Heinz von Heiden Massivhäuser - Hausbau - 3D-Planung - Grundstücke

Seit über 27 Jahren als kompetenter Massivhauspartner für Sie in Strausberg

Der Ingenieur im Bauwesen, Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg ist Ihr persönlicher Ansprechpartner in Berlin und im Land Brandenburg.
Ob kleiner Bungalow oder...
Ernst-Thälmann-Str. 45h
15344 Strausberg

Hans-Jörg Paschiller

Sunday CLOSED
Good (4.48)

die offene und sachliche Art des Herrn Paschiller war lobenswert .
08/14/2018Private customer
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Vielen Dank für die äußerst gute Berwertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass meine Bauherren meine Arbeit schätzen. Eine umfassende Beratung vom Grundstückserwerb über die Hausplanung bis zum Vertragsabschluss. Vielen lieben Dank. Ihr hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Immer wieder Gerne,Danke für die Zusammenarbeit.
06/05/2018Private customer
Herr Paschiller, ist ein sehr netter Berater, die Gespräche waren sehr hilfreich ,er ist sehr bemüht und nimmt sich genug zeit. Die lockere Art und Atmosphäre nahm uns die Unsicherheit und somit hatten wir keine scheu alle uns aufkommenden Fragen zu stellen. Immer wieder gern.
05/08/2018Private customer
Liebe Bauherren, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Gute Beratung, freundliches Auftreten. Leider wird er in wichtigen finanziellen Entscheidungen gebremst!
04/23/2018Private customer
Liebe Frau Schröder, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Ich hoffe, Sie konnten finanziell alles klären. Viele Grüße Hans-Jörg Paschiller
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und sind mit Herr Paschiller sehr sehr zufrieden. Heins von Heiden kann man nur empfehlen.
04/02/2018Private customer
Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Wir haben unser Haus in der Nähe Berlins mit Herrn Paschiller ausgesucht und geplant. Man kann nichts anderes sagen außer das dieser Teil der Zusammenarbeit mit HvH 5 Sterne verdient hat. Alles sehr freundlich und wirklich reibungslos, schnelle und zeitnahe Terminvereinbarung waren nie ein Problem und selbst in der späteren Planungsphase konnte man auf seine Mitarbeit zählen.Unser Hausbau hat jetzt begonnen und wenn es so weitergeht, steht einer erfolgreichen Fertigstellung nichts im Wege.

Wir sagen auf jeden Fall Danke Herr Paschiller!
01/19/2018Private customer
Liebe Familie Kreutzer, vielen Dank für Ihre tolle Bewretung. Es hat mich sehr gefreut, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung so zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt Hausbau zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Sehr nett, kompetent, freundlich und mit der nötigen Ruhe bei der Beratung!!
12/21/2017Private customer
Sehr geehrte Familie Spranger, vielen Dank für Ihre tolle Bewretung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt Hausbau zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Herr Paschiller ist sehr kompetent und bringt auch eigene Ideen mit in das Projekt.
Sehr schnelle Bearbeitung.
12/19/2017Private customer
Sehr geehrte Familie Korch, vielen Dank für Ihre äußerst gute Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren. Natürlich stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung.
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Jederzeit verfügbar, kundenorientiert, kompetent, fair, sympathisch - man fühlt sich gut aufgehoben, wenn der Bau dann auch so gut klappt, wäre ich vollumfänglich zufrieden!
11/16/2017Private customer
Liebe Bauherren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich steh ich Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen gern zur Verfügung.
Ihr Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg
Wir sind von Herrn Paschiller stets freundlich empfangen und beraten worden. Bei unseren Hausbauplänen stand/ steht er uns sehr gut mit Rat und Tat zur Seite und gab/ gibt uns auch bei kniffligen Fragen tolle Lösungen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen - hoffentlich - stressfreien und unkomplizierten Hausbau. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Paschiller für seine Unterstützung!
08/28/2017Private customer
Liebe Bauherren,
vielen Dank für die super Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Projektarbeit überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich steh ich Ihnen auch nach Hausfertigstellung bei allen Fragen rund um das Bauen gern zur Verfügung.
Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Wir wurden sehr gut beraten und würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Winkler
08/18/2017Private customer
Liebe Familie Winkler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Projektentwiklung mit Ihnen bis hin zur Erstellung Ihres Wuschgrundrisses hat sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Nach dem Wechsel der Baufirma,haben wir uns für HvH entschieden. Beratung war sehr gut und die Planung, so wie man es sich wünscht und vorstellt. Top!
08/14/2017Private customer
Liebe Familie Frau Felauer-Fincke und Herr Fincke,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln.
Bei Fragen stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Kompetenter Ansprechpartner, sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf E-Mails und Änderungswünsche.
08/04/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Malchow,
Bei Fragen stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Die Gespräche waren immer zielführend, informativ und in angenehmer Atmosphäre. Nachträgliche Anfragen per Mail wurden immer zeitnah und zufriedenstellend beantwortet, auch die Terminfindung war immer sehr einfach.
08/03/2017Private customer
- sehr zuvorkommende Beratung und Betreuung
- kurzfristige Termine zu Änderungswünschen jederzeit ermöglicht
- telefonische Erreichbarkeit und Beratung sehr gut
07/27/2017Private customer
Die Betreuung, Beratung vom ersten Tag bis hin zum Vertragsabschluss durch Herrn Paschiller war ausgesprochen kompetent, angenehm/freundlich und sehr auf unsere persönlichen Wünsche eingehend. Herr Paschiller hat mit seiner Erfahrung uns sehr bei Fragen und Entscheidungen unterstützt.
05/27/2017Private customer
Von der Beratung über die Herstellung des Baukörpers bis zur Schlüsselübergabe eine Runde Sache. Kürzere Bauzeit als geplant. Und das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist überzeugt.
05/11/2017Private customer
09/09/2018Private customer
Liebe Bauherren, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite.
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
08/16/2018Private customer
Liebe Bauherren, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
05/28/2018Private customer
1 review on Google

04/12/2017

01/24/2018

Your message to Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 09/11/2018   |  Report profile