aqua blue Trinkwasseraufbereitung, alternative Wasserenthärtungsanlage

Löhnert GmbH aqua blue
aqua blue - Die Alternative zur klassischen Wasserenthärtungsanlage mit Salz. Wirkungsvolle Vorbeugung gegen Kalkablagerungen in Wasserleitungen, Küche und Bad. Schützt vor Kalkschäden an Leitungen und Geräten.
Zugleich verbessert aqua blue das...

Münchhofstr. 12a
79106 Freiburg

Thomas Löhnert

Produktqualität

Seriosität

Fachkompetenz

Das System lässt sich ohne großen Aufwand in die Haus-Wasserversorgung integrieren.
Wir haben gute Erfahrung mit der Qualität des Trinkwassers und der Anti-Haftung des Kalkes gemacht.
Auch beim Duschen und Haare waschen ist uns das weichere Wasser aufgefallen.
Einen wissenschaftlichen Nachweis kann ich nicht mitgeben, dass muss jeder selbst in der 30 Tage Testzeit herausfinden.
03.04.2020Anonym
Geniales Preis Leistungsverhältnis. Bin mal gespannt ob es 10 Jahre oder viel länger hält. Sehr Innovativ. Es löst nicht nur das Kalkproblem, es macht das Wasser auch leckerer. Meine Empfehlung. Hoffe der Preis steigt nicht stark in den nächsten 10 Jahren. :D
10.01.2020Benedikt S. - BSConsulting
Wir sind froh, dass es Alternativen zu einer Entkalkungsanlage gibt! CS
05.11.2019Anonym
Musste zwei Tage länger auf die Lieferung warten, aber es hat sich voll gelohnt! Gerät unkompliziert angebracht und schnell besseres Wasser gehabt. Genial - ohne Chemie und Folgekosten!
04.11.2019Anonym
Unser Problemkind Wasserkocher lässt sich sehr leicht von Kalk befreien. Die Haare sind nach dem Duschen weicher und die Haut spannt weniger. Die Kinder trinken lieber Leitungswasser als zuvor. Wir sind sehr zufrieden!
13.07.2019Anonym
Alles prima funktioniert. Installation einfach. Die Tests zu Beginn sind gut und wir haben die Wirkung schnell festgestellt. Kalk weich und weniger Flecken, die leicht zu reinigen sind. Bin froh, keine Anlage mit Salz gekauft zu haben.
10.07.2019Anonym
Super Informationen, sehr kompetenter, freundlicher Kontakt im persönlichen Gespräch, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Tolles Produkt - sehr zu empfehlen!
Ich war anfangs sehr skeptisch, aber der Kalk löst sich tatsächlich viel einfacher und macht deutlich weniger Ärger als vorher.
10.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Löhnert GmbH aqua blue

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2020   |  Profil melden