Business Coach, Trainer, Management Berater, Keynote Speaker

70199 Stuttgart

Theorie & Praxis

Einfühlungsvermögen

Ganzheitlichkeit

Für mich absolut hilfreich. Eine super AC Vorbereitung und gleichzeitig für die tägliche Praxis von hohem und relevantem Nutzen. Ich war überrascht wie viel man in so kurzer Zeit lernen und mitnehmen kann. Die Methodik und auch Herr Roozenbeek persönlich sind absolut überzeugend. Ich empfehle Herrn Roozenbeek ohne Einschränkung weiter.
02.06.2021Robert P.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Alles gute für die Zukunft!
Ich habe Egmont Roozenbeek im Rahmen einer Weiterbildung kennen und schätzen gelernt: Engagiert und inspirierend, fordernd und kritisch, dabei immer ehrlich und wertschätzend. Ein Trainer, der mit viel Herzblut und Humor sein Wissen und seine Erfahrungen teilt. Das Wochenende war fachlich und persönlich eine Bereicherung!
21.04.2021Melanie K.
Liebe Melanie,
vielen Dank für diese hammermäßige Bewertung und vielen Dank für Dein Vertrauen während der 3 Tage. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage.
Ich habe Herrn Roozenbeek als Trainer bei einer Weiterbildung kennengelernt. Sein professionelles Auftreten, gepaart mit viel Empathie und Humor waren für mich entscheidend für den Erfolg. Ich kann Egmont Roozenbeek daher nur weiterempfehlen und freue mich schon, in der Zukunft wieder mit ihm zusammenzuarbeiten.
13.04.2021Wolfgang S.
Lieber Wolfgang,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich super gefreut diese Tage mit Dir und den anderen Teilnehmern zu verbringen. Du bist ein super Typ.
Egmont Roozenbeek war einer meiner Ausbilder zum Systemischen Business Coach und er hat die gesamten Gruppe unglaublich weiterentwickelt. Das durchweg positive Feedback aller Ausbildungsteilnehmer kann ich nur bestätigen.
Was ich besonders an ihm schätze, ist nicht nur seine Kompetenz und Erfahrung als Trainer & Coach, sondern auch seine wertschätzend-ehrliche und authentische Art.
Ich konnte unglaublich viel von ihm lernen!
08.04.2021Saskia P.
Liebe Saskia,
vielen Dank für diese spitzenmäßige Bewertung. Es freut mich ganz besonders, weil ich Dich nun schon so lange auf Deinem Weg begleiten darf.
Egmont überzeugt mit sehr klaren Fragen die zum Nachdenken anregen. Er vermittelt fachliche Inhalte sehr verständlich und hat eine sehr positive Ausstrahlung.
06.04.2021Markus B.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Deine super Bewertung Markus. Freut mich wirklich sehr!
Das Assessment Center Training bei Egmont war definitiv eine gute Vorbereitung und eine lohnende Investition. Die Übungen sind hoch realitätsnah und haben mir all meine "Handlungsfelder" offenbart, an denen ich bis zu meinem AC weiter arbeiten konnte. Vielen Dank!
(ggfs. Veröffentlichung bitte nur anonym)
28.12.2020Anonym
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die klasse Bewertung und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bestehen.
Ein sehr kommunikativer Dozent. Bei der Prüfungsvorbereitung zur Sachkundenprüfung §34F gab Herr Roozenbeek sein ganzes Wissen in logischer und nachvollziehbarer Systematik weiter.
Herr Roozenbeek ging auf individuelle Fragen immer wieder ein und schaffte es in dem 3 Tägigen Kurs, dass sich die Teilnahme des Kurses von anfangs sehr zurück haltend, in eine Rege Teilnahme transformierte.
Er lehrte mich, das Lernen Spaß machen kann!
Absolut weiter zu empfehlen !
02.12.2020Oliver J.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung Oliver. Mir haben die 3 gemeinsamen Tage auch sehr viel Spass gemacht. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Egmont`s Auftritt war authentisch, er hat das Publikum mitgerissen und neue Perspektiven eröffnet.
25.11.2020Frank B.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Dein Feedback Frank. Von Dir bedeutet es mir besonders viel, weil ich gesehen habe, wie stark Du auf der Bühne performst.
AC Vorbereitung mit Herrn Roozenbeek war klasse. Sehr anschaulich und verständlich mit sehr gutem Feed-Back. Er hat mich weitergebracht und das echte AC war dann erfolgreich. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.
03.11.2020M.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ich freue mich wirklich wahnsinnig das alles geklappt hat und Ihre Anstrengungen zu 100 Prozent belohnt wurden.
Egmont Roozenbeek ist ein absoluter Profi und weiß genau, was er tut. Mit persönlich hat er durch sein Training geholfen meinen Weg, auf dem ich mich etwas verlaufen hatte, wiederzufinden. Riesendankeschön dafür!
21.10.2020Benni L.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Lieber Benni, das macht mich so wahnsinnig stolz das zu lesen. Vielen Dank dafür!
Perfektes Trainerseminar mit viel Input ,Spaß und Zertifizierung.
14.10.2020Martin L.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Deine Bewertung Martin. Mir hat es wirklich riesigen Spass gemacht.
Ein sehr lebhafter und eindrücklicher Vortrag. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
13.10.2020Anonym
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die Bewertung!
Egmont war auf unserer Veranstaltung und hat über Führen in Extremsituationen gesprochen. Toller Vortrag mit Gänsehaut Momenten.
Keynote Speaker
12.10.2020Versicherungsmakler & Keynote Speaker Falk L.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr cooler Beitrag - Dankeschön!
11.10.2020Heike W.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Heike, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut Dich wiederzusehen.
Ich durfte Egmont als Redner
auf der Bühne der Nacht der Gedanken in Freiburg erleben und war begeistert von seiner mitreißenden Art
11.10.2020Nadine B.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Liebe Nadine, vielen Dank für Deine Bewertung. Es war spitze mit Dir die Bühne zu teilen.
kommunikationsstark, offen, empathisch
20.09.2020Elke H.
Vielen Dank für die super Bewertung. Es waren tolle Tage mit dir. LG
Egmont ist ein wunderbarer Trainer, der echte Wertschätzung während des Trainings vermittelt und die Teilnehmer dort abholt, wo sie stehen. Dadurch erzielt er nachhaltige Lernerfolge. Ich hoffe, bald wieder mit ihm arbeiten zu dürfen.
28.07.2020Carina T.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Ich freu mich darauf deinen Weg weiter zu verfolgen.
LG
Man fühlt sich ernst genommen. Nichts ist unmöglich oder falsch sondern wir suche das Warum es so ist.
Nach der Sitzung fühlt man gestärkt. Die angewendeten Methoden lassen sich übergreifend einsetzen z.B. privat mit dem Ehemann oder mit den eigenen Kindern.
Herrn Roozenbeek würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, weil er so ist, wie er ist - profesionell und ehrlich.
06.07.2020Anonym
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich wirklich darüber gefreut!
Egmont Roozenbeek verfügt über eine sehr sympathische Didaktik und eine ausgeprägte Kompetenz. Man spürt richtig, dass er seinen Job als Berufung ansieht und Spaß daran hat sinnstiftend zu arbeiten. Er ist einfach ein Klasse Coach und Trainer! Atmosphäre und Bewusstsein ist für ihn das einschlägige Credo, was er seinen Teilnehmern sehr eindrucksvoll vermittelt!
27.05.2020Christian S.
Egmont Roozenbeek Kommentar von Egmont Roozenbeek:
Lieber Christian, es macht mich wirklich stolz das zu lesen!! Vielen Dank für die Bewertung und ich freu mich schon auf die nächsten Seminare mit dir.
Mir hat die Art geholfen, in der er mich hinterfragt hat.
20.05.2020Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung. Freut mich das ich Dich uterstützen konnte!Q
47 Bewertungen auf Xing Coaches

01.10.2020

13.11.2020

18.04.2021

Ihre Nachricht an Egmont Roozenbeek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Egmont Roozenbeek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden