Texter für verkaufsstarke Online-Inhalte

Eike Kewitz
Moin, ich bin Eike und als freiberuflicher Texter und Redakteur dort zuhause, wo der Sonnenuntergang im Hafen glitzert und das Herz im Franzbrötchen steckt. Hier in Hamburg habe ich Anker gesetzt, um meiner liebsten Arbeit nachzugehen – der...
Elbcontent
Diekmoorweg 26
22419 Hamburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Wow, wow und nochmal wow! Eike ist mehr als nur ein Texter. Die Art und Weise der Zusammenarbeit mit ihm ist etwas Besonderes und es ist fast schade, dass meine Texte nun einsatzbereit sind. Allein wie detailliert er das Projekt u.a. mit dem Interview vorbereitet hat, überraschte mich. Da waren Fragen zwischen, die ich nicht erwartete und die mich stellenweise echt zum Nachdenken brachten. Eike nimmt sich viel Zeit, was bei seinem Stundensatz zwar ein bisschen mehr kostet, aber dafür waren die Texte auf den Punkt. Dankeschön dafür! Jederzeit wieder!
06/20/2019Mariana T.
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Ein paar tolle Worte, vielen Dank, Mariana 😍 Und ja, das Interview fand ich auch sehr stark.
Homepage Texte für Waviator.de klasse gemacht und sehr schnell umgesetzt.

Gerne wieder!
06/20/2019Bastian R.
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Merci, Sebastian 😊 Hat sehr viel Spaß gemacht, für Waviator zu schreiben.
Die Zusammenarbeit mit Eike Kewitz begann mit einem ausführlichen Gespräch über die relevanten Inhalte, Daten und Fakten. Der Text selbst hat meine höchsten Erwartungen übertroffen. Er ist stimmig und emotional perfekt auf unser Produkt zugeschnitten. Besonders begeistert hat mich wie zügig der Text fertig war. Eine erhebliche Zeitersparnis. Obwohl zwei Feedbackschleifen vereinbart waren, ging der Text nahezu unverändert direkt online.
06/19/2019Sarah W.
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen lieben Dank, Sarah, eine tolle Bewertung und wenn ich je wieder was für Dich tun kann, tue ich es mit größter Freude :)
Das Team von MyDearCaptain kann Eike als Texter nur empfehlen! Wir sind mit seiner Arbeit und seinem Engagement überaus zufrieden und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit, Eike!
06/19/2019MyDearCaptain G.
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank euch, Jungs, für die super Bewertung. Ich freue mich ebenfalls auf Weiteres :)
Ich habe selten so gut mit einem Texter zusammengearbeitet. Besonders angetan bin ich von der Emotionalität seiner wohlüberlegten Texte. Er hat eben eine ganz eigene Handschrift, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Abstimmungen sind kurzfristig und unkompliziert möglich, was eine enge Zusammenarbeit ermöglicht sowie die hohe Qualität der Inhalte sicherstellt. Er denkt mit und bringt sehr gute eigene Ideen zur Gestaltung ein und macht damit jeden Inhalt zum Highlight.

Als i-Tüpfelchen bildet er sich regelmäßig in Seminaren und Konferenzen weiter, arbeitet mit dem Tool KarlsCore und schafft mit diesem Gesamtpaket die besten textlichen Voraussetzungen, in Suchmaschinen gut gerankt zu werden. Herzlichen Dank dafür und auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
05/23/2019Claudia M.
Liebe Claudia,
vielen Dank für die herzerwärmenden Worte :) Ich freue mich auf Weiteres!
Die Zusammenarbeit mit Eike war und ist geprägt von Professionalität und Qualität. Texte erstellt er schnell, zuverlässig und auf höchstem Niveau, bleibt dabei aber gleichzeitig noch flexibel. Wir haben sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet und freuen uns darauf, auch in Zukunft Projekte mit ihm realisieren zu können.
03/12/2019Anonymously
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung :)
Schnelle und zuverlässige Lieferung der Texte. Guter Zielgruppenfokus. Sehr gerne wieder.
11/01/2018FinanzPortal24 G.
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Ganz meinerseits :) Sehr gerne wieder. Vielen Dank für die Bewertung.
Der Kontakt mit Eike ist sehr angenehm. Wir können ihn und seine Arbeit vorbehaltlos weiterempfehlen!
10/17/2018ARRIBA E.
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Anja :) Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht.
Hervorzuheben waren insbesondere die gute Arbeitsqualität, Effizienz und hohe Arbeitsgeschwindigkeit. In Verbindung mit seiner sympathischen Art macht dies die Arbeit mit Herrn Kewitz uneingeschränkt empfehlenswert.
09/30/2018Dr. Michael G. - Grunenberg & Comp. GmbH
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Lieber Michael, vielen Dank für die schöne Bewertung :) Ich freue mich auf Weiteres!
Wir bei ADCADA haben sehr gerne mit Eike zusammen gearbeitet und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
04/24/2018Marcel R. (1048 Xing Kontakte) - adcada GmbH
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank für die Bewertung, Marcel :)
Eike hat uns bei mehreren Projekten bereits als Texter unterstützt und war stets zuverlässig und kompetent. Absprachen werden eingehalten und man merkt, welche Leidenschaft hinter seiner Arbeit steckt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit Eike.
Eike Kewitz
04/20/2018J. - Stylo-Arts UG (haftungsbeschränkt)
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank, Jan, für die gute Bewertung :) Ich freue mich auf Weiteres.
"Hallo Eike, Alexandra hat Dich mir proaktiv empfohlen. Suche ständig weitere zuverlässige Copywriter mit Affinität zu emotionalem Webtexten und ersten Erfahrungen mit WDF*IDF Termgewichtung. Hab grad ein konkretes Projekt im Bereich Finanzen wo ich mit Dir drüber sprechen möchte. Ruf oder Skype mich doch bitte heute Abend oder morgen an. LG Johannes" – Mail vom 04.05.17 an Eike. Exakt 14 Tage später haben wir mit dem ersten Projekt losgelegt. Seitdem kein Monat vergangen, wo Eike nicht aktiv zum Erfolg meiner diversen Projekte beiträgt. Seine Leidenschaft für's professionelle Texten, gepaart mit seinem messerscharfen Verständnis für Marketing und komplexe Themenfelder, macht ihn für mich zu einem sehr wertvollen Partner. Von Beginn an konnte ich mich auf ihn 100% ig verlassen und auf Vertrauensarbeitszeit Projekte mit ihm umsetzen. Als Bonus on top ist noch zu benennen, dass Eike einen unbändigen Drang zur Weiterbildung mit sich bringt und uneitel genug ist, sich auf Sparrings und Coachings mit mir und Kollegen einzulassen, um noch besser und effektiver zu werden. Seine Lern- und Performancekurve ging in den letzten 12 Monaten sehr steil nach oben und ich sehe noch kein Ende. Ich kann ihn Dir, lieber Leser, trotz allem NICHT bedingungslos weiterempfehlen, ohne dass Eike mir zuvor zusichert, sich bei jedem neuen, größeren Auftrag bei mir rückzuversichern, dass dieser nicht mit meinem steigenden Anfragevolumen an ihm kollidiert ;-) Danke Eike für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf weitere X Projekte in den nächsten Jahren. Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands in den hohen Norden.
03/08/2018Johannes D.
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank, lieber Johannes, für diese ausführliche und wirklich tolle Bewertung. Herrlich, das geht runter wie Öl :)
Für mich als Fotograf, sind Texte auf meiner Webseite wichtig, die meine Persönlichkeit transportieren. Eike hat mich mit seinen Texten auf Anhieb zu 100% getroffen.
Ich kann mir keinen besseren Texter mehr vorstellen.
02/11/2018AnonymouslySimon Baumann Fotografie
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank für die lieben Worte, Simon :)
Eike arbeitet zügig und gut. Er kommuniziert gut und hält Termine ein. Danke!
02/09/2018J. - Savemate
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank für deine Bewertung, Jens :)
Eike ist ein bemerkenswerter Autor - seine Texte sind sehr gut recherchiert, entsprechend der Zielgruppe formuliert und kommen im zum vereinbarten Termin oder sogar früher.
Die Zusammenarbeit mit Eike ist immer problemlos abgelaufen, was an der offenen Kommunikation lag.

Die Texte zeichnen sich grundsätzlich durch eine sehr hochwertige Qualität aus und lassen dem Leser keine Frage unbeantwortet. Das schätze ich sehr an der Arbeit von Eike - genaues und detailliertes Arbeiten. Jedoch weiß er auch, wenn das Budget mal knapper ist, an welchen Stellen er kürzen kann, ohne, dass Qualität eingebüßt wird.

Ich kann Eike bedingungslos weiterempfehlen!
02/09/2018Alexandra P.
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Sehr schöne Bewertung Alex, vielen Dank dafür :)
Eike Kewitz ist ein sehr zuverlässiger und professioneller Texter. Wir haben seine Leistungen für die Überarbeitung der Texte für unsere neue Produktwebseite in Anspruch genommen. Ziel war es die teilweise sehr technischen Texte Kunden- und Nutzenorientiert umzuschreiben. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Projekte.
02/09/2018Anonymously
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Liebe Meike, ich danke dir für das Feedback und freue mich auf Weiteres :)
Wir von Freelance Junior arbeiten mit einigen Freiberuflern zusammen - dabei ist kaum eine/r so zuverlässig wie Eike. :) Qualitativ hochwertig, schnell und immer transparent. *****
02/09/2018P. - Freelance Junior
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen lieben Dank für das nette Feedback, Paul :)
Schon seit langem begleitet Eike unser Unternehmen mit seinen professionellen und kreativen Texten bei allen anstehenden Projekten. Die Zusammenarbeit ist dabei geprägt von einen stetigen gedanklichen Austausch, welcher schon viele neue Ideen bzw. Folgeprojekre hervorgerufen hat.

Wir werden mit Sicherheit noch viele neue Herausgorderungen gemeinsam in Angriff nehmen, da wir davon überzeugt sind, dass er die Qualität unserer Internerseite durch sein Innovatives Querdenken extrem voran gebracht hat.
01/02/2018Maik N. - STARK Dienstleistungen
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Das sind tolle Worte. Vielen Dank, Maik, und auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit :)
Eike Kewitz
11/08/2018N. (109 LinkedIn Kontakte)
Eike Kewitz Comment from Eike Kewitz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Gerne wieder!
04/08/2018Frau J.

04/11/2019
Callback request

Your message to Eike Kewitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2018  |  Last update: 06/20/2019   |  Report profile