Immobilienfinanzierungen

CUSTOMER CHOICE 2021
Die Entscheidung eine Immobilie zu kaufen oder zu bauen ist mit die größte Entscheidung die Sie in Ihrem Leben treffen werden. Und damit Ihre Immobilie, Ihr Zuhause, Ihre Kapitalanlage, nicht zum finanziellen Albtraum wird gibt es im Vorfeld...

Friedrich-Engels-Ring 48
17033 Neubrandenburg

Marie Lauchstädt

Wednesday 09:00 am-07:30 pm

Action recommendations

Problem comprehension

Frau Lauchstädt ist nicht nur ausgesprochen professionell, sondern auch ein sehr herzlicher Mensch, der behutsam mit uns als Kunden umgegangen ist. Mir kam es am Anfang unrealistisch schön vor. Sie hat uns im Prozess ermutigt und Wege für die Finanzierung gesucht, als es sehr auf der Kippe zu sein schien.
Sie hat unsere zahlreichen Fragen beantwortet und war nicht zu müde dafür. Ihre Antworten auf die Mails kamen zeitnah, wir fühlten uns als willkommene Kunden. (Wir hatten in den letzten Jahren Kontakt zu mehreren Finanzierern, daher hatten wir den Vergleich).

Wir fühlten uns im ganzen Prozess nicht als ein Objekt, an dem man Geld verdient, sondern als ob ein Freund versucht einem zu helfen. Diese Art der Hilfsbereitschaft und Motivation ist heuzutage nicht häufig anzutreffen.

In Sachen Finanzierung bewegt man sich in einem sensiblen Bereich: Träume und ihre Realisierbarkeit. Oft hängen noch weitere sensible Themen dran (bisherige Wohnraumschwierigkeiten, die man versucht zu überwinden). Wir waren Gott sehr dankbar, dass er uns Frau Lauchstädt auf den Weg geschickt hat.
Und werden sie uneeingeschränkt weiteremfehlen. Haben Sie vielen herzlichen Dank, Frau Lauchstädt, für ihre hervorrragende Arbeit!!!
02/24/2021Anonymously
Frau Lauchstädt hat uns mit einer kompetenten Beratung und einem unkomplizierten Service überzeugt.
Sie war bei allen Fragen und Unklarheiten unsererseits, stets zu erreichen. Durch Ihre freundliche und
ruhige Art fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und betreut. Wir hätten es nicht besser treffen können und sind Frau Lauchstädt sehr dankbar. Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen.
12/06/2020Familie Neuendorf
Sehr freundlich und umgänglich. Kompetente Beratung, reibungslose Zusammenarbeit und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. 👍🏻
12/03/2020Ina Jahnecke
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Baufinanzierung. Frau Lauchstädt ist eine sehr kompetente, freundliche und engagierte Beraterin. Sie hat uns in unserem gesamten Bauvorhaben hervorragend begleitet.
12/02/2020Anonymously
Zuallererst möchte ich sagen, dass Frau Lauchstädt ein sehr freundliches und sympathisches Wesen hat. Dazu kommt eine absolut kompetente Beratung/Betreuung. Frau Lauchstädt hat uns von Grundstückskauf bis hin zur Fertigstellung zur Seite gestanden und für jegliche Herausforderungen eines offenes Ohr gehabt sowie schnellstmögliche Lösungen aufgezeigt. Wir können Ihre Arbeit nur weiterempfehlen und würden unsere Entscheidung jederzeit wieder genauso treffen.
12/01/2020Familie Tass
Wir waren und sind mit der persönlichen und freundlichen Beratung sehr zufrieden, denn uns wurde alles verständlich erklärt und bei Fragen, konnten wir jederzeit anrufen.
11/17/2020Familie Jäger
Sehr gute Beratung, mit wenig Zeitaufwand.Geht auf Kundenwünsche ein. Weiterhin viel Erfolg. Familie Beier
10/29/2020Anonymously
- sehr kundenorientiert, immer freundlich, verständliche Kommunikation im Hinblick auf die Sachverhalte
- sehr gute Erreichbarkeit
- zügige Auftragbearbeitung
Ich bin für die gute Zusammenarbeit sehr dankbar!
10/26/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Immer wieder gern.
10/22/2020Martin Giese
Super unkomplizierter und kompetenter Service. Bei Fragen oder Unklarheiten stand Frau Lauchstädt mir stets zur Seite. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank
10/16/2020Julia Grüger
Sehr kompetente Beratung. Schnelle bis sehr schnelle Auszahlungen.
09/28/2020Anonymously
Frau Lauchstädt ist sehr freundlich am Telefon und hat alles verständlich erklärt.
09/02/2020Ilona Bölling
Es war ein sehr nettes, lukratives und kompetentes Angebot/ Gespräch.
Fr.Lauchstädt beantwortet jede Frage und setzt Wünsche gut um.
Einer Empfehlung ist ein Muss.
08/14/2020Franziska Demant
Schnelle Bearbeitung der Anliegen und sehr Gute Beratung.
07/08/2020Kay Lohde
Frau Lauchstädt bietet einen kompetenten, sehr sympathischen Service. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und besonders die fachliche Beratung und Zuverlässigkeit geschätzt. Wir würden Frau Lauchstädt jederzeit wieder zu Rate ziehen.
06/22/2020Anonymously
Auf der Suche nach einer passenden Bank mit guten Konditionen für die Weiterfinanzierung unseres Hauses sind wir eher zufällig auf Frau Lauchstädt aufmerksam geworden. Frau Lauchstädt überzeugte mit umfassendem Wissen, ihrer ruhigen, netten Art und letztlich mit einem super Angebot. Sie hat immer ein offenes Ohr, steht mit Rat und Tat zur Seite. Mit Frau Lauchstädt haben wir unser Rundum-Sorglos-Paket gefunden. Wir hätten es nicht besser treffen können und freuen uns, dass sie uns bis zum Ende der Finanzierungszeit begleitet.
Vielen Dank!
06/02/2020Anonymously
Prompte Reaktion, Fragen wurden umfassend beantwortet.
05/16/2020Anonymously
Ihre Arbeit ist hervorragend!!!
Erstklassige Begleitung während unseres Bauvorhabens. Auszahlungen wurden innerhalb von 1-2 Werktagen ausgeführt.
Vielen Dank für Ihre Arbeit!
04/26/2020Familie S.
Frau Lauchstädt ist stets sofort auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Sie war für mich jederzeit erreichbar bzw. hat prompt zurückgerufen. Alles in allem, ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
04/20/2020Anonymously
Schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung, unkomplizierte Umsetzung.
Empfehlenswert, vielen Dank.
02/20/2020Anonymously

Your message to HFS Finanzservice Marie Lauchstädt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile