Fachkräftemangel ade

EGROMA GmbH
Wir gewinnen Fachkräfte für Ihre schwer zu besetzende Stelle im Handwerk und das innerhalb von 30 Tagen ohne teure Personalvermittler oder Zeitarbeiter, sodass Sie keine Aufträge mehr ablehnen müssen und endlich wieder unternehmerisch wachsen können.

Am Sonnenhang 2
94544  Hofkirchen

Justin Böttger

Montag 08:00-17:00

Gut (4,43)

Produktivität

Bearbeitungszeit

Sorgfalt

Am Anfang war ich sehr skeptisch, habe an keinen Erfolg geglaubt. Nachdem dann die Anzeige nach anfänglichen Schwierigkeiten ( unsererseits verursacht) Donnerstags eingestellt wurde, wurde ich eines Besseren belehrt. Denn "sage und schreibe" hatten sich innerhalb von 5 Tagen 5 hochkarätige Monteure gemeldet, von denen ich dann 2 eingestellt hatte. Am darauffolgende Wochenende hatten sich dann wiederum 4 Monteure gemeldet. Da dies dann Überhand nahm, hatte ich beschlossen die Aktion zu beenden.
Fazit : der Erfolg rechtfertigt den hohen finanziellen Aufwand.
Die Beauftragung an die Firma Egroma zur Mitarbeitersuche war ein sensationeller Erfolg .
Zukünftig werde ich dies nur noch so machen.
MfG
Christoph Rechkemmer
24.11.2021Christoph R.
Gut
Top, gerne wieder. Schnelle Findung von neuen Mitarbeitern. War sehr erstaunt über die kurzfristigen Erfolge
05.08.2021Achim B.
Justin und das Team von Egroma sind die Anlaufstelle #1, wenn es um die Besetzung von Fachkräften geht. Sein Know-how im Bereich der Mitarbeitergewinnung ist 1A und in allen Bereichen 5 Sterne wert.
08.05.2021Timm E.
EGROMA bietet exzellente Expertise wenn es um Mitarbeitergewinnung geht. Definitiv eine Empfehlung!
30.04.2021Matthias K.
Die versprochenen Garantien wurden zu 100% erfüllt. Wir sind sehr zufrieden gewesen und werden den Service sicherlich wieder in Anspruch nehmen bei Bedarf.
30.04.2021Anonym
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung bzw. Beendigung der Aktion war alles sehr zufriedenstellend! Sehr netter Kontakt, gute Erreichbarkeit und sehr Proffessionell ! Die nächste Werbekampagne ist schon am laufen!
EGROMA GmbH
22.11.2020Firma Schein / Bäder, Heizung und S.
Anfänglich skeptisch. Aber trotzdem neugierig geworden. Nach Telefonat und weiterer Beratung und in Umsetzung und Zeitplan TOP. Unerwartet gute Ergebnisse bei dem ersten Projekt. Weiter so !!!
17.11.2020Herr W.
Justin und sein Team leisten sehr gute Arbeit. Unsere Kampagnen laufen seit einer Woche und die ersten 5 Bewerber sind bereits bei uns eingegangen. Wir werden am Ende eine ausführliche Referenz abgeben, denn bisher läuft die Zusammenarbeit besser als wir es uns vorgestellt haben.
13.11.2020Michael B.
Danke der Hilfe von der Firma EGROMA konnten wir über 10 Bewerbungen gewinnen und unsere Stelle in unter 3 Wochen besetzen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
13.11.2020Antonia S.
Vielen Dank für die kostenlose Beratung
13.11.2020Anonym
Ich kann die Beratung von Justin Böttger jedem empfehlen, der seine offene Stelle schnellstmöglich besetzen will.
13.11.2020D.
Die professionelle Vorgehensweise des Teams hat mich schwer beeindruckt. Trotz meiner anfänglichen Skepsis bin ich nun sehr überzeugt von der Arbeit der Firma EGROMA. Gemeinsam konnten wir unsere Stelle mit einem gelernten Elektriker wie versprochen in 30 Tagen besetzen.
13.11.2020Marc S.
Gut
03.12.2021Uwe B.
09.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an EGROMA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EGROMA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2021   |  Profil melden