Unterstützung bei der marktkonformen Einführung von Produkten in die EU

CUSTOMERS' CHOICE 2023
TOP SERVICE PROVIDER 2023
Du willst ein neues Produkt in Europa anbieten, bist Dir jedoch nicht sicher welche Gesetze, Vorschriften und Richtlinien einschlägig sind und welche Tests notwendig sind, um das Produkt marktkonform anbieten zu können?

Dann bist Du bei uns...

Websites

Social Media

Needs assessment

Productivity

Travado ist ein ausgezeichneter Dienst um mehr über die Produkt Compliance seines Produktes herauszufinden ! Ich kann es jedem weiter empfehlen.
05/02/2023Anonymously
Schnelle und freundliche Beratung und Ausführung
23/01/2023Anonymously
Habe die Leistungen von Tradavo für die Erstellung eines Prüfplans in Anspruch genommen. Die Auflistung ist gut verständlich gegliedert und bei Fragen hat Katrin schnell, unkompliziert und ausführlich weitergeholfen. Eine echte Hilfe und nur zu empfehlen!
20/01/2023Anonymously
Klare Empfehlung!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Travado machen können. Ich habe eine kompetente und sehr schnelle Beratung bekommen. Das Team ist bei Fragen sehr gut erreichbar und auf meine Anliegen wurde sehr schnell reagiert. Kann ich nur jedem Empfehlen.
17/01/2023Anonymously
Gute und persönliche Beratung. Auch offen angesprochen, welche Leistung noch nicht nötig ist.
Daher sehr empfehlenswert, da sie wirklich auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und nicht einfach nur verkaufen wollen.
Das Ergebnis war sehr verständlich dargestellt und hat mir geholfen, die notwendigen Schritte selbst umsetzen zu können. Bei einer kurzen Rückfrage sehr schnell geantwortet.
16/01/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Katrin war zu jedem Zeitpunkt sehr professionell. Sie hat sich für jede Frage von uns Zeit genommen und komplizierte Sachverhalte einfach erklärt.
Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit.
Gerne wieder!
21/12/2022Anonymously
Katrin macht wirklich einen super Job. Sie ist sehr kompetent rund um das Thema Compliance und hilft enorm dabei, seine Produkte konform auf den Markt zu bringen.
Von der Anforderungsliste über die Kommunikation mit den Laboren bis hin zu schnellen Antworten bei Fragen- Alles perfekt. Ich kann Tradavo zu 100% empfehlen.
08/12/2022M.
Katrin sind super kompetent! Rascher Ablauf mit super Service und Betreuung.
Preis/Leistungsverhältnis ist zudem völlig gerechtfertigt!
07/12/2022N.
Sehr guter und freundlicher Kundenkontakt. Die Umsetzung unserer Anforderungen erfolgte schnell. Kann man nur weiterempfehlen.
06/12/2022A.
Es hat alles super und schnell geklappt . Dankeschön für die tollen Ansatz.
06/12/2022V.
Ich bin super happy mit Katrins Unterstützung. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat mich super beraten.
29/11/2022Holger H.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Travado gemacht. Die Kompetenz in Sachen Produktkonformität ist definitiv gegeben, darüber hinaus hat die Kommunikation sehr gut funktioniert und mein Prüfplan war auch schnell fertig.
Definitiv nicht das letzte mal, das ich den Service in Anspruch genommen habe!
17/11/2022T.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service! Tradavo hat sich in meinem Auftrag kompetent, schnell und zuverlässig um die Konformität eines Kinderproduktes gekümmert (Prüfplan, Testung, Konformitätserklärung). Die Kommunikation war sehr zuvorkommend und wertschätzend und auch bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Ich komme bei weiteren Projekten gerne wieder! Herzlichen Dank!
16/11/2022Martina S.
Katrin von Tradavo hat mich sehr kompetent beraten und unterstützt in den Bereichen REACH-Compliance, Produktkennzeichnung, Qualitätskontrolle und Repräsentanz. Besonders geschätzt habe ich, dass ich proaktiv auf mögliche Stolperfallen hingewiesen und immer sehr zeitnah beraten wurde. Auch der Preis stimmt. Das Compliance-Risiko zu verstehen und zu managen, ist für jeden Unternehmer absolut essentiell. Kann ich voller Überzeugung weiterempfehlen!
12/11/2022Sascha R.
Man kann Tradavo jedem wärmstens empfehlen.
11/11/2022M.
Mir wurde Tradavo von Bekannten empfohlen und auch ich kann nur Gutes darüber berichten. Sowohl die Kommunikation als auch das Ergebnis waren top. Ebenso war die Abwicklung des Prozesses sehr schnell.
30/10/2022J.
I was very satisfied with the service provided by Tradavo. The processes ran smoothly and no questions remained unanswered. Now I can launch my product. Absolute recommendation.
28/10/2022B.
Super Kontakt. Man hat das Gefühl, dass die Unterstützung sehr ernst genommen wird. Die Ausführung war sehr professionell. Kann ich empfehlen.
25/10/2022Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit Tradavo. Katrin hat uns bei der Compliance eines komplizierten Produktes schnell und kompetent weitergeholfen. Von daher können wir Tradavo nur weiterempfehlen. :)
24/10/2022Anonymously
Mein erstes Elektroprodukt wollte ich nicht ohne professionelle Unterstützung auf den Markt bringen. Bei Tradavo war ich in besten Händen und die Einführung unseres Produkts auf dem europäischen Markt verlief dank Tradavo problemlos. Nicht nur die umfassende inhaltliche Beratung, sondern auch die zuverlässige und schnelle Kommunikation trugen zum Erfolg bei. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
24/10/2022Anonymously

29/01/2023
Get in touch

Your message to Tradavo Ltd. - Product Compliance

All reviews and experiences about Tradavo Ltd. - Product Compliance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2021  |  Last update: 06/02/2023   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH