Business Coach, Trainer, Management Berater, Keynote Speaker

Published:
Hohenzollernstr. 21
71638 Ludwigsburg

07/24/2019

Ich fand die Zusammenarbeit mit Herrn Roozenbeek als immense Bereicherung! Ich habe in den drei Tagen, in denen ich von Herrn Roozenbeek lernen durfte, sehr viele hilfreiche Methodiken kennengelernt. Er hat eine sehr ruhige und doch sehr freundliche und kompetente Art, Wissen weiterzugeben. Es war mir eine Freude ihn kennenlernen zu dürfen. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/24/2019M.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank liebe Göksen für die tolle Bewertung. Mir war es auch ein großes Vergnügen und ich habe für mich ebenfalls viel von dir mitgenommen.
Besonders gut gefallen hat mir der nahe Praxisbezug und die vielen guten Beispiele. Dadurch konnte ich viele Inhalte mitnehmen und umsetzen. Zudem wurden die Inhalte super vermittelt und die Gruppe wurde immer angeregt sich mit einzubringen. Ich kann Egmont nur weiterempfehlen!
07/15/2019Rebecca S.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich hatte das Glück, dass mein erstes Seminar von Herrn Roozenbeek geleitet wurde. Durch seine sehr sympathische Art hat er sofort für eine gute Lernatmosphäre im Team gesorgt. Als Trainer ist Herr Roozenbeek sehr professionell und vermittelt die Lerninhalte mit viel Spaß. Ich hatte zwei sehr hilfreiche und interessante Tage. Das Gelernte werde ich auf jeden Fall in meinem Arbeitsalltag integrieren. Ich danke Herrn Roozenbeek auch für das motivierende persönliche Feedback. Alles in allem kann ich Herrn Roozenbeek als Trainer nur wärmstens empfehlen.
07/08/2019S.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Ciao Silvio, grazie mille😉. Ich fand die zwei Tage mit Dir auch spitze!
Die Fortbildung mit Egmont war für mich sehr informativ und professionell gestaltet. Ich habe gemerkt, dass er die Teilnehmer sowohl in die Theorie der verschiedenen Sachverhalte mit einbezogen hat, als auch durch authentische und realistische Situationen diese Themen vermittelt hat.
Er ist auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmenden eingegangen und hat es sich vorgenommen, jeden Punkt gründlich zu bearbeiten.
Ich finde seine Methoden sehr zielorientiert und abwechslungsreich, allerdings wendet er immer die richtigen Methoden zu dem richtigen Zeitpunkt.
Er hat uns dahin gefördert, unsere Lösungskompetenzen für bestimmte Probleme selber zu entwickeln und komplette Vorgänge selbständig zu lösen.
Für die Zukunft wünsche ich Egmont viel Erfolg in dem was er macht und würde ihn für weitere ähnliche Schulungen in meiner Institution weltweit weiterempfehlen.
07/08/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für deine Bewertung. Es hat mich sehr stolz gemacht, dass du extra aus Alexandria angereist bist. Bis bald mal in Ägypten hoffentlich.
Egmont geht auf jeden einzelnen Seminarteilnehmer ein, ist stets freundlich und spricht sehr klar. Er zeigt, dass er seinen Job liebt und versteht es trotz vieler theoretischer Inhalte den Bezug zur Praxis nicht zu verlieren. Er wirkt sehr sympathisch und schafft es immer die Teilnehmer durch seine positive Art zu inspirieren. Sehr guter Trainer!
07/05/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Toller Trainer mit großem Wissen, das er mit Charme und Humor vermittelt. Erlerntes wird in den beruflichen Kontext gesetzt und so greifbar. Sehr hilfreich ist sein präzises, erhrliches und konsruktives Feedback. Als Teilnehmer erkenne ich Verbesserungspotenzial und erhalte direkt umsetzbare Tipps für Veränderungen und Verbesserungen.
07/01/2019Matthias U.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Lieber Matthias, vielen Dank für Dein Wahnsinns Feedback. Unser gemeinsamer weg ist noch nicht zu Ende.
Ich durfte einen Teil der Trainerausbildung mit Herrn Roozenbeek absolvieren. Ich habe so viele Erkenntnisse mitgenommen, dass man es mit Worten kaum beschrieben kann! Man muss es erleben und obwohl man denkt man weiß schon so viel, gab es andauernde Aha-Effekte! Nicht nur wer Trainer werden will ist hier bestens aufgehoben sondern alleine für die Persönlichkeitsentwicklung kann ich ihn mehr als empfehlen! Herr Roozenbeek schafft eine familiäre und sehr persönliche Atmosphäre das schafft Vertrauen und man fühlt sich gleich wie zuhause ! Tausend Dank für diese Stunden!
07/01/2019Rebecca J.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Wow Rebecca, vielen Dank für diese Hammer-Bewertung!!!
Ich habe bei Egmont Roozenbeek in drei Tagen nicht nur unglaublich viel gelernt, sonder auch eine starke persönliche Entwicklung gemacht. Kann ihn nur empfehlen, Trainings mit ihm sind kurzweilig, spannend, erkenntnisreich und verändernd.
06/30/2019Christian D.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank Christian. Du bist ein toller Typ und ich freue mich darauf dich in zwei Wochen zu sehen.
Herr Roozenbeek ist ein sehr empfehlenswerter Profi in seinem Fach mit viel Erfahrung und sehr guter Wissensvermittlung!
06/24/2019Klaus R.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für deine Bewertung Klaus. Ich fand es war ein Mega toller Tag mit euch!
Ich fand es sehr gut
06/24/2019Özlem Y.
Vielen Dank für die Bewertung.
Toller, empathischer Trainer, der auf jeden Teilnehmer eingegangen ist.
06/24/2019Saskia F.
Vielen Dank für die Bewertung.
Vielen Dank! Hoffentlich sehen wir uns wieder.
06/24/2019Franziska M.
Vielen Dank für die Bewertung.
Endlich mal ein Kommunikationstraining das seinen Namen verdient.
06/24/2019Peter F.
Spitze
06/24/2019Martina M.
Vielen Dank für die Bewertung.
Vielen Dank für die zwei Tage, ich habe wahnsinnig viel für mich mitgenommen.
06/24/2019Simone M.
Tolles Seminar
06/24/2019Frank T.
Vielen Dank für die Bewertung.
Kurzweiliges Seminar, gerne wieder.
Egmont Roozenbeek als Trainer
05/28/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die Bewertung, ich würde auch gerne nochmal ein Seminar mit Ihnen machen.
Ein Mann der es kann ! Emphatischer Referent. Inhalte und Methodik sehr gut. Stellt sich auf das Gegenüber ein. Kann theoretische Fallbeispiele sehr gut retournieren und Praxis-Empfehlungen glaubhaft vorstellen. Aufgrund seiner Kenntnisse in der Versicherungsbranche und im Außendienst sind die Tipps sehr hilfreich. Sowohl den Referenten als auch die Trainings kann ich nur empfehlen. Weiter so ! Tschüß Christian Helffenstein - VHV Allg. Vers. AG
Feedback Egmont Roozenbeek
05/27/2019Helffenstein, C.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Herr Helffenstein, 1000 Dank für die netten Worte und Ihre Bewertung, hat mich wirklich sehr gefreut. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden. Bis dahin alles Gute auf Ihrem Weg.
Ich habe Egmont Roozenbeek als sehr sympathischen Trainer kennengelernt, der mit einem hohen Mass an Empathie, Sach- und methodischer Fachkunde auf die Teilnehmergruppe eingegangen ist, ohne das eigentlich Ziel aus dem Auge zu verlieren.
Eine Teilnahme an seinem Seminar kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Egmont Roozenbeek als Trainer
05/27/2019Uwe S.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich werde Herrn Roozenbeek auf jedenfall weiterempfehlen und auch gerne selbst noch weitere Seminare bei ihm machen.
Feedback Egmont Roozenbeek
05/24/2019Anonymously
38 reviews on Xing Coaches

03/01/2019

07/22/2019
Callback request

Your message to Egmont Roozenbeek

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 07/24/2019   |  Report profile