Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden

Heinz von Heiden Massivhäuser GmbH, Hausbau Planung Bauberatung Musterhaus Kamen

Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
Seit Mai 2007 bin ich ausschließlich für das Unternehmen "Heinz von Heiden Massivhäuser" als Bauherrenfachberater, seit 2015 zusätzlich als Entwurfsplaner tätig. Da sich mein Arbeitsplatz im Heinz von Heiden GmbH, Musterhaus Kamen, direkt an BAB...

Kamen Karree 6 c
59174 Kamen

Tuesday 12:00 pm-05:00 pm

Good (4.46)

Efficiency

Kompetenz gepaart mit Erfahrung.
Zuverlässig...man hat das Gefühl er kümmert sich und nimmt die Anliegen ernst.
05/18/2020Dusan K.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Comment from Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Sehr geehrter Herr Kosanovic,
meinen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5*****. schön dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte und wünsche einen Störungsfreien Bauablauf. Falls noch Rückfragen bestehen - ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Liebe Grüße
Heinz von Heiden Musterhaus Kamen
Wir würden uns beim nächsten Haus 🏡 wieder von Herrn Klaus Lambrecht beraten lassen. Auf jeden Fall werden wir ihn in den höchsten Tönen weiterempfehlen. Er ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch .Danke für alles und Bleiben sie gesund 🍀🙋‍♀️

Mit freundlichen Gruß

Anette und Andreas Kitzig
05/15/2020Fam. K.
Sehr geehrte Frau Kitzig, sehr geehrter Herr Kitzig
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ich möchte Ihnen schon Heute meine weitere Untersützung für die laufende Bauphase zusagen.

Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht ist immer hilfsbereit und mach seine Arbeit sehr gut. Man merkt das er vom Fach ist und hat für alles eine super Lösung. Herr Lambrecht ist sehr zu empfehlen.
05/13/2020O.
Wir sind besonders zufrieden mit Herrn Lambrecht, weil er offen und ehrlich ist. Besonders im Bezug auf Umsetzungsmöglichkeiten innerhalb des vorgegebenen Budgets. Dies hat er stets im Auge behalten.
Außerdem kann man ihn telefonisch oder per E-Mail sehr gut erreichen.
Jede unserer Fragen hat er uns zufriedenstellend beantwortet...und wir hatten so einige :-)
Er hat uns, dank seiner jahrelangen Erfahrung und seinen Ideen und Möglichkeiten, unser Traumhaus gezeichnet und wir können den Einzugstermin kaum noch abwarten!

Wir fühlen uns bestens aufgehoben!

DANKE Herr Lambrecht!
05/13/2020Dennis & C.
Liebe Bauherren,
ich möchte vielmals Danke sagen, für Ihre lobenden Worte und wünsche einen weiterhin reibungslosen Bauablauf und Euch alles erdenklich Gute. Nach der Corona Krise komme ich gern zu einem nachtrläglichem Baustellenfest vorbei :-)

Liebe Grüsse
Klaus Lambrecht
Klaus Lambrecht ist ein kompetenter Hausberater. Der auf die Wünsche der Kunden eingeht. Außerdem begleitet er die Bauherren bis zur Übergabe des Hauses.
Weiter so Herr Lambrecht!
05/12/2020E.
Liebe Familie Ernst,
ich bedanke mich vielmals für Ihre 5 Sterne Bewertung und freue mich darauf, Sie auch in der Bauphase begleiten zu dürfen.

Klaus Lambrecht
Trotz Corona hatten wir eine super Beratung.
Herr Lambrecht hat in kurzer Zeit unser Traumhaus entworfen und war immer und egal zur welcher Uhrzeit ansprechbar. Super Leistung und schnelle Umsetzung.
05/09/2020Sandra R.
Liebe Familie Rusch,
ich möchte mich vielmals bei Ihnen für den hervorragenden Kommentar und Ihre Bewertung bedanken. Auch für mich war unser Austausch nur über Telefon- und Videokonferenzen eine etwas neue Herausforderung. Das es so Problemlos funktioniert hat, lag aber auch an Ihrer Mitarbeit und Flexibilität - und ich denke, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich freue mich schon Heute auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Klaus Lambrecht
Sehr kompetent in der ganzen Breite des Aufgabenspektrums. Hoher persönlicher Einsatz für das Projekt und ehrlich. Sehr empfehlenswert. Herr Lambrecht will keinen Umsatz schinden, sondern sucht für die Käufer die optimale Lösung auch immer orientiert an deren finanziellen Möglichkeiten.
05/08/2020Martin H.
Sehr geehrte Frau Willich, sehr geehrter Herr Haller,
meinen ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit "5" Sternen und die lobenden Worte. Das ich Ihnen weiterhin für alle Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung stehe, ist und bleibt versprochen.

Ganz liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht , ist eine Klasse für sich. Ein super Typ, ein Mensch den man nur selten trifft. Er bringt seine ganze Fachkenntnis und Lebenserfahrung ein .und, auf sein Wort kann man sich verlassen. So einen Geschäfstpartner trifft man nur selten, wir sind glücklich , dass Er unser Bauprojekt mit begleitet und hoffentlich auch mit uns zu einem guten Abschluß bringt. Tausend Dank .

MfG
Fam. Jans
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
05/08/2020Karl und Selina J.
Liebe Familie Jans,
wow, was für eine Bewertung. Ich kann nur Danke sagen - und Ihnen schon Heute meine volle Unterstützung für die Umsetzung Ihres Bauvorhabens versprechen.

Ganz liebe Grüße in das Rheinland und bleiben Sie gesund.
Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht gibt sich außerordentlich viel Mühe jegliche Kundenwünsche zu realisieren. Dabei geht er auf alle möglichen Kleinigkeiten ein. Seine offene und sympathische Art macht ihn sehr seriös. Bei allen Anliegen bekommt man sofort eine Rückmeldung und er ist so gut wie immer erreichbar. Insgesamt kann man Herrn Lambrecht zu 100 Prozent weiterempfehlen.
05/07/2020Timo M.
Liebe Familie Mundhenke,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre tolle Beurteilung meiner bisherigen Beratung und den ***** Sternen. Jetzt, wo es nun endlich ich unsere Umsetzungsphase geht, dürfen Sie weiterhin mit meiner vollen Unterstüzung rechnen - versprochen.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.
Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht war im gesamten Beratungsprozess sehr kompetent und immer ehrlich. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen hat diese umgesetzt und gute eigene Ideen mit eingebracht. Wir haben im Vorfeld unserer Auswahl viele Berater kennenlernen dürfen. Herr Lambrecht war da nicht zu toppen. Wir stehen nun kurz vor dem Baubeginn und er steht uns weiterhin mit dem gleichen Engagement zur Verfügung. Gerade seine Finanzplanung mit allen Nebenkosten liegt immer noch im Planansatz. Wir bauen mit einem ruhigen Gewissen und können ihn nur wärmstes empfehlen.
05/07/2020L.
Sehr geehrter Herr Lewe, meinen ganz großen Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung mit fünf Sternen. Wenn Sie in Ihrer Bauphase noch weitere Hilfestellung benötigen - ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Wir haben Herrn Lambrecht als einen sehr kompetenten und lösungsorientierten Bauherrenfachberater kennengelernt. Er ist sehr geduldig und versucht für alles eine Lösung zu finden.
Seine ständige Erreichbarkeit und vor allem seine sympathische Art war sehr angenehm.
Danke für die schöne Planungszeit.
03/11/2019F.
Bisher konnte ich mit Herrn Lambrecht über alle meine Probleme und Vorgehensweise ausführlich sprechen und Lösungen finden.
03/11/2019Anonymously
Nachdem wir schon vorher einige Gespräche mit unterschiedlichen Beratern von unterschiedlichen Anbietern hatten, hatten wir direkt nach dem ersten Termin mit Herrn Lambrecht ein gutes Gefühl und fühlten uns mit unseren Wünschen und Vorstellungen gut aufgehoben. Er gab uns sofort seine realistischen Einschätzungen und konnte beim Planen viele nützliche Tips aus seinen Erfahrungen geben. Schon bei der Grundstückssuche unterstütze er und mit vollem Einsatz und setzte sich mit dem Grundstück auseinander bevor wir es kauften. Es zeigte sich dass er sehr gut in dem Bereich vernetzt ist und oftmals gute Unternehmen weiter empfohlen hat die uns ebenfalls gut halfen. Auch wenn es Schwierigkeiten gab bzw. wenn er absehen konnte dass es teurer wird (das Aufbereiten des Grundstücks) nannte er uns ehrliche Kosten die auf uns zukommen würden und kalkulierte sie in der Berechnung mit ein. Wir hatten immer wieder Fragen und riefen Herrn Lambrecht oftmals an, auch wenn es eher Kleinigkeiten waren, nahm er sich die Zeit diese zu beantworten. Entweder direkt und ansonsten Zeitnah nach einem Rückruf, denn wenn er im direkten kontakt war, schenkte er uns seine volle Aufmerksamkeit und rief seine Kunden, die ebenfalls Fragen hatten zurück. Wir haben zwischendurch unsere Vorstellungen geändert; auch wenn das Haus schon geplant war war es für Herrn Lambrecht kein Problem auch nochmal umzuplanen.
Herr Lambrecht war bisher immer an unserer Seite und begleite uns auch zu wichtigen Terminen zur Bemusterung und zum Planungsgespräch. Auch hier hatten wir das Gefühl dass er uns individuell berät und auf unsere Wünsche eingeht. Herr Lambrecht ist sowohl menschlich als auch als Berater einfach nur top und sehr gut weiterzuempfehlen. Wir haben noch einen längeren Weg vor uns, aber wir wissen, wenn Herr Lambrecht uns weiterhin begleitet sind wir in guten Händen. Weiter so lieber Herr Lambrecht!
03/10/2019Bestrix N.
Wir können Herrn Lambrecht uneingeschränkt empfehlen!
Wir wollten zuerst in einem anderen Standort vorstellig werden und sind nun froh, dass wir in Kamen gelandet sind. Wir haben auch im privaten Bereich Erfahrungen von anderen Bauherren und deren Bauberatern sammeln können, zu Herrn Lambrecht zu gehen, war definitiv die richtige Entscheidung.
Einen Tipp nur an alle zukünftigen Bauherren, bitte erwähnt nicht, wenn Ihr irgendetwas bei Facebook gelesen habt, denn Herr Lambrecht mag Facebook nicht so gerne;)
03/08/2019Anonymously
Herr Lambrecht ist meines Erachtena nach der Beste Bauherrenberater den es gibt. Er ist nicht einfach Verkäufer sondern liebt und lebt seinen Job. Auch nach Abschluss des Vertrags ist immer für den Kunden erreichbar und unterstützt ihn bei Fragen. Es ist nicht selbstverständlich, dass der Berater zu den planungsterminen in der Zentrale fährt und auch dort unterstützt. Wir sind froh, mit Herrn Lambrecht zu bauen und würden uns immer wieder so entscheiden!
03/08/2019Anna R.
Herr Lambrecht hat sich sehr für uns eingesetzt und alles in seiner Macht stehende getan, um unsere Wünsche zu erfüllen, sodass wir bei einigen Kategorien auch 10 Sterne ⭐️ hätten vergeben können. Wir haben uns bislang zu jeder Zeit bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
03/06/2019Luise und Sven O.
Herr Lambrecht ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Bauherrenfachberater.

Wir sind mit dem bisherigen Projektverlauf, auch Dank der umfassenden Unterstützung und Beratung durch Herrn Lambrecht, sehr zufrieden. An dieser Stelle möchten wir auch besonders die sehr gute Erreichbarkeit und das umfassende Wissen zu den einzelnen Bauphasen von Herr Lambrecht hervorheben und loben. Technische als auch organisatorische Fragen werden gewissenhaft innerhalb kurzer Zeit durch Beratung und Empfehlungen beantwortet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei der Realisierung des Eigenheims.
03/04/2019Gregor K.
Sehr gerne bewerten wir unsere Zusammenarbeit mit Herrn Lambrecht. Wir sind ebenfalls durch eine Empfehlung zu Herrn Lambrecht gekommen und haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Sehr gerne sind wir zu den Terminen 1 Stunde nach Kamen gefahren, da Herr Lambrecht nicht nur wahnsinnig kompetent ist sondern bei ihm der Kunde und deren Wünsche absolut im Vordergrund stehen. Herr Lambrecht pflegt ein sehr vertrauenvolles Verhältnis zu seinen Kunden und hilft mit seiner Erfahrung und Kompetenz auch schwierige Situationen (aufgrund von Bauauflagen) zu meistern. Zusammengefasst können wir sagen, dass ohne Herrn Lambrecht der Traum vom Eigenheim für uns heute nicht in greifbarer Nähe wäre.
An alle Bauinteressenten: Nehmen sie Kontakt zu Herrn Lambrecht auf. Sie werden es nicht bereuen.
03/03/2019Andreas B.
Er war stets geduldig mit uns und hat immer ein offenes Ohr bei Sorgen/Problemen/Fragen gehabt. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
03/03/2019L.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit .
Wir können Herrn lambrecht nur weiter empfehlen .
03/02/2019P.

Your message to Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile