Heinz von Heiden Massivhäuser - Hausbau - 3D-Planung - Grundstücke

Seit über 24 Jahren als kompetenter Massivhauspartner für Sie in Strausberg

Der Vertriebspartner, Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg ist Ihr persönlicher Ansprechpartner in Berlin und im Land Brandenburg.
Ob kleiner Bungalow oder...
Ernst-Thälmann-Str. 45h
15344 Strausberg

Hans-Jörg Paschiller

Friday 01:00 pm-06:00 pm

Needs assessment

Problem comprehension

Flexibility

Wir sind von Herrn Paschiller stets freundlich empfangen und beraten worden. Bei unseren Hausbauplänen stand/ steht er uns sehr gut mit Rat und Tat zur Seite und gab/ gibt uns auch bei kniffligen Fragen tolle Lösungen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen - hoffentlich - stressfreien und unkomplizierten Hausbau. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Paschiller für seine Unterstützung!
08/28/2017
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherren,
vielen Dank für die super Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Projektarbeit überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich steh ich Ihnen auch nach Hausfertigstellung bei allen Fragen rund um das Bauen gern zur Verfügung.
Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Wir wurden sehr gut beraten und würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Winkler
08/18/2017
Liebe Familie Winkler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Projektentwiklung mit Ihnen bis hin zur Erstellung Ihres Wuschgrundrisses hat sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Nach dem Wechsel der Baufirma,haben wir uns für HvH entschieden. Beratung war sehr gut und die Planung, so wie man es sich wünscht und vorstellt. Top!
08/14/2017
Liebe Familie Frau Felauer-Fincke und Herr Fincke,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln.
Bei Fragen stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Kompetenter Ansprechpartner, sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf E-Mails und Änderungswünsche.
08/04/2017
Sehr geehrte Frau Malchow,
Bei Fragen stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Die Gespräche waren immer zielführend, informativ und in angenehmer Atmosphäre. Nachträgliche Anfragen per Mail wurden immer zeitnah und zufriedenstellend beantwortet, auch die Terminfindung war immer sehr einfach.
08/03/2017
- sehr zuvorkommende Beratung und Betreuung
- kurzfristige Termine zu Änderungswünschen jederzeit ermöglicht
- telefonische Erreichbarkeit und Beratung sehr gut
07/27/2017
Die Betreuung, Beratung vom ersten Tag bis hin zum Vertragsabschluss durch Herrn Paschiller war ausgesprochen kompetent, angenehm/freundlich und sehr auf unsere persönlichen Wünsche eingehend. Herr Paschiller hat mit seiner Erfahrung uns sehr bei Fragen und Entscheidungen unterstützt.
05/27/2017
Von der Beratung über die Herstellung des Baukörpers bis zur Schlüsselübergabe eine Runde Sache. Kürzere Bauzeit als geplant. Und das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist überzeugt.
05/11/2017
08/06/2017

08/17/2017
1 review on Google

04/12/2017

Your message to Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 08/28/2017   |  Report profile