Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden

Heinz von Heiden Massivhäuser GmbH, Hausbau Planung Bauberatung Musterhaus Kamen

Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
Seit Mai 2007 bin ich ausschließlich für das Unternehmen "Heinz von Heiden Massivhäuser" als Bauherrenfachberater, seit 2015 zusätzlich als Entwurfsplaner tätig. Da sich mein Arbeitsplatz im Heinz von Heiden GmbH, Musterhaus Kamen, direkt an BAB...
Kamen Karree 6 c
59174 Kamen

Friday 12:00 pm-05:00 pm
Good (4.42)

Efficiency

Wir haben Herrn Lambrecht als einen sehr kompetenten und lösungsorientierten Bauherrenfachberater kennengelernt. Er ist sehr geduldig und versucht für alles eine Lösung zu finden.
Seine ständige Erreichbarkeit und vor allem seine sympathische Art war sehr angenehm.
Danke für die schöne Planungszeit.
03/11/2019
Bisher konnte ich mit Herrn Lambrecht über alle meine Probleme und Vorgehensweise ausführlich sprechen und Lösungen finden.
03/11/2019
Nachdem wir schon vorher einige Gespräche mit unterschiedlichen Beratern von unterschiedlichen Anbietern hatten, hatten wir direkt nach dem ersten Termin mit Herrn Lambrecht ein gutes Gefühl und fühlten uns mit unseren Wünschen und Vorstellungen gut aufgehoben. Er gab uns sofort seine realistischen Einschätzungen und konnte beim Planen viele nützliche Tips aus seinen Erfahrungen geben. Schon bei der Grundstückssuche unterstütze er und mit vollem Einsatz und setzte sich mit dem Grundstück auseinander bevor wir es kauften. Es zeigte sich dass er sehr gut in dem Bereich vernetzt ist und oftmals gute Unternehmen weiter empfohlen hat die uns ebenfalls gut halfen. Auch wenn es Schwierigkeiten gab bzw. wenn er absehen konnte dass es teurer wird (das Aufbereiten des Grundstücks) nannte er uns ehrliche Kosten die auf uns zukommen würden und kalkulierte sie in der Berechnung mit ein. Wir hatten immer wieder Fragen und riefen Herrn Lambrecht oftmals an, auch wenn es eher Kleinigkeiten waren, nahm er sich die Zeit diese zu beantworten. Entweder direkt und ansonsten Zeitnah nach einem Rückruf, denn wenn er im direkten kontakt war, schenkte er uns seine volle Aufmerksamkeit und rief seine Kunden, die ebenfalls Fragen hatten zurück. Wir haben zwischendurch unsere Vorstellungen geändert; auch wenn das Haus schon geplant war war es für Herrn Lambrecht kein Problem auch nochmal umzuplanen.
Herr Lambrecht war bisher immer an unserer Seite und begleite uns auch zu wichtigen Terminen zur Bemusterung und zum Planungsgespräch. Auch hier hatten wir das Gefühl dass er uns individuell berät und auf unsere Wünsche eingeht. Herr Lambrecht ist sowohl menschlich als auch als Berater einfach nur top und sehr gut weiterzuempfehlen. Wir haben noch einen längeren Weg vor uns, aber wir wissen, wenn Herr Lambrecht uns weiterhin begleitet sind wir in guten Händen. Weiter so lieber Herr Lambrecht!
03/10/2019
Wir können Herrn Lambrecht uneingeschränkt empfehlen!
Wir wollten zuerst in einem anderen Standort vorstellig werden und sind nun froh, dass wir in Kamen gelandet sind. Wir haben auch im privaten Bereich Erfahrungen von anderen Bauherren und deren Bauberatern sammeln können, zu Herrn Lambrecht zu gehen, war definitiv die richtige Entscheidung.
Einen Tipp nur an alle zukünftigen Bauherren, bitte erwähnt nicht, wenn Ihr irgendetwas bei Facebook gelesen habt, denn Herr Lambrecht mag Facebook nicht so gerne;)
03/08/2019
Herr Lambrecht ist meines Erachtena nach der Beste Bauherrenberater den es gibt. Er ist nicht einfach Verkäufer sondern liebt und lebt seinen Job. Auch nach Abschluss des Vertrags ist immer für den Kunden erreichbar und unterstützt ihn bei Fragen. Es ist nicht selbstverständlich, dass der Berater zu den planungsterminen in der Zentrale fährt und auch dort unterstützt. Wir sind froh, mit Herrn Lambrecht zu bauen und würden uns immer wieder so entscheiden!
03/08/2019
Herr Lambrecht hat sich sehr für uns eingesetzt und alles in seiner Macht stehende getan, um unsere Wünsche zu erfüllen, sodass wir bei einigen Kategorien auch 10 Sterne ⭐️ hätten vergeben können. Wir haben uns bislang zu jeder Zeit bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
03/06/2019
Herr Lambrecht ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Bauherrenfachberater.

Wir sind mit dem bisherigen Projektverlauf, auch Dank der umfassenden Unterstützung und Beratung durch Herrn Lambrecht, sehr zufrieden. An dieser Stelle möchten wir auch besonders die sehr gute Erreichbarkeit und das umfassende Wissen zu den einzelnen Bauphasen von Herr Lambrecht hervorheben und loben. Technische als auch organisatorische Fragen werden gewissenhaft innerhalb kurzer Zeit durch Beratung und Empfehlungen beantwortet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei der Realisierung des Eigenheims.
03/04/2019
Sehr gerne bewerten wir unsere Zusammenarbeit mit Herrn Lambrecht. Wir sind ebenfalls durch eine Empfehlung zu Herrn Lambrecht gekommen und haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Sehr gerne sind wir zu den Terminen 1 Stunde nach Kamen gefahren, da Herr Lambrecht nicht nur wahnsinnig kompetent ist sondern bei ihm der Kunde und deren Wünsche absolut im Vordergrund stehen. Herr Lambrecht pflegt ein sehr vertrauenvolles Verhältnis zu seinen Kunden und hilft mit seiner Erfahrung und Kompetenz auch schwierige Situationen (aufgrund von Bauauflagen) zu meistern. Zusammengefasst können wir sagen, dass ohne Herrn Lambrecht der Traum vom Eigenheim für uns heute nicht in greifbarer Nähe wäre.
An alle Bauinteressenten: Nehmen sie Kontakt zu Herrn Lambrecht auf. Sie werden es nicht bereuen.
03/03/2019
Er war stets geduldig mit uns und hat immer ein offenes Ohr bei Sorgen/Problemen/Fragen gehabt. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
03/03/2019
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit .
Wir können Herrn lambrecht nur weiter empfehlen .
03/02/2019
Sehr fundiertes Fachwissen, immer ansprechbar bei Fragen die gesamte Planung entlang und auch später beim Bau. Nur zu empfehlen!
03/02/2019
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Comment from Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Sehr geehrter Herr Dr. Quentin
meinen ganzen großen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte.
Herr Lambrecht steht einen mit rat und tat zur seite. Er hilft sehr gut bei der Umsetzung der eigenen Vorstellungen. Hierbei unterstütz er auch ehrlich mit seiner eigenen Meinung und langjährigen Erfahrung. Er ist immer erreichbar oder meldet sich zeitnah zurück. Auch während der Bauphase ist er, neben dem Bauleiter,weiterhin ein guter Ansprechpartner für jegliche Fragen und Probleme.
08/21/2018
Um ein Traumhaus zu haben braucht man nicht nur den Traum, sondern auch die Hoffnung. Ganz bestimmt ist Herr Lambrecht für uns ein wichtiges Teil dieser Hoffnung. Jede Minute, die wir mit ihm verbrachten, um alle notwedigen Sachen durchzugehen, ist ein Schritt vorwärts, um diesen Traum wahr zu machen. Herr Lambrecht ist nicht nur mit seinem Fachwissen kompetent, er ist aber auch sehr geduld, immer erreichbar und hilfsbereit.
06/11/2017
Sehr geehrte Frau Dr. Tenardi,
Sehr geehrter Herr Wenige,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Sie auf dem Weg zu Ihrem "Traumhaus" begleiten darf. Sofern Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, ich bin einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Die Erreichbarkeit, Flexibilität und sein umfangreiches Fachwissen sind herausragend! Die Analyse der Kundenwünsche, seine kreativen Umsetzungsideen sowie seine konstruktiv-kritischen Betrachtungen bei der Realisierung zeichnen Herrn Lambrecht aus!
06/08/2017
Sehr geehrte Frau Joemann,
Sehr geehrter Herr Semmelmann,
Wow, was für eine Bewertung. Es macht mich wirklich Stolz und Glücklich, dass Sie mit meiner Beratung so sehr zufrieden sind. Ganz lieben Dank dafür.

Klaus Lambrecht
Bis zum jetzigen Stand können wir einfach nur Danke sagen und fühlen uns bei Klaus Lambrecht perfekt aufgehoben!
Wir können nur jede, empfehlen der ein Haus bauen möchte sich mit Klaus Lambrecht in Verbindung zu setzen.
06/07/2017
Sehr geehrte Frau Hinz,
Sehr geehrter Herr Hinz,
ich Danke Ihnen vielmals, für diese herausragende Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und unseren gemeinsamen Weg zu Ihrem Traumhaus.

Klaus Lambrecht
Man merkt einfach das es ihm nicht nur ums verkaufen geht , sondern er lebt es richtig.Er ist für uns immer da wenn wir Ihn brauchen .
Jedes Haus ist für Klaus einfach ein Projekt mit Herz und Verstand .
04/16/2017
Liebe Familie Deruyter,
recht herzlichen Dank für Ihre optimale Beurteilung meiner Beratungsleistung. Sofern Sie noch Fragen haben - ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Liebe Grüße
Bauherrenfachberater
Wir haben uns von Anfang an beim Herrn Lamprecht sehr gut aufgehoben gefüllt ,die gesamte Zusammenarbeit basierte auf einer sehr vertrauensvollen Basis ,auch nach Fertigstellung des Bauvorhabens ist Herr Lamprecht immer erreichbar und steht uns mit Rat und Informationen zur Seite ,wir sind sehr zufrieden
04/04/2017
Sehr geehrte Frau Drobik, Sehr geehrter Herr Drobik,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre optimale Bewertung. Ich wünsche Ihnen noch viele harmonische Jahre in Ihrem Heinz von Heiden Haus.

ganz liebe Grüße

Herr Lambrecht hat uns gut beraten und Durchhaltevermögen bewiesen. Danke
04/03/2017
Sehr geehrte Frau Kogge,
Sehr geehrter Herr Kogge,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mich so positiv in Erinnerung behalten haben.

Liebe Grüße
Bauherrenfachberater
Herr Lambrecht war mir ein sehr sympathischer, äußerst kompetenter Berater. Er hatte stets ein offenes Ohr und ging auf meine Wünsche im Rahmen des Möglichen ein.
03/30/2017
Liebe Frau Da Cunha,
ich kann nur Danke für Ihre Bewertung sagen und freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute, in Ihrem schmuckem Haus.

Klaus Lambrecht
- Herausragende Fachexpertise:, Hr. Lambrecht hat auf jede Detailfrage eine passende Antwort bzw. einen Tipp
- Professionelle Vorschläge für kosteneffiziente Lösungen, validierte Budget-Kalkulation
- Hohes Maß an Geduld auch bei vielen Überarbeitungsschleifen der Grundrisse
- Verbesserungsvorschlag: Für uns als Bauherren wäre eine übergreifende Checkliste bzw. eine "engere Führung" hilfreich: Was ist in welcher Phase des Bauprojektes zu erledigen? Worum kümmert sich HvH, worum kümmert sich der Bauherr?
03/28/2017

Your message to Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 03/12/2019   |  Report profile