Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 52.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte Systemarchitektur mit vorgedachten Grundrisslösungen,...

Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Bewertung vom 09.02.2024

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Herr Muß hat sich als kompetenter und zielgerichtet agierender Fachberater erwiesen, der genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist, sodass schnell ein passendes Angebot entstand. Es war eine sehr angenehme und freundliche Planungsatmosphäre!
09.02.2024Frau Mekelburg
Erwähnenswert ist, dass Herr Muß uns sehr professionell und unkompliziert beraten hat. Eine schnelle und reibungslose Kommunikation zog sich durch die komplette Planung.
Unsere individuellen Vorschläge wurden von Herr Muß unkompliziert umgesetzt. Er steht mit seiner Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite und bringt zudem Vorschläge ein, die unseren Wünschen entsprechen. In der bisherigen Zusammenarbeit, haben wir festgestellt, das sich Herr Muß leidenschaftlich um unser Projekte gekümmert hat und wir uns auf ihn verlassen können. Daher würden wir ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
23.01.2024Steffi Und Mark
Herr Muß hat uns sehr kompetent beraten und für unsere Sonderwünsche, die teilweise kompliziert umzusetzen waren, sehr schnell sinnvolle Lösungen gefunden. Er hat uns auch komplizierte Sachverhalte sehr anschaulich erklären können und wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt.
Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung durch Herrn Muß und können ihn in vollem Umfang weiterempfehlen.
11.01.2024Familie Trippler
André Muß Kommentar von André Muß:
Liebe Familie Trippler, ein Dankeschön für Ihre nette Worte. Ich freue mich sehr, das Sie sich bei mir gut aufgehoben und beraten gefühlt haben. Eine aufregende Zeit liegt nun vor Ihnen, gern stehe ich Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße André Muß, Ihr Haustraumerfüller aus dem Musterhaus Potsdam
Wir bedanken uns bei Herrn Muß für die bisherige Betreuung und Geduld hinsichtlich unseres Bauvorhabens. Herr Muß hat uns in jeder Hinsicht und zu jedem Zeitpunkt professionell und bestens beraten. Herr Muß hat für unser Bauvorhaben das beste Preis-/ Leistungsverhältnis herausgeholt - vielen Dank für die Zusammenarbeit!
08.01.2024Anonym
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Familie C.. Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und freue mich, Teil Ihres Hausbauprojektes sein zu dürfen. Herzliche Grüße André Muß, Haustraumerfüller im Musterhaus Potsdam
Hallo Herr Muß,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihre professionale Art bedanken. Von Ihren jahrelangen Erfahrungen bei Heinz von Heiden und den unzähligen Projekten konnten meine Frau und ich für unser Lebensprojekt Hausbau sehr stark profitieren. Gerne möchte ich hervorheben, dass uns der schnelle, unkomplizierte aber doch sehr kompetente Austausch uns sehr gut gefallen hat.
05.01.2024Familie Stemke
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Familie Stemke, lieben Dank für Ihre Bewertung. Unsere Termine und unser Austausch haben mir immer viel Spaß gemacht. Ich freue mich, das wir gemeinsam ein tolles Projekt erarbeitet haben und stehe ihnen natürlich auch weiter gern hilfreich zur Seite. Herzliche Grüße André Muß aus dem Musterhaus Potsdam
Wir möchten uns bei Frau Andres für die hervorragende Unterstützung bedanken! Ihre angenehme, freundliche und professionelle Art hat den Planungsprozess äußerst positiv gestaltet. Frau Andres hat uns immer sehr ernst genommen und ist auf all unsere Fragen eingegangen.
Wir können Frau Andres nur weiterempfehlen!
04.01.2024Anonym
Liebe Frau Lazar,
ich danke Ihnen für die nette Planungszeit und die lieben Worte!
Herr Lambrecht arbeitet Lösungsorientiert und versucht viele Wünsche zu berücksichtigen. Bedauerlicherweise ist die Umsetzung von Wünschen mit der Hauptfiliale von Heinz & Heiden teilweise sehr schwierig bzw. unmöglich, selbst für einen sehr erfahrenden Kundenberater wie Herr Lambrecht. Dieses liegt aber an die Vorgaben von der Geschäftsleitung.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
31.12.2023Sagorski
Eine ganz klare Empfehlung für alle zukünftigen Bauherren! Vor allem für diejenigen, die keinerlei Erfahrung mit dem Abenteuer Hausbau haben. Herr Muß ist sympathisch und kompetent, er hat mich vom 1. Termin bis zum heutigen Tag (Rohbau steht) begleitet. Es blieb nicht eine Frage unbeantwortet und jedes Problem wurde gelöst und das immer zeitnah. Ich bin sehr froh, bei ihm unterschrieben zu haben und ihn weiterhin an meiner Seite zu wissen.
Herr Muß ist ein Muss in Sachen Hauskauf!
27.12.2023Frau Schattenberg
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Frau Schattenberg, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die is ein Träumchen 😊
Ich freue mich, das alles läuft und stehe Ihnen natürlich weiter mit Rat und Tat zur Seite.
Ganz liebe Grüße André Muß
Von Beginn an war die Kommunikation super freundlich und schnell. Frau Andres war immer für uns da. Jede Frage wurde schnell beantwortet und jede noch so kleine Änderung sofort geändert. Es war alles in allem super und wir freuen uns auf die weiter Zusammemarbeit und auf unser Traumhaus.
23.12.2023Anonym
Laura Andres Kommentar von Laura Andres:
Vielen Dank für die liebe Bewertung!
Ich freue mich auch sehr auf den Bau dieses tollen Hauses!
Da wir noch nicht in der Detailplanung sind, können wir zu einigen Punkten noch kein Feedback geben. Alles was wir bisher mit Herrn Clemens besprochen haben, war seinerseits allerdings immer lösungsorientiert. Herr Clemens ist gefühlt Tag und Nacht erreichbar. Man kann sich mit allen Sorgen und Fragen an ihn wenden, was durch seine herzliche und offene Art glücklicherweise auch nicht schwer fällt.
Wir freuen uns jedenfalls auf die weitere Zusammenarbeit bis zum fertigen Haus!
Harald Clemens
20.12.2023Fam. Meyer/Benckenstein
Gut
Hallo, wir haben in der für die Baubranche schwierigen Zeit (Materialverfügbarkeit und steigende Materialpreise bei zeitgleich hoher Anzahl an Bauvohaben) mit der Firma Heinz von Heiden unser Traumhaus gebaut. Es kam während der Bauphase zu keinen schwerwiegenden Problemen, alle Handwerker waren sehr kompetent, sehr nett und haben uns alle Fragen beantwortet. Die Bauleitung war bei Fragen auch immer gut erreichbar oder hat sich innerhalb eines Tages zurückgemeldet. Allgemein wurden wir sehr gut und fair behandelt. Die eingesetzten Materialien waren qualitativ einwandfrei und alle Handwerkerleistungen wurden meiner Meinung nach fachgerecht durchgeführt, dies hat auch unser Bausachverständiger bestätigt. Durch den (in unserer Vertragsphase) hohen Eingang an Bauvorhaben, kam es Anfangs zu einer längerern Wartezeit. Schlussendlich hatten wir ca. 1 Jahr nach dem Vertragsabschluss auf den Spartenstich gewartet und sind nach ca. einem Jahr Bauphase (Rohbau über den Winter) dann inkl. Eigenleistungen eingezogen.
Wir können Heinz von Heiden mit den eingesetzten Handerwerkern ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsbefragung 2023
17.12.2023N. Halsch
Bewertete Firma: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Mit hilfreichen Tips, Ruhe und Engagement hat uns Hr. Paschilla bei der Umsetzung unseres Grundrisses geholfen. Dabei war er immer schnell und genau in der Umsetzung. Auch mit der guten Kostentransparenz hat HvH unser Vertrauen gewonnen.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Kommentar von Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherrenfamilie D K, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, wenn der gesamte Beratungsablauf, die Projektplanung und die Angebotsvorstellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. Auf jeden Fall hat es gemeinsam Spaß gemacht. Natürlich stehe ich Ihnen auch im Bauablauf und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Frau Andres hat uns sehr gut und professionell beraten. Wir würden Frau Andres weiterempfehlen. Wir haben uns sehr gefreut, mit Ihnen unserer Haus zu planen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
05.12.2023Andriana Lespukh
Laura Andres Kommentar von Laura Andres:
Danke für die netten Worte! Ich wünsche eine tolle Bauzeit und bin natürlich weiterhin bei Fragen erreichbar!
Zuverlässige, freundliche und vor allem ehrliche Betreuung und Beratung.

Wir würden jederzeit wieder mit ihr arbeiten.
03.12.2023Donau
Laura Andres Kommentar von Laura Andres:
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Es hat mir viel Spaß gemacht!
Er berät stets freundlich und kompetent; er liefert für Baulaien verständliche Erklärungen, gibt wertvolle Tipps und leistet wertvolle Hilfen bei außervertraglichen Behörden- und sonstigen Problemen.
Beratung von Herrn Kuhnhold im Musterhaus Altena
26.11.2023Familie Crämer
Bewerteter Bauherrenfachberater: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Herr Kuhnhold ist nicht nur ein „Verkäufer“. Er ist ein absoluter Fachmann der ein großes Wissen besitzt. Er hat absolut Ahnung und redet nicht nur alles schön. Er sagt einem sofort was machbar ist und was nicht. Er kennt nicht nur die Bauordnung, sondern auch die Gesetze. Er setzt sich auch für seine Kunden bei der Zentrale ein wenn es um Sonderwünsche geht. Er versucht alles um diese auch umzusetzen! Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Kuhnhold!
Beratung von Herrn Kuhnhold im Musterhaus Altena
20.11.2023Anonym
Das Gespräch mit Herrn Schmitt war angenehm und offen. Fragen, die wir hatten, wurden alle beantwortet. Die Beratung war professionell und ausführlich. Leider kam es zu keinem Hauskauf, da die Mittel von uns nicht ausreichend waren, aber wenn es möglich wird, ist Herr Schmitt unser erster Ansprechpartner.
Fam. Heinzmann
Lutz-Peter Schmitt
19.11.2023Heinzmann
Bewerteter Bauherrenfachberater: Lutz-Peter Schmitt | Dieckmann Immobilien GmbH
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Guten Tag Familie Heinzmann,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Hierüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich Bauvorhaben behalten wir im Blick. Das wird schon.

Lutz-Peter Schmitt
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Wir sind mit der Beratung des Herrn Paschiller sehr zufrieden. Fühlten uns Verstanden und gut Betreut.
Bei Fragen und Problemen wurde zeitnah geantwortet sowie Lösungen geschaffen. Seine Erfahrungen und Fachkenntnisse sind sehr gut.
Er ist auch nach Vertragsabschluss weiterhin für uns Ansprechpartner .
Wir können Herrn Paschiller nur weiterempfehlen.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Liebe Bauherrenfamilie Bogdan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und in das Vertrauen an unser gesamtes Heinz von Heiden Team! Es freut mich sehr. In den heutigen, nicht ganz einfachen Zeiten ist ein starker Hausbaupartner das Wichtigste! Mit unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten und der anschließenden Bauzeitgarantie von 8 - 12 Monaten (je nach Hausgröße) sind unsere Bauherren immer auf der sicheren Seite! Unser Bauleistungszentrum in Möckern bei Magdeburg sichert einen reibungslosen Bauablauf. Und das schätzen u.a. unsere Bauherren sehr. Während und auch nach der Fertigstellung Ihres Hauses stehe ich immer für Sie bei allen Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Clemens ist ein sehr erfahrener Hausbauberater.Alle unsere Fragen wurden beantwortet und immer eine Lösung gefunden.Sehr professionell,aber auch sehr herzlich.Wir haben nicht gedacht,das heutzutage so eine Leistung noch einer bringen kann.
Harald Clemens
15.11.2023Fam. Poop/Billinger
Herr Lambrecht ist auf seinem Fach sehr gut, in der Umsetzung sehr schnell und unterstützt wo er kann. Er ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, gibt gute Tipps und versucht das Beste aus den Gegebenheiten rauszuholen.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
14.11.2023Anonym
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Kommentar von Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Liebe Familie O.
meinen ganz großen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen für den weiteren Bauablauf alles erdenklich Gute, falls noch Ratschläge benötigen: Jederzeit und gern.
Liebe Grüsse aus dem Heinz von Heiden Musterhaus Kamen

12.10.2023
Bewerteter Bauherrenfachberater: Schaffranka Immobilien
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2023   |  Profil melden