Heinz von Heiden Massivhäuser - Hausbau - 3D-Planung - Grundstücke

Seit über 28 Jahren als kompetenter Massivhauspartner für Sie in Strausberg

Der Ingenieur im Bauwesen, Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg ist Ihr persönlicher Ansprechpartner in Berlin und im Land Brandenburg.
Ob kleiner Bungalow oder...
Ernst-Thälmann-Str. 45h
15344 Strausberg

Hans-Jörg Paschiller

Thursday 01:00 pm-06:00 pm
Good (4.41)

Turnaround

Herr Paschiller hat alle unsere wünsche berücksichtigt und eigene Ideen bzw. durch seine Jahrelange Erfahrung gute Ratschläge geben können. Er ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Kundenberater.
12/25/2018
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass auch Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Gern stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung. Auch nach dem Einzug ins neue Haus! Ich wünsche Ihnen viel Freude und Glück in Ihrem neuen Zuhause!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Wir empfanden die Termine mit Herrn Paschiller immer als sehr angenehm. Er ist stets auf unsere Wünsche eingegangen - auch wenn diese das eine oder andere Mal hin- und hergesprungen sind. :) Durch seine Fachkompetenz und Erfahrung hat er uns öfter bei Entscheidungen geholfen.
Termine hielt Herr Paschiller immer ein und übersendete alle Dokumente zeitnah. Auch für Fragen war er immer offen und antwortete zeitnah.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Hilfe bei unserem Projekt "Eigenheim" und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Flaspöhler
12/21/2018
Liebe Familie Flaspöhler, vielen Dank für die super tolle Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so sehr zufrieden sind. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Hausbau" zu entwickeln. Vielen lieben Dank und schöne besinnliche Feiertage. Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller war jederzeit für uns erreichbar und stand uns mit Rat und Tat bei der Planung unseres Hauses zur Seite. Abgesehen von dem Preis -und Leistungsverhältnis, welches Heinz von Heiden bietet, war vor allem die Art und Weise der Gespräche mit Herrn Paschiller ausschlaggebend. Seine "Tipps und Tricks " und seine verständlichen Erklärungen haben uns geholfen, am Ende die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir bedanken uns herzlich dafür und hoffen nun auf eine reibungslose Bauzeit.
12/19/2018
Es war angenehm, mit Herrn Paschiller die Planung zu besprechen. Meine ständigen Änderungen und Vorstellungen hat er berücksichtigt und umgesetzt. Er war jederzeit ansprechbar und hat auf Nachrichten schnell reagiert.
Ich würde Freunden und Bekannten, die ein Bauvorhaben planen, Herrn Paschiller empfehlen.
12/06/2018
Sehr geehrte Frau Eden, vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Nach langem Suchen und vielen negativen Erfahrungen mit Beratern trafen wir Herr Paschiller. Schon bei dem ersten Treffen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen, ausführlich beraten und Herr Paschiller hat uns alle Fragen zufrieden stellend beantwortet. Wir haben uns für Heinz von Heiden entschieden, weil wir mit Herrn Paschiller einen Berater gefunden haben, auf den wir uns jederzeit bei unserem Hausbau verlassen können.
Familie Schurig
11/01/2018
Sehr geehrte Familie Schurig, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Hausbau" zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Er überzeugte uns mit seiner Fachkompetenz, seinem Sachverstand + Erfahrung, erweckte einen seriösen, authentischen und sehr sympathischen Eindruck , handelte überaus wertschätzend und aufmerksam und gewährleistete darüber hinaus zu jedem Zeitpunkt eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung und Gesprächsatmosphäre.
10/18/2018
Sehr geehrte Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre äußerst gute Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Natürlich stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung. Auch nach dem Einzug ins neue Haus!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
die offene und sachliche Art des Herrn Paschiller war lobenswert .
08/14/2018
Vielen Dank für die äußerst gute Berwertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass meine Bauherren meine Arbeit schätzen. Eine umfassende Beratung vom Grundstückserwerb über die Hausplanung bis zum Vertragsabschluss. Vielen lieben Dank. Ihr hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Immer wieder Gerne,Danke für die Zusammenarbeit.
06/05/2018
Herr Paschiller, ist ein sehr netter Berater, die Gespräche waren sehr hilfreich ,er ist sehr bemüht und nimmt sich genug zeit. Die lockere Art und Atmosphäre nahm uns die Unsicherheit und somit hatten wir keine scheu alle uns aufkommenden Fragen zu stellen. Immer wieder gern.
05/08/2018
Liebe Bauherren, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Gute Beratung, freundliches Auftreten. Leider wird er in wichtigen finanziellen Entscheidungen gebremst!
04/23/2018
Liebe Frau Schröder, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Ich hoffe, Sie konnten finanziell alles klären. Viele Grüße Hans-Jörg Paschiller
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und sind mit Herr Paschiller sehr sehr zufrieden. Heins von Heiden kann man nur empfehlen.
04/02/2018
Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Wir haben unser Haus in der Nähe Berlins mit Herrn Paschiller ausgesucht und geplant. Man kann nichts anderes sagen außer das dieser Teil der Zusammenarbeit mit HvH 5 Sterne verdient hat. Alles sehr freundlich und wirklich reibungslos, schnelle und zeitnahe Terminvereinbarung waren nie ein Problem und selbst in der späteren Planungsphase konnte man auf seine Mitarbeit zählen.Unser Hausbau hat jetzt begonnen und wenn es so weitergeht, steht einer erfolgreichen Fertigstellung nichts im Wege.

Wir sagen auf jeden Fall Danke Herr Paschiller!
01/19/2018
Liebe Familie Kreutzer, vielen Dank für Ihre tolle Bewretung. Es hat mich sehr gefreut, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung so zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt Hausbau zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Sehr nett, kompetent, freundlich und mit der nötigen Ruhe bei der Beratung!!
12/21/2017
Sehr geehrte Familie Spranger, vielen Dank für Ihre tolle Bewretung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt Hausbau zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Herr Paschiller ist sehr kompetent und bringt auch eigene Ideen mit in das Projekt.
Sehr schnelle Bearbeitung.
12/19/2017
Sehr geehrte Familie Korch, vielen Dank für Ihre äußerst gute Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren. Natürlich stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung.
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Jederzeit verfügbar, kundenorientiert, kompetent, fair, sympathisch - man fühlt sich gut aufgehoben, wenn der Bau dann auch so gut klappt, wäre ich vollumfänglich zufrieden!
11/16/2017
Liebe Bauherren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich steh ich Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen gern zur Verfügung.
Ihr Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg
Wir sind von Herrn Paschiller stets freundlich empfangen und beraten worden. Bei unseren Hausbauplänen stand/ steht er uns sehr gut mit Rat und Tat zur Seite und gab/ gibt uns auch bei kniffligen Fragen tolle Lösungen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen - hoffentlich - stressfreien und unkomplizierten Hausbau. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Paschiller für seine Unterstützung!
08/28/2017
Liebe Bauherren,
vielen Dank für die super Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Projektarbeit überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich steh ich Ihnen auch nach Hausfertigstellung bei allen Fragen rund um das Bauen gern zur Verfügung.
Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Wir wurden sehr gut beraten und würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Winkler
08/18/2017
Liebe Familie Winkler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Projektentwiklung mit Ihnen bis hin zur Erstellung Ihres Wuschgrundrisses hat sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Nach dem Wechsel der Baufirma,haben wir uns für HvH entschieden. Beratung war sehr gut und die Planung, so wie man es sich wünscht und vorstellt. Top!
08/14/2017
Liebe Familie Frau Felauer-Fincke und Herr Fincke,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln.
Bei Fragen stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Kompetenter Ansprechpartner, sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf E-Mails und Änderungswünsche.
08/04/2017
Sehr geehrte Frau Malchow,
Bei Fragen stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Die Gespräche waren immer zielführend, informativ und in angenehmer Atmosphäre. Nachträgliche Anfragen per Mail wurden immer zeitnah und zufriedenstellend beantwortet, auch die Terminfindung war immer sehr einfach.
08/03/2017
1 review on Google

04/12/2017

01/24/2018

Your message to Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile