Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 49.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte Systemarchitektur mit vorgedachten Grundrisslösungen,...

Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Wednesday 08:00 am-04:30 pm
Good (4.45)

Availability

Professional demeanour

Kompetenz gepaart mit Erfahrung.
Zuverlässig...man hat das Gefühl er kümmert sich und nimmt die Anliegen ernst.
18/05/2020Dusan Kosanovic
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Comment from Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Sehr geehrter Herr Kosanovic,
meinen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5*****. schön dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte und wünsche einen Störungsfreien Bauablauf. Falls noch Rückfragen bestehen - ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Liebe Grüße
Heinz von Heiden Musterhaus Kamen
Wir würden uns beim nächsten Haus 🏡 wieder von Herrn Klaus Lambrecht beraten lassen. Auf jeden Fall werden wir ihn in den höchsten Tönen weiterempfehlen. Er ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch .Danke für alles und Bleiben sie gesund 🍀🙋‍♀️

Mit freundlichen Gruß

Anette und Andreas Kitzig
15/05/2020Fam. Kitzig
Sehr geehrte Frau Kitzig, sehr geehrter Herr Kitzig
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ich möchte Ihnen schon Heute meine weitere Untersützung für die laufende Bauphase zusagen.

Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht ist immer hilfsbereit und mach seine Arbeit sehr gut. Man merkt das er vom Fach ist und hat für alles eine super Lösung. Herr Lambrecht ist sehr zu empfehlen.
13/05/2020Omann
Wir sind besonders zufrieden mit Herrn Lambrecht, weil er offen und ehrlich ist. Besonders im Bezug auf Umsetzungsmöglichkeiten innerhalb des vorgegebenen Budgets. Dies hat er stets im Auge behalten.
Außerdem kann man ihn telefonisch oder per E-Mail sehr gut erreichen.
Jede unserer Fragen hat er uns zufriedenstellend beantwortet...und wir hatten so einige :-)
Er hat uns, dank seiner jahrelangen Erfahrung und seinen Ideen und Möglichkeiten, unser Traumhaus gezeichnet und wir können den Einzugstermin kaum noch abwarten!

Wir fühlen uns bestens aufgehoben!

DANKE Herr Lambrecht!
13/05/2020Dennis & Christin
Liebe Bauherren,
ich möchte vielmals Danke sagen, für Ihre lobenden Worte und wünsche einen weiterhin reibungslosen Bauablauf und Euch alles erdenklich Gute. Nach der Corona Krise komme ich gern zu einem nachtrläglichem Baustellenfest vorbei :-)

Liebe Grüsse
Klaus Lambrecht
Klaus Lambrecht ist ein kompetenter Hausberater. Der auf die Wünsche der Kunden eingeht. Außerdem begleitet er die Bauherren bis zur Übergabe des Hauses.
Weiter so Herr Lambrecht!
12/05/2020Ernst
Liebe Familie Ernst,
ich bedanke mich vielmals für Ihre 5 Sterne Bewertung und freue mich darauf, Sie auch in der Bauphase begleiten zu dürfen.

Klaus Lambrecht
Herr Paschiller ist ein kompetenter, kooperativer und am Kunden interessierter Verkäufer.
11/05/2020Anonymously
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Trotz Corona hatten wir eine super Beratung.
Herr Lambrecht hat in kurzer Zeit unser Traumhaus entworfen und war immer und egal zur welcher Uhrzeit ansprechbar. Super Leistung und schnelle Umsetzung.
09/05/2020Sandra Rusch
Liebe Familie Rusch,
ich möchte mich vielmals bei Ihnen für den hervorragenden Kommentar und Ihre Bewertung bedanken. Auch für mich war unser Austausch nur über Telefon- und Videokonferenzen eine etwas neue Herausforderung. Das es so Problemlos funktioniert hat, lag aber auch an Ihrer Mitarbeit und Flexibilität - und ich denke, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich freue mich schon Heute auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Klaus Lambrecht
Sehr kompetent in der ganzen Breite des Aufgabenspektrums. Hoher persönlicher Einsatz für das Projekt und ehrlich. Sehr empfehlenswert. Herr Lambrecht will keinen Umsatz schinden, sondern sucht für die Käufer die optimale Lösung auch immer orientiert an deren finanziellen Möglichkeiten.
08/05/2020Martin Haller
Sehr geehrte Frau Willich, sehr geehrter Herr Haller,
meinen ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit "5" Sternen und die lobenden Worte. Das ich Ihnen weiterhin für alle Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung stehe, ist und bleibt versprochen.

Ganz liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht , ist eine Klasse für sich. Ein super Typ, ein Mensch den man nur selten trifft. Er bringt seine ganze Fachkenntnis und Lebenserfahrung ein .und, auf sein Wort kann man sich verlassen. So einen Geschäfstpartner trifft man nur selten, wir sind glücklich , dass Er unser Bauprojekt mit begleitet und hoffentlich auch mit uns zu einem guten Abschluß bringt. Tausend Dank .

MfG
Fam. Jans
08/05/2020Karl und Selina Jans
Liebe Familie Jans,
wow, was für eine Bewertung. Ich kann nur Danke sagen - und Ihnen schon Heute meine volle Unterstützung für die Umsetzung Ihres Bauvorhabens versprechen.

Ganz liebe Grüße in das Rheinland und bleiben Sie gesund.
Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht gibt sich außerordentlich viel Mühe jegliche Kundenwünsche zu realisieren. Dabei geht er auf alle möglichen Kleinigkeiten ein. Seine offene und sympathische Art macht ihn sehr seriös. Bei allen Anliegen bekommt man sofort eine Rückmeldung und er ist so gut wie immer erreichbar. Insgesamt kann man Herrn Lambrecht zu 100 Prozent weiterempfehlen.
07/05/2020Timo Mundhenke
Liebe Familie Mundhenke,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre tolle Beurteilung meiner bisherigen Beratung und den ***** Sternen. Jetzt, wo es nun endlich ich unsere Umsetzungsphase geht, dürfen Sie weiterhin mit meiner vollen Unterstüzung rechnen - versprochen.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.
Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht war im gesamten Beratungsprozess sehr kompetent und immer ehrlich. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen hat diese umgesetzt und gute eigene Ideen mit eingebracht. Wir haben im Vorfeld unserer Auswahl viele Berater kennenlernen dürfen. Herr Lambrecht war da nicht zu toppen. Wir stehen nun kurz vor dem Baubeginn und er steht uns weiterhin mit dem gleichen Engagement zur Verfügung. Gerade seine Finanzplanung mit allen Nebenkosten liegt immer noch im Planansatz. Wir bauen mit einem ruhigen Gewissen und können ihn nur wärmstes empfehlen.
07/05/2020Lewe
Sehr geehrter Herr Lewe, meinen ganz großen Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung mit fünf Sternen. Wenn Sie in Ihrer Bauphase noch weitere Hilfestellung benötigen - ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Wir sind von dem ausgezeichneten Service und toller Beratung durch Herrn Nowakowski in Kaarst begeistert und freuen uns nun auf unser Bauvorhaben mit Heinz von Heiden! Wir haben stets eine schnelle Rückmeldung erhalten und fühlten uns willkommen und sehr gut beraten! Es gab tolle Tipps und Ergänzungen seitens des Beraters. Preis-Leistung ist für unser Bauvorhaben gegenüber anderen Anbietern, die wir verglichen haben, unschlagbar! Wir freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit! Vielen herzlichen Dank! Fam. Jakxxx
Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski
06/03/2020Frau Jakobi
Ein sehr netter und professioneller Berater. Seine jahrelange Erfahrung hilft sehr bei Fragen rund uns Bauen. Unsere Termine waren gut organisiert und zweckmäßig. Fragen und offene Punkte konnten gezielt abgearbeitet werden. Auch per E-Mail bekamen wir schnell Antwort auf offene Fragen.
05/03/2020Familie Auerbach/Ködel
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Liebe Baufamilie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich werde Sie auch weiterhin bestmöglich bei der Umsetzung Ihres Bauvorhabens unterstützen.

Viele Grüße

Tausend Dank an Herrn Paschiller,
er ist ein wahnsinnig sympathischer Mann, der auch nach der 10.ten Änderung immer noch freundlich und sehr verständnisvoll ist.
Auch kurzfristige Termine sind für ihn kein Problem und er hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen geduldig sowie präzise beantwortet.
Er ist nicht nur ein Verkäufer, sondern auch ein echter Vertrauenspartner in der Planung der Traumimmobilie.
Dank ihm haben wir jetzt für uns das perfekte Doppelhaus geplant.
Wer auf der Suche nach jemanden ist, dem die Menschen wichtig sind, der ist hier genau richtig.
Vielen lieben Dank für alles! Unser Vertrauen hat er gewonnen!
29/02/2020Elise&André
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Familie Elise und André, es freut mich wieder sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau weiterhelfen konnte und wir ein schönes Doppelhaus planen konnten. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller hat sich immer für uns ins Zeug gelegt. Er war immer erreichbar, wenn wir Fragen hatten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Können ihn nur weiter empfehlen. Familie Schlosser /Haack
26/02/2020Jessica Schlosser
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie S. und H., es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau weiterhelfen konnte. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln. Die Grundstückssuche war wirklich nicht einfach, aber Sie haben alles daran gesetzt kurzfristig ein neues zu finden. Hochachtung dafür.
Eine fachlich sehr kompetente Darstellung und Erläuterung der
Bautätigkeit mit dem Bauträger.
26/02/2020Herr Gunter Bode
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Kuhnhold ist fachlich der mit weitem Abstand beste Ansprechpartner eines Bauträgers, den ich kennengelernt habe.

Man fühlt sich gut aufgehoben! Probleme und Schwierigkeiten werden genau wie die Kosten von Anfang an offen besprochen. Sein fachlicher Ansatz ist eine wahre Wohltat insbesondere im Vergleich zu den sonst sehr vertrieblich Aufgestellten Verkäufern der Wettbewerber.

1+ mit Sternchen
10/02/2020Jonas Hoffmann
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Hallo Herr Hoffmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu meiner Beratung.Es freut mich zu hören das Sie zufrieden mit mir sind.Wir freuen uns, Sie bei den nächsten Meilensteinen begleiten zu dürfen..
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold gelang es, uns als Kunden bei der Hausplanung miteinzubeziehen. Er erklärte uns alle relevanten Fachbegriffe und legte großen Wert darauf, dass wir zumindest im Ansatz verstanden, worüber er sprach.
Auf unsere Rückfragen erhielten wir immer zeitnah eine Antwort.
08/02/2020Sandra Salwiczek
Hallo Frau Salwiczek,
vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Es freut mich das Sie mit uns zufrieden sind, für weitere Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zu Verfügung ;-)
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Wir sind/ waren mit der Beratung von Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hatte sehr gute Ideen um unser Grundriss zu perfektionieren.Im Musterhaus konnten wir uns gut die Größe der Räumlichkeiten vor Ort anschauen um ein Gefühl der qm zu erhalten.Unsere Gespräche gingen bis spät in den Abend, da durch unsere Arbeitszeiten es nicht immer einfach war einen Termin zu finden.Alle unsere Fragen wurden beantwortet, wir wurden sehr gut über die Baunebenkosten aufgeklärt und das haben wir sehr geschätzt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und werden Herrn Kuhnhold auf jeden Fall weiterempfehlen.
27/01/2020Familie M.
Liebe Familie M.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns auf die gemeinsame zusammenarbeit in den nächsten Monaten.
Average
Sehr gut war die kompetente Beratung durch Herrn Nausch, Herrn Lorenz sowie Herrn Hochstatter während der gesamten Projektes. Es wurden kundenorientierte Lösungen für Besonderheiten gefunden, wie z.B. die Gründung für die Bodenplatte oder die individuelle Planung der Innenräume. Hier wurden interessante Ideen und Vorschläge seitens HvH eingebracht.

Als insgesamt sehr optimierungsfähig bewerten wir die Einbeziehung der Bauherren in den Informationsfluss über den aktuellen Stand sowie der bevorstehenden Schritte im Bauablauf. Insbesondere im Hinblick auf das von HvH so oft propagierte Hausübergabe Datum wäre deutlich mehr Transparenz wünschenswert, ob der Termin gehalten werden kann, oder ob es Verschiebungen nach vorne oder hinten geben wird. Hier erscheint der Eindruck, dass HvH manchmal die Wichtigkeit der Hausübergabe für die Bauherren manchmal nicht ganz klar ist.

Unter‘m Strich können wir feststellen, dass unser Bauprojekt auf den Tag genau an uns übergeben wurde.

Weiter sind wir bis zum jetzigen Stand mit dem Haus sehr zufrieden. Grundsätzlich sollte man als Bauherr nie außer Acht lassen, dass JEDES Haus immer eine Handarbeit darstellt, kein Gewerk ist „von der Stange“.

Sollten wir nochmals in Erwägung ziehen, ein Haus zu bauen, würden wir HvH wieder wählen.
Große Heinz von Heiden Kundenzufriedenheitsbefragung 2020
19/01/2020C. Labinsky
Reviewed company: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Comment from Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Liebe Familie Labinsky,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und auch offenen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Haus.

Ihr Heinz von Heiden-Team

05/06/2017
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz
Average

14/08/2019
Request a callback Write a message

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/01/2017  |  Last update: 11/05/2020   |  Report profile