aqua blue Trinkwasseraufbereitung, alternative Wasserenthärtungsanlage

Löhnert GmbH aqua blue
aqua blue - Die Alternative zur klassischen Wasserenthärtungsanlage mit Salz. Wirkungsvolle Vorbeugung gegen Kalkablagerungen in Wasserleitungen, Küche und Bad. Schützt vor Kalkschäden an Leitungen und Geräten.
Zugleich verbessert aqua blue das...

Münchhofstr. 12a
79106 Freiburg

Thomas Löhnert

Gut (4,23)

Fachkompetenz

Produktqualität

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden gewesen, sowie mit Ihrem Versprechen, was die Entkalkungsanlage bzw. aqua blue angeht.
Herzlichen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen. Lg.von Erika Schuh.
22.03.2024Anonym
Gut
Nicht bewerteten Punkt kann ich nicht beurteilen.
06.02.2024Hans J.
Kalk lässt sich besser von den Wasserarmaturen abwischen.
Der Kalk im Wasserkocher ist leichter zu entfernen.
Die Flüssigseife schäumt beim Händewaschen besser als vorher.
04.02.2024M.
Bis jetzt ist alles gut ,finde Geschmack hat sich verbessert.Reinigung wird sich noch zeigen.
11.01.2024Anonym
Sehr einfach zu installieren ohne Handwerker
27.12.2023H.
Der Service, auch bei telefonischen Rückfragen war perfekt. Bzgl. Kalkablagerungen an Wasserkocher und Armaturen sind noch zu beobachten.
Was ich definitiv sagen kann, dass das Wasser besser schmeckt und sich beim Trinken weicher anfühlt.
09.12.2023Anonym
Grüß Gott.
Also , der telefonische Service ist schnell , genau und geduldig bis Mann es begriffen hat.
Alles gut bei euch und weiter so.
Mit freundlichen Grüßen von der schwäbischen Alb ins schöne Breisgau
11.11.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Viele Grüße zurück
Ihr aqua blue Team
seit vielen Jahren haben wir uns mit dem Thema Kalkschutz und der Trinkwasserqualität in unserem Haus befasst und dazu u.a. eine Ionentauschanlage und des weiteren einen xxxx Ring eingesetzt. Beide haben in Bezug auf den Kalk gewirkt jedoch hatten wir nach wie vor schlecht schmeckendes Trinkwasser und zeitweise rostiges Wasser in der Warmwasserleitung. Aufgrund dessen haben wir die Firma Löhnert kontaktiert und nach den informativen Gesprächen ein Aqua Blue Gerät geordert.
Das Aqua Blue Gerät hat uns nach kurzer Zeit im vollem Umfang überzeugt. Wir haben jetzt tatsächlich geschmackvolles Trinkwasser und das Wasser fühlt sich weicher an. Auch die wenigen Kalkrückstände lassen sich leicht entfernen. Sogar das zeitweise rostige Wasser in der Heißwasserleitung ist bis heute ausgeblieben. Es freut uns sehr endlich eine zufriedenstellende Lösung durch das Aqua Blue Gerät von der Firma Löhnert GmbH gefunden zu haben welches wir zu 100% weiterempfehlen können.
07.11.2023Reiner B.
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit aqua blue endlich eine Lösung für Kalkschutz UND Wasserqualität gefunden haben. Viele unserer Kunden berichten, dass sie mit der Wasserqualität herkömmlicher Enthärtungsanlagen nicht zufrieden sind und sich deswegen für aqua blue entscheiden!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr aqua blue Team
Die einfache und unkomplizierte Anbringung und die kompetende und prompte Betreuung bei der
Installation des Gerätes.
29.10.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie das Gerät unkompliziert und einfach anbringen konnten! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr aqua blue Team
Schon nach dem ersten Tag fühlte sich die Haut nach dem Duschen viel weicher an.
Positiv ist auch zu vermerken, dass für die Montage nicht ein gesonderter Fachmann gebraucht wird; das bekommt man/Frau alleine hin.
28.10.2023Dagmar B.
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit aqua blue deutliche Veränderungen feststellen konnten und nun Ihre Wasserqualität genießen können!
Schön, dass die Selbstmontage geklappt hat. aqua blue kann in 99 % Fällen sehr einfach und alleine montiert werden.

Gut
Die Probleme mit stark verkalktem Wasser sind geringer geworden.
14.10.2023W.
Guten Tag,

wir bedanken und bei Ihnen für Ihre Top Bewertung und freuen uns über Ihre positiven Ergebnisse!

Ihr aqua blue Team
Wir sind in unser neues Haus gezogen und haben von Anfang an den Aqua Blue instaliert. Bis jetzt sellen wir keine Kalkrückstände an Geräten und Maschinen fest. Auch trinken wir nur noch Wasser ab dem Hahn und finden es einfach sehr gut.
16.09.2023Maya M.
Hallo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit aqua blue zufrieden sind, keine Kalkprobleme mehr haben und gutes Wasser trinken können!
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

aqua blue Team
Sabine Spring ist eine kompetente Ansprechpartner meiner Meinung nach DIE BESTE ! Der Chef sollte sich freuen so eine Mitarbeiterin in seinem Unternehmen beschäftigen zu dürfen.
21.08.2023Anonym
Löhnert GmbH aqua blue Kommentar von Löhnert GmbH aqua blue:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich freue mich natürlich, dass Frau Spring schon viele Jahre mit uns zusammenarbeitet!
Herzliche Grüße
Thomas Löhnert
Wir gebrauchen das Aqua Blue ca. 2 Monate und sind sehr mit dem Produkt und der Wasserqualität zufrieden. Das Wasser ist weich, kristallklar und geschmacklich gut. Kaum noch Ablagerungen am Waschtisch und den Brauseköpfen. Wir haben eine Eigenwassserversorgung (Brunnen) mit hohem Eisenanteil. Am Boden des Wasserboilers hatte sich in all den Jahren einiges an Eisenschlamm gesammelt, dieser ist bereits zu 80% ausgespült worden. Unser Whirlpool freut sich auch mit dieser Quellwasser Qualität. Kalkablagerungen sind auch hier zu 90% zurückgegangen und wir gebrauchen weniger an Oxidanten um das Wasser qualitativ hoch zu halten. Mit dem Heizungswasser im Kreislauf, könnte ich erst in 6-7 Monaten berichten. Wir sind mit der einfachen Installation, Service und den ersten Gesprächen und natürlich der guten Qualität des Wassers sehr zufrieden und können das Aqua Blue aus unserer Sicht weiterempfehlen. Beste Grüße Wolfgang Lüke
29.07.2023Wolfgang L.
Hallo Herr Lüke,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit aqua blue sehr zufrieden sind und schon die ersten positiven Veränderungen feststellen konnten! Wir sind uns sehr sicher, dass Sie auch mit dem aqua blue für den Heizungskreislauf sehr zufrieden sein werden.
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte jederzeit bei uns!

Vielen Dank und weiterhin alles Gute
Tolles Produkt!!!!!
25.05.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit aqua blue sehr zufrieden sind!

Ihr aqua blue Team
Ich war zu Beginn skeptisch über die Funktionsweise des Geräts. Habe mich aber dann durch die hervorragende Information und telefonische Beratung durch Frau Spring zu der angebotenen Testphase entschlossen. Da die Montage in meiner Wasserinstallation sehr kompliziert war, hat Frau Spring mir den entscheidenden Hinweis für eine alternative Montagemethode gegeben. Aufgrund dieses Hinweises war die Montage problemlos möglich. Die Testphase hat positive Ergebnisse erbracht und ich habe mich daher zum Kauf des Systems entschlossen.
18.05.2023Axel P.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit aqua blue zufrieden sind und die Testphase von aqua blue Sie überzeugen konnte. Wir wissen, dass die Wirkung und Funktion von aqua blue auf den ersten Blick schwer greifbar ist, deswegen bieten wir all unseren Interessenten eine kostenlose 30-tägige Zufriedenheitsgarantie an, damit Sie sich selbst von aqua blue überzeugen können!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute mit Ihrem aqua blue Gerät.

Ihr aqua blue Team
Ja schon nach kurzer Testphase bemerkten wir, weniger Kalkablagerung und einen besseren Geschmack im Trinkwasser, wobei wir keinen Unterschied als im gekauften Wasser beobachten konnten.
aqua blue Kalkschutz und Quellwasserqualität
12.05.2023Günter Josef Herbert P.
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Testphase Sie endgültig von aqua blue überzeugen konnte und Sie mit dem Ergebnissen sehr zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr aqua blue Team
Guten Morgen,ich bin anfänglich sehr Misstrauisch gewesen und habe sehr gezweifelt. Ich hatte mit Frau Spring diesbezüglich ein sehr tolles Gespräch und konnte mich davon überzeugen lassen Aque Blue zu testen. Durch diesen test bin ich schnell überzeugt worden.
Vielen Dank für das tolle Produkt und machen Sie weiter so.
Herzliche Grüße Christine K.
04.04.2023christine k.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit aqua blue zufrieden sind und die kostenlose Testphase erfolgreich nutzen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute mit Ihrem aqua blue Gerät!

Ihr aqua blue Team
Kein Kalk der sich festsetzt und kein Kalk mehr in den Wasserhahnsieben. Weiches Wasser, alte Ablagerungen lösen sich und man erhält frisches Quellwasser.
30.03.2023Rosemarie H.
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie Ihren Erfahrungsbericht mit aqua blue mit uns teilen! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit aqua blue tolle Ergebnisse erzielt haben und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr aqua blue Team
Ich bin sehr zufrieden. Es gibt einen Punktabzug weil die Leitfähigkeit mit 40 zu hoch ist. Es gibt Osmoseanlagen deren Wasser eine Leitfähigkeit von unter 10 aufweisen. Das wäre mir lieber gewesen
20.03.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung unserer aqua-team Wasserfilteranlage mit Umkehrosmose! Wenn Sie noch Fragen zur Leitfähigkeit haben, wenden Sie sich gerne an unser Beratungsteam. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihre Nachricht an Löhnert GmbH aqua blue

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Löhnert GmbH aqua blue sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden