Dieckmann Immobilien GmbH

Regionalleitung NRW + Hessen

Als Regionalleiter Vertrieb für Nordrhein-Westfalen und Teilen von Hessen ist Niels Dieckmann seit dem Jahr 2000 für Heinz von Heiden tätig. Über viele Jahre hinweg hat er gemeinsam mit seinem Vater Willi Dieckmann das Vertriebsgebiet aufgebaut....
Dieckmann Immobilien GmbH

Send email
Good (4.43)

Availability

Flexibility

Herr Kuhnhold ist in seiner Beratung sehr kompetent und professionell.
Unsere Vorstellungen wurden bereits in der Vorbereitung und Grobplanung berücksichtigt.
Weiterhin ist Herr Kuhnhold ständig erreichbar und mit Rat und Tat an unserer Seite, sogar über das Planungsgespräch hinaus.
Wir fühlen uns in guen Händen und Vertrauen Herrn Kuhnhold voll und ganz.
Ralph Guido Kuhnhold
09/25/2017
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Ehrlich und freundlich sehr. Detaliert. Profi Beratung.
Ralph Guido Kuhnhold
09/13/2017
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Wir sind mit der Beratung und Ausarbeitung unserer Pläne mit Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns über viele Punkte aufgeklärt. Uns wurde Herr Kuhnhold von Freunden empfohlen und wir werden dies mit gutem Gewissen auch weitergeben. Jetzt freuen wir uns das unser Haus bald gebaut wird.
07/31/2017
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Er ist absolut zuverlässig, arbeitet sehr schnell und investiert enorm viel Zeit für seine Kunden.
Er geht wirklich auf die eigenen Wünsche ein und versucht diese bestmöglich zu realisieren.
Einfach TOP!
07/27/2017
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Die ausführliche und exakte Beratung und Betreuung ist einwandfrei und lässt keine Kundenwünsche offen. Ich werde Herrn Kuhnhold uneingeschränkt weiter empfehlen!
07/26/2017
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Sehr gute und kompetente Beratung, geduldige und akribische Erklärungen, wohlwollende und fachgerechte Empfehlungen, wir als Laie fühlen uns bei ihm gut aufgehoben! Danke und weiter so!
06/12/2017
Hallo Frau Dr.Zhang,
Hallo Herr Dr.Du,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie weiterhin in allem Unterstützen damit Sie bad in Ihr Traumhaus einziehen können. Wir freuen uns, Sie begleiten zu dürfen.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Um ein Traumhaus zu haben braucht man nicht nur den Traum, sondern auch die Hoffnung. Ganz bestimmt ist Herr Lambrecht für uns ein wichtiges Teil dieser Hoffnung. Jede Minute, die wir mit ihm verbrachten, um alle notwedigen Sachen durchzugehen, ist ein Schritt vorwärts, um diesen Traum wahr zu machen. Herr Lambrecht ist nicht nur mit seinem Fachwissen kompetent, er ist aber auch sehr geduld, immer erreichbar und hilfsbereit.
06/11/2017
Reviewed building owner consultant: Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Comment from Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Sehr geehrte Frau Dr. Tenardi,
Sehr geehrter Herr Wenige,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Sie auf dem Weg zu Ihrem "Traumhaus" begleiten darf. Sofern Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, ich bin einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Äußerungen nach Unterschrift waren problemlos möglich. Sind zufrieden und freuen uns auf den anstehenden Hausbau. Hoffen das dies auch so gut weiter geht:)
06/09/2017
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold ist auf unsere Wünsche ausführlich eingegangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren keine Fragen unbeantwortet. Er konnte uns auf jede Frage eine Kompetente Antwort
geben. Herr Kuhnhold ist mit Leidenschaft dabei und man merkt das er seinen Beruf lebt.
Immer wieder gerne!!!!
06/09/2017
Hallo Herr Yilmaz,
vielen Dank für die netten Worte. Wir bedanken uns für Ihr vertrauen und freuen uns in Zukunft das auch Sie unsere Kunden in Ihren Unternehmen Glücklich machen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Die Erreichbarkeit, Flexibilität und sein umfangreiches Fachwissen sind herausragend! Die Analyse der Kundenwünsche, seine kreativen Umsetzungsideen sowie seine konstruktiv-kritischen Betrachtungen bei der Realisierung zeichnen Herrn Lambrecht aus!
06/08/2017
Sehr geehrte Frau Joemann,
Sehr geehrter Herr Semmelmann,
Wow, was für eine Bewertung. Es macht mich wirklich Stolz und Glücklich, dass Sie mit meiner Beratung so sehr zufrieden sind. Ganz lieben Dank dafür.

Klaus Lambrecht
Bis zum jetzigen Stand können wir einfach nur Danke sagen und fühlen uns bei Klaus Lambrecht perfekt aufgehoben!
Wir können nur jede, empfehlen der ein Haus bauen möchte sich mit Klaus Lambrecht in Verbindung zu setzen.
06/07/2017
Sehr geehrte Frau Hinz,
Sehr geehrter Herr Hinz,
ich Danke Ihnen vielmals, für diese herausragende Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und unseren gemeinsamen Weg zu Ihrem Traumhaus.

Klaus Lambrecht
Herr Kuhnhold hat bereits im Vorfeld sehr exakt die Baunebenkosten beziffert, wie sich nun während der Bauphase zeigt.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten.
Herr Kuhnhold kümmert sich auch nach Vertragsabschluss, während der Bauphase unverzüglich um evtl. Probleme bzw. Fragen!
06/06/2017
Hallo Herr Stausberg,
danke für die 5 Sterne. Wir werden Sie auch weiterhin gerne durch Ihre Bauphase begleiten und sind wie gewohnt für Sie jederzeit erreichbar.

Kompetent, freundlich, verbindlich
05/31/2017
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold hat immer Lösungen zu "Problemchen"

Er nimmt sich immer Zeit und ist stets gut gelaunt.
Die Planung mit ihm hat uns viel Freude bereitet, auch wenn ich hin und wieder Sorge hatte ihn zu "nerven".

Erst mit Keller, donn doch besser ohne, dann reichen uns x qm und nach ein paar Wochen waren y qm doch das richtige für uns.

Vielen Dank für die Geduld mit uns/ mir
05/29/2017
Liebe Familie Scholz,

in unserer gemeinsamen Planungsphase haben wir viel Spass gehabt,wobei am Ende Ihr heinzigartiges Traumhaus herraus kam.Ich freue mich schon wenn es bald los geht und wir Richtfest feiern können :-)

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Wir haben uns mit unserem Bauprojekt im Vorfeld intensiv beschäftigt und sehr viel verglichen.
Mit Herrn Kuhnhold haben wir einen absoluten Profi gefunden, der uns in der gesamten Planungsphase bestens beraten und unterstützt hat.
Er reagierte immer flexibel auf jegliche Anpassungen und stand uns für jegliche Fragen immer zur Verfügung. Wir würden Herrn Kuhnhold jederzeit weiterempfehlen und möchten uns hiermit für seine hervorragenden Leistungen bedanken. Wir freuen uns nun auf die anstehende Bauphase.
05/29/2017
Liebe Familie Wilk,

vielen Dank für das positive Feedback.
Wir freuen uns auch auf die bald beginnende Bauphase und Sie können weiterhin auf meine Unterstützung bei den nächsten Herausforderungen "bauen" ;-)

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Herr kuhnhold ist sehr selbstbewusst hat für uns immer viel zeit genommen.Ist sehr freundlich und nett immer wieder gerne würde ich herrn kuhnhold weiterempfehlen.
Beratung & Kundenfreundlichkeit
05/16/2017
Liebe Familie Cengiz,

vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns das auch Sie zu unseren netten Baufamilien gehören. Bald kann es los gehen und wir begleiten Sie gemeinsam weiterhin bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Wir sind mit der Dienstleistung und der Zusammenarbeit mit Herr Kuhnhold sehr zufrieden. Besonders positiv aufgefallen ist uns bereits am Anfang die sehr schnelle, präzise und zuverlässige Bearbeitung unserer Anliegen, und das
proaktive Agieren bei der Klärung von Fragen und Problemstellung auch gegenüber Dritten. Unsere Anliegen wurden immer wahrgenommen, die Beratungsleistung erstreckte sich nicht nur über rein kosten-, sondern auch bautechnische Fragen und Erfahrungen, sodass wir nach unserem Eindruck über ihn die Möglichkeit bekommen haben, das für uns am besten passende Preis-Leistungspaket zu finden.
Nach vielen im Vorfeld geführten Gesprächen mit anderen Beratern können wir sagen, dass sein Leistungsprofil in der Branche signifikant hervorsticht, - daher: Klare Empfehlung!
05/13/2017
Ralph-Guido Kuhnhold Comment from Ralph-Guido Kuhnhold:
Vielen Lieben Dank Familie M.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Kommunikation vor und während der Bauphase liegt uns sehr am Herzen. Die Bauphase beginnt nun und wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Es gibt Berater die sind genervt nach Par fragen. Herr Kuhnhold kann ich 1000 fragen stellen er bleibt locker und Antwortet die Fragen, er nimmt sich Zeit für seine Kunden.
05/12/2017
Liebe Familie Omayrat ,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir stehen Ihnen natürlich für weitere 1000 Fragen zu Verfügung :-)
Ein Haus zu bauen gehört sicherlich zu den wichtigsten Entscheidungen in Ihrem Leben. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, Sie auf Ihrem Weg zum eigenen Haus zu begleiten.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Herr Kuhnhold hat immer ein offenes Ohr auch für noch so "doofe" Fragen. Ist jeder Zeit erreichbar und sehr zuverlässig. Wir fühlten uns stets gut beraten und durften sogar am Wochenende "nerven".
Die sehr gute Vorbereitung auf Planungsgespräch vereinfachte uns den Bemusterungstermin sehr.

Von uns gibt es die Note 1 mit Sternchen.

Gruß
Julia Ising und Nino Zavater
05/11/2017
Hallo Frau Ising und Herr Zavater,

vielen Dank für Ihre Sternchen :-)
Sie wissen doch...doofe Fragen gibt es nicht...schlimm wäre es gewesen wenn Sie keine Fragen gehabt hätten.
Freue mich schon gemeinsam mit Ihnen auf eine spannende Bauphase.

Liebe Grüße vom
Team Kuhnhold
Herr Kremer ist ein sehr engagierter Vertriebler und Stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite!
Um diverse Fragen in Bezug auf unser Bauvorhaben kümmerte sich Herr Kremer umgehend, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Vielen Dank nochmal für die unzähligen Tipps, weiter so!

Gruß!
Harald Kremer
05/03/2017
Reviewed building owner consultant: Harald Kremer
Harald Kremer Comment from Harald Kremer:
Ich möchte mich für die sehr gute Bewertung bei Ihnen bedanken. Sie können mich immer ansprechen, ich werde Ihnen auch weiterhin ´mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke nochmals!!
4 Building owner consultants on ProvenExpert.com
Harald Kremer

05/30/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Dieckmann Immobilien GmbH

09/04/2017

Your message to Dieckmann Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 05/30/2017   |  Report profile