Business Coach, Trainer, Management Berater, Keynote Speaker

70199 Stuttgart

Theory & Practice

Ability to relate

Holistic approach

Egmont`s Auftritt war authentisch, er hat das Publikum mitgerissen und neue Perspektiven eröffnet.
11/25/2020Frank B.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Dein Feedback Frank. Von Dir bedeutet es mir besonders viel, weil ich gesehen habe, wie stark Du auf der Bühne performst.
AC Vorbereitung mit Herrn Roozenbeek war klasse. Sehr anschaulich und verständlich mit sehr gutem Feed-Back. Er hat mich weitergebracht und das echte AC war dann erfolgreich. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.
11/03/2020M.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ich freue mich wirklich wahnsinnig das alles geklappt hat und Ihre Anstrengungen zu 100 Prozent belohnt wurden.
Egmont Roozenbeek ist ein absoluter Profi und weiß genau, was er tut. Mit persönlich hat er durch sein Training geholfen meinen Weg, auf dem ich mich etwas verlaufen hatte, wiederzufinden. Riesendankeschön dafür!
10/21/2020Benni L.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Lieber Benni, das macht mich so wahnsinnig stolz das zu lesen. Vielen Dank dafür!
Perfektes Trainerseminar mit viel Input ,Spaß und Zertifizierung.
10/14/2020Martin L.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Deine Bewertung Martin. Mir hat es wirklich riesigen Spass gemacht.
Ein sehr lebhafter und eindrücklicher Vortrag. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
10/13/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung!
Egmont war auf unserer Veranstaltung und hat über Führen in Extremsituationen gesprochen. Toller Vortrag mit Gänsehaut Momenten.
Keynote Speaker
10/12/2020Versicherungsmakler & Keynote Speaker Falk L.
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr cooler Beitrag - Dankeschön!
10/11/2020Heike W.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Heike, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut Dich wiederzusehen.
Ich durfte Egmont als Redner
auf der Bühne der Nacht der Gedanken in Freiburg erleben und war begeistert von seiner mitreißenden Art
10/11/2020Nadine B.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Liebe Nadine, vielen Dank für Deine Bewertung. Es war spitze mit Dir die Bühne zu teilen.
kommunikationsstark, offen, empathisch
09/20/2020Elke H.
Vielen Dank für die super Bewertung. Es waren tolle Tage mit dir. LG
Egmont ist ein wunderbarer Trainer, der echte Wertschätzung während des Trainings vermittelt und die Teilnehmer dort abholt, wo sie stehen. Dadurch erzielt er nachhaltige Lernerfolge. Ich hoffe, bald wieder mit ihm arbeiten zu dürfen.
07/28/2020Carina T.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Ich freu mich darauf deinen Weg weiter zu verfolgen.
LG
Man fühlt sich ernst genommen. Nichts ist unmöglich oder falsch sondern wir suche das Warum es so ist.
Nach der Sitzung fühlt man gestärkt. Die angewendeten Methoden lassen sich übergreifend einsetzen z.B. privat mit dem Ehemann oder mit den eigenen Kindern.
Herrn Roozenbeek würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, weil er so ist, wie er ist - profesionell und ehrlich.
07/06/2020Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich wirklich darüber gefreut!
Egmont Roozenbeek verfügt über eine sehr sympathische Didaktik und eine ausgeprägte Kompetenz. Man spürt richtig, dass er seinen Job als Berufung ansieht und Spaß daran hat sinnstiftend zu arbeiten. Er ist einfach ein Klasse Coach und Trainer! Atmosphäre und Bewusstsein ist für ihn das einschlägige Credo, was er seinen Teilnehmern sehr eindrucksvoll vermittelt!
05/27/2020Christian S.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Lieber Christian, es macht mich wirklich stolz das zu lesen!! Vielen Dank für die Bewertung und ich freu mich schon auf die nächsten Seminare mit dir.
Mir hat die Art geholfen, in der er mich hinterfragt hat.
05/20/2020Anonymously
Vielen Dank für Deine Bewertung. Freut mich das ich Dich uterstützen konnte!Q
Wunderbar mitreißend! Es blieb viel im Kopf und vor allem im Herzen zurück! Danke!
05/13/2020Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Freut mich wirklich sehr!
Besonders beeindruckend ist, dass ein 2-Tage-Seminar wirklich schon zum Umdenken angeregt hat. Ich erinnere mich sehr gern und fühle mich den Herausforderungen nun besser gewachsen. Ich würde sogar sagen, dass ich an meinen Herausforderung durch Egmont's Hilfe gewachsen bin.
03/16/2020M.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Liebe Manuela, vielen Dank für die super Bewertung.
Gute Kommunikationsschulung und sympathischer Coach. Hat Spaß bei der Arbeit, was sich in der Qualität der Arbeit widerspiegelt. Die Schulungen regen zum überdenken der eigenen Sichtweise an was letztendlich zu einer eigenen Verbesserung der Arbeitsqualität führt. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/09/2020Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht mit euch.
Erst ist auf unser Team besonders Eingegangen, die verschieden Aspekte wurden nicht allgemein erklärt sondern auf unseren Betriebsablauf abgestimmt. Es wurden viele Beispiele des Alltags einbezogen, auch in Hinsicht auf das Privatleben. Egmont war sehr aufgeschlossen und die 3 Tage mit ihm haben sehr viel spaß gemacht.
03/09/2020Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank! Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht mit euch.
Er weiß wovon er spricht. Authentisch, mitreißend und auf den Punkt. Ich habe viel mitgenommen! Danke!!
Keynote Speaker
03/06/2020Marco R. - RBT - Rodermond Business Transformation e.K.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die super Bewertung!
Egmont Roozenbeek ist authentisch, hat seine Geschichten die er erzählt selbst erlebt. Sehr emotional.
12/09/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung!
Ein spannender und fesselnder Vortrag war das beim Speaker-Slam am 01.12.2019 in Stuttgart, mit einem perfekten Transfer in den beruflichen Führungs-Kontext. Sehr empfehlenswert.
12/07/2019Matthias U.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
47 reviews on Xing Coaches

10/01/2020

07/22/2019

10/19/2020

Your message to Egmont Roozenbeek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile