Heinz von Heiden Massivhäuser Hausbau Planung Bauberatung Musterhaus Kamen

Seit Mai 2007 bin ich ausschließlich für das Unternehmen "Heinz von Heiden Massivhäuser" als Bauherrenfachberater, seit 2015 zusätzlich als Entwurfsplaner tätig. Da sich mein Arbeitsplatz im Heinz von Heiden Musterhaus Kamen, direkt an BAB A1 am...
Kamen Karree 6 c
59174 Kamen

Sunday 12:00 pm-05:00 pm
Good (4.41)

Um ein Traumhaus zu haben braucht man nicht nur den Traum, sondern auch die Hoffnung. Ganz bestimmt ist Herr Lambrecht für uns ein wichtiges Teil dieser Hoffnung. Jede Minute, die wir mit ihm verbrachten, um alle notwedigen Sachen durchzugehen, ist ein Schritt vorwärts, um diesen Traum wahr zu machen. Herr Lambrecht ist nicht nur mit seinem Fachwissen kompetent, er ist aber auch sehr geduld, immer erreichbar und hilfsbereit.
06/11/2017
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Comment from Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Sehr geehrte Frau Dr. Tenardi,
Sehr geehrter Herr Wenige,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Sie auf dem Weg zu Ihrem "Traumhaus" begleiten darf. Sofern Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, ich bin einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Die Erreichbarkeit, Flexibilität und sein umfangreiches Fachwissen sind herausragend! Die Analyse der Kundenwünsche, seine kreativen Umsetzungsideen sowie seine konstruktiv-kritischen Betrachtungen bei der Realisierung zeichnen Herrn Lambrecht aus!
06/08/2017
Sehr geehrte Frau Joemann,
Sehr geehrter Herr Semmelmann,
Wow, was für eine Bewertung. Es macht mich wirklich Stolz und Glücklich, dass Sie mit meiner Beratung so sehr zufrieden sind. Ganz lieben Dank dafür.

Klaus Lambrecht
Bis zum jetzigen Stand können wir einfach nur Danke sagen und fühlen uns bei Klaus Lambrecht perfekt aufgehoben!
Wir können nur jede, empfehlen der ein Haus bauen möchte sich mit Klaus Lambrecht in Verbindung zu setzen.
06/07/2017
Sehr geehrte Frau Hinz,
Sehr geehrter Herr Hinz,
ich Danke Ihnen vielmals, für diese herausragende Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und unseren gemeinsamen Weg zu Ihrem Traumhaus.

Klaus Lambrecht
Man merkt einfach das es ihm nicht nur ums verkaufen geht , sondern er lebt es richtig.Er ist für uns immer da wenn wir Ihn brauchen .
Jedes Haus ist für Klaus einfach ein Projekt mit Herz und Verstand .
04/16/2017
Liebe Familie Deruyter,
recht herzlichen Dank für Ihre optimale Beurteilung meiner Beratungsleistung. Sofern Sie noch Fragen haben - ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Bauherrenfachberater
Wir haben uns von Anfang an beim Herrn Lamprecht sehr gut aufgehoben gefüllt ,die gesamte Zusammenarbeit basierte auf einer sehr vertrauensvollen Basis ,auch nach Fertigstellung des Bauvorhabens ist Herr Lamprecht immer erreichbar und steht uns mit Rat und Informationen zur Seite ,wir sind sehr zufrieden
04/04/2017
Sehr geehrte Frau Drobik, Sehr geehrter Herr Drobik,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre optimale Bewertung. Ich wünsche Ihnen noch viele harmonische Jahre in Ihrem Heinz von Heiden Haus.

ganz liebe Grüße

Herr Lambrecht hat uns gut beraten und Durchhaltevermögen bewiesen. Danke
04/03/2017
Sehr geehrte Frau Kogge,
Sehr geehrter Herr Kogge,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mich so positiv in Erinnerung behalten haben.

Bauherrenfachberater
Herr Lambrecht war mir ein sehr sympathischer, äußerst kompetenter Berater. Er hatte stets ein offenes Ohr und ging auf meine Wünsche im Rahmen des Möglichen ein.
03/30/2017
Liebe Frau Da Cunha,
ich kann nur Danke für Ihre Bewertung sagen und freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute, in Ihrem schmuckem Haus.

Klaus Lambrecht
- Herausragende Fachexpertise:, Hr. Lambrecht hat auf jede Detailfrage eine passende Antwort bzw. einen Tipp
- Professionelle Vorschläge für kosteneffiziente Lösungen, validierte Budget-Kalkulation
- Hohes Maß an Geduld auch bei vielen Überarbeitungsschleifen der Grundrisse
- Verbesserungsvorschlag: Für uns als Bauherren wäre eine übergreifende Checkliste bzw. eine "engere Führung" hilfreich: Was ist in welcher Phase des Bauprojektes zu erledigen? Worum kümmert sich HvH, worum kümmert sich der Bauherr?
03/28/2017
Wir können und wir haben Herrn Lambrecht als Bauherrenfachberater und die Firma Heinz von Heiden schon weiter empfohlen. Unser Bungalow wurde nach unseren Wünschen gebaut. Die einzelen Fachfirmen leisteten ausgezeichnete Arbeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

MfG Marina und Werner Niebisch
03/27/2017
Liebe Familie Niebisch,
ganz herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, den 5 Sternen und natürlich für Ihre Empfehlungen. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.

Ganz liebe Grüße
Bauherrenfachberater
Wir haben uns bei HvH einen Beratungstermin geben lassen....von Anfang an haben wir uns bei Herrn Lambrecht super betreut gefühlt! Wir wussten genau,dass wir Herrn Lambrecht immer zu Rat ziehen konnten und waren somit immer beruhigt und oftmals auch entlastet! Wir würden immer wieder mit HvH bauen und uns vor allem auch immer wieder von Herrn Lambrecht beraten lassen!!!
03/26/2017
Liebe Frau Nahen, Lieber Herr Mitschke,
Ich möchte mich vielmals für Ihre tolle Bewertung und der Aussicht, mit Ihnen nochmals ein Haus Bauen zu dürfen :-), bedanken. Alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft und ganz liebe Grüße
Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht war auch nach der Unterschrift immer ein zuverlässiger Ansprechpartner und Berater, ermöglichte kurzfristige Termine beim Bauträger oder setzte sich für die Bauherren ein, wenn es darum ging, Ansprüche bei Firmen geltend zu machen.
03/25/2017
Liebe Familie Fent,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte. Ich wünsche Ihnen noch viele harmonische und glückliche Jahre in Ihrem Heinz von Heiden Haus.

Heinz von Heiden Massivhäuser
Klaus Lambrecht ist ein Berater/Freund der einen nie alleine stehen läßt und jeder zeit seine Hilfe anbietet.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit liegt ihm im Blut.
Die Firma Heinz von Heiden kann sich glücklich schätzen einen solchen Mann in seinen Reihen zu haben. MfG Marcel,Agnes und Lia Gellenbeck
Liebe Familie Gellenbeck,
wow- was für eine Bewertung. Ganz großen Dank dafür, es macht mich wirklich Stolz, dass ich Euch so Zufrieden stellen konnte und wünsche Euch alles erdenklich Gute in Eurem neuen Domizil.

Bauherrenfachberater
Auch nach Vertragsabschluss immer hilfsbereit und auch vor Ort an der Baustelle! Immer wieder gerne, TOP!
Sehr geehrte Frau Klein, Sehr geehrter Herr Dumanski,
ich sage großen Dank für Ihre optimale Bewertung mit fünf Sternen und den liebevollen Worten.
Ich Wünsche Ihnen unzählige harmonische Jahre und viel Freude in Ihrem Heinz von Heiden Haus. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, immer gern.

Bauherrenfachberater
Klaus Lambrecht ist ein offener, ehelicher und sehr kompetenter Bauherrenfachberater. Mit Ihm und seinen Leistungen waren wir mehr als zufrieden.
Die Ausführung von HvH liegt außerhalb seiner Zuständigkeit. Hier sehen wir aber auf jeden Fall potential welches Heinz von Heiden sich widmen sollte. Das hat uns jedoch nicht in der Beurteilung des Fachberaters beeinflusst.
Liebe Familie Kopf,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre Offenheit und der ausgesprochenen Empfehlung für mich. Sofern es noch Handlungsbedarf bzgl. der Qualität unserer ausgeführten Arbeiten geben sollte, stelle ich gern einen erneuten Kontakt zu unserem Bauleiter her. Gern verbinde ich dann unseren Besuch bei Ihnen mit einer guten Tasse Kaffee auf Ihrer gemütlichen Terrasse.

Bauherrenfachberater
Herr Lambrecht war/ist immer für offene Fragen da, man kann sich ohne Bedenken bei ihm melden und er hat immer ein offenes Ohr, wir sind/waren sehr zufrieden mit ihm. Danke Herr Lambrecht...
03/22/2017
Liebe Familie Öztürk-Türkekul,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung meiner Beratungsleistungen. Ich stehe Ihnen natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Sofern noch Fragen auftreten, bin ich nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht hat uns mit seiner freundlichen Art immer sehr gut beraten. Wir würden immer wieder ein Haus mit Herrn Lambrecht planen.
03/16/2017
Liebe Familie Schrimpf, ich möchte mich vielmals für Ihre freundlichen Worte und den 5 Sternen bedanken. Es freut mich sehr, dass ich Sie so zufriedenstellen konnte und Wünsche Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrem schmuckem Eigenheim.

Ganz liebe Grüße
Heinz von Heiden Massivhäuser
Bei unserem gesamten Projekt ist Herr Lambrecht am positivsten aller Ansprechpartner in Erinnerung geblieben - mit Abstand!
Fachlich und menschlich sehr gut.
Kleiner Wermutstropfen, vehemente Gegenwehr beim Wunsch andere Fenster zu verbauen (Eigenleistung).
03/15/2017
Sehr geehrte Frau Dombrowski, Sehr geehrter Herr Dombrowski,
vielen Dank für die positive Bewertung für mich. Bzgl. des kleinen Wehrmutstropfen erlauben Sie mir eine Anmerkung. Erstmals durfte ich mich bei Ihrem Bauvorhaben davon überzeugen, dass auch Osteuropäische Importware unseren Qualitätsansprüchen genügen kann und die Montage ohne jegliche Beanstandung möglich ist. Gern werde ich meine kritische Einstellung anpassen und Ihre Baustelle in positiver Erinnerung behalten.

Ich wünsche Ihnen viele glückliche Jahre in Ihrem Heinz von Heiden Haus.

Bauherrenfachberater
Herr Lambrecht war/ist immer für uns da und hat für fast jedes Problem das wir haben eine Lösung! Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, dass wir uns dafür entschieden haben mit Herrn Lambrecht diesen Schritt gemeinsam gegangen zu gehen.
03/15/2017
Sehr geehrte Frau Schneider, Sehr geehrter Herr Schneider,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Die restliche Bauphase stehen wir nun garantiert gemeinsam und Stressfrei durch.
Heinz von Heiden Massivhäuser
Herr Lambrecht ist immer freundlich und angagiert, hat immer Rat und ist sehr geduldig mit uns. Wir fühlen uns gut betreut und können Herrn Lambrecht auf jeden Fall empfehlen. Daumen hoch!
03/09/2017
Liebe Familie Westhoff,
vielen Dank für Ihre lieben Worte und die 5 - Sterne. Ich werde alles dafür tun, dass sich Ihre Einschätzung auch in der weiteren Bauphase nicht verändert und Sie bald Ihr neues Domizil bewohnen können.

Viele Grüße
Heinz von Heiden Massivhäuser
Kompetenter, zielgerichteter und ehrlicher Verkäufer mit großem technischen Wissen.
03/08/2017
Liebe Familie Sladek, meinen aufrichtigen Dank für Ihre optimale Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrem wirklich tollem Bungalow.

Your message to Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 07/10/2017   |  Report profile