aqua blue Trinkwasseraufbereitung, alternative Wasserenthärtungsanlage

Löhnert GmbH aqua blue
aqua blue - Die Alternative zur klassischen Wasserenthärtungsanlage mit Salz. Wirkungsvolle Vorbeugung gegen Kalkablagerungen in Wasserleitungen, Küche und Bad. Schützt vor Kalkschäden an Leitungen und Geräten.
Zugleich verbessert aqua blue das...

Münchhofstr. 12a
79106  Freiburg

Thomas Löhnert

Bewertung vom 20.09.2021
Information
Lieferung

Fachkompetenz

Produktqualität

Sehr schnelle Lieferung, einfachste Montage schnelle Wirkung. Besonders schnell sichtbarer Erfolg beim Geschirrspüler. Wo vorher die Gläser oft noch matt und stumpf waren, sind sie jetzt super blan.
aqua blue Kalkschutz und Quellwasserqualität
20.09.2021Anonym
Die neue Website gefällt mir außerordentlich. Umfassende Information zum Thema Wasser und was die
aqua-blue Geräte der Firma Löhnert GmbH bewirken.
Ich habe seit einem Jahr eines dieser Geräte in meinem Einfamilienhaus installiert und bin sehr zufrieden.
Alle prognostizierten Ergebnisse sind eingetroffen. Das "wiederbelebte Wasser" schmeckt mir ausgezeichnet.
Ich kann die Geräte der Firma Löhnert GmbH aqua blue sehr empfehlen.

Gerhard Bast
22.07.2021Gerhard B.
Das Wasser schmeckt einfach besser und fühlt sich sehr angenehm weich auf der Zunge an.
Die unvermeidbaren Kalkablagerungen sind weich und lassen sich einfach und ohne scharfe Mittel entfernen. Deshalb empfehlen wir "aqua blue" uneingeschränkt.
10.07.2021G. S.
Sehr positiv für mich war die Verfügbarkeit und das Gespräch mit Herr Löhnert.
Die Installation fand erst vor einer knappen Woche statt und gerne würde ich noch 1-2 Wochen Erfahrung sammeln bevor einer mehr definitiven Qualitätsbeurteilung.
09.07.2021Patrick H.
Ich möchte auf die Bemerkungen am Ende meiner früheren Bewertung hinweisen 🤔!

R. Michalski
09.07.2021Anonym
Die neue Webseite ist viel besser als die Alte (die habe ich auch vor 4 Monaten durchgelesen).
Die neue ist besser gestaltet die Informationen und technische Daten sind besser zu sehen und passend zu suchenden Werten.
Ich werde Sie weiter empfehlen.
09.07.2021J.
Das System funktioniert völlig wartungsfrei. Das Wasser fühlt sich weich an und schmeckt richtig gut. Die Wäsche fühlt sich weicher an. Wir sind sehr zufrieden.
08.07.2021B.
Gute Information , leichte Installation , Ergebnis besser als erwartet.
08.07.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Möglichkeit, das Gerät einen Monat lang kostenlos testen zu können, dabei, was in dem Fall wichtig ist, ohne aufwendige Montage.
Mir gefällt auch die neue Webseite von Aqua Blue, strukturiert, informativ, tolle Bilder. Was die Bewertung des Gerätes betrifft, so bin ich noch nicht so weit, habe grade angefangen zu testen, einige positive Veränderungen merke ich, was dazu kommt, zeigt die Zeit, und ich melde mich später.
08.07.2021Valentina V.
Hallo Frau Vinogradova,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Die 30-tägige Testphase ist uns besonders wichtig. Wir wollen unseren Kunden die Chance geben sich selbst von unserem aqua blue Gerät überzeugen zu können.
Wir bieten zusätzlich jeden zweiten Mittwoch ein Frage & Antwort Webinar via Zoom an, bei dem Sie gerne noch offene Fragen klären können. Kontaktieren Sie uns einfach, wenn wir Ihnen noch weiter behilflich sein können!

Es freut uns außerdem zu lesen, dass Ihnen unsere neue Website gefällt!

Wasserqualität verändert sich merklich
08.07.2021Anonym
Ich empfehle AQUA BLUE weiter, weil es funktioniert, einfach montiert und wartungsfrei ist.
Herzliche Grüße,
Helga BUCKSTEGEN
07.07.2021Helga B.
Hallo Frau Buckstegen,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem aqua blue Gerät rundum zufrieden sind!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute,
Sehr gut
07.07.2021Anonym
In einem Telefonat konnte ich mich schon mit Herrn Herrmann Löhnert ausgiebig über das Prinzip der "Umstrukturierung" des Wassers mittels aqua blue austauschen. Ich habe direkt das volle Sortiment für unser Haus gekauft und bin sehr zufrieden. Dass es nach klassischer Naturwissenschaft nicht voll bestätigt wird, ist mir dabei völlig egal, da ich die positive Wirkung jeden Tag sehe und spüre.
07.07.2021Bernd B.
Hallo Herr Bilges,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für Ihr volles Vertrauen in unsere Philosophie und in unsere Geräte.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ihr aqua blue Team
Wir haben ganz tolles blaues Wasser und es schmeckt wirklich hervorragend.
Der Kalk ist auch weniger geworden.
Wir wohnen in einer Gegend, wo es sehr viel Kalk gibt.
06.07.2021L.
Hallo Lisa,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben es richtig erkannt: Das Wasser wird durch aqua blue wirklich blau!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gut
Seit Dezember 2020 haben wir eine Anlage im Haus. Das Wasser hat eine angenehme Trinkqualität. Tee und Kaffee werden aromatischer. Die oberflächlichen Verkalkungen lassen sich einfach entfernen. Wir würden uns das Gerät wieder anschaffen. Was bleibt ist die Frage: Wie geht das? Warum tut sich selbst der Hersteller so schwer, den Wirkungsmechanismus zu erklären?
06.07.2021Dieter M.
Wir haben das aqua-blue bereits weit über 10 Jahre. Das Wasser mit aqua-blue ist
für uns einzigartig. Alle, der Firma Löhnert GmbH, mitgeteilten positiven Veränderungen des Wassers treffen absolut zu. Ohne geht für uns nicht mehr.
Vielen Dank. Wasser ist unser Lebensmittel Nr 1 - von uns gibt es eine 100 % Empfehlung an ALLE.
06.07.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung und dass Sie uns Ihre Erfahrung mit Ihrem aqua blue Gerät mitteilen.
Auch wenn es uns nicht überrascht, freut es uns dennoch sehr zu lesen, dass das Gerät schon seit 10 Jahren in Ihrem Eigenheim zum Einsatz kommt. aqua blue wurde extra dafür konzipiert langlebig zu sein!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr aqua blue Team
Sehr gute Qualität, einfache Anbringung an der Hauptwasserleitung - Befestigung mit Klettverschluß
Gutes Trinkwasser und Duschwasser, gut für Haut und Haare.
Langlebigkeit des Gerätes - ohne Wartung, seit 18 Jahren im Einsatz.
05.07.2021Anonym
Seit über 2 Jahre haben wir aqua blue zur Wasseraufbereitung im Haus. Alles ist so wie im Prospekt und von Herrn Löhnert angekündigt. Sehr gutes Trink,-Kaffee,-und Teewasser. Weiches angenehmes Dusch,-und Badewasser. Die Montage war einfach.
Freuen uns keine gesalzene Entkalkung mehr zu haben, sind einfach sehr zufrieden.
Kussy
05.07.2021K.
Hallo Kussy,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die positiven Auswirkungen von aqua blue spüren und schmecken können!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem aqua blue Gerät.

Ihr aqua blue Team
Seriöses Unternehmen. Risikoloses Testen möglich.
Gut Erreicbar bei Fragen.
05.07.2021W. S.
Hallo Schnieders,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten die 30-tägige Testphase an, damit sich unsere Kunden selbst von aqua blue überzeugen lassen können. Wir stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung und sind jederzeit erreichbar.

Ihr aqua blue Team
Es war sehr leicht, einen Telefontermin zu bekommen und ich wurde in dem Gespräch freundlich und umfangreich beraten. Das Gerät erfüllt meine Erwartungen und übertrifft sie sogar noch. Vielen Dank!
05.07.2021Isabelle S.
Hallo Isabell,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenservice ist bei uns das A und O. Wir legen viel Wert darauf unsere Kunden zu beraten, betreuen und zu unterstützen.
Wir sind daher auch weiterhin jederzeit für Sie erreichbar.

Ihre Nachricht an Löhnert GmbH aqua blue

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Löhnert GmbH aqua blue sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2021   |  Profil melden