Baufinanzierungen, Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen, Forwarddarlehen,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

Karl-Marx-Straße 20i
16356  Ahrensfelde

Frank Struß

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Action recommendations

Reliability

Ich würde und werde Frau Lauchstädt gern weiterempfehlen. Sie war immer sehr gut erreichbar, freundlich und blieb am Ball, auch wenn es schwierig wurde. Besonders geschätzt habe ich ihre Kompetenz, das Einbringen neuer Ideen und die eigenständige Kontaktaufnahme zu mir. Sie hat in der Zusammenarbeit mit der zuständigen Bank Hürden weggeräumt und so den Prozess am Laufen und schlussendlich zu einem guten Ergebnis gebracht. Herzliche Dank dafür.
10/11/2021Katrin Hawliczek
Frau Lauchstädt war meine letzte Hoffnung und sie ist aufgegangen.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen aufgrund meines Status als selbstständiger Unternehmer bei verschiedenen großen- und kleinen Kreditvermittlungen bin ich über einen Bekannten der ebenfalls ein Kunde von Frau Lauchstädt war auf sie aufmerksam geworden.

Ihre Kompetenz, Erfahrung, Beharrlichkeit und das große Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick haben mir bei der Finanzierung meiner ETWs vom Unmöglichen zum Möglichen gebracht. Eine beeindruckende außergewöhnliche Persönlichkeit.

Für die lösungsorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bei ihr bedanken und sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
10/05/2021Anonymously
Eine wirklich kompetente Frau.
Immer wieder gern
10/04/2021Peter skalat
Die Mitarbeiter der HFS waren zu jeder zeit immer für uns erreichbar gewese und standen uns bei allen fachspezifichen angelegenheiten zur seite.
Die HFS´ler haben bei uns aus wenig sehr viel gemacht und betreuten uns von anfang bis ende.

jetzt zurückblickend würden wir auch keien anderen Finanzdinsleister haben wollen.

Die sind einfach nur TOP!

jeder der mich fragt ob ich einen Finanzberater kenne den gebe ich die kontaktdarten der HFS.

wir bedanken uns recht herzlich bei Euch.
Liebe grüße
Jesse und Anna
10/04/2021Jesse&Anna
Reviewed consultant: HFS-Finanzservice GmbH
Ich habe bereits die zweite Immobilienfinanzierung mit Hilfe von Frau Lauchstädt realisiert. Beide Finanzierungen wurden nach kompetenter Analyse der finanziellen Situation und entsprechend meiner Vorstellungen kurzfristig geplant und dann mit der Bank umgesetzt. Im 2. Fall zusätzlich mit der Organisation einer Zwischenfinanzierung. Ich wurde immer sehr freundlich beraten, die Kommunikation per email und Telefon war sehr angenehm. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!
09/14/2021Michael S.
Wir fühlten uns bei Hr. Schweiker von Anfang an sehr gut aufgehoben. Er arbeitet sehr kundenorientiert, zuverlässig und bietet ein hohes Maß an Lösungsorientierung.
Vielen Dank für die gute Betreuung.
09/09/2021Julia und Daniel
Sehr gute Beratung sowie schnelle Umsetzung bei Fragen und Anliegen. Eine Terminvereinbarung konnte immer kurzfristig erfolgen. Frau Lauchstädt hat offene Fragen schnell und auch direkt mit der Baufirma abgeklärt.
08/23/2021Tilo Schütze
Sehr schnelles Kümmern bei allen Anfragen ! Dabei fachlich sehr versierte Informationen! Ich würde Herrn Schweiker jederzeit weiter empfehlen!
08/20/2021Roland I.
Sehr professionelle und persönliche Finanzierungsberatung und Betreuung! Bei Fragen und Problemen war Frau Lauchstädt stets ansprechbar und immer um eine schnelle Lösung bemüht. Absolute Weiterempfehlung für die EFH-Finanzierung
08/18/2021Anonymously
Jederzeit erreichbar, auf Fragen oder Probleme wurde sofort reagiert. Sehr nette Arbeitsatmosphäre.
08/13/2021Kathleen Troschke
Reviewed consultant: HFS-Finanzservice GmbH
Es war nicht einfach den Kredit wie gewünscht zu erhalten. Durch die Arbeit von Marie, konnten wir unseren Traum verwirklichen und danken Marie sehr für ihre Bemühungen und empfehlen sie sehr gern weiter! Vielen Dank für Alles!
08/11/2021C. Schmidt
Wir haben nur gute Erfahrungen mit HFS-Finanzservice GmbH gemacht. Herr Struß ist sehr kompetent, zuverlässig, lösungsorientiert, flexibel, schnell in der Bearbeitung der Anträge und stets geduldig. Zu dem sind seine Erklärungen sehr fachlich und anschaulich. Wir empfehlen ihn weiter.
Familie von Landgraf.
08/02/2021Klaus Latypov
Reviewed consultant: HFS-Finanzservice GmbH
Um die Unternehmung HFS Finanzservice und speziell die Arbeit der Frau Lauchstädt kurz Darzustellen: DAUMEN HOCH!
Sehr angenehme Atmosphäre und Abwicklung von unseren Belangen im Bereich Finanzen!
Wir die Fam. Emanuel würden jederzeit wieder den Kontakt suchen.
Vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg.
07/21/2021Marco Emanuel
Am Anfang schien es eine relativ einfache Anschlussfinanzierung, auf Grund eines Todesfalls schien es für mich sich jedoch zu einer Katastrophe zu entwickeln. Frau Lauchstädt behielt einen kühlen Kopf und reagierte überaus professionell. Ich war heil froh, dass sie da war und sich bemühte alles zu retten. Sie stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Schlussendlich kann ich Frau Lauchstädt besten Gewissens jedem ans Herz legen, einfach nur super nett und weiß was sie tut. Ich bin mir sicher, dass ich in 10 Jahren wieder vor Ihr sitzen werde für die nächste Anschlussfinanzierung.
Besten Dank und liebe Grüße.
07/20/2021Anonymously
Frau Lauchstädt ist eine sehr erfahrene Spezialistin auf dem Gebiet von Finanzierungen. Bereits im Vorfeld, berät sie den Kunden umfassend. Sie zeigt Alternativen auf, wenn der Finanzierungswunsch des Kunden nicht machbar ist,. Frau Lauchstädt bleibt auch in schwierigen Situationen immer ruhig und freundlich .
Frau Lauchstädt begleitet den Kunden auf Wunsch, bis der letzte Cent bezahlt wurde.
Danke Frau Lauchstädt

Freundliche Grüße
Bärbel Werner
07/19/2021Bärbel Werner
Wir wurden kompetent und persönlich beraten. Frau Matthies hat sofort unsere besondere Situation erfasst und die entsprechend optimalen Konditionen herausgesucht. Vielen Dank dafür.
Jana Matthies Finanz GmbH
07/19/2021Anonymously
Hacki grüßt rechtherzlich 😀
06/26/2021Hackbart Sven
Reviewed consultant: HFS-Finanzservice GmbH
Es war unser großes Glück, im Rahmen einer geplanten Baufinanzierung auf die HFS-Finanzservice GmbH im allgemeinen und auf den Geschäftsführer Herrn Struß gestoßen zu sein.Einen derartigen fulminaten mutmachenden Service,eine derartig hervorragende fachliche Beratung und auf eine unendliche Geduld, waren wir nicht im geringsten vorbereitet.Es war und ist mehr als nur Zahlen aneinanderreihen, zu spekulieren,ob es klappen kann oder nicht, nein, es war vor allem die vertrauensvolle,zielorientierte Atmosphäre in den Gesprächen.Es war kein abarbeiten von Punkten um eine Provision zu erzielen,es war die konstruktive und Mut machende Suche nach Lösungen,nach günstigen Lösungen und die bewundernswerte Hartnäckigkeit von Herrn Struß gegenüber der Bank, die unser Vertrauen in die HFS und Herrn Struß persönlich rechtfertigte.Wir hatten zu jeder Minute das Gefühl, das wir mehr als nur Kunde sind,wir fühlten uns als Partner in der Lösung unseres Anliegens.Und wir möchten Herrn Struß persönlich für sein unvorstellbares Engagement und sein Vertrauen in uns danken,wir wissen seinen Einsatz zum Erreichen unseres Zieles zu schätzen.In unserer heutigen Zeit,einer Zeit des schnellen Geldverdienens, ist eine derartige Finanzberatungsfirma und solche Mitarbeiter mehr als Gold wert,sie schafft Vertrauen und Zuversicht.Wer sich entschließt, mit der HFS-Service GmbH Kontakt aufzunehmen für eine Baufinanzierung, hat den Schlüssel zum Erfolg bereits in der Hand,wir können jedem nur raten, sich vertrauensvoll an die Firma und deren Mitarbeiter zu wenden,sie werden nicht enttäuscht.Wir danken der HFS und Herrn Struß persönlich sehr für die Erreichung unseres Ziels,ohne sie wäre es wohl unmöglich geworden.
Annette und Ulrich Heinrich
16341 Panketal
Juni 2021
06/16/2021Annette und Ulrich Heinrich
Hilfsbereit und sehr kommunikativ
06/09/2021Guglielmp Anastasio
Ich möchte auch hier gern nochmal die Chance nutzen und DANKE sagen, liebe Marie. Danke, dass du nie für mich aufgegeben hast! Dank dir kann mein Traum wahr werden. Du bist eine treue und überragende Wegbegleiterin für mich: auf dich ist Verlass- lieben Dank dafür!
06/08/2021Sophie Gesehl

08/14/2021

Your message to HFS-Finanzservice GmbH

All reviews and experiences about HFS-Finanzservice GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile