aqua blue Trinkwasseraufbereitung, alternative Wasserenthärtungsanlage

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
aqua blue - Die Alternative zur klassischen Wasserenthärtungsanlage mit Salz. Wirkungsvolle Vorbeugung gegen Kalkablagerungen in Wasserleitungen, Küche und Bad. Schützt vor Kalkschäden an Leitungen und Geräten.
Zugleich verbessert aqua blue das...

Münchhofstr. 12a
79106 Freiburg

Thomas Löhnert

Gut (4,23)

Fachkompetenz

Produktqualität

Super sehr zufriden danke
16.09.2024Anonym
Mehr freischwimmende Kalkpartikel im Wasserkocher, Belag läßt sich mit Finger wegreiben. Bäuliche Färbung des Wassers erkennbar. Mehr Schaumbildung beim Badezusatz also weniger verwenden.Da das Gewicht relativ hoch ist, habe ich bei unseren Kunststoffleitungen einen senkrechten Montageort gewählt. Nach einer deutlicheren Probezeit, kann ich vielleicht mehr sagen.
16.09.2024Rupert S.
Gut
Das Wasser ist "weicher" geworden und auch der Kalk lässt sich leichter entfernen.
11.09.2024Anonym
Bis jetzt verlief alles vorbildlich
09.09.2024Attila K.
Gute Akzeptanz der Wünsche der Kunden!
20.08.2024Martin H.
Alle vorgeschlagenen Teste bewahrheiteten sich! Und endlich schmeckt uns unser Leitungswasser!🤗
11.08.2024Christiane J.
Wir verwenden das aqua blue System seit ca. 6 Jahren, da wir ein extrem kalkhaltiges Trinkwasser haben. Lieferung und "Installation" gehen ja schnell. Und wirklich sofort, war der Unterschied sicht- und spürbar.
Während sich die Problematik beim Putzen von Fliesen und Armaturen extrem verbessert hat, hat uns die Geschmacksveränderung noch viel mehr überzeugt.
Das Wasser wird einfach weicher und man kann mehr davon trinken. Da ich im Homeoffice arbeite, habe ich immer ein Wasser auf dem Schreibtisch stehen. Früher musste ich immer kämpfen, dass ich die Karaffe leer bekam. Seitdem das Wasser durch aqua blue positiv verändert wird, trinke ich wesentlich mehr, was definitiv gut ist.
Kann das System nur uneingeschränkt empfehlen. Und mit dem 30 Tage Test kann man nichts falsch machen. Wir werden unser Gerät auf jeden Fall nicht mehr hergeben.
aqua blue Kalkschutz und Quellwasserqualität
12.07.2024Marketing mit Autopilot, Inh. Michael M.
Sehr geehrter Herr Mayr,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, ich freue mich, dass Sie auch nach 6 Jahren mit aqua blue noch so zufrieden sind!
Herzliche Grüße
Thomas Löhnert
Wir sind sehr zufrieden: Wasserkocher, Töpfe, Spüle und Sanitärbereich sind nun nahezu Kalkfrei. Alles lässt sich jetzt gut reinigen.
10.07.2024Anonym
Geschmack des Wassers sehr verbessert! Montage einfach, Begleitung bestens- Langzeitwirkung noch nicht einschätzbar
11.06.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit aqua blue zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr aqua blue Team
Sehr einfache Montage, kann selbst angebracht werden. Bereits am ersten Tag wurde eine positive Wasserveränderung festgestellt. Das Wasser fühlt sich weicher an und ein bisschen so wie wenn was dazugekommen wäre, ich würde es als Perlen bezeichnen. Im Bad haben wir farbige Amaturen, die glänzen jetzt richtig. Wir sind froh uns für aqua blue entschieden zu haben. Der angenehme und überzeugende Besuch bei Herr und Frau Löhnert sen. hat sich gelohnt .
aqua blue Kalkschutz und Quellwasserqualität
21.05.2024Werner und Sieglinde S.
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre herzlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit aqua blue zufrieden sind und sofort die ersten Veränderungen feststellen konnten! Wir heißen Sie herzlich Willkommen in der aqua blue Familie!

Ihr aqua blue Team
Es schmeckt einfach wie richtiges Quellwasser, super
06.05.2024Anonym
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! aqua blue veredelt das Leitungswasser in bestes Quellwasser. Wir freuen uns sehr, dass Sie von diesem Genuss jetzt auch profitieren können.

Ihr aqua blue Team
Wir haben seit dem 04,04.2024 das Aqua Blue AB 1025 im Einsatz und sind nach anfänglicher Skepsis damit sehr zufrieden. Wie auch immer es funktioniert, es funktioniert.
03.05.2024Meier Hans J.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Funktionsweise von aqua blue ist für viele schwer greifbar. Wir legen großen Wert darauf die Funktionsweise in der persönlichen Beratung oder im Webinar zu erklären. Um sich jedoch selbst überzeugen zu können bieten wir all unseren Kunden eine 30 Tage Testphase an. Wir freuen uns, dass Sie diese Chance genutzt haben und aqua blue in Ihrem Zuhause getestet haben mit tollen Ergebnissen!

Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Ihr aqua blue Team
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden gewesen, sowie mit Ihrem Versprechen, was die Entkalkungsanlage bzw. aqua blue angeht.
Herzlichen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen. Lg.von Erika Schuh.
22.03.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bestes Quellwasser mit Ihrem aqua blue!

Gut
Nicht bewerteten Punkt kann ich nicht beurteilen.
06.02.2024Hans J.
Kalk lässt sich besser von den Wasserarmaturen abwischen.
Der Kalk im Wasserkocher ist leichter zu entfernen.
Die Flüssigseife schäumt beim Händewaschen besser als vorher.
04.02.2024M.
Bis jetzt ist alles gut ,finde Geschmack hat sich verbessert.Reinigung wird sich noch zeigen.
11.01.2024Anonym
Sehr einfach zu installieren ohne Handwerker
27.12.2023H.
Hallo,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem aqua blue.

Ihr aqua blue Team
Der Service, auch bei telefonischen Rückfragen war perfekt. Bzgl. Kalkablagerungen an Wasserkocher und Armaturen sind noch zu beobachten.
Was ich definitiv sagen kann, dass das Wasser besser schmeckt und sich beim Trinken weicher anfühlt.
09.12.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und dem aqua blue Gerät zufrieden sind und positive Veränderungen feststellen konnten!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute mit aqua blue!

Grüß Gott.
Also , der telefonische Service ist schnell , genau und geduldig bis Mann es begriffen hat.
Alles gut bei euch und weiter so.
Mit freundlichen Grüßen von der schwäbischen Alb ins schöne Breisgau
11.11.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Viele Grüße zurück
Ihr aqua blue Team
seit vielen Jahren haben wir uns mit dem Thema Kalkschutz und der Trinkwasserqualität in unserem Haus befasst und dazu u.a. eine Ionentauschanlage und des weiteren einen xxxx Ring eingesetzt. Beide haben in Bezug auf den Kalk gewirkt jedoch hatten wir nach wie vor schlecht schmeckendes Trinkwasser und zeitweise rostiges Wasser in der Warmwasserleitung. Aufgrund dessen haben wir die Firma Löhnert kontaktiert und nach den informativen Gesprächen ein Aqua Blue Gerät geordert.
Das Aqua Blue Gerät hat uns nach kurzer Zeit im vollem Umfang überzeugt. Wir haben jetzt tatsächlich geschmackvolles Trinkwasser und das Wasser fühlt sich weicher an. Auch die wenigen Kalkrückstände lassen sich leicht entfernen. Sogar das zeitweise rostige Wasser in der Heißwasserleitung ist bis heute ausgeblieben. Es freut uns sehr endlich eine zufriedenstellende Lösung durch das Aqua Blue Gerät von der Firma Löhnert GmbH gefunden zu haben welches wir zu 100% weiterempfehlen können.
07.11.2023Reiner B.
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit aqua blue endlich eine Lösung für Kalkschutz UND Wasserqualität gefunden haben. Viele unserer Kunden berichten, dass sie mit der Wasserqualität herkömmlicher Enthärtungsanlagen nicht zufrieden sind und sich deswegen für aqua blue entscheiden!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihre Nachricht an Löhnert GmbH aqua blue

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Löhnert GmbH aqua blue sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden