Haarausfall , Haartransplantation, Haarpigmentierung , PRP Behandlungen

4,764 Reviews i
out of 4,772 reviews
Bei unseren Haarbehandlungen werden die modernsten Geräte eingesetzt und unser Spezialist Dr. Balwi mit langjähriger Erfahrung führt die Haartransplantation durch.

Unsere Klinik erfüllt die höchsten internationalen Ansprüche an Technik. Diese...

Knesebeckstr. 21

Dr. Balwi

Tuesday open all day
Review from 10/14/2020
Service on offer
Information

Customer focus

2,201 Reviews
An erster Stelle spreche ich sehr gerne meinen Dank an Romina aus für ihre ausführliche telefonische Beratung.
Sie war sehr sympathisch und wir haben gut miteinander kommunizieren können, da sie sehr ehrlich war. Insbesondere hat sie bei mir gepunktet, da ich weiterhin Haarausfall habe und mir ganz ehrlich die Transplantation nicht empfohlen hat. Des Weiteren hat sie andere Alternativen benannt, wie z. B. die Kopfhaut-Pigmentierung, die ich eher evtl. vorerst in Betracht ziehen werde.
Ich habe diverse Kliniken über Haartransplantation in der Türkei recherchiert und ebenfalls kontaktiert und bisher habe ich das beste Gefühl bei elithairtransplantation gehabt, dank Romina.
Lieben Gruß
Kaan S.
10/14/2020Kaan S.
Der Service, die netten Mitarbeiter der Klinik, dessen Arbeit welche sie ordnungsgemäß durchgeführt haben und der tolle Aufenthalt. Einfach nur weiter zu empfehlen!!
10/10/2020M.
J'ai choisi Elithair à istanbul pour ma greffe capillaire pour leur réputation et leur réactivité. Quant à mon expérience il sagit dune très belle clinique et le personnel est vraiment sérieux et attentioné. Les explicarions claires et detaillées m'ont été donné par la traductrice française que je voudrais remercier. Quant à ma greffe je viens tout juste dêtre opéré, ça semble très bien, je partagerai les résultats d'ici quelques mois 😉
10/09/2020L.
Thank you very much for you professionalism your Job quality for you kindness and punctuality. I did the op two days ago. I wanted to thank you from my heart.
09/30/2020N.
Hat alles sehr gut gepasst! Ebenso gutes rundum Service!
09/26/2020B.
Mit dem Service war ich sehr zufrieden, man fühlt sich nicht allein:) alles hat geklappt und jetzt warte ich nur noch auf das ergebniss. Ich werde Videos machen und euch auf dem laufendem halten. LG Martin Shala
09/26/2020Shala M.
Der Service von A-Z ist nicht zu toppen! Ich kann jedem diese Dienstleistung nur weiter empfehlen.
09/26/2020cornel h.
Von der Abholung über die Erklärungen (Sehr nett durch die Dolmetscherin Fatma und Felic) bis zur eigentlichen Operation, gab es nichts zu bemängeln. Auch das Hotel war sehr gut.
Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik. Ich werde meine zweite OP im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder hier machen.
In der Hoffnung auf ein volles Haar nochmals vielen Dank
Andreas
09/26/2020Andreas B.
Bonne organisation. Bonne équipe. A part l'opération qui a été vraiment longue tout s'est très bien passé. Un point à améliorer : le petit déjeuner de l'hotel et le repas à la clinique.
09/23/2020B.
Bonjour. Je retourne aupres du Dr Balwi 9 mois après ma premiere greffe qui ma satisfait. La second séance a permis a la fois de revenir sur les zones ou les greffons n ont pas bien tenu et couvrir au niveau du vertex cette fois ci. L'équipe est toujours aussi agréable et sérieuse. Pour ma part je suis tres satisfait et recommande biensur cette clinique.
09/22/2020Jean L.
Génial, tout c vraiment bien passé, jétais bcp stressé et ils m'ont bien rassuré. Ça a été long et des douleurs au début mais ça vaut vraiment le coup.
09/17/2020Anonymously
Sehr guter Ablauf. Alles Problemlos geklappt
09/16/2020Anonymously
Sehr gute Behandlung, freundliches Personal, super Ergebnis
09/15/2020P.
War alles super. Filiz die Dolmetscherin war sehr sympathisch :)
09/08/2020Anonymously
Die Durchführung der OP , das Personal und das Vorgespräch war sehr gut. Vorallem die Dollmetscher haben mir in einem fremden Land bei solch einem schwierigen Step super weitergeholfen und mich nicht alleine gelassen. Frau Filiz hat mich besonders beeindruckt und war sehr sehr nett und zuvorkommend. Danke für alles
09/08/2020Anonymously
Wer ein Rumdum-Sorglos-Paket sucht, ist hier genau richtig. Die Klinik und im Allgemeinen das Personal sind sehr kompetent. Auch für nur deutschsprachige Leute ist es in der Türkei kein Problem, da einem bei jedem Behandlungsschritt ein Dolmetscher zur Seite steht.
09/03/2020Meik D.
Haarpigmentierung Berlin

Charlott macht ihren Job sehr gerne und geht auf alle Kundenwünsche ein.
Sie ist sehr engagiert bei der Sache und für ein freundliches Gespräch immer zu haben.
Ich kann Sie nur jedem empfehlen.
Top Job und immer wieder einen Termin wert.

Vielen Dank
Marcel
09/01/2020H.
hat alles sehr schön geklappt bin sehr zufrieden mit dem ergebnis hat sogar meine erwartungen übertroffen 🙂
09/01/2020Anonymously
Sehr unkomplizierte und schnelle Stornierung zu Zeiten von COVID-19. Sehr empfehlenswert!
08/30/2020Anonymously
Alles ist perfekt und super Service
07/07/2020Anonymously

10/26/2020

10/20/2020

06/04/2020

Your message to Elithairtransplant

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile