Business Coach, Trainer, Management Berater, Keynote Speaker

Compétences principales

Théorie & Pratique

4,96 sur 5
45 Avis

Capacité à établir des relations

4,96 sur 5
45 Avis

Capacité à motiver

40 Avis

415 Avis sur ProvenExpert.com

4,89 sur 5
Recommandation
Authentisch und überzeugend. Inhaltlich strukturiert und praxisnah, dabei menschlich und empathisch. Danke für die gute Schulung.
28.05.2024Thomas W.
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Bis bald.
Recommandation
Gerne möchte ich meine äußerst positive Erfahrung mit dem kürzlich besuchten Training "Erstmals Vorgesetzter I" und dem Trainer Egmont Roozenbeek zum Ausdruck bringen.

Egmont Roozenbeek hat durch seine Fachkompetenz, sein Engagement und seine Persönlichkeit beeindruckt. Er hat die Schulungsinhalte klar und verständlich vermittelt und dabei stets auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Seine Begeisterung für das Thema war ansteckend und hat dazu beigetragen, dass ich mich während der gesamten Schulung engagiert und motiviert gefühlt habe.

Die Schulungsinhalte waren gut strukturiert und praxisorientiert, was mir geholfen hat, das Gelernte direkt in meinen Arbeitsalltag zu integrieren. Die bereitgestellten Aufschriebe am Flip Chart waren von hoher Qualität und werden mir auch in Zukunft als wertvolle Ressource dienen.

Ich möchte Egmont Roozenbeek und allen Teilnehmenden für diese hervorragende Schulung danken. Ich freue mich darauf, an weiteren Trainings teilzunehmen und kann diese Schulung uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.05.2024N.
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung ;-)
Recommandation
Herr Roozenbeek schafft es eine Produktive Atmosphäre in die Gruppe zu vermitteln, er bringt die Themen der Gruppe so nah, das es immer eine rege Diskussion und Teilnahme gibt! Es ist einer der Besten Dozenten die in letzter Zeit besucht habe.
22.01.2024De manière anonyme
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Recommandation
Der Kurs wurde von einer sehr guten Stimmung getragen. Es sind keine Fragen offen geblieben und es wurde sich ausreichend Zeit genommen, um Fragen zu beantworten. Der Stoff wurde sehr gut vermittelt. Gerne wieder!
08.01.2024De manière anonyme
Lieber Alex,
vielen Dank für Deine super Bewertung. Bis bald.
Recommandation
Egmont war ein sehr authentischer Trainer. Durch seine ruhige und Aufmerksame Art hat er es immer geschafft alle Teilnehmer abzuholen und mit einzubeziehen.
08.01.2024De manière anonyme
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank für Deine klasse Bewertung!
Recommandation
Egmont schafft es von der ersten Minute an alle Seminarteilnehmer zu Begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Hier kann keiner sagen das Interessiert mich nicht, selbst Abteilungs übergreifend wird das Seminar so gestaltet das jeder mit eingebunden ist. Egmont geht auf jeden Teilnehmer ein und lässt nicht locker bis das Problem gelöst ist oder man einen Lösungsansatz gefunden hat. Durch jeweils dazugehörigen Rollenspielen kommt fast jeder in den Genuss selbst in der besprochenen Lage zu sein.
Preis-Leistung kann ich nicht beurteilen, da ich die Preise nicht kenne. Bei diesem Seminar kann ich nur sagen, das er jeden Cent wert war.
27.11.2023De manière anonyme
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Keine Ahnung von wem die kam aber ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Direkte Ausdrucksweise und klare Zielerwartung
Fragen werden direkt behandelt und gut erklärt

Preis-Leistung nicht bewertet, da ich den preis nicht kenne. Die Leistung war auf jeden Fall gut!
27.11.2023Phillip B.
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Lieber Phillip, vielen Dank für Deine super Bewertung. Ich freue mich schon drauf Euch mal wiederzusehen.
4,00 sur 5
Bon
Recommandation
Herr Roozenbeek hat sich persönlich sehr gut auf das Seminar vorbereitet und hat jeden Teilnehmer zum Thema explicit abgeholt. Das Mitarbeiten der Teilnehmer bei praktischen Übungen und die Wortwahl hatten einen hohen Stellenwert. Die Dokumentation, die währen des Seminars entstanden ist, wurde innerhalb kürzester Zeit verschickt. Das Seminar war für mich ein positives Erlebnis. GW
21.11.2023Guido W.
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich schon auf die 2. Runde mit Euch.
Recommandation
Die vorangegangene Kommunikation war zuverlässig und einfach. Individuelle Wünsche wurden bei zwei vorbereitenden Meetings abgesprochen und im Seminar umgesetzt. Über die explizite Durchführung kann ich mich als Organisator leider nicht all zu sehr detailliert äußern, jedoch war das Feedback der Teilnehmer ausnahmslos extrem positiv. Mit seiner erfrischenden Art konnte Hr. Egmont "Eggi" Roozenbeek alle Mitarbeiter für die Inhalte begeistern und hat es geschafft, wirklich jeden Kollegen mitzunehmen. Weiter so und bis zum nächsten mal!
21.11.2023De manière anonyme
Recommandation
I really learnt a lot during the training and especially some practical skills that I can actually use from day to day. What I appreciated a lot was the constant feedback during the three days as well as the open and super friendly communication.
20.11.2023C.
Recommandation
Einfach 3 geniale lehrreiche Tage. Jeder Zeit wieder. Sehe nun viele Dinge in meinem Beruf aus einer ganz anderen Perspektive. Vielen Dank für alles.
20.11.2023De manière anonyme
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank für die 3 Tage und Deine tolle Bewertung!
Recommandation
Ich habe in den Training Sessions bei Egmond beobachtet, dass er die Inhalte die er vermittelt selbst die ganze Zeit über anwendet und vorlebt. Weiterhin habe ich beobachtet, dass die Teilnehmer sehr rege an den Übungen teilgenommen haben und somit sehr konstruktive Gespräche stattgefunden haben. Ich empfand das persönlich als sehr kompetenten Auftritt. Ich kann die Ansätze sofort anwenden und habe direkt in den ersten Tagen nach den Trainings sehr gute Erfolge erziehlt. Ich fand den Kurs sehr kurzweilig und hätte diesen gerne noch fortgesetzt, Eggi ist einfach ein super Typ. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass noch sehr viele Menschen in den Genuss kommen ein Training von Eggi zu besuchen. Ich werde auf jeden fall weitere Angebote meiner Firma wahrnehmen, sobald diese verfügbar sind.
Egmont Roozenbeek als Trainer
27.10.2023N.
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank Niki für Deine netten Worte. Ich hatte wunderbare Tage bei Euch und mit Euch!
Recommandation
Ich habe bei dem Training nicht nur viel gelernt, sondern auch Spaß gehabt. Die Mischung von Theorie und Praxis ist einfach perfekt. Die Übungen sind wirklich gut und bringen sehr viel. Schon nach zwei Tagen konnte ich die Verbesserung bei mir sehen. Ich kann Egmont Roozenbeek nur stark weiterempfehlen!
17.07.2023De manière anonyme
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Recommandation
Herr Roozenbeek sit so eine positive Pesron, alleine da ist es schon wert in weiter zu empfehlen
10.07.2023De manière anonyme
Vielen Dank Sebastian!
Recommandation
Ich bin sehr zufrieden wie mir das weiter vermittelt wurde und ich es sehr positiv auf genommen habe. Ich würde Egmont Roozenbeek weiterempfehlen da er eine sehr positive Art hat und auf die Menschen zugeht.
Vielen dank
10.07.2023Ilnur S.
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank Ille für Dein tolles Feedback!
Recommandation
Ich habe durch das Seminar viele Inhalte mitnehmen können, es war inhaltlich sehr gut gestaltet durch einen gesunden Mix aus Praxis und Theorie. Ich konnte durch das Seminar sehr viel für meinen persönlichen Werdegang lernen und mich weiterentwickeln. Herr Roozenbeek war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und hat keine Fragen offen stehen lassen. Ich kann das Seminar von Herrn Egmont Roozenbeek mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10.07.2023De manière anonyme
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Recommandation
Herr Roozenbeek ist ein einmaliger Typ. Mit seiner kompetenten und freundlichen Art, hat er alle Teilnehmer ab der ersten Sekunde in seinen Bahn gezogen. Keine trockene Wissensvermittlung. Er ging zu jeder Zeit auf Fragen ein und hatte ständig ein offenes Ohr für Zwischenfragen. Bis jetzt, die Beste Schulung an der ich je teilgenommen habe.
07.07.2023De manière anonyme
Egmont Roozenbeek Commentaire de Egmont Roozenbeek :
Vielen Dank für Deine mega Bewertung. ic fand die beiden Tage spitze.
Recommandation
Auf jede der von mir gestellten Fragen eine Antwort bzw. Lösungsansatz.
Sympathisches Auftreten, hohe Fachkenntnis
07.07.2023Florian H.
Hey Florian,
danke für das Feedback. Ich drücke Dir die Daumen aber weiß das wir top. Richtig gute Leistung von Dir.
4,82 sur 5
Recommandation
Abwechslungsreich, kurzweilig, sehr gute Erklärungen, bezieht die komplette Gruppe ein,
natürlich freundlich, offen, aufmerksam
07.07.2023Stefan M.
Lieber Stefan,
vielen Dank Dir. Ihr habt es mir auch sehr leicht gemacht!
Recommandation
Ich habe mich überraschen lassen und wurde nicht enttäuscht ! Eggi war ein toller Trainer und hat uns allen viel Wissen vermittelt ! Sehr empfehlenswerter Lehrgang, freue mich wenn wir uns einmal Wiedersehen !!
07.07.2023M.
Liber Micha,
vielen Dank für Dein Feedback. Ich würde mich auch freuen und das klappt bestimmt.
78 Avis de

19 avis sur Google Maps

19.05.2024
Soumettre un avis

Votre message à Egmont Roozenbeek

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Egmont Roozenbeek sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 28.09.2018  |  Dernière mise à jour : 27.07.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!