Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Veröffentlicht:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Jessica Schulz, Assistenz der Geschäftsführung

Donnerstag 08:00-18:00
19.01.2018

Erreichbarkeit

Problemverständnis

Wir haben unser Haus in der Nähe Berlins mit Herrn Paschiller ausgesucht und geplant. Man kann nichts anderes sagen außer das dieser Teil der Zusammenarbeit mit HvH 5 Sterne verdient hat. Alles sehr freundlich und wirklich reibungslos, schnelle und zeitnahe Terminvereinbarung waren nie ein Problem und selbst in der späteren Planungsphase konnte man auf seine Mitarbeit zählen.Unser Hausbau hat jetzt begonnen und wenn es so weitergeht, steht einer erfolgreichen Fertigstellung nichts im Wege.

Wir sagen auf jeden Fall Danke Herr Paschiller!
19.01.2018Privatkunde
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Wir sind mit dem gesamten bisherigen Ablauf, angefangen mit der ersten Beratung bis zur Vertragsunterschrift sehr zufrieden. Herr Nowakowski hat im ersten Termin schnell unsere Wünsche erfasst und uns einige Vorschläge aus dem Repertoire von HvH unterbreiten können, was bei der Konkurrenz nicht immer der Fall war. Da wir schon sehr genaue Ideen hatten, passten diese für uns leider nicht perfekt, sodass es eine Individualplanung geworden ist. Besonders positiv war der Informationsaustausch mit Herrn Nowakowski. Alle Fragen außerhalb der Termine wurden schnell und zufriedenstellend entweder per E-Mail oder telefonisch beantwortet. Selbst Rückfragen an die Architektin konnten stets innerhalb eines Tages geklärt werden.
18.01.2018Privatkunde
Durch die optimale Preiseinschätzung, eine perfekte Verkaufsabwicklung und einen insgesamt sehr feinfühligen Umgang mit allen Beteiligten ergab sich ein schneller Erfolg für mich als Verkäufer. Frau Tietz ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat oder ruft sofort danach zurück, sollte sie doch durch einen Termin verhindert sein. Ich war mehr als rundherum zufrieden mit dem Verkauf meiner Wohnung; schon zum zweiten Mal wurde alles, dank ihrer Beratung und großen Kompetenz, extrem gut gemanaged. Die Übergabe der Wohnung am Ende gestaltete sich nicht nur reibungslos, sondern Käufer wie auch Verkäufer haben von Frau Tietz viele wertvolle, praktische Tipps bekommen. Frau Tietz hat einfach langjährige, herausragende Erfahrung auf ihrem Gebiet und kennt den aktuellen Markt. Ich empfehle sie zu 100% weiter!
Christiane Tietz
01.01.2018Privatkunde
Bewerteter Bauherrenfachberater: Christiane Tietz | Consulting & Marketing GmbH
Sehr nett, kompetent, freundlich und mit der nötigen Ruhe bei der Beratung!!
21.12.2017Privatkunde
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Kommentar von Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Sehr geehrte Familie Spranger, vielen Dank für Ihre tolle Bewretung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt Hausbau zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Herr Paschiller ist sehr kompetent und bringt auch eigene Ideen mit in das Projekt.
Sehr schnelle Bearbeitung.
19.12.2017Privatkunde
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Sehr geehrte Familie Korch, vielen Dank für Ihre äußerst gute Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren. Natürlich stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung.
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Detaillierte und ausführliche Hausbeschreibung und Planung
30.11.2017Privatkunde
Bewerteter Bauherrenfachberater: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Herr Kuhnhold hat uns sehr kompetent beraten und unsere Wünsche akribisch bearbeitet und umgesetzt. Dabei war er immer freundlich.
19.11.2017Privatkunde
Jederzeit verfügbar, kundenorientiert, kompetent, fair, sympathisch - man fühlt sich gut aufgehoben, wenn der Bau dann auch so gut klappt, wäre ich vollumfänglich zufrieden!
16.11.2017Privatkunde
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Bauherren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich steh ich Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen gern zur Verfügung.
Ihr Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg
Wir wurden ganz herzlich empfangen von der ganzen Familie kuhnhold und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es ist toll einen Berater in der nähe zuhaben,das erschien uns ganz wichtig.Herr kuhnhold ist jederzeit erreichbar ,ob per email oder dem Telefon .Er ist fachlich sehr kompetent und wir können uns auf ihn verlassen.wir freuen uns auf die gemeinsame zusammen Arbeit.
Lg.warnke
08.11.2017Privatkunde
Wir können Herr Schmitt absolut weiterempfehlen. Nach unzähligen Terminen bei anderen Bauträgern, war der Hr. Schmitt der kompetenteste und ehrlichste Berater. Alle Fragen etc. wurden immer transparent beantwortet. Auch am Wochenende und zu später Stunde. Auch Angebotsänderungen etc. waren ohne Probleme zu jeder Zeit möglich. Wir haben uns bei den späten und doch längeren Terminen immer absolut wohl und bestens beraten gefühlt. Aus diesen und diversen anderen Gründen werden wir unser Hausbauprojekt mit HvH starten.
Lutz-Peter Schmitt
07.11.2017Privatkunde
Bewertetes Regionalleiterbüro: Lutz-Peter Schmitt
Herr Kremer versteht sein Handwerk!Persönliche Beratung ,sehr kompetent und immer für Fragen seiner Kunden da. Hr.Kremer hat uns von der Grundstückssuche,Finanzierung ,bis zum Bemusterungsgespräch begleitet.Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn wirklich nur empfehlen.
Harald Kremer
30.10.2017Privatkunde
Bewerteter Bauherrenfachberater: Harald Kremer | Dieckmann Immobilien GmbH
Harald Kremer Kommentar von Harald Kremer:
Hallo Familie Spiekermeier,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Viele Grüße aus Bergfkamen
Harald Kremer
Herr Jürgen ist sehr kompetente und unterstützende Person. Er ist immer erreichbar und beendet seine Aufgabe mit allen Informationen. Als Kunde finden wir es sehr professionell. Wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und freuen uns auf einen sehr guten und professionellen Service von HvH im gesamten Projekt mit gutem Qualitätsprodukt für unser Traumhausb n bnn
06.10.2017Privatkunde
Unsere persönlichen Änderungswunsche und Anpassungen wurden sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt!
Beratung und Betreuung durch Sybille Scheidt Immobilien
06.10.2017Privatkunde
Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser Kommentar von Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser:
Hallo Herr Zeller,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Freude mit ihrem Haus!
Viele Grüße
Sybille Scheidt
Wir sind rundum sehr zufrieden, Torge König ist sehr freundlich und zu vorkommend , wir schätzen das sehr gute Fachwissen und die perfekte Beratung.
... mir selbst, Torge König
01.10.2017Privatkunde
Bewertetes Regionalleiterbüro: Torge König
Herr Kuhnhold ist in seiner Beratung sehr kompetent und professionell.
Unsere Vorstellungen wurden bereits in der Vorbereitung und Grobplanung berücksichtigt.
Weiterhin ist Herr Kuhnhold ständig erreichbar und mit Rat und Tat an unserer Seite, sogar über das Planungsgespräch hinaus.
Wir fühlen uns in guen Händen und Vertrauen Herrn Kuhnhold voll und ganz.
25.09.2017Privatkunde
Man sollte jeden Kunden aus unterschiedlicher Sicht sehen. Wir, meine Frau und ich begehen nun mit Herrn Schmitt ergo Heinz von Heiden unser "6" Bauprojekt. Das bedeutet, dass wir über einen ganz anderen Erfahrungsschatz verfügen, wie Leute, die ihr erstes Haus bauen lassen. Für Herrn Schmitt bedeutet eine solche Situation aber eher nur von Heiden interne Strukturen zum Bauziel, Beschaffenheit und Abwicklung dar zu stellen, als uns davon zu überzeugen, dass von Heiden das "optimale" im Hausbau darstellt.
Eine schwierige Situation für Herrn Schmitt sich mit Erfahrenen zum Thema Bau zu kommentieren!
Das wir bei Herrn Schmitt einen Bauvertrag mit Heinz von Heiden unterschrieben haben dokumentiert nunmehr aber gerade den Sachverhalt, dass für unsere jetzige Aussage " Herr Schmitt ist sehr gut ", zur Zeit keine andere Bewertung notwendig ist.
Wir sind sehr zufrieden.
Ingrid und Eberhard Dilger
Lutz-Peter Schmitt
23.09.2017Privatkunde
Bewertetes Regionalleiterbüro: Lutz-Peter Schmitt
Ehrlich und freundlich sehr. Detaliert. Profi Beratung.
13.09.2017Privatkunde
Gut
Wir wollten massiv bauen und haben uns für HvH entschieden. Wir sind freundlich und kompetent vom Herrn Nowakowski beraten worden und es war auch eine Rohbaubesichtigung möglich.
30.08.2017Privatkunde
Wir sind von Herrn Paschiller stets freundlich empfangen und beraten worden. Bei unseren Hausbauplänen stand/ steht er uns sehr gut mit Rat und Tat zur Seite und gab/ gibt uns auch bei kniffligen Fragen tolle Lösungen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen - hoffentlich - stressfreien und unkomplizierten Hausbau. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Paschiller für seine Unterstützung!
28.08.2017Privatkunde
Liebe Bauherren,
vielen Dank für die super Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Projektarbeit überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich steh ich Ihnen auch nach Hausfertigstellung bei allen Fragen rund um das Bauen gern zur Verfügung.
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Musterhaus Strausberg
Sehr gute Beratung, Wünsche bei der Planung werden berücksichtigt, um Anliegen wird sich sofort gekümmert, sehr gute Betreuung vor, während und nach der Bauphase
Beratung und Betreuung durch Sybille Scheidt Immobilien
28.08.2017Privatkunde
Hallo Frau Siebecker,
Dankeschön für die hervorragende Bewertung und die netten Worte. Gerne bin ich auch in Zukunft bei Fragen für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

02.04.2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Torge König

14.02.2018
Bewerteter Bauherrenfachberater: Christiane Tietz
Gut
92 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.07.2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Mike-Oliver Schindler und Ralf Siemann

Ihre Nachricht an Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2017   |  Profil melden