Aus dem Handwerk für das Handwerk

EGROMA GmbH
Wir helfen mittelständischen Bau- und Handwerksunternehmen, qualifizierte Fachkräfte aus ihrer Region für sich zu gewinnen und das ohne Personalvermittler, Jobportale oder Zeitarbeiter.

Mit uns stellen Sie regelmäßig qualifizierte Mitarbeiter ein, sodass Sie endlich wieder unternehmerisch wachsen können und keine Aufträge mehr ablehnen müssen.

Nikolastraße 2
94032 Passau

Justin Böttger

Bewertung vom 24.11.2021

Am Anfang war ich sehr skeptisch, habe an keinen Erfolg geglaubt. Nachdem dann die Anzeige nach anfänglichen Schwierigkeiten ( unsererseits verursacht) Donnerstags eingestellt wurde, wurde ich eines Besseren belehrt. Denn "sage und schreibe" hatten sich innerhalb von 5 Tagen 5 hochkarätige Monteure gemeldet, von denen ich dann 2 eingestellt hatte. Am darauffolgende Wochenende hatten sich dann wiederum 4 Monteure gemeldet. Da dies dann Überhand nahm, hatte ich beschlossen die Aktion zu beenden.
Fazit : der Erfolg rechtfertigt den hohen finanziellen Aufwand.
Die Beauftragung an die Firma Egroma zur Mitarbeitersuche war ein sensationeller Erfolg .
Zukünftig werde ich dies nur noch so machen.
MfG
Christoph Rechkemmer
24.11.2021Christoph Rechkemmer
Gut
Top, gerne wieder. Schnelle Findung von neuen Mitarbeitern. War sehr erstaunt über die kurzfristigen Erfolge
05.08.2021Achim Brink
Justin und das Team von Egroma sind die Anlaufstelle #1, wenn es um die Besetzung von Fachkräften geht. Sein Know-how im Bereich der Mitarbeitergewinnung ist 1A und in allen Bereichen 5 Sterne wert.
08.05.2021Timm Engel
EGROMA bietet exzellente Expertise wenn es um Mitarbeitergewinnung geht. Definitiv eine Empfehlung!
30.04.2021Matthias K.
Die versprochenen Garantien wurden zu 100% erfüllt. Wir sind sehr zufrieden gewesen und werden den Service sicherlich wieder in Anspruch nehmen bei Bedarf.
30.04.2021Anonym
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung bzw. Beendigung der Aktion war alles sehr zufriedenstellend! Sehr netter Kontakt, gute Erreichbarkeit und sehr Proffessionell ! Die nächste Werbekampagne ist schon am laufen!
22.11.2020Firma Schein / Bäder, Heizung und Sanitär
Anfänglich skeptisch. Aber trotzdem neugierig geworden. Nach Telefonat und weiterer Beratung und in Umsetzung und Zeitplan TOP. Unerwartet gute Ergebnisse bei dem ersten Projekt. Weiter so !!!
17.11.2020Herr Wiethmann
Justin und sein Team leisten sehr gute Arbeit. Unsere Kampagnen laufen seit einer Woche und die ersten 5 Bewerber sind bereits bei uns eingegangen. Wir werden am Ende eine ausführliche Referenz abgeben, denn bisher läuft die Zusammenarbeit besser als wir es uns vorgestellt haben.
13.11.2020Michael B.
Gut
03.12.2021Uwe Böhm
09.07.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EGROMA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Leaders Academy Münster Sonja Bödecker