Heinz von Heiden Massivhäuser - Hausbau - 3D-Planung - Grundstücke

Seit über 30 Jahren als kompetenter Massivhauspartner für Sie in Strausberg

Der Ingenieur im Bauwesen, Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg ist Ihr persönlicher Ansprechpartner in Berlin und im Land Brandenburg.
Ob kleiner Bungalow oder...
Ernst-Thälmann-Str. 45h
15344 Strausberg

Hans-Jörg Paschiller

Sunday CLOSED
Good (4.45)

Customer focus

Herr Paschiller ist sehr freundlich und mega bemüht um seine Kunden. Trotz Krankheit hat er mit uns in Kontakt gestanden und hat mit uns gearbeitet. Er ist einfach klasse. Weiter so.
11/06/2019Susanne F.
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Unter meinem Motto "Bauingenieur aus Leidenschaft" hat es wieder viel Spaß bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu entwicklen. Gern stehe ich Ihnen auch nach dem Einzug ins neue Haus bei allen Fragen rund um das Haus - Garten - Terrassenbau zur Verfügung! Ich wünsche Ihnen schon heute viel Freude im neuen Zuhause! Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller ist in allen Gesprächen sehr fachkompetent, freundlich und höflich. Er erfasst rasch unsere persönliche Vorstellungen und Wünsche und hilft diese in unserem Interesse um zu setzen.
Für seine Beratung und Hinweise sind wir sehr dankbar. Für Termine ist er stets kurzfristig erreichbar und die Gespräche fanden immer in einer vertrauensvollen und aufgeschlosenen Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt.
Künftigen Bauherren kann ich die Beratung und Begleitung durch Herrn Paschiller nur empfehlen.
11/04/2019Familie B.
Liebe Familie Bandermann, es freut mich sehr, dass Ihnen von der Beratung über die Hausplanung und Angebotsvorstellung alles so super gefallen hat. Vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen. Danke.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit unserer ersten Hausbaufirma geben wir unserem Hausbauprojekt nun mit Heinz von Heiden eine zweite Chance. Bereits das erste Gespräch mit Herrn Paschiller hat uns wieder positiv gestimmt.
Uns überzeugten: sein äußerst freundliches und unaufdringliches Auftreten, seine Fachkompetenz erworben durch jahrelange Erfahrung, auf uns individuell zugeschnittene Angebote unter Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen, Bereitstellung hilfreicher Informationen und praktischer Tipps bzgl. eines Hausbaus, problemlose Erreichbarkeit und unkomplizierte Terminfindung.
Wir führten vor Vertragsunterzeichnung mehrere Gespräche mit Herrn Paschiller, die stets in einer vertrauensvollen Atmosphäre stattfanden. Er nahm sich immer ausreichend Zeit für unsere Anliegen, beantwortete Fragen fachlich fundiert und für Laien verständlich.
Wir waren insgesamt sehr erleichtert und froh darüber, dass wir auf Herrn Paschiller gestoßen sind. In heutigen Zeiten findet man nicht mehr oft solche Ansprechpartner, die sich nicht nur Zeit für das Geschäft, sondern auch für den Menschen nehmen. Herzlichen Dank dafür!
Familie W.-W.
10/27/2019W.
Liebe Familie Wajand-Wilczynski, erst einmal vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet Ihnen den Traum vom Eigenheim nahe zu bringen und gemeinsam mit Ihnen zu verwirklichen. Danke.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Die Beratung durch Herrn Paschiller war sehr freundlich, informativ und er hat sich die Zeit genommen die man brauchte.
10/15/2019Anke S.
Es wurden immer alle meine Wünsche berücksichtigt. Es wurde nicht versucht mir was aufzuschwatzen was ich nicht brauche und wir haben gemeinsam immer die beste Lösung für mich gesucht und gefunden. Viele Dank dafür
07/24/2019Anonymously
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller hat unsere Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und hatte stets ein offenes Ohr für uns. In der Beratung hat er sich viel Zeit für uns genommen und dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Fam. Treutler
03/10/2019Robert T.
Liebe Familie Treutler, vielen Dank für die super tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Zweifamilienhaus Stadtvilla" zu entwickeln und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind . Vielen lieben Dank.
Ihr Hans-Jörg Paschiller, Ingenieur im Bauwesen, Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller hat alle unsere wünsche berücksichtigt und eigene Ideen bzw. durch seine Jahrelange Erfahrung gute Ratschläge geben können. Er ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Kundenberater.
12/25/2018Anonymously
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass auch Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Gern stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung. Auch nach dem Einzug ins neue Haus! Ich wünsche Ihnen viel Freude und Glück in Ihrem neuen Zuhause!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Wir empfanden die Termine mit Herrn Paschiller immer als sehr angenehm. Er ist stets auf unsere Wünsche eingegangen - auch wenn diese das eine oder andere Mal hin- und hergesprungen sind. :) Durch seine Fachkompetenz und Erfahrung hat er uns öfter bei Entscheidungen geholfen.
Termine hielt Herr Paschiller immer ein und übersendete alle Dokumente zeitnah. Auch für Fragen war er immer offen und antwortete zeitnah.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Hilfe bei unserem Projekt "Eigenheim" und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Flaspöhler
12/21/2018Anonymously
Liebe Familie Flaspöhler, vielen Dank für die super tolle Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so sehr zufrieden sind. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Hausbau" zu entwickeln. Vielen lieben Dank und schöne besinnliche Feiertage. Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller war jederzeit für uns erreichbar und stand uns mit Rat und Tat bei der Planung unseres Hauses zur Seite. Abgesehen von dem Preis -und Leistungsverhältnis, welches Heinz von Heiden bietet, war vor allem die Art und Weise der Gespräche mit Herrn Paschiller ausschlaggebend. Seine "Tipps und Tricks " und seine verständlichen Erklärungen haben uns geholfen, am Ende die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir bedanken uns herzlich dafür und hoffen nun auf eine reibungslose Bauzeit.
12/19/2018Anonymously
Es war angenehm, mit Herrn Paschiller die Planung zu besprechen. Meine ständigen Änderungen und Vorstellungen hat er berücksichtigt und umgesetzt. Er war jederzeit ansprechbar und hat auf Nachrichten schnell reagiert.
Ich würde Freunden und Bekannten, die ein Bauvorhaben planen, Herrn Paschiller empfehlen.
12/06/2018Eyke E.
Sehr geehrte Frau Eden, vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Nach langem Suchen und vielen negativen Erfahrungen mit Beratern trafen wir Herr Paschiller. Schon bei dem ersten Treffen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen, ausführlich beraten und Herr Paschiller hat uns alle Fragen zufrieden stellend beantwortet. Wir haben uns für Heinz von Heiden entschieden, weil wir mit Herrn Paschiller einen Berater gefunden haben, auf den wir uns jederzeit bei unserem Hausbau verlassen können.
Familie Schurig
11/01/2018Anonymously
Sehr geehrte Familie Schurig, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Hausbau" zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Er überzeugte uns mit seiner Fachkompetenz, seinem Sachverstand + Erfahrung, erweckte einen seriösen, authentischen und sehr sympathischen Eindruck , handelte überaus wertschätzend und aufmerksam und gewährleistete darüber hinaus zu jedem Zeitpunkt eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung und Gesprächsatmosphäre.
10/18/2018Anonymously
Sehr geehrte Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre äußerst gute Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Natürlich stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung. Auch nach dem Einzug ins neue Haus!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
die offene und sachliche Art des Herrn Paschiller war lobenswert .
08/14/2018Anonymously
Vielen Dank für die äußerst gute Berwertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass meine Bauherren meine Arbeit schätzen. Eine umfassende Beratung vom Grundstückserwerb über die Hausplanung bis zum Vertragsabschluss. Vielen lieben Dank. Ihr hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Immer wieder Gerne,Danke für die Zusammenarbeit.
06/05/2018Anonymously
Herr Paschiller, ist ein sehr netter Berater, die Gespräche waren sehr hilfreich ,er ist sehr bemüht und nimmt sich genug zeit. Die lockere Art und Atmosphäre nahm uns die Unsicherheit und somit hatten wir keine scheu alle uns aufkommenden Fragen zu stellen. Immer wieder gern.
05/08/2018Anonymously
Liebe Bauherren, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Gute Beratung, freundliches Auftreten. Leider wird er in wichtigen finanziellen Entscheidungen gebremst!
04/23/2018Reni S.
Liebe Frau Schröder, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Ich hoffe, Sie konnten finanziell alles klären. Viele Grüße Hans-Jörg Paschiller
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und sind mit Herr Paschiller sehr sehr zufrieden. Heins von Heiden kann man nur empfehlen.
04/02/2018Anonymously
Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Wir haben unser Haus in der Nähe Berlins mit Herrn Paschiller ausgesucht und geplant. Man kann nichts anderes sagen außer das dieser Teil der Zusammenarbeit mit HvH 5 Sterne verdient hat. Alles sehr freundlich und wirklich reibungslos, schnelle und zeitnahe Terminvereinbarung waren nie ein Problem und selbst in der späteren Planungsphase konnte man auf seine Mitarbeit zählen.Unser Hausbau hat jetzt begonnen und wenn es so weitergeht, steht einer erfolgreichen Fertigstellung nichts im Wege.

Wir sagen auf jeden Fall Danke Herr Paschiller!
01/19/2018M.
Liebe Familie Kreutzer, vielen Dank für Ihre tolle Bewretung. Es hat mich sehr gefreut, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung so zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt Hausbau zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Sehr nett, kompetent, freundlich und mit der nötigen Ruhe bei der Beratung!!
12/21/2017S.
Sehr geehrte Familie Spranger, vielen Dank für Ihre tolle Bewretung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt Hausbau zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Herr Paschiller ist sehr kompetent und bringt auch eigene Ideen mit in das Projekt.
Sehr schnelle Bearbeitung.
12/19/2017Jana K.
Sehr geehrte Familie Korch, vielen Dank für Ihre äußerst gute Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren. Natürlich stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung.

01/24/2018
Average

08/14/2019
Callback request

Your message to Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 11/06/2019   |  Report profile