aqua blue Trinkwasseraufbereitung, alternative Wasserenthärtungsanlage

Löhnert GmbH aqua blue
aqua blue - Die Alternative zur klassischen Wasserenthärtungsanlage mit Salz. Wirkungsvolle Vorbeugung gegen Kalkablagerungen in Wasserleitungen, Küche und Bad. Schützt vor Kalkschäden an Leitungen und Geräten.
Zugleich verbessert aqua blue das...

Münchhofstr. 12a
79106 Freiburg

Thomas Löhnert

Bewertung vom 10.07.2024
Information
Lieferung

Fachkompetenz

Produktqualität

Wir sind sehr zufrieden: Wasserkocher, Töpfe, Spüle und Sanitärbereich sind nun nahezu Kalkfrei. Alles lässt sich jetzt gut reinigen.
10.07.2024Anonym
Geschmack des Wassers sehr verbessert! Montage einfach, Begleitung bestens- Langzeitwirkung noch nicht einschätzbar
11.06.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit aqua blue zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr aqua blue Team
Sehr einfache Montage, kann selbst angebracht werden. Bereits am ersten Tag wurde eine positive Wasserveränderung festgestellt. Das Wasser fühlt sich weicher an und ein bisschen so wie wenn was dazugekommen wäre, ich würde es als Perlen bezeichnen. Im Bad haben wir farbige Amaturen, die glänzen jetzt richtig. Wir sind froh uns für aqua blue entschieden zu haben. Der angenehme und überzeugende Besuch bei Herr und Frau Löhnert sen. hat sich gelohnt .
aqua blue Kalkschutz und Quellwasserqualität
21.05.2024Werner und Sieglinde S.
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre herzlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit aqua blue zufrieden sind und sofort die ersten Veränderungen feststellen konnten! Wir heißen Sie herzlich Willkommen in der aqua blue Familie!

Ihr aqua blue Team
Es schmeckt einfach wie richtiges Quellwasser, super
06.05.2024Anonym
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! aqua blue veredelt das Leitungswasser in bestes Quellwasser. Wir freuen uns sehr, dass Sie von diesem Genuss jetzt auch profitieren können.

Ihr aqua blue Team
Wir haben seit dem 04,04.2024 das Aqua Blue AB 1025 im Einsatz und sind nach anfänglicher Skepsis damit sehr zufrieden. Wie auch immer es funktioniert, es funktioniert.
03.05.2024Meier Hans J.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Funktionsweise von aqua blue ist für viele schwer greifbar. Wir legen großen Wert darauf die Funktionsweise in der persönlichen Beratung oder im Webinar zu erklären. Um sich jedoch selbst überzeugen zu können bieten wir all unseren Kunden eine 30 Tage Testphase an. Wir freuen uns, dass Sie diese Chance genutzt haben und aqua blue in Ihrem Zuhause getestet haben mit tollen Ergebnissen!

Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Ihr aqua blue Team
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden gewesen, sowie mit Ihrem Versprechen, was die Entkalkungsanlage bzw. aqua blue angeht.
Herzlichen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen. Lg.von Erika Schuh.
22.03.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bestes Quellwasser mit Ihrem aqua blue!

Gut
Nicht bewerteten Punkt kann ich nicht beurteilen.
06.02.2024Hans J.
Kalk lässt sich besser von den Wasserarmaturen abwischen.
Der Kalk im Wasserkocher ist leichter zu entfernen.
Die Flüssigseife schäumt beim Händewaschen besser als vorher.
04.02.2024M.
Bis jetzt ist alles gut ,finde Geschmack hat sich verbessert.Reinigung wird sich noch zeigen.
11.01.2024Anonym
Sehr einfach zu installieren ohne Handwerker
27.12.2023H.
Hallo,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem aqua blue.

Ihr aqua blue Team
Der Service, auch bei telefonischen Rückfragen war perfekt. Bzgl. Kalkablagerungen an Wasserkocher und Armaturen sind noch zu beobachten.
Was ich definitiv sagen kann, dass das Wasser besser schmeckt und sich beim Trinken weicher anfühlt.
09.12.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und dem aqua blue Gerät zufrieden sind und positive Veränderungen feststellen konnten!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute mit aqua blue!

Grüß Gott.
Also , der telefonische Service ist schnell , genau und geduldig bis Mann es begriffen hat.
Alles gut bei euch und weiter so.
Mit freundlichen Grüßen von der schwäbischen Alb ins schöne Breisgau
11.11.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Viele Grüße zurück
Ihr aqua blue Team
seit vielen Jahren haben wir uns mit dem Thema Kalkschutz und der Trinkwasserqualität in unserem Haus befasst und dazu u.a. eine Ionentauschanlage und des weiteren einen xxxx Ring eingesetzt. Beide haben in Bezug auf den Kalk gewirkt jedoch hatten wir nach wie vor schlecht schmeckendes Trinkwasser und zeitweise rostiges Wasser in der Warmwasserleitung. Aufgrund dessen haben wir die Firma Löhnert kontaktiert und nach den informativen Gesprächen ein Aqua Blue Gerät geordert.
Das Aqua Blue Gerät hat uns nach kurzer Zeit im vollem Umfang überzeugt. Wir haben jetzt tatsächlich geschmackvolles Trinkwasser und das Wasser fühlt sich weicher an. Auch die wenigen Kalkrückstände lassen sich leicht entfernen. Sogar das zeitweise rostige Wasser in der Heißwasserleitung ist bis heute ausgeblieben. Es freut uns sehr endlich eine zufriedenstellende Lösung durch das Aqua Blue Gerät von der Firma Löhnert GmbH gefunden zu haben welches wir zu 100% weiterempfehlen können.
07.11.2023Reiner B.
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit aqua blue endlich eine Lösung für Kalkschutz UND Wasserqualität gefunden haben. Viele unserer Kunden berichten, dass sie mit der Wasserqualität herkömmlicher Enthärtungsanlagen nicht zufrieden sind und sich deswegen für aqua blue entscheiden!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr aqua blue Team
Die einfache und unkomplizierte Anbringung und die kompetende und prompte Betreuung bei der
Installation des Gerätes.
29.10.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie das Gerät unkompliziert und einfach anbringen konnten! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr aqua blue Team
Schon nach dem ersten Tag fühlte sich die Haut nach dem Duschen viel weicher an.
Positiv ist auch zu vermerken, dass für die Montage nicht ein gesonderter Fachmann gebraucht wird; das bekommt man/Frau alleine hin.
28.10.2023Dagmar B.
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit aqua blue deutliche Veränderungen feststellen konnten und nun Ihre Wasserqualität genießen können!
Schön, dass die Selbstmontage geklappt hat. aqua blue kann in 99 % Fällen sehr einfach und alleine montiert werden.

Gut
Die Probleme mit stark verkalktem Wasser sind geringer geworden.
14.10.2023W.
Guten Tag,

wir bedanken und bei Ihnen für Ihre Top Bewertung und freuen uns über Ihre positiven Ergebnisse!

Ihr aqua blue Team
Wir sind in unser neues Haus gezogen und haben von Anfang an den Aqua Blue instaliert. Bis jetzt sellen wir keine Kalkrückstände an Geräten und Maschinen fest. Auch trinken wir nur noch Wasser ab dem Hahn und finden es einfach sehr gut.
16.09.2023Maya M.
Hallo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit aqua blue zufrieden sind, keine Kalkprobleme mehr haben und gutes Wasser trinken können!
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

aqua blue Team
Sabine Spring ist eine kompetente Ansprechpartner meiner Meinung nach DIE BESTE ! Der Chef sollte sich freuen so eine Mitarbeiterin in seinem Unternehmen beschäftigen zu dürfen.
21.08.2023Anonym
Löhnert GmbH aqua blue Kommentar von Löhnert GmbH aqua blue:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich freue mich natürlich, dass Frau Spring schon viele Jahre mit uns zusammenarbeitet!
Herzliche Grüße
Thomas Löhnert
Wir gebrauchen das Aqua Blue ca. 2 Monate und sind sehr mit dem Produkt und der Wasserqualität zufrieden. Das Wasser ist weich, kristallklar und geschmacklich gut. Kaum noch Ablagerungen am Waschtisch und den Brauseköpfen. Wir haben eine Eigenwassserversorgung (Brunnen) mit hohem Eisenanteil. Am Boden des Wasserboilers hatte sich in all den Jahren einiges an Eisenschlamm gesammelt, dieser ist bereits zu 80% ausgespült worden. Unser Whirlpool freut sich auch mit dieser Quellwasser Qualität. Kalkablagerungen sind auch hier zu 90% zurückgegangen und wir gebrauchen weniger an Oxidanten um das Wasser qualitativ hoch zu halten. Mit dem Heizungswasser im Kreislauf, könnte ich erst in 6-7 Monaten berichten. Wir sind mit der einfachen Installation, Service und den ersten Gesprächen und natürlich der guten Qualität des Wassers sehr zufrieden und können das Aqua Blue aus unserer Sicht weiterempfehlen. Beste Grüße Wolfgang Lüke
29.07.2023Wolfgang L.
Hallo Herr Lüke,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit aqua blue sehr zufrieden sind und schon die ersten positiven Veränderungen feststellen konnten! Wir sind uns sehr sicher, dass Sie auch mit dem aqua blue für den Heizungskreislauf sehr zufrieden sein werden.
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte jederzeit bei uns!

Vielen Dank und weiterhin alles Gute
Tolles Produkt!!!!!
25.05.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit aqua blue sehr zufrieden sind!

Ihre Nachricht an Löhnert GmbH aqua blue

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Löhnert GmbH aqua blue sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2024   |  Profil melden