Online Elternberatung, Erziehungsberatung, Angebote für Familien

TOP RECOMMENDATION 2020

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Rose Volz-Schmidt

Sehr schnell Antwort, sehr professionell und kompetent!
09/20/2020Anonymously
Das Gespräch hat mir sehr gut getan und ich habe einige Tipps bekommen die ich definitiv umsetzen werde.
09/16/2020D.
Wir bekamen speziell auf unser Kind passende Tips wie wir das Einschlafen für unser Kind erleichtern und Ihm ermöglichen "alleine" einzuschlafen, mit kuscheln & lesen aber nicht mit Einschlafbegleiten eeeeewig lang:-)
Es hat geklappt !!!
Ich bin noch heute davon überzeugt und immer noch verblüfft dass es nur mit Schriftverkehr so funktioniert hat, das jmd uns so gute Hilfe bieten kann.

Vielen vielen Dank
09/15/2020Anonymously
Als ich zu erst die Antwort auf meine Frage nirgends fand, bemühte sich das Team sehr darum, dass ich die Nachricht der Kinderärztin dennoch erhielt. Die Antwort war nicht nur sehr ausführlich, sondern hat mir enorm geholfen und mich beruhigt. Das Beratungsteam macht das wirklich wunderbar und scheint die richtigen Experten/innen für die jeweiligen Anfragen bestens zu kennen.

Danke für die persönliche, liebevolle Beratung!
09/12/2020J.
Ich bin sehr gut ,empathisch und professionell zu meiner Frage beraten worden.
Alles völlig anonym.
09/05/2020Anonymously
Eine sehr kompetente und schnelle Beratung. Toller Service!
08/24/2020Anonymously
Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung!

Ich hatte zu keiner Zeit, das Gefühl, wie bei anderen Beratungsportalen, eine pauschale Antwort zu bekommen. Ich habe hilfreiche Tipps erhalten und weiß nun wie ich unser Problem angehen kann. Es zeigen sich schon erste Fortschritte. :)

Vielen Dank!
08/17/2020J.
Hervorragende Beratung und tolle Tipps u.a zu erziehungsfragen
08/08/2020Anonymously
Fair
Leider wurde mir meine Frage nicht beantwortet bzw. es wurde nicht reagiert. Daher war es nutzlos, diese Option zu wählen. Den ein oder anderen Artikel oder Post finde ich interessant. Es ist realistisch und gut nachvollziehbar. Tatsächlich sehe ich das selten, wenn es um diese Thematik geht. In vielerlei Hinsicht beruhigend. Etwas Lektüre kann man sich hier definitiv gönnen. Wer individuelle Fragen hat, sollte lieber woanders Kontakt suchen.
08/07/2020L.
ElternLeben.de Comment from ElternLeben.de:
Liebe Laura,
zu deiner Bewertung hatte ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben, auf die du noch nicht geantwortet hast. Unsere Expert/innen antworten immer innerhalb von 24 Std (am Wochenende 48 Std). Dass du keine Antwort erhalten hast, tut mir sehr leid - es muss ein technischer Fehler zugrunde liegen. Um diesen technischen Fehler zu finden, hatte ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Ich hoffe, wir finden ihn und freue mich, wenn wir dich doch noch persönlich beraten dürfen.
Alles Liebe, Anna von ElternLeben.de
Meine Frage zufriedenstellend beantwortet.
08/07/2020Anonymously
Sehr schnelle, umfangreiche, mitfühlende und individuelle Beratung durch Hebamme Inken Harring Andresen. Leider hat sich die Situation (viel zu kurze Trinkabstände von teils deutlich unter 1 Stunde, nicht nur während Entwicklungsschüben) bisher nur bedingt gebessert und sich wieder neue andere Probleme ergeben, aber das hat beides nichts mit der Beratung zu tun. Frau Harring Andresen hat sich sehr ausgiebig und liebevoll mit den möglichen Ursachen des Problems beschäftigt und allein das gibt schon Rückhalt, auch wenn es nicht das Problem löst. Vielen Dank für alles!
08/05/2020Anonymously
Der Tipp war wirklich super. Und als Mama mit nicht viel Einkommen kann sich halt nicht ein schlafcouching leisten. Danke
08/03/2020Anonymously
Mein Anliegen wurde innerhalb 24 Stunden beantwortet.... Ich hatte daraufhin ein sehr nettes Telefonat.
08/02/2020N.
Die Antwort war sehr ausführlich und ich habe gute Tips bekommen. Auch wurde das Angebot einer erneuten Rückfrage gemacht, falls mir die Antwort so nicht hilft. Dafür bin ich sehr dankbar!
Des Weiteren habe ich die Antwort unerwartet schnell bekommen. Das hat mich auch sehr positiv überrascht :-)
07/28/2020Anonymously
Von der Hebamme fühlte ich mich sehr gut verstanden und sehr gut beraten. Es war eine sehr erfreuliche Erfahrung für mich.
07/27/2020Anonymously
Tolle Beratung, sehr einfühlsam und kompetent! Danke...
07/21/2020K.
Ich konnte meine Gedanken einfach rausschreiben und habe super Beratung von einer tollen Hebamme bekommen!
07/17/2020Anonymously
Hallo,

hatte ein super nettes und informatives Gespräch mit der Karin. Alle meine Fragen wurden beantwortet und zusätzlich tolle Tipps bekommen.

Vielen lieben Dank Liebe Karin.

Weiter so.

Liebe Grüße

Fazilet K.
07/09/2020Anonymously
Sehr nette und engagierte Hebamme.. Kann ich nur empfehlen, danke an Karin
07/07/2020Anonymously
Sehr schnelle aufschlussreiche und freundliche Beratung. Vielen lieben Dank.
07/07/2020Anonymously

Your message to ElternLeben.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile