Dieckmann Immobilien GmbH

Regionalleitung NRW + Hessen

No image available
Als Regionalleiter Vertrieb für Nordrhein-Westfalen und Teilen von Hessen ist Niels Dieckmann seit dem Jahr 2000 für Heinz von Heiden tätig. Über viele Jahre hinweg hat er gemeinsam mit seinem Vater Willi Dieckmann das Vertriebsgebiet aufgebaut....
Dieckmann Immobilien GmbH
Letmather Str. 123
58239 Schwerte

Niels Dieckmann

+ 49 (0) 23 04 97 34 01
+ 49 (0) 23 04 / 97 34 03
Send email
Good (4.44)
Bevor ich mich für Herrn Schmitt und Heinz-von-Heiden entschieden hatte, hatte ich mir diverse andere Anbieter (Fertig- und auch Massivhausanbieter - in Summe 7) angeschaut.
Herr Schmitt war der einzige Ansprechpartner der komplett transparent bei den Baunebenkosten war. Mit dieser Transparenz war er zum Schluss nicht der günstigste Anbieter, hat aber für mich sehr viel Vertrauen in das Bauprojekt geschaffen.
Da ich alleine baue, hatte ich mich für eine kleiner Variante entschieden, was bei einigen anderen Anbietern eher dazu geführt hat, dass man sich herablassend über das geplante Bauvolumen geäußert hatte. Nicht bei Herr Schmitt - er gab auch hier das Gefühl, dass der Auftrag genauso wichtig ist wie jedes andere Haus.
Der Grund für das "Gut" im Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht negativ für Herrn Schmitt zu beurteilen. Ich sehe nur, dass durch die derzeitige günstige Zinspolitik die Häuserpreise immer teurer werden und regelmäßig kräftig erhöht wird.
07/20/2018Private customer
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bwertung !
Ich freue mich schon, Sie auch über die Bauphase hinweg begleiten zu dürfen.
Herr Kuhnhold gibt einem das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.
04/10/2018Private customer
Detaillierte und ausführliche Hausbeschreibung und Planung
11/30/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold hat uns sehr kompetent beraten und unsere Wünsche akribisch bearbeitet und umgesetzt. Dabei war er immer freundlich.
11/19/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Wir wurden ganz herzlich empfangen von der ganzen Familie kuhnhold und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es ist toll einen Berater in der nähe zuhaben,das erschien uns ganz wichtig.Herr kuhnhold ist jederzeit erreichbar ,ob per email oder dem Telefon .Er ist fachlich sehr kompetent und wir können uns auf ihn verlassen.wir freuen uns auf die gemeinsame zusammen Arbeit.
Lg.warnke
11/08/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Wir können Herr Schmitt absolut weiterempfehlen. Nach unzähligen Terminen bei anderen Bauträgern, war der Hr. Schmitt der kompetenteste und ehrlichste Berater. Alle Fragen etc. wurden immer transparent beantwortet. Auch am Wochenende und zu später Stunde. Auch Angebotsänderungen etc. waren ohne Probleme zu jeder Zeit möglich. Wir haben uns bei den späten und doch längeren Terminen immer absolut wohl und bestens beraten gefühlt. Aus diesen und diversen anderen Gründen werden wir unser Hausbauprojekt mit HvH starten.
11/07/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt
Herr Kremer versteht sein Handwerk!Persönliche Beratung ,sehr kompetent und immer für Fragen seiner Kunden da. Hr.Kremer hat uns von der Grundstückssuche,Finanzierung ,bis zum Bemusterungsgespräch begleitet.Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn wirklich nur empfehlen.
10/30/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Harald Kremer
Harald Kremer Comment from Harald Kremer:
Hallo Familie Spiekermeier,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Viele Grüße aus Bergfkamen
Harald Kremer
Herr Kuhnhold ist in seiner Beratung sehr kompetent und professionell.
Unsere Vorstellungen wurden bereits in der Vorbereitung und Grobplanung berücksichtigt.
Weiterhin ist Herr Kuhnhold ständig erreichbar und mit Rat und Tat an unserer Seite, sogar über das Planungsgespräch hinaus.
Wir fühlen uns in guen Händen und Vertrauen Herrn Kuhnhold voll und ganz.
09/25/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Man sollte jeden Kunden aus unterschiedlicher Sicht sehen. Wir, meine Frau und ich begehen nun mit Herrn Schmitt ergo Heinz von Heiden unser "6" Bauprojekt. Das bedeutet, dass wir über einen ganz anderen Erfahrungsschatz verfügen, wie Leute, die ihr erstes Haus bauen lassen. Für Herrn Schmitt bedeutet eine solche Situation aber eher nur von Heiden interne Strukturen zum Bauziel, Beschaffenheit und Abwicklung dar zu stellen, als uns davon zu überzeugen, dass von Heiden das "optimale" im Hausbau darstellt.
Eine schwierige Situation für Herrn Schmitt sich mit Erfahrenen zum Thema Bau zu kommentieren!
Das wir bei Herrn Schmitt einen Bauvertrag mit Heinz von Heiden unterschrieben haben dokumentiert nunmehr aber gerade den Sachverhalt, dass für unsere jetzige Aussage " Herr Schmitt ist sehr gut ", zur Zeit keine andere Bewertung notwendig ist.
Wir sind sehr zufrieden.
Ingrid und Eberhard Dilger
09/23/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt
Ehrlich und freundlich sehr. Detaliert. Profi Beratung.
09/13/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Folgende Eigenschaften bei der Beratung haben uns sehr gefallen und letztendlich auch zum Kauf überzeugt:
- Offene und ehrliche Umgangsweise
- Es wurde ausreichend Bedenkzeiten eingeräumt
- Es wurde nie eine Art "Druck" auf uns ausgeübt (bspw. durch lästiges und ständiges kontaktieren)
- Alle unsere häufigen Änderungswünsche wurden anstandslos umgesetzt und bearbeitet.
- Unser Ansprechpartner war stets für uns erreichbar und haben immer schnell einen Termin, auch zu ungewöhnlichen Geschäftszeiten, erhalten.
- Zusätzliche Aufklärung, Beratung und Auflistung der zu erwartenden Baunebenkosten (diese werden oft bei anderen Anbietern vernachlässigt)
08/01/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt
Wir sind mit der Beratung und Ausarbeitung unserer Pläne mit Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns über viele Punkte aufgeklärt. Uns wurde Herr Kuhnhold von Freunden empfohlen und wir werden dies mit gutem Gewissen auch weitergeben. Jetzt freuen wir uns das unser Haus bald gebaut wird.
07/31/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Er ist absolut zuverlässig, arbeitet sehr schnell und investiert enorm viel Zeit für seine Kunden.
Er geht wirklich auf die eigenen Wünsche ein und versucht diese bestmöglich zu realisieren.
Einfach TOP!
07/27/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Die ausführliche und exakte Beratung und Betreuung ist einwandfrei und lässt keine Kundenwünsche offen. Ich werde Herrn Kuhnhold uneingeschränkt weiter empfehlen!
07/26/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Sehr gute und kompetente Beratung, geduldige und akribische Erklärungen, wohlwollende und fachgerechte Empfehlungen, wir als Laie fühlen uns bei ihm gut aufgehoben! Danke und weiter so!
06/12/2017Private customer
Ralph-Guido Kuhnhold Comment from Ralph-Guido Kuhnhold:
Hallo Frau Dr.Zhang,
Hallo Herr Dr.Du,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie weiterhin in allem Unterstützen damit Sie bad in Ihr Traumhaus einziehen können. Wir freuen uns, Sie begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Planungsteam Kuhnhold
Um ein Traumhaus zu haben braucht man nicht nur den Traum, sondern auch die Hoffnung. Ganz bestimmt ist Herr Lambrecht für uns ein wichtiges Teil dieser Hoffnung. Jede Minute, die wir mit ihm verbrachten, um alle notwedigen Sachen durchzugehen, ist ein Schritt vorwärts, um diesen Traum wahr zu machen. Herr Lambrecht ist nicht nur mit seinem Fachwissen kompetent, er ist aber auch sehr geduld, immer erreichbar und hilfsbereit.
06/11/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Comment from Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Sehr geehrte Frau Dr. Tenardi,
Sehr geehrter Herr Wenige,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Sie auf dem Weg zu Ihrem "Traumhaus" begleiten darf. Sofern Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, ich bin einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Äußerungen nach Unterschrift waren problemlos möglich. Sind zufrieden und freuen uns auf den anstehenden Hausbau. Hoffen das dies auch so gut weiter geht:)
06/09/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold ist auf unsere Wünsche ausführlich eingegangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren keine Fragen unbeantwortet. Er konnte uns auf jede Frage eine Kompetente Antwort
geben. Herr Kuhnhold ist mit Leidenschaft dabei und man merkt das er seinen Beruf lebt.
Immer wieder gerne!!!!
06/09/2017Private customer
Ralph-Guido Kuhnhold Comment from Ralph-Guido Kuhnhold:
Hallo Herr Yilmaz,
vielen Dank für die netten Worte. Wir bedanken uns für Ihr vertrauen und freuen uns in Zukunft das auch Sie unsere Kunden in Ihren Unternehmen Glücklich machen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Ihr Planungsteam Kuhnhold
Die Erreichbarkeit, Flexibilität und sein umfangreiches Fachwissen sind herausragend! Die Analyse der Kundenwünsche, seine kreativen Umsetzungsideen sowie seine konstruktiv-kritischen Betrachtungen bei der Realisierung zeichnen Herrn Lambrecht aus!
06/08/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Joemann,
Sehr geehrter Herr Semmelmann,
Wow, was für eine Bewertung. Es macht mich wirklich Stolz und Glücklich, dass Sie mit meiner Beratung so sehr zufrieden sind. Ganz lieben Dank dafür.

Klaus Lambrecht
Bis zum jetzigen Stand können wir einfach nur Danke sagen und fühlen uns bei Klaus Lambrecht perfekt aufgehoben!
Wir können nur jede, empfehlen der ein Haus bauen möchte sich mit Klaus Lambrecht in Verbindung zu setzen.
06/07/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Hinz,
Sehr geehrter Herr Hinz,
ich Danke Ihnen vielmals, für diese herausragende Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und unseren gemeinsamen Weg zu Ihrem Traumhaus.

5 Building owner consultants on ProvenExpert.com
Ralph-Guido Kuhnhold

Your message to Dieckmann Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 05/30/2017   |  Report profile
More experts in this industry Construction
Zimmerei & Holzbau Wiedmer
MX-Protec GmbH