Marketing und Recruiting

Aaron Kübler
Wir helfen Unternehmen dabei, mehr neue Kunden, die immer wieder kommen, zu gewinnen. Und die richtigen Mitarbeiter gleich noch mit dazu.
Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall

Monday 09:00 am-06:00 pm

Herr Kübler hat mit uns ein Online Coaching zum Thema Recruiting durchgeführt. Selbst die Experten in unserem Team, konnten viele wertvolle Tipps für das tägliche Geschäft mitnehmen.

Herr Kübler, konnte nicht nur auf jede Frage schnell und präzise antworten, er gab außerdem noch Tipps für Tools zur besseren Umsetzung.

Das HPS Team bedankt sich noch einmal recht herzlich bei Herrn Aaron Kübler, für das wertvolle Coaching.
08/14/2018Business customer
Hiermit wollen wir uns für das Coaching: "Google Adwords" bedanken. Das Coaching war sehr informativ, verständlich und gut durchgeführt. Durch die Tipps und Tricks haben wir jetzt einen strukturierten und einfacheren Ablauf. Neben der Fachkompetenz konnte Herr Kübler auch mit seiner symphatischen Art glänzen. Dadurch war das Coaching in einer sehr lockeren und angenehmen Atmosphäre.

PS: Die ersten Erfolge können wir schon verbuchen.
07/20/2018SLS Profishop GmbH & Co. KGBusiness customer
Bei Herr Kübler habe ich mich schon nach dem ersten Telefonat sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit meinem Anliegen meine Funnel Architektur & meine Conversion zu steigern bin ich dann Schwäbisch Hall gefahren und ich habe das Team der AKUB Consulting UG kennengelernt. Ich bin mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit vollsten zufrieden und kann Herr Kübler und sein Team jedem empfehlen der mehr Umsatz mit seiner Unternehmung vorhat. Herzliche Grüße aus Köln Christian da Silva
06/28/2018Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen Dank, lieber Christian. Es hat mir und dem Team sehr viel Freude gemacht, Dich zu unterstützen!

Viele Grüße nach Köln
Aaron Kübler
Danke für die super Beratung und die wertvollen Tipps.
05/23/2018Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Jederzeit gerne wieder!

Aaron Kübler
Ich war mit dem Strategiegespräch bei Aaron Kübler sehr zufrieden. Er weiß genau, wovon er spricht, weil er es selbst praktisch erfolgreich anwendet. Eine rundum positive Erfahrung!
04/05/2018Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Besten Dank, lieber Julian!
Danke für die sehr gute Beratung und Tipps
03/08/2018Business customer
Vielen Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße, Aaron Kübler
Im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung auf Grund eines Umzugs wurde ich von Aaron Kübler umfassend beraten. Meine gesamte Lebenssituation und meine persönlichen Interessen wurden hierbei mit einbezogen und analysiert. Darauf basierend wurden verschiedene Karriereoptionen besprochen, die nicht nur Stellenempfehlungen enthielten, sondern auch unternehmerische Möglichkeiten aufzeigten.
Ich war ausgesprochen positiv überrascht und kann AKUB somit sowohl an Kandidaten, ebenso Unternehmen ans Herz legen, da nicht, wie sonst häufig in der Branche, nur der passende Lebenslauf gesucht wird, sondern definitiv auch die passende Persönlichkeit. AKUB begleitete mich hier vom ersten Tag, über den unterschriebenen Arbeitsvertrag bis zum heutigen Tag. Herzlichen Dank!
02/21/2018Private customer
sehr gute Beratung, sehr schnelle Umsetzung!
11/07/2017Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ein klasse Projekt, für das ich weiterhin viel Erfolg wünsche!
Aaron Kübler
Aaron Kübler hat mich sehr fundiert und fachmännisch beraten. Ich habe ihn als verbindlichen und verlässlichen Kooperationspartner erlebt, zu dem ich sehr schnelle ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut habe. Gerne wieder! Absolut empfehlenswert!
07/01/2017Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Jederzeit gerne wieder!

Aaron Kübler
Aaron Kübler ist ein Mann mit außergewöhnlichem Charisma, hoher Kompetenz und einer wunderbaren Rhetorik. Er hat anlässlich unseres monatlichen be content Business Branding MeetUps im April 2017 einen sehr informativen, gut strukturierten und kurzweiligen Vortrag zum Thema Recruiting und Branding gehalten. Für mich ein absoluter Fachmann. Daher die sehr gute Bewertung und eine absolute Empfehlung.
06/29/2017Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sehr flexibel und unseren zeitlichen Ansprüchen sehr (!) entgegenkommend.
Schnelle Durchführung, zügige Bearbeitung, keine Zeit verschwendet.
Vom Bericht bzw. der Analyse selbst hätte ich etwas mehr erwartet.
05/19/2017Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen Dank für die Bewertung.
Die Punkte, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren haben wir ja bereits nachgebessert. Vielen Dank, dass wir das direkt noch machen konnten.

Aaron Kübler
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kübler war angenehm und positiv. Meine Vorstellungen wurden zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
05/15/2017Business customer
Vielen Dank für den spannenden Vortrag im Rahmen des Gründer- und Jungunternehmertreffs am 27. April 2017.
Mathias Settele
Schultze & Braun
05/04/2017Business customer
Die Kurzberatung durch Herrn Aaron Kübler, hat mir sehr dabei geholfen, mich auf die bevorstehenden Vorstellungsgespräche top vorzubereiten. Ich weiss jetzt auf was ich mich bei den Bewerberinnen und Bewerber achten muss und welche Fragen gestellt werden müssen, damit sich ein langfristiges und ausbaufähiges Arbeitsverhältnis entwickeln kann. Ein herzliches Dankschön!
04/24/2017Private customer
Sehr zielorientiert und kundenfreundlich. Kompetente Dienstleistung.
03/16/2017Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen Dank für die Anerkennung!

Aaron Kübler
Wir haben eine sehr ausführliche und professionelle Beratung von der AKUB Consulting UG erhalten.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Unternehmen weiter und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
03/01/2017Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!

Aaron Kübler
Kompetente Beratung basierend auf aktuellem Wissen und aus der Praxis. Besten Dank und gerne wieder!
02/24/2017Private customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback Herr Knapp!

Aaron Kübler
"Herr Kübler und AKUB Consulting hat unser Unternehmen sehr fit für das Recruiting gemacht. Wir haben es durch die Unterstützung geschafft künftig die dringend benötigten Fachkräfte selbst gewinnen zu können. Dennoch greifen wir auch heute noch immer wieder auf Herrn Kübler’s Unterstützung zurück.
12/08/2016Business customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank! Es freut mich sehr zu hören dass Sie die benötigten Fachkräfte dank unserer Unterstützung künftig noch besser für sich gewinnen können.

Sehr gute Hilfe, sehr guter Service und super Beratung
12/07/2016Private customer
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Ich freue mich sehr über das tolle Feedback.
Vielen Dank!

Aaron Kübler
„Das Lebenslauf- und Karrierecoaching hat mich letztlich in meine Wunschanstellung gebracht. Durch meine optimierten Bewerbungsunterlagen, sowie die Fokussierung auf meine persönlichen Stärken habe ich deutlich mehr Einladungen zu Bewerbungsgesprächen erhalten. Im Karriere Coaching wurden zusammen mit dem Coach (Aaron Kübler) meine Stärken mit meinen Wünschen abgeglichen und daraus ein klares Bild meiner nächsten Karriereschritte geformt. Im Lebenslauf Coaching wurden meine Bewerbungsunterlagen genau untersucht und ideal optimiert, hier habe ich in den Bewerbungsgesprächen sehr viel Lob erhalten. Zusammengefasst möchte ich mich bei Team von AKUB Consulting nochmals recht herzlich bedanken und kann den angebotenen Service nur wärmstens empfehlen.“
12/07/2016Private customer
Lieber Thorsten,

es freut mich sehr, dass Dir es so viel gebracht hat.
Weiterhin viel Erfolg!

Your message to Aaron Kübler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile