatischer Speaker. Der Vortrag hat mich begeistert und ich konnte viel für mich daraus mitnehmen.
12/05/2019Dr. Oliver F.
Lieber Oliver,
danke für Dein persönliches Feedback. Bis zum nächsten Mal.
Einfach ein genialer Redner und faszinierender Mensch!
12/05/2019Anamaria H.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Danke für dieses tolle Feedback.
Herr Roozenbeek versteht es Fachwissen auf verständliche und unterhaltsame Art zu vermitteln. Keine Minute sind seine Votrträge langweilig oder trocken. Herr Roozenbeek hat uns innerhalb von 3 Tagen perfekt für die Prüfung auf den §34f vorbereitet und uns die Angst vor der mündlichen Prüfung genommen.
12/05/2019Anonymously
Er schafft es, durch seine lockere, fröhliche Art, die TN aufzulockern und den zweifellos vorhandenen Druck zu nehmen. Dabei bleibt die Konsequenz und der Blick auf das Wesentliche des Lernstoffes durchaus erhalten. Seine Art, z. B. die Prüfungsvorbereitung zu vermitteln hat mir persönlich enorm geholfen.
12/05/2019Wilfried L.
Danke für Ihr Feedback und nochmals herzlichen Glückwunsch
Als junger Unternehmer hatte ich hohe Erwartungen an das Seminar für Führungskräfte und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat.

Herr Roozenbeek war sehr gut auf das Seminar vorbereitet. Das gesamte Seminar war gut strukturiert und die Inhalte wurden sehr gut vermittelt.

Besonders gefallen hat mir, dass Herr Roozenbeek sehr praxisnah arbeitet. Die Inhalte und Übungen waren interessant und haben mir viel auf den Weg gegeben, an dem ich in Zukunft arbeiten werde.

Ich bedanke mich für das tolle Seminar und freue mich auch menschlich auf ein Wiedersehn.

Mit lieben Grüßen

Nicolai Nolte
11/01/2019Nicolai N.
Lieber Nicolai,
vielen Dank für Deine klasse Bewertung. Es macht mich immer besonders stolz, wenn ich junge Unternehmer auf ihrem Weg unterstützen kann. Ich weiß nämlich sehr gut wie es ist ein Unternehmen zu gründen und auf sich alleine gestelt zu sein. Ich fand die Tage mit Dir spitze und drücke Dir für Deinen Weg ganz feste die Daumen.
lG Eggi
Sehr geehrter Herr Roozenbeek,

Vielen Dank für das super Coaching!
Herr Egmont Roozenbeek ist ein Profi durch und durch der sein Handwerk versteht.
Die Vorbereitung, das Coaching und die Nachbereitung waren einfach extra Klasse!
Ich habe in vielen Bereichen z.B. Selbstpräsentation, Mitarbeiterführung, Empathie sehr viel in nur kurzer Zeit gelernt und das besondere ist das ich es auch in der Praxis gleich umsetzten kann.

Vielen Dank Herr Roozenbeek und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen,
den nach nur ein paar Stunden ist der Lerneffekt hammermäßig!

Danke + Grüße und bis bald!

Freundliche Grüße
Sadin Crnkic
10/28/2019Sadin C.
Lieber Herr Crnkic,
vielen Dank für Ihr supertolles Feedback. Ich habe wirklich sehr gerne die Stunden mit Ihnen gemeinsam gearbeitet und hoffe das wir uns mal wieder sehen. Ansonsten drücke ich Ihnen für Ihre Zukunft ganz fest die Daumen.
Lieber Eggi, vielen Dank für die wirklich sehr lehrreichen 3 Tage. Selten, dass ich so eine Bewertung mit so viel Selbstverständlichkeit gebe.
Ich kann dich absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Du bist nicht nur ein absolut sympathischer und angenehmer Mensch, sondern du kannst die Inhalte auch noch wirklich super vermitteln, so dass man damit etwas anfangen kann. Deine Methoden und die eingesetzten Mittel waren wirklich sehr überzeugend und werthaltig.
Der Aufbau des Seminar ist klar strukturiert und vor allem das Feeback von dir und den anderen Teilnehmern hilft extrem.
Liebe Grüße Marcel R.
10/25/2019Anonymously
Lieber Marcel,
1000 Dank für Dein tolles Feedback, ich bin echt überwältigt. Es waren tolle, inspirierende Tage für mich und ich hatte eine super Zeit mit Dir. Vielen Dank für Deine Beteiligung und Rückmeldungen. Ich bin mir ganz sicher wir sehen uns wieder und ich freue mich drauf.
Toller Trainer der für mich persönlich einer der besten seiner Zunft ist. Die vermittelten Inhalte waren verständlich und werden mich in meiner individuellen Entwicklung weiterbringen.
10/25/2019Marcel G.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung Marcel. Ich freue mich schon auf das nächste MAL.
Sehr gute Vorbereitung, kurzweilig, witzig und doch mit viel Inhalt und Wissen.
10/25/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Ich fand die Zusammenarbeit mit Herrn Roozenbeek als immense Bereicherung! Ich habe in den drei Tagen, in denen ich von Herrn Roozenbeek lernen durfte, sehr viele hilfreiche Methodiken kennengelernt. Er hat eine sehr ruhige und doch sehr freundliche und kompetente Art, Wissen weiterzugeben. Es war mir eine Freude ihn kennenlernen zu dürfen. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/24/2019M.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank liebe Göksen für die tolle Bewertung. Mir war es auch ein großes Vergnügen und ich habe für mich ebenfalls viel von dir mitgenommen.
Besonders gut gefallen hat mir der nahe Praxisbezug und die vielen guten Beispiele. Dadurch konnte ich viele Inhalte mitnehmen und umsetzen. Zudem wurden die Inhalte super vermittelt und die Gruppe wurde immer angeregt sich mit einzubringen. Ich kann Egmont nur weiterempfehlen!
07/15/2019Rebecca S.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich hatte das Glück, dass mein erstes Seminar von Herrn Roozenbeek geleitet wurde. Durch seine sehr sympathische Art hat er sofort für eine gute Lernatmosphäre im Team gesorgt. Als Trainer ist Herr Roozenbeek sehr professionell und vermittelt die Lerninhalte mit viel Spaß. Ich hatte zwei sehr hilfreiche und interessante Tage. Das Gelernte werde ich auf jeden Fall in meinem Arbeitsalltag integrieren. Ich danke Herrn Roozenbeek auch für das motivierende persönliche Feedback. Alles in allem kann ich Herrn Roozenbeek als Trainer nur wärmstens empfehlen.
07/08/2019S.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Ciao Silvio, grazie mille😉. Ich fand die zwei Tage mit Dir auch spitze!
Die Fortbildung mit Egmont war für mich sehr informativ und professionell gestaltet. Ich habe gemerkt, dass er die Teilnehmer sowohl in die Theorie der verschiedenen Sachverhalte mit einbezogen hat, als auch durch authentische und realistische Situationen diese Themen vermittelt hat.
Er ist auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmenden eingegangen und hat es sich vorgenommen, jeden Punkt gründlich zu bearbeiten.
Ich finde seine Methoden sehr zielorientiert und abwechslungsreich, allerdings wendet er immer die richtigen Methoden zu dem richtigen Zeitpunkt.
Er hat uns dahin gefördert, unsere Lösungskompetenzen für bestimmte Probleme selber zu entwickeln und komplette Vorgänge selbständig zu lösen.
Für die Zukunft wünsche ich Egmont viel Erfolg in dem was er macht und würde ihn für weitere ähnliche Schulungen in meiner Institution weltweit weiterempfehlen.
07/08/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für deine Bewertung. Es hat mich sehr stolz gemacht, dass du extra aus Alexandria angereist bist. Bis bald mal in Ägypten hoffentlich.
Egmont geht auf jeden einzelnen Seminarteilnehmer ein, ist stets freundlich und spricht sehr klar. Er zeigt, dass er seinen Job liebt und versteht es trotz vieler theoretischer Inhalte den Bezug zur Praxis nicht zu verlieren. Er wirkt sehr sympathisch und schafft es immer die Teilnehmer durch seine positive Art zu inspirieren. Sehr guter Trainer!
07/05/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Toller Trainer mit großem Wissen, das er mit Charme und Humor vermittelt. Erlerntes wird in den beruflichen Kontext gesetzt und so greifbar. Sehr hilfreich ist sein präzises, erhrliches und konsruktives Feedback. Als Teilnehmer erkenne ich Verbesserungspotenzial und erhalte direkt umsetzbare Tipps für Veränderungen und Verbesserungen.
07/01/2019Matthias U.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Lieber Matthias, vielen Dank für Dein Wahnsinns Feedback. Unser gemeinsamer weg ist noch nicht zu Ende.
40 reviews on Xing Coaches

10/01/2019

07/22/2019

Your message to Egmont Roozenbeek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 12/19/2019   |  Report profile