Dieckmann Immobilien GmbH

Regionalleitung NRW + Hessen

No image available
Als Regionalleiter Vertrieb für Nordrhein-Westfalen und Teilen von Hessen ist Niels Dieckmann seit dem Jahr 2000 für Heinz von Heiden tätig. Über viele Jahre hinweg hat er gemeinsam mit seinem Vater Willi Dieckmann das Vertriebsgebiet aufgebaut....
Dieckmann Immobilien GmbH
Letmather Str. 123
58239 Schwerte

Niels Dieckmann

+ 49 (0) 23 04 97 34 01
+ 49 (0) 23 04 / 97 34 03
Send email
Good (4.46)
Unsere Erfahrungen mit Herrn Schmitt sind durchgehend positiv. Wir können ihn nur empfehlen,- seine Anmerkungen und fachlichen Hinweise sind nachvollziehbar, zielführend und bei anstehenden Entscheidungen hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn wir auch künftig, bei der Fortführung des Projektes, auf die freundliche Unterstützung von Herrn Schmitt zurückgreifen können. Wir hoffen, dass das ganze Projekt, in gleicher positiver Art und Weise, wie seine Beratung, abgewickelt werden kann.

Familie Hänisch
03/20/2019
Hallo Familie Hänisch,
vielen Dank für die tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Haus zu planen und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch während der Bauphase gerne zur Verfügung.

Vielen Dank
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden

Wir haben uns im Rahmen von einem Hausbau bei mehreren Baufirmen informiert. Herr Kuhnhold von der Firma Heinz von Heiden war der erste und einzige, der die Gesamtkosten von Beginn an mit berechnet hat. Darunter fanden wir auch die meist kostenintensiven Baunebenkosten. Durch diese schlüssige und perfekte Vorgehensweise konnten die Gesamtbaukosten mit einer fast genauen Summe festgelegt werden. Auf unsere speziellen Wünsche wurde in jedem Gespräch sofort reagiert und in die Planung mit einbezogen. Jetzt freuen wir uns auf die weitere Planungen und auf den Zeitpunkt, wenn es endlich losgehen kann. Bis jetzt ist es schlicht und einfach perfekt gelaufen und wir hoffen, dass es auch weiterhin alles reibungslos verläuft. Wir haben jedoch mit der Wahl von Herrn Kuhnhold und der Fa. Heinz von Heiden keine bedenken, dass alles zu unserer Zufriedenheit gebaut wird. Wir würden es immer wieder mit Herrn Kuhnhold planen. Vielen Dank bis hierhin.
03/14/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Wir haben Herrn Lambrecht als einen sehr kompetenten und lösungsorientierten Bauherrenfachberater kennengelernt. Er ist sehr geduldig und versucht für alles eine Lösung zu finden.
Seine ständige Erreichbarkeit und vor allem seine sympathische Art war sehr angenehm.
Danke für die schöne Planungszeit.
03/11/2019
Reviewed building owner consultant: Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
Bisher konnte ich mit Herrn Lambrecht über alle meine Probleme und Vorgehensweise ausführlich sprechen und Lösungen finden.
03/11/2019
Nachdem wir schon vorher einige Gespräche mit unterschiedlichen Beratern von unterschiedlichen Anbietern hatten, hatten wir direkt nach dem ersten Termin mit Herrn Lambrecht ein gutes Gefühl und fühlten uns mit unseren Wünschen und Vorstellungen gut aufgehoben. Er gab uns sofort seine realistischen Einschätzungen und konnte beim Planen viele nützliche Tips aus seinen Erfahrungen geben. Schon bei der Grundstückssuche unterstütze er und mit vollem Einsatz und setzte sich mit dem Grundstück auseinander bevor wir es kauften. Es zeigte sich dass er sehr gut in dem Bereich vernetzt ist und oftmals gute Unternehmen weiter empfohlen hat die uns ebenfalls gut halfen. Auch wenn es Schwierigkeiten gab bzw. wenn er absehen konnte dass es teurer wird (das Aufbereiten des Grundstücks) nannte er uns ehrliche Kosten die auf uns zukommen würden und kalkulierte sie in der Berechnung mit ein. Wir hatten immer wieder Fragen und riefen Herrn Lambrecht oftmals an, auch wenn es eher Kleinigkeiten waren, nahm er sich die Zeit diese zu beantworten. Entweder direkt und ansonsten Zeitnah nach einem Rückruf, denn wenn er im direkten kontakt war, schenkte er uns seine volle Aufmerksamkeit und rief seine Kunden, die ebenfalls Fragen hatten zurück. Wir haben zwischendurch unsere Vorstellungen geändert; auch wenn das Haus schon geplant war war es für Herrn Lambrecht kein Problem auch nochmal umzuplanen.
Herr Lambrecht war bisher immer an unserer Seite und begleite uns auch zu wichtigen Terminen zur Bemusterung und zum Planungsgespräch. Auch hier hatten wir das Gefühl dass er uns individuell berät und auf unsere Wünsche eingeht. Herr Lambrecht ist sowohl menschlich als auch als Berater einfach nur top und sehr gut weiterzuempfehlen. Wir haben noch einen längeren Weg vor uns, aber wir wissen, wenn Herr Lambrecht uns weiterhin begleitet sind wir in guten Händen. Weiter so lieber Herr Lambrecht!
03/10/2019
Wir können Herrn Lambrecht uneingeschränkt empfehlen!
Wir wollten zuerst in einem anderen Standort vorstellig werden und sind nun froh, dass wir in Kamen gelandet sind. Wir haben auch im privaten Bereich Erfahrungen von anderen Bauherren und deren Bauberatern sammeln können, zu Herrn Lambrecht zu gehen, war definitiv die richtige Entscheidung.
Einen Tipp nur an alle zukünftigen Bauherren, bitte erwähnt nicht, wenn Ihr irgendetwas bei Facebook gelesen habt, denn Herr Lambrecht mag Facebook nicht so gerne;)
03/08/2019
Herr Lambrecht ist meines Erachtena nach der Beste Bauherrenberater den es gibt. Er ist nicht einfach Verkäufer sondern liebt und lebt seinen Job. Auch nach Abschluss des Vertrags ist immer für den Kunden erreichbar und unterstützt ihn bei Fragen. Es ist nicht selbstverständlich, dass der Berater zu den planungsterminen in der Zentrale fährt und auch dort unterstützt. Wir sind froh, mit Herrn Lambrecht zu bauen und würden uns immer wieder so entscheiden!
03/08/2019
Herr Lambrecht hat sich sehr für uns eingesetzt und alles in seiner Macht stehende getan, um unsere Wünsche zu erfüllen, sodass wir bei einigen Kategorien auch 10 Sterne ⭐️ hätten vergeben können. Wir haben uns bislang zu jeder Zeit bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
03/06/2019
Wir sind sehr zufrieden, weil immer jede Frage beantwortet wird. Desweiteren hat uns die Flexibilität bei der Terminvereinbarung sehr gut gefallen!
03/04/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Lambrecht ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Bauherrenfachberater.

Wir sind mit dem bisherigen Projektverlauf, auch Dank der umfassenden Unterstützung und Beratung durch Herrn Lambrecht, sehr zufrieden. An dieser Stelle möchten wir auch besonders die sehr gute Erreichbarkeit und das umfassende Wissen zu den einzelnen Bauphasen von Herr Lambrecht hervorheben und loben. Technische als auch organisatorische Fragen werden gewissenhaft innerhalb kurzer Zeit durch Beratung und Empfehlungen beantwortet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei der Realisierung des Eigenheims.
03/04/2019
Sehr gerne bewerten wir unsere Zusammenarbeit mit Herrn Lambrecht. Wir sind ebenfalls durch eine Empfehlung zu Herrn Lambrecht gekommen und haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Sehr gerne sind wir zu den Terminen 1 Stunde nach Kamen gefahren, da Herr Lambrecht nicht nur wahnsinnig kompetent ist sondern bei ihm der Kunde und deren Wünsche absolut im Vordergrund stehen. Herr Lambrecht pflegt ein sehr vertrauenvolles Verhältnis zu seinen Kunden und hilft mit seiner Erfahrung und Kompetenz auch schwierige Situationen (aufgrund von Bauauflagen) zu meistern. Zusammengefasst können wir sagen, dass ohne Herrn Lambrecht der Traum vom Eigenheim für uns heute nicht in greifbarer Nähe wäre.
An alle Bauinteressenten: Nehmen sie Kontakt zu Herrn Lambrecht auf. Sie werden es nicht bereuen.
03/03/2019
Er war stets geduldig mit uns und hat immer ein offenes Ohr bei Sorgen/Problemen/Fragen gehabt. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
03/03/2019
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit .
Wir können Herrn lambrecht nur weiter empfehlen .
03/02/2019
Sehr fundiertes Fachwissen, immer ansprechbar bei Fragen die gesamte Planung entlang und auch später beim Bau. Nur zu empfehlen!
03/02/2019
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Comment from Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Sehr geehrter Herr Dr. Quentin
meinen ganzen großen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte.
Herr Kuhnhold hat uns trotz unserer vielen Gedanken, Wünsche und Änderungen immer sehr freundlich, geduldig, kompetent, praxisnah und detailliert beraten. Er hat die Gabe als Schnellrechner während des Beratungsgespräches sofort zeichnerische Vorschläge zu erarbeiten.
Für die angenehmen Rahmenbedingungen möchten wir uns nicht nur wegen des exzellenten Getränkeservice auch bei Herrn Kuhnhold´s symathischer Ehefrau bedanken.
Wir sind jetzt in der Ausführungsphase und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Herrn Kuhnhold in Isernhagen.
Die Firma Heinz von Heiden kann sich glücklich schätzen, so einen zuverlässigen Traumhausberater in seinen Reihen zu haben.
02/10/2019
Die Kompetenz überzeugt.
Unter anderem antwortet er ausführlich und umfangreich auf alle Fragen die man hat , ganz toll.
01/31/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht und ist gerne auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen.
01/24/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Wir haben Herrn Schmitt als sehr zuverlässig kennengelernt. Er ist für uns immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Er kümmert sich um unsere Anliegen und hat eine klar strukturierte Arbeitsweise. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
01/20/2019
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank Frau Pavlovic für diese tolle Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit. Auch ich freue mich auf die Bauphase mit Ihnen und Ihrer Familie.

Viele Grüße
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Spricht offen die Kosten an, so dass unangenehme Überraschungen aus bleiben
11/18/2018
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Sehr engagiert; geht auf den Kunden individuell ein; sehr serviceorientiert; würden und werden wir sehr gerne weiter empfehlen
11/07/2018
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Viele Grüße
5 Building owner consultants on ProvenExpert.com
Ralph-Guido Kuhnhold
Harald Kremer

Your message to Dieckmann Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 03/01/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Construction