Baufinanzierungen, Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen, Forwarddarlehen,

CUSTOMER CHOICE 2020
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

Straße der Jugend 27b
16356 Ahrensfelde

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Client requests

Problem solving

Besonders angetan war ich von der Professionalität, der gedanklichen Schnelligkeit und dem Charme des Chefs
29/03/2020Sebastian Kleinschmidt
Ich finanziere nun schon das 2.Mal. Sehr kompetente, intensive, geduldige und persönliche Beratung! Individuell auf mich und meinen finanziellen Spielraum zugeschnitten. Dankeschön Herr Struß
25/03/2020Marion Schulz
Wir haben uns eine Finanzierung für unseren Hausbau erstellen lassen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Während der Bauzeit auftretende Fragen sind durch Herrn Struß und seine Mitarbeiter unkompliziert geklärt worden. Das ganze Team tritt sehr engagiert auf.
20/03/2020Axmann
Herr Struß war sehr hilfsbereit unsere Träume in die Tat umzusetzen!!!
26/02/2020Reisner
Es hat alles reibungslos geklappt. Anliegen wurden immer sofort bearbeitet und selbst wenn mal etwas ins Stocken geraten ist, wurde darauf ruhig und kompetent reagiert. Super Erfahrung!
06/02/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden, sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, obwohl es sich bei uns etwas schwierig gestaltete ( da erst seit 2,5 Jahren Selbstständig) hat Herr Struß es mit der DSL Bank, schnell und unbürokratisch hinbekommen. Hierfür ein herzliches Dankeschön !! Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung, auch für schwierige Fälle. Hierfür ein herzliches Dankeschön !!
02/02/2020Frank Dreißiger
Wir haben unsere Finanzierung für unser Eigenheim in die Hände von Hr. Struß gelegt. Wir wurden super beraten und uns wurde alles ganz genau erklärt. Auch während der Auszahlung des Kredits wurde uns alles abgenommen. Wir mussten unsere Schreiben nur weiterleiten und alles andere wurde für uns erledigt. Bei Anfragen oder Problemen wurde sofort reagiert und ggf. mit der Bank alles geklärt.
Wir waren rundum zufrieden. Toller Service, super Beratung und ein sympathisches Team! Vielen Dank nochmal!
27/01/2020Charlotte Becker
Gesammeltes Know-how in weiten Kreisen um Entscheidungen,
die so langfristige Auswirkungen haben. Erläuterungen
übersichtlich, anschaulich, nachvollziehbar, wie man
sie sich alleine kaum zusammensuchen kann.
Dringende Empfehlung von uns, diesen Service zu nutzen.
24/12/2019Anonymously
Es wird auch in schwierigen Situationen eine optimale Lösung gefunden.
Es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar.
Alles wird verständlich erklärt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
16/12/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
21/11/2019Anonymously
Man fühlt sich wirklich in guten Händen!
Vielen Dank für alles!
19/11/2019Anonymously
Unsere Erfahrung mit HFS-Finanzservice ist durchweg positiv. Wir fühlen uns gut beraten und schätzen die ehrliche Herangehensweise. Wir haben Herrn Struß schon weiterempfohlen.
26/08/2019Anonymously
Sehr freundlich und hilfbereit z.b bei der Besorgung fehlender Unterlagen.
26/08/2019Fam Bornforholiday
Ich habe HFS zum dritten Mal gebraucht und war wieder begeistert.
21/08/2019Bernd Hundrieser
Ich stehe bereits seit November des vergangenen Jahres mit der HFS, und hier insbesondere mit Herrn Struß, in Kontakt. Bei den persönlichen Unterredung und Gesprächen fühlte und fühle ich mich durchweg ausgezeichnet beraten!! Zumal, und das kann ich an dieser Stelle sagen, ich im Vorfeld dieser Gespräche bereits selbst gut informiert und daher auch gut vorbereitet war. Folglich kann ich auch sagen, dass ich von Herrn Struß optimal beraten wurde. Trotz meiner guten Vorbereitung erhielt ich hervorragende Tipps und Anmerkungen. Von mir folglich alle Daumen nach oben......absolut Empfehlenswert!!!
07/08/2019Rene Gerlitzke
Mit HFS-Finanzservice GmbH bin ich sehr zufrieden.
Es gab Problmene mit der DSL Bank und die Verantwortlichen bei HFS haben sich umgehend und mit positiven Ausgang für den Kunden eingesetzt.

Man informiert HFS und sie kümmern sich darum.

Leider bin ich im Zweifel, ob ich die Bank weiter empfehlen würde, da es bei meiner Anschluss Finanzierung erhebliche Probleme gab die sich über Wochen und Monaten hingezogen haben und mir private Unannehmlichkeiten eingebracht haben.
23/07/2019Lars Geßner
Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Struss. Beratungstermine wurden immer Zeitnah gefunden, auch über Telefon oder per Mail wurde uns immer schnell geholfen und Fragen beantwortet. Wir bedanken uns sehr für die tolle Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung bezüglich aller Fragen die wir zur Finanzierung hatten.
11/07/2019Sharon Gömmel
Eine kompetente und immer erreichbare Beratung, egal wie oft man anruft oder nachfragt !!!!!
Nicht zu vergessen, stets eine herzliche und sehr freundliche Hilfe bei den Finanzierungen sowie bei der Beratung rund um den Hausbau und Abwicklungen mit den Banken. Die HFS Finanzservice GmbH können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank
30/06/2019Krause / Hoffmann
Gute Beratung,Betreuung.
10/05/2019Vladimir Rogalski
Herr Struß ist ein sehr ehrlicher ,kompetenter Fachberater und sagt zu 100% seine Meinung ob was geht oder nicht und das ist wunderbar,er hat uns super mehrmals beraten und nun sitzen wir 4 im eigenen Heim 🤗
Immer wieder zu empfehlen 😉
10/04/2019Sissy

09/08/2019
Request a callback Write a message

Your message to HFS-Finanzservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2019  |  Last update: 30/03/2020   |  Report profile