Immobilienmakler in Hamburg, Norderstedt, Quickborn, Ellerau, Henstedt-Ulzburg

Görz Immobilien e.K.
Wir sind der Verkaufsprofi für Ihre Immobilie. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Kundenbüros in Norderstedt und Quickborn-Heide sind wir Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Immobilien.
Ulzburger Straße 408
22844 Norderstedt

Anja Görz

Sehr geehrte Frau Cabuy, wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen für die sehr professionelle und stets freundliche Betreuung beim erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie in Ellerau bedanken.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Sven K.
04/11/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Görz,

an dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich, auch im Namen meiner Frau bei Ihnen und Ihrer Mutter für Ihre aufopferungsvolle Maklertätigkeit und für die ehrliche Beratung während der Verhandlung bei unserem Hausverkauf bedanken.

Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut bei Ihnen aufgehoben und Sie haben uns viele Ängste während des Verkaufsprozesses genommen. Auch die Käufer waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.

Ich bin sicher, dass auch Ihre grandiosen Fotos einen großen Beitrag zu dem tollen Ergebnis geleistet haben.

Eine Weiterempfehlung im Bekanntenkreis ist Ihnen sicher.

Beste Grüße

Familie Wendt
10/10/2019Anonymously
Professionell und menschlich zugleich - ein starkes Team. Von Anfang an wurden wir sehr gut unterstützt und haben von den langjährigen Erfahrungen profitiert. Görz Immobilien können wir jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/10/2019Familie I.
Perfekte und sehr professionelle Arbeit! Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank!
23/08/2019Anonymously
Das Wissen wird perfekt eingesetzt und die Beratung und Betreuung ist einfach nur grossartig! Vielen herzlichen Dank!!!
17/08/2019B.
Tolles Team - Klare Empfehlung
24/07/2019Linda K.
Sehr geehrte Frau Görz, sehr geehrter Herr Görz,
in den letzten Jahren hatten wir wiederholt mit Görz Immobilien in den Sparten Vermietung, Kauf und Verkauf von diversen Immobilien zu tun. Stets überzeugten uns die Kompetenz und Professionalität bei der Durchführung der Geschäfte. Angefangen bei der sehr guten Beratung im Vorfeld der Vermarktung und der Einschätzung des Miet- beziehungsweise Immobilienpreises. Weiter die exzellente Erstellung des Exposés inklusive aussagestarker Fotos. Schließlich die perfekte Organisation aller Besichtigungstermine bis hin zum Notar- und letztendlich Übergabetermin. Ein Immobilienverkauf innerhalb von 3 Monaten, das hat einfach Klasse. Ein ganz großes Danke an das gesamte Görz-Team, insbesondere an Herrn Denis Görz.
Gerne jederzeit wieder. Beste Grüße Ehlert-Wallstab & Co.
20/07/2019Anonymously
Sehr professionell - die Zusammenarbeit hat spaß gemacht und war sehr erfolgreich.
17/07/2019B.
Der erste Makler, der mit Herz und Verstand Immobilien verkauft. Meine Altbauwohnung habe ich Herrn Barreto zum Verkauf anvertraut, er hat den Verkauf mit seiner Kompetenz und Weitblick sehr erfolgreich durchgeführt und war immer ein Ansprechpartner für mich. Zeitgleich habe ich eine Immobile gekauft, die Frau Witte im Portfolie hatte auch hier möchte ich mich für den tollen Einsatz bedanken. Ich habe, und würde Görz Immobilien immer wieder empfehlen.

M. Christiansen
08/12/2017M. C.
Die Bilder meiner Immobilie fand ich absolut hochwertig. Zudem hat Görz Immobilien hat den Verkehrswert und den damals aktuellen Immobilienmarkt für mich als Verkäufer treffend eingeschätzt. So konnte ich den für mich besten Erlös erzielen.
15/11/2016Herr B.
Sehr geehrtes Görz Team,
Ich werde Sie ganz klar weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat uns die Präsentation unserer zum Verkauf stehende Immobilie.....super Fotos usw. . Der Verkauf ging sehr zügig, und der erzielte Preis war
sehr gut.
Ebenso bei dem Kauf einer neuen Immobilie fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.
01/11/2016Frau H.
Ein Lob an Denis Görz, er ist ein junger, aufstrebender Immobilienmakler der weiß was er macht.
Ich war sehr zufrieden mit ihm. Ich hatte am Anfang meine zweifel an ihm und wurde sehr überrascht.
Heute bin ich froh das ich mich für Görz Immobilien entschieden habe..
Für den Fall das ich mal wieder eine Immobilie erwerden oder verkaufen sollte werde ich mit 100%ger Sicherheit an Herrn Denis Görz wenden.
Ich kann Görz Immobilien nur jedem empfehlen.
Meine Hochachtung an Denis Görz.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Faas
31/10/2016Herr F.
Zügige und unkomplizierte Abwicklung einer Vermietung in Hamburg-Niendorf. Freuen uns über die ausgezeichneten Fotos unserer Wohnung - Vielen Dank! Lieber Gruß Passarge
26/10/2016Frau P.
Hochengagiertes Unternehmen! Jederzeit würde ich meine Immobilie wieder der Firma Görz übergeben.
26/10/2016Frau F.
Professionelle Angebotsdarstellung. Konsequente Umsetzung. Erfolgreicher Abschluss
25/10/2016Herr H.
Görz Immobilien haben mein Einfamilienhaus in kürzester Zeit verkauft.Die Leistung war sehr gut und ein super Kundenservice. Kann ich nur weiter empfehlen.

PS.
Beste Fotos, beste Internet - Präsens........... weiter so !
25/10/2016Herr H.
Engagiertes Team mit viel Fingerspitzengefühl!
25/10/2016Frau D.
Besonders persönlich und familiär
25/10/2016Herr W.
Ich würde Görz Immobilien immer wieder selber beauftragen und natürlich auch weiterempfehlen. Für die Zukunft wüsche ich dem Team alles Gute
24/10/2016Herr M.
Marktgerechte Erarbeitung des Angebotspreises, super, super Aufnahmen des Verkaufsobjektes, Schnelle u. kompetente Abwicklung bis hin zum kurzfristigen Notartermin - siehe auch meine persönliches Schreiben an Görz Immobilien e.K.
24/10/2016Frau H.
52 reviews on KäuferPortal

29/08/2019
Request a callback

Your message to Görz Immobilien e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/10/2016  |  Last update: 04/11/2019   |  Report profile