Texter für verkaufsstarke Online-Inhalte

Published:
Moin, ich bin Eike und als freiberuflicher Texter und Redakteur dort zuhause, wo der Sonnenuntergang im Hafen glitzert und das Herz im Franzbrötchen steckt. Hier in Hamburg habe ich Anker gesetzt, um meiner liebsten Arbeit nachzugehen – der...
Elbcontent
Diekmoorweg 26
22419 Hamburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
11/01/2018
Schnelle und zuverlässige Lieferung der Texte. Guter Zielgruppenfokus. Sehr gerne wieder.
11/01/2018
Der Kontakt mit Eike ist sehr angenehm. Wir können ihn und seine Arbeit vorbehaltlos weiterempfehlen!
10/17/2018
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Anja :) Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht.
Hervorzuheben waren insbesondere die gute Arbeitsqualität, Effizienz und hohe Arbeitsgeschwindigkeit. In Verbindung mit seiner sympathischen Art macht dies die Arbeit mit Herrn Kewitz uneingeschränkt empfehlenswert.
09/30/2018
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Lieber Michael, vielen Dank für die schöne Bewertung :) Ich freue mich auf Weiteres!
Eike hat uns bei mehreren Projekten bereits als Texter unterstützt und war stets zuverlässig und kompetent. Absprachen werden eingehalten und man merkt, welche Leidenschaft hinter seiner Arbeit steckt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit Eike.
04/20/2018
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank, Jan, für die gute Bewertung :) Ich freue mich auf Weiteres.
"Hallo Eike, Alexandra hat Dich mir proaktiv empfohlen. Suche ständig weitere zuverlässige Copywriter mit Affinität zu emotionalem Webtexten und ersten Erfahrungen mit WDF*IDF Termgewichtung. Hab grad ein konkretes Projekt im Bereich Finanzen wo ich mit Dir drüber sprechen möchte. Ruf oder Skype mich doch bitte heute Abend oder morgen an. LG Johannes" – Mail vom 04.05.17 an Eike. Exakt 14 Tage später haben wir mit dem ersten Projekt losgelegt. Seitdem kein Monat vergangen, wo Eike nicht aktiv zum Erfolg meiner diversen Projekte beiträgt. Seine Leidenschaft für's professionelle Texten, gepaart mit seinem messerscharfen Verständnis für Marketing und komplexe Themenfelder, macht ihn für mich zu einem sehr wertvollen Partner. Von Beginn an konnte ich mich auf ihn 100% ig verlassen und auf Vertrauensarbeitszeit Projekte mit ihm umsetzen. Als Bonus on top ist noch zu benennen, dass Eike einen unbändigen Drang zur Weiterbildung mit sich bringt und uneitel genug ist, sich auf Sparrings und Coachings mit mir und Kollegen einzulassen, um noch besser und effektiver zu werden. Seine Lern- und Performancekurve ging in den letzten 12 Monaten sehr steil nach oben und ich sehe noch kein Ende. Ich kann ihn Dir, lieber Leser, trotz allem NICHT bedingungslos weiterempfehlen, ohne dass Eike mir zuvor zusichert, sich bei jedem neuen, größeren Auftrag bei mir rückzuversichern, dass dieser nicht mit meinem steigenden Anfragevolumen an ihm kollidiert ;-) Danke Eike für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf weitere X Projekte in den nächsten Jahren. Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands in den hohen Norden.
03/08/2018
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank, lieber Johannes, für diese ausführliche und wirklich tolle Bewertung. Herrlich, das geht runter wie Öl :)
Für mich als Fotograf, sind Texte auf meiner Webseite wichtig, die meine Persönlichkeit transportieren. Eike hat mich mit seinen Texten auf Anhieb zu 100% getroffen.
Ich kann mir keinen besseren Texter mehr vorstellen.
02/11/2018
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank für die lieben Worte, Simon :)
Eike ist ein bemerkenswerter Autor - seine Texte sind sehr gut recherchiert, entsprechend der Zielgruppe formuliert und kommen im zum vereinbarten Termin oder sogar früher.
Die Zusammenarbeit mit Eike ist immer problemlos abgelaufen, was an der offenen Kommunikation lag.

Die Texte zeichnen sich grundsätzlich durch eine sehr hochwertige Qualität aus und lassen dem Leser keine Frage unbeantwortet. Das schätze ich sehr an der Arbeit von Eike - genaues und detailliertes Arbeiten. Jedoch weiß er auch, wenn das Budget mal knapper ist, an welchen Stellen er kürzen kann, ohne, dass Qualität eingebüßt wird.

Ich kann Eike bedingungslos weiterempfehlen!
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Sehr schöne Bewertung Alex, vielen Dank dafür :)
Eike Kewitz ist ein sehr zuverlässiger und professioneller Texter. Wir haben seine Leistungen für die Überarbeitung der Texte für unsere neue Produktwebseite in Anspruch genommen. Ziel war es die teilweise sehr technischen Texte Kunden- und Nutzenorientiert umzuschreiben. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Projekte.
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Liebe Meike, ich danke dir für das Feedback und freue mich auf Weiteres :)
Wir von Freelance Junior arbeiten mit einigen Freiberuflern zusammen - dabei ist kaum eine/r so zuverlässig wie Eike. :) Qualitativ hochwertig, schnell und immer transparent. *****
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen lieben Dank für das nette Feedback, Paul :)
Schon seit langem begleitet Eike unser Unternehmen mit seinen professionellen und kreativen Texten bei allen anstehenden Projekten. Die Zusammenarbeit ist dabei geprägt von einen stetigen gedanklichen Austausch, welcher schon viele neue Ideen bzw. Folgeprojekre hervorgerufen hat.

Wir werden mit Sicherheit noch viele neue Herausgorderungen gemeinsam in Angriff nehmen, da wir davon überzeugt sind, dass er die Qualität unserer Internerseite durch sein Innovatives Querdenken extrem voran gebracht hat.
01/02/2018
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Das sind tolle Worte. Vielen Dank, Maik, und auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit :)

Your message to Eike Kewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/02/2018  |  Last update: 11/01/2018   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
Nadine Dlouhy
webfriends gbr