Online Elternberatung, Erziehungsberatung, Angebote für Familien

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir beantworten Elternfragen! ElternLeben.de bietet Eltern persönliche Online-Beratung, eine Experten-Community und Tipps & Inhalte rund um das Elternleben.

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Rose Volz-Schmidt

Schnelle und kompetente Beratung.
Ein Portal, dass sich mit Herzblut um die Betreuung von Eltern kümmert.
Danke!
06/10/2021J.
Super Beratung! Sehr nett und freundlich.
Die Tipps haben mir echt geholfen, Danke!
05/30/2021Anonymously
Ich habe mich mit einem Stillproblem an ElternLeben gewandt. Die Antwort kam wie versprochen innerhalb von 24 Stunden. Die Antwort auf meine Frage klang sehr plausibel und war mir bis dahin auch nicht so bewusst. Ich würde mich auf jeden Fall jederzeit wieder an ElternLeben wenden, wenn mich eine Sorge bei meinem Baby bedrückt.
05/28/2021Anonymously
Kompetente, zügige Antwort auf meine Frage!
05/26/2021Anonymously
Super schnelle Antwort...Vielen Dank!
05/22/2021Anonymously
habe eine sehr ausführliche e-mail bekommen. danke dafür
05/19/2021Anonymously
Schnelle und authentische Antwort innerhalb von 24 Stunden. Vielen Dank, sie haben mit Empathie und sachgerechtem, klarem Blick auf die Situation eine Empfehlung gegeben, die mir schnell und unkompliziert weitergeholfen hat. Schneller als das Jugendamt und zugleich kostenfrei. Eine tolle Initiative.
05/15/2021A.
Nachdem meine persönliche Hebamme mir mit dem Thema Flaschennahrung nicht weiter helfen konnte, habe ich hier eine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort bekommen. Vielen Dank dafür!
05/11/2021Anonymously
Super schnelle und hilfreiche Antwort! Ganz tolle Initiative! Danke nochmals dafür!
05/11/2021S.
Ich war sehr zufrieden mit dem Kontakt. Ich habe mein Problem geschildert und schnell eine Antwort/einen Ratschlag bekommen.
05/11/2021C.
Die Hilfe auf meine Anfrage war schnell und trotzdem sehr persönlich. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen und ich bin dankbar für diese wertvolle Arbeit.
05/03/2021K.
Average
Für Probelme mit Kindern, die noch im Elternhaus wohnhaft sind, geeignet.
Situations- und Umfang des Problems abhänig.
Für Denkanstössen, um aus bestimmten Sitautionen und oder Verhaltensmustern zu kommen,
durchaus sinnvoll.
05/03/2021Anonymously
Ich habe eine schnelle und ausführliche Antwort bekommen, super 😊
04/28/2021Anonymously
Die Antwort zu meiner Frage/meinem Problem war sehr ausführlich und keineswegs aus einem Satzbaukasten.
Es wurde einfühlsam auf uns eingegangen oder sogar mehrere Lösungsansätze angeboten. Ich danke euch herzlich für eure Zeit und eure Mühe, ich hoffe die Tipps helfen uns :)
04/27/2021J.
Es hat sich jemand unserem Problem angenommen. Ich hoffe das es auch Früchte trägt... Daumen drücken.
04/09/2021S.
Schnelle Antwort. Sehr einfühlende Beratung. Vielen lieben Dank.
04/06/2021Anonymously
Vielen Dank!
04/06/2021Anonymously
Sehr freundliche, schnelle und wirklich hilfreiche Antwort.
04/04/2021Anonymously
Mein Problem wurde wahr genommen und schnell wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten. Ich mochte es, dass mein Problem individuell angesehen wurde und ich auch dementsprechend Handlungsmöglichkeiten bekam, welche sehr nützlich, hilfreich und beruhigend für mich sind. Ich bin darüber sehr dankbar und werde auch noch spenden.
03/31/2021M.
Ich hatte Probleme mit meiner Tochter beim Tagschlaf, die mich immer wieder verzweifeln liesen. Durch ElternLeben konnte ich mit einer erfahrenen Hebamme sprechen, die mich super lieb am Telefon beraten hat. Durch das Gespräch ist mir vielen klarer geworden, ich konnte meine Gedanken sammeln und hab einen Plan gemacht, wie wir mit dem Schlafen weitermachen. Bei Bedarf kann man auch nochmals ein Gespräch buchen. Wenn man online nach Schlafberatungen sucht sind diese häufig sehr teuer. Daher war ich für dieses Angebot sehr dankbar.
03/26/2021C.

Your message to ElternLeben.de

All reviews and experiences about ElternLeben.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile