Fachkräftemangel ade

EGROMA GmbH
Wir gewinnen Fachkräfte für Ihre schwer zu besetzende Stelle im Handwerk und das innerhalb von 30 Tagen ohne teure Personalvermittler oder Zeitarbeiter, sodass Sie keine Aufträge mehr ablehnen müssen und endlich wieder unternehmerisch wachsen können.

Am Sonnenhang 2
94544  Hofkirchen

Justin Böttger

Saturday CLOSED

Productivity

Turnaround

Diligence

Top, gerne wieder. Schnelle Findung von neuen Mitarbeitern. War sehr erstaunt über die kurzfristigen Erfolge
08/05/2021Achim B.
Justin und das Team von Egroma sind die Anlaufstelle #1, wenn es um die Besetzung von Fachkräften geht. Sein Know-how im Bereich der Mitarbeitergewinnung ist 1A und in allen Bereichen 5 Sterne wert.
05/08/2021Timm E.
EGROMA bietet exzellente Expertise wenn es um Mitarbeitergewinnung geht. Definitiv eine Empfehlung!
04/30/2021Matthias K.
Die versprochenen Garantien wurden zu 100% erfüllt. Wir sind sehr zufrieden gewesen und werden den Service sicherlich wieder in Anspruch nehmen bei Bedarf.
04/30/2021Anonymously
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung bzw. Beendigung der Aktion war alles sehr zufriedenstellend! Sehr netter Kontakt, gute Erreichbarkeit und sehr Proffessionell ! Die nächste Werbekampagne ist schon am laufen!
EGROMA GmbH
11/22/2020Firma Schein / Bäder, Heizung und S.
Anfänglich skeptisch. Aber trotzdem neugierig geworden. Nach Telefonat und weiterer Beratung und in Umsetzung und Zeitplan TOP. Unerwartet gute Ergebnisse bei dem ersten Projekt. Weiter so !!!
11/17/2020Herr W.
Justin und sein Team leisten sehr gute Arbeit. Unsere Kampagnen laufen seit einer Woche und die ersten 5 Bewerber sind bereits bei uns eingegangen. Wir werden am Ende eine ausführliche Referenz abgeben, denn bisher läuft die Zusammenarbeit besser als wir es uns vorgestellt haben.
11/13/2020Michael B.
Danke der Hilfe von der Firma EGROMA konnten wir über 10 Bewerbungen gewinnen und unsere Stelle in unter 3 Wochen besetzen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
11/13/2020Antonia S.
Vielen Dank für die kostenlose Beratung
11/13/2020Anonymously
Ich kann die Beratung von Justin Böttger jedem empfehlen, der seine offene Stelle schnellstmöglich besetzen will.
11/13/2020D.
Die professionelle Vorgehensweise des Teams hat mich schwer beeindruckt. Trotz meiner anfänglichen Skepsis bin ich nun sehr überzeugt von der Arbeit der Firma EGROMA. Gemeinsam konnten wir unsere Stelle mit einem gelernten Elektriker wie versprochen in 30 Tagen besetzen.
11/13/2020Marc S.
07/09/2021Anonymously

Your message to EGROMA GmbH

All reviews and experiences about EGROMA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2020  |  Last update: 09/08/2021   |  Report profile