Mercedes-Benz und smart in Wiesbaden, Idstein, Schierstein und Taunusstein

TOP SERVICE PROVIDER 2021
An vier Standorten in Wiesbaden und im Rheingau-Taunus-Kreis erwarten Sie bei Taunus-Auto Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Mercedes-Benz und smart. Vom PKW über Transporter bis hin zum schweren LKW beraten Sie jeweils unsere zertifizierten...

Mainzer Straße 82-92
65189 Wiesbaden

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Reliability

Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Rosenkranz in der Filiale Wiesbaden für die kompetente und freundliche Beratung bedanken. Sie haben uns an die Hand genommen und uns in die “Smart Fortwo Welt” hineingeführt...
Anfang Juli kamen wir aus purem Interesse und unentschlossen, ob wir einen VW Up oder einen Smart Fortwo als Elektrofahrzeug demnächst eventuell leasen möchten...
Während eines äußerst angenehmen lehrreichen und spannenden Gesprächs mit Herrn Rosenkranz und einer spontanen Probefahrt war für uns klar: wir wollen unbedingt einen Smart EQ haben und zwar so schnell wie möglich :)...
Jetzt steht der kleine Flitzer seit dem 8. Januar 2021 vor der Garage und wir sind begeistert und mega happy mit unserer Entscheidung!
Ein großes Lob und Dank an Herrn Rosenkranz für Ihre tolle Beratung und die gesamte und reibungslose Abwicklung von der Konfiguration bis hin zur Auslieferung. Man sieht es Ihnen an, dass Sie die Marke Smart leben und Ihren Job gerne machen! Alles war perfekt und da so ein Service heutzutage nicht selbstverständlich ist, wollte wir diesen Plattform nutzen nochmal DANKE zu sagen!
Wir empfehlen Sie und das Autohaus ganz sicher weiter!
Familie Schubert
10/01/2021Familie S.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Comment from Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Liebe Familie Schubert, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Entscheidung, einen smart EQ fortwo bei Taunus-Auto gekauft zu haben, sind. Ihr Lob geben wir gerne an Herrn Rosenkranz weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und stehen Ihnen selbstverständlich bei allen Fragen zur Verfügung. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Herr Tonollo ist ein sehr hilfsbereiter, kompetenter und serviceorientierter Verkäufer, der mich gut beraten hat 👍 Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
04/01/2021Anonymously
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Comment from Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Tonollo weiter. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und einen gesunden Start ins Jahr 2021. Ihr Team von Taunus-Auto
Das Beratungsgespräche mit Frau Arenz waren wir sehr zufrieden.
Frau Arenz ist eine kompetente Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen.

Leider nicht es nicht zum Abschluss gekommen, da das Gesamtpakett nicht für unser Unternehmen und persönalich gepasst hat.

Danke nochmals für die Beratung

MfG

Mgroup-Engineering
04/12/2020Andreas Trost M.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Comment from Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Arenz zufrieden waren, wenngleich wir es natürlich sehr bedauern, dass wir für Sie kein passendes Fahrzeug finden konnten. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und hoffen auf ein Wiedersehen bei Taunus-Auto.
Sehr gute Beratung bei der Auswahl der Extras; Hilfe bei der Überbrückung bis das neue Auto geliefert wurde.
28/11/2020Judith von G.
Liebe Frau von Gordon,
besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen allzeit gute Fahrt.
Herzliche Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Insbesondere Frau Arenz hat uns von Anfang an bis zur Übergabe der neuen Fahrzeuge jederzeit und vor allem überdurchschnittlich fachkompetent zur Seite gestanden. Besser kann man Kundenservice nicht leben. Besten Dank dafür.
27/11/2020Andreas M.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Comment from Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Lieber Herr Madry, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das damit verbundene Lob für unsere Verkaufsberaterin Frau Arenz. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden es entsprechend weitergeben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihren Neuen Fahrzeugen. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Von Herrn Christian Mager wurde mir Frau Celine Arenz als Beraterin empfohlen.
Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Von der ersten Beratung bis hin zur Schlüsselübergabe hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Herzlichen Dank dafür.
Dr. med. D. Suleiman
17/11/2020Anonymously
Lieber Herr Dr. Suleiman,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Unternehmens und die lobenden Worte für unsere Kollegin Frau Arenz. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Die Beratung durch Frau Arenz ist sehr gut, kompetent und freundlich.
11/11/2020Michael P.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Comment from Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Lieber Herr Pilger, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Danke für den schnellen Wechsel meiner Räder, der in rekordverdächtiger Zeit erfolgt ist. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder.
24/10/2020C. M.
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Comment from Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen allzeit gute Fahrt.
Beste Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
Bei Taunus-Auto steht der Kunde an erster Stelle. Ich kann diesen Mercedes Händler nur empfehlen. Sowohl in der Werkstatt wie auch bei meinem Verkäufer fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
23/09/2020Carsten S.
Lieber Carsten S.,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Autohaus vollkommen zu frieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und senden herzliche Grüße.

Ihr Team von Taunus-Auto
20/11/2020Anonymously
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Comment from Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung :-)
12/11/2020Anonymously
02/11/2020Anonymously
19/10/2020Anonymously
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Comment from Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
04/09/2020Anonymously
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Comment from Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüße sendet das Team von Taunus-Auto
30 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

30/11/2020

08/12/2020

04/01/2021

28/12/2020

11/01/2021
Request a callback Write a message

Your message to Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 13/01/2021   |  Report profile