• Haartransplantation • Haarpigmentierung • PRP Behandlungen

5,589 Reviews i
out of 5,595 reviews
Unser Motto lautet: Wir erfüllen Träume! Von daher ist es uns sehr wichtig, dass jeder Patient mit seinem Ergebnis vollkommen zufrieden ist. Neben den modernsten Techniken und Instrumenten, spielt natürlich die Erfahrung und Expertise unseres...

Knesebeckstr. 21

Dr. Balwi

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Review from 02/16/2021
Service on offer
Information

Customer focus

2,241 Reviews
Sehr nett und zügig direkt alle Fragen werden beantwortet und sehr Höflich ergebnis muss ich noch enddecken.
02/16/2021Anonymously
Hallo Anonymously,
vielen Dank für die tolle Bewertung. :D
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind, da wir sehr großen Wert auf einen optimalen Service legen. Wir sind auch gespannt auf Ihre Ergebnis und freuen uns schon bald von Ihnen zu hören.
Ihr Elithair Team
Die Vorbereitung, die Betreuung und die Durchführung war super!! Trotz Corona habe ich keine Bedenken gehabt in die Türkei zu reisen. War die richtige Entscheidung! Ich kann die DHI-Methode nur empfehlen.
02/13/2021H.
Hallo Hegi,
wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst und freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Wir legen sehr großen Wert auf notwendige Hygienemaßnahmen und möchten nur das Beste für unsere Patienten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen.
Ihr Elithair Team
Also ich kann auch nur 5 Sterne geben, mein Besuch liegt jetzt 14 Monate zurück und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Von Flughafen Anreise bis Flughafen Abreise ist alles perfekt durchgeplant und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird alles erklärt und der Service ist grandios. Ich hatte absolute Bedenken im Vorfeld, nicht weil es die Türkei ist sondern ob das Ergebnis auch überzeugt. Ein Vergleichbares Angebot in Deutschland sollte über das dreifache kosten. Ich kann nur jedem raten, zögert nicht und macht es.
01/12/2021M.
Hallo Marcel,
vielen dank für Ihr super Feedback.
Es ist schön zu erfahren, dass sie mit Ihrer Entscheidung, die Behandlung bei uns durchgeführt zu haben zufrieden sind. Ihr Ergebnis spricht ja für sich.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.
Ihr Elithair Team
Ich habe starken Haarausfall auf dem oberen Kopfbereich.
Ich habe lange überlegt ob ich mich wage einen operativen Eingriff zu wagen.
Ich hatte mich dann dazu entschieden online einfach mal eine Anfrage zu machen.
Diese war super leicht, es mussten 3 Bilder hochgeladen werden und es wurde ein Termin vereinbart.
Schlussendlich wurde mir von einer Transplantation abgeraten weil das Ergebnis höchstwahrscheinlich nicht zufriedenstellend wird da mein Spenderhaar nicht so gut ist.
Ich bedanke mich für die Beratung.
Da ich nur diesen Service bewerten kann gebe ich 4 Sterne .
01/11/2021M.
Hallo Michael,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung zu schreiben, auch wenn es letzten Endes nicht zu einer Behandlung kam.
Ehrlichkeit unseren Patienten gegenüber ist uns wichtig. Die meisten unserer Anfragen lehnen wir ab, da wir am Ende möchten, dass Sie zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Fair
Im Verkaufsprozess ist 24h jemand sofort erreichbar.
Nach der Behandlung muss man bei Schmerzen oder anderen Problemen teilweise eine Woche auf die Antwort warten, wenn man überhaupt eine Antwort erhält.
Schade, denn der Service (im Verkaufsprozess) schien wirklich gut.
01/11/2021Anonymously
Hallo Fair,
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig.
Es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Anfragen schnell beantwortet wurden. Es kann sein, dass die Kollegen manchmal viele Anfragen auf einmal erhalten, die Sie natürlich so schnell wie möglich versuchen abzuarbeiten. Wir haben bei der Nachsorge einige Änderungen vorgenommen, sodass Ihnen schnellstmöglich geholfen wird.
Wir wünschen Ihnen das beste und sind gerne weiterhin für Sie da.
Ihr Elithair Team
Très belle expérience chez Elithair à istanbul pour ma part. Très belle organisation, superbe équipe et surtout super résultats !
01/06/2021P.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Freundliches Team. Das gereichte Essen in ca. der Hälfte der Behandlung, würde ich persönlich nicht anbieten und wenn dann bitte richtiges Geschirr und kein unappetitlich Plastik.
01/05/2021Horst K.
Hallo Herr Kampa,
vielen Dank für Ihr ehrliche Bewertung. Nur durch Ihre Anmerkungen können wir unseren Service für unserer Patienten verbessern und Ihnen den Aufenthalt angenehmer gestalten. Wir freuen uns, dass wir bis aufs Essen von unserem Service und Leistungen überzeugen konnten. Danke für ihre 5 Sterne.
Ihr Elithair Team
Der Ablauf ist super. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen.
01/05/2021Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Wir möchten unseren Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und nehmen Ihnen die gesamte Organisation vor Ort ab. Es freut uns, das Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Ihr Elithair Team
Der Aufenthalt in Istanbul war von Anfang bis Ende sehr gut organisiert. Die Atmosphäre in der Klinik war professionell und angenehm. Man konnte sich mit anderen Patienten gut über die gemeinsam verbindende Situation rund um die Haartransplantation austauschen. Bei der Modellierung der zu transplantierenden Haarlinie wurde mir von der Klinik aus eine Zweitmeinung bei Dr. Balwi ermöglicht.
Zwei kleine Empfehlungen zur Optimierung erlaube ich mir kurz zu skizzieren. Meine Operation begann erst gegen 17 Uhr. Auf der Internetseite wird mit dem Beginn am Vormittag geworben. Die späten Termine sind richtigerweise wegen des nicht so gut zu kalkulierenden Zeitaufwandes wohl für die Patienten mit mehr zu transplantierenden Crafts vorgesehen. Vielleicht könnte man dies etwas modifizieren, damit man sich als Patient auch auf spätere Termine am Tag einrichten kann. Ein weiterer Punkt ist, dass die neue Saphirmethode mir beiläufig im Gespräch als neue und bessere Methode für zusätzliche 500 € angeboten wurde. Als ich mich nach einer kurzen Bedenkzeit dafür entschieden hatte wurde diese mir nicht mehr angeboten (möglicherweise aus Kapazitätsgründen). Ansonsten war alles lobenswert und ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
12/31/2020Stefan S.
Hallo Herr Schubert,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein so ausführliches Feedback geschrieben haben. Nur anhand von Ihren Erfahrungswerten können wir feststellen, wo wir Verbesserungen vornehmen sollten.
Es freut uns zu erfahren, dass Sie sich vor Ort gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir sind schon auf Ihr Ergebnis gespannt und sind auch jetzt noch weiterhin für Sie da.
Ihr Elithair Team
Sehr freundliches und kompetentes Team. Vom Anfang bis zum Ende eine sehr gute Betreuung.
12/22/2020Anonymously
Hallo
Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind und mit einem guten Gefühl in Ihr neues Leben starten können!
Unser wichtigstes Ziel, ist die Zufriedenheit unserer Patienten.
Ihr Elithair Team
Olá, eu acabei de fazer transplante capilar no elithair, e posso dizer que merece todo o positivo suporte e também, no trabalho dos profissionais da clínica.
Estou mais que satisfeito, e o processo é bem simples e indolor só posso recomendar para essas pessoas que se sentem inseguras, é a melhor desição que podemos ter e com garantia de resultados. Com preço também muito acessível para qualquer pessoa.
Parabéns para essa clínica de qualidade e simpatia em ver os pacientes com um novo sorriso na vida. Continuem esse ótimo trabalho e só posso desejar de coração o melhor nessa continuidade.
Abraços e boas festas
Bruno De Oliveira
12/21/2020Bruno De O.
Sehr professionell
12/21/2020Pierre-Philippe S.
Hallo Herr Schallenberg
Vielen Dank für Ihr 5 Sterne.
Das Ihnen unser Service und unsere Leistungen so gut gefallen haben, freut uns sehr. Wir sind wirklich Stolz darauf, mittlerweile über 35.00 begeisterten Kunden zu einem selbstbewussteren Lebensgefühl verholfen zu haben.
Abraços e boas festas
Bruno De Oliveira
12/21/2020Bruno De O.
Hallo mein Nahme ist Werner, ich bin 53 Jahre alt .Ich war vom 17.12 bis 19.12 2020 in Istanbul bei Elithair zur Haartransplantation.Bei mir wurde die DHI Methode angewendet. Mir wurden 3700 Grafts transplantiert, weniger als geplant. Somit wurden mir 100 € in der Klinki direkt erstattet. Ein riesen Lob an das gesamte Team, alle Mitarbeiter standen mir zur jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Vom Vorgespräch über Beratung, Unterbringung, Service und Eingriff alles war top!
12/20/2020Anonymously
Hallo Werner

Vielen Dank, dass Sie hier Ihre Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind, da wir sehr großen Wert auf einen optimalen Service legen.
Wir sind gespannt auf Ihr Ergebnis. Schicken Sie uns doch gerne Bilder zu.

Organisation- 5*
Transfer- 5*
Personal - 5+5*
Ärzte- 5*
Ich bin mehr als zufrieden, man kann es nur weiter empfehlen.
Ich finde es gibt keine bessere Klinik . Macht weiter so 👍👏
12/13/2020D.
Hallo Herr Damm,

danke für Ihre vielen Sterne.
Es freut uns das sie mit unserem Service und unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle!
Wir wünschen Ihnen alles gute und sind auch weiterhin für Sie da.
Hallo,
war jetzt das 2 mal da bin einfach begeistert vom Anfang bis zum Ende. Die ganze Organisation ist wirklich Top besser geht es nicht. Dr. Balwi und sein Team leisten sorgfältig beste Arbeiten wo bei es immer um das Wohlbefinden des Kunden geht einfach Perfekt. Hatte mich für die DHI - Methode entschieden sie war einfach nur genial Dankeschön nochmal an Dr. Balwi und sein tolles Team.
12/08/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben.
Wir achten darauf bei Ihnen die Transplantationsmethode zu verwenden, die Ihnen das beste Ergebnis ermöglicht.
Wir sind auch nach der Behandlung weiter für Sie da. Halten Sie uns gerne auf dem laufenden und schicken uns Bilder von Ihrem Haarwachstumsverlauf.
Ihr Elithair Team
Mega liebes Team, sehr zuvorkommen ausgezeichneter service, die Mitarbeiter vor Ort sprechen perfekt deutsch und sind unglaublich lieb. Ich bin sehr dankbar die richtige Entscheidung für meine Haare gewählt zu haben.
12/03/2020A.
Hallo Amami,
danke für die 5 Sterne.
Es freut uns zu Erfahren, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Alle Personellen so freundlich und hilfsbereit. Danke schön Herr Balei
12/02/2020Hasan E.
Hallo Herr Eyice,
danke für Ihre 5 Sterne.
Es freut uns zu erfahren, das Sie mit unseren Leistungen und Service zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Elithair Team
Sehr geehrtes Elitehairtransplant Team, Dr. Balwi, Mehmet, Kübra und Özgür, all Dolmetscher, Office and cab driver, Qm Berlin und Alle die an meinem Aufenthalt für mich da waren.
Vielen lieben Dank für eure professionelle und sehr gut organisierte Leistung und Arbeit.
Euer Hygienekonzept stimmt.
Der Service im Hotel passte und das Essen im Hotel überragend.
Zum Abschluss nochmal vielen Dank für die an der Operation beteiligten Personen.
Ich bin mehr als zufrieden und bereue keine Sekunde bei euch gewesen zu sein.
Ich kann eine Reise zu Elitehairtransplant nach Istanbul nur weiterempfehlen.
Lg
11/19/2020M.
Hallo Marius,
danke für diese tolle Bewertung.
Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Wir haben alle hygienischen Maßnahmen vorgenommen, damit Sie bei uns sicher sind. Ihre Gesundheit ist uns wichtig.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind auch gerne weiterhin für Sie da.
Ihr Elithair Team
I just had my servers done a few days ago and I enjoyed working with Elithair transplant very much. Living in the US I thought it would be difficult to talk and cooperate with them, but they were able to keep in touch with me and up to date no matter the time and day. I had this place recommended to me from a friend and now more people are asking me about it. Working with both Norma and George was simple and easy, would recommend to anyone.
11/17/2020Attila M.

11/06/2020
993 reviews on Trustpilot

02/24/2021

Your message to Elithairtransplant

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile