Unabhängige Finanzierungsberatung für Immobilien und Privatkredite

MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.
Wir beraten Sie bei Ihrer Finanzierung. Persönlich und unabhängig, damit Sie sicher in Ihr Eigenheim einziehen und einfach gut leben können. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Finanzierung an und arbeiten bundesweit mit allen Banken...

Domstr. 5
97070 Würzburg

Meral Kalyoncuoglu

Needs assessment

Financial analysis

Hervorragende, unkomplizierte, umfassende und geduldige Beratung. Zügige und einfache Abwicklung und sehr kompetente Beratung, die auch nach Abschluss der Verträge fortbesteht. Jederzeit wieder! Vielen Dank! Ebru & Koray Aker
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.
25/10/2020Ebru & Koray A.
Sehr unkomplizierte, schnelle und vor allem verständliche Aufklärung zu einem Thema, das einem im Leben eher weniger oft begegnet.
24/10/2020Alexander B.
Hervorragend, besser geht es nicht. Nach der ersten Kontaktaufnahme bis zur schriftlichen Finanzierungszusage benötigte MerSi Finanzierung lediglich 3Tage. Die Beratung war hochprofessionell und sehr freundlich.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und wüsste nicht was hierbei noch besser zu machen wäre.
Nochmals an dieser Stelle vielen Dank! Tülin und Yunus Kont
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.
24/10/2020Tülin und Yunus K.
Wir haben uns von Frau Meral Kalyoncuoglu beraten lassen und ich kann mir nicht bessere Finanzberaterin vorstellen ❤
24/10/2020D. J.
Wir wurden sehr gut aufgeklärt und unterstützt. Die Beratung empfanden wir als sehr gut. Frau Kancyloglu war immer für uns erreichbar, egal wann, und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben die Fr Kancyloglu schon weiterempfohlen an Kollegen....
Sehr gute Kommunikation, schnelle Antwortzeiten
21/10/2020Arta G.
Ganz besonders zufrieden war ich damit das uns so viel Zeit gegeben worden ist und unsre Fragen alle beantwortet wurden. Ich von meiner Seite aus her, kann MerSi Finanzierung e.Kfr. mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ich hatte nirgendwo jemals so eine gute Beratung.
Jamila Al Ajouaoui
20/10/2020J. Al A.
Es stimmte einfach Alles und man arbeitet dann auf Vertrauensbasis!
19/10/2020A. K.
Bei der Mersi Finanzierung wird man ausführlich beraten. Dabei wird an Zeit nicht gespart. Bei Fragen wird einem sowohl schriftlich als auch telefonisch schnell beigestanden.
Auf Freundlich- und Sachlichkeit wird hier sehr viel Wert gelegt.
19/10/2020Erdi S.
Wir waren sehr zufrieden mit unsere Beratorin. Sie hat sich sehr Mühe gegeben. War sehr freundlich und professionell. Danke!
19/10/2020Reka V.
Super freundliche, kompetente und schnelle Beratung. Ich konnte jederzeit alle meine Fragen stellen und bin sehr zufrieden.
MerSi Finanzierung ist sehr zu empfehlen.
14/10/2020Jill T.
Eine super freundliche und kompetente Beratung mit schneller Umsetzung.
14/10/2020Mario M.
Besonders zufrieden war ich mit dem Service von Fr. Meral Kalyoncuoglu.
Fr. Meral Kalyoncuoglu zeichnet sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie Schnelligkeit aus.
Frau Meral Kalyoncuoglu hilft und reagiert auch außerhalb ihrer Arbeitszeiten gern.
Somit kann ich sowohl MerSi Finanzierung e.Kfr. als auch Frau Meral Kalyoncuoglu weiterempfehlen und würde mich jederzeit erneut an diese wenden.
14/10/2020Anonymously
Sehr professionell, hoch organisiert, sehr zuverlässig einfach für jeden weiter zu empfehlen
14/10/2020Edmond C.
Sehr kompetente Beratung in einer freundlichen Atmosphäre!
Immer erreichbar, auch außerhalb der Arbeitszeit und an Wochenenden. Sehr geduldiger Service auch für die vorsichtigsten und verängstigtesten Kunden! Danke für die tolle und immerwährende Unterstützung!
Nicht nur die soziale Kompetenz hat uns beeindruckt, sondern auch Fachkompetenz und das Engagement!
100% empfehlenswert!
14/10/2020Fam. S.
Durch die kompetente, freundliche und schnell erreichbare Beratung kann ich MerSi uneingeschränkt empfehlen. Ich fühle mich dort hervorragend beraten und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
R.R.
09/10/2020Robert R.
Hilfreiche Informationen und Tipps, sehr freundlich und hilfsbereit, gut erreichbar.
Einfach weiterempfehlen...
06/09/2020Shiva M.
Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, Vertrauenswürdig, offen für jede Frage und Freundlichkeit ohne Ende.
Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden..
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.
01/09/2020Semra und Ümit U.
Ein super Team die mich auf dem kompletten Weg kompetent begleitet haben. Ich empfehle MerSi FINANZIERUNG zu 100 % weiter. Von der Anfangsanalyse bis zur Umsetzung und späteren Nachbetreuung hat alles super funktioniert. Alles war transparent und auch für einen NICHT-Bänker zu verstehen. Weiter so....
01/09/2020T.
Leider hat sich unser Kaufvorhaben aus privaten Gründen zerschlagen, daher erfolgte kein Abschluss. Besten Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück und werden Sie jederzeit weiterempfehlen! M.Schenk
01/09/2020M. S.
Hervorragende Beratung mit absoluten Topzinsen! Der Kunde steht absolut im Mittelpunkt, die Betreuung ist ausserordentlich freundlich, familiär und kompetent. Änderungen wurden innerhalb kürzester Zeit angepasst und die Erreichbarkeit war Top. Danke für die tolle Unterstützung und die Verwirklichung unserer Träume! S.K.
31/08/2020S.
Request a callback Write a message

Your message to MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/06/2020  |  Last update: 25/10/2020   |  Report profile