Einzelnachhilfe

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Bedarfsgerechtigkeit

Zielerreichung

Wichtig ist der Einzelunterricht zu Hause. Hierdurch erreicht man m.E. die beste individuelle Förderung meines Kindes.
11/10/2018
Unsere beiden Söhnen konnten von der ABACUS Nachhilfe profitieren und wurden sicher durch die Prüfungen und Arbeiten geleitet. Der Unterricht erfolgte konzentriert und zielgerichtet von Fachleuten. Wir hatten Nachhilfe in Deutsch und in Mathematik. Als wir feststellten das zwischen Schüler und Nachhilfegebenden die Chemie nicht richtig stimmte konnten wir ohne Probleme zu jemand anderem wechseln. Auch die Abstimmung mit den ABACUS Mitarbeitern war angenehm und Rückmeldungen immer zeitnah. Jetzt sind beide Kinder durch die Schule gekommen und dies ist gewiss auch ein Verdienst der Nachhilfe. Vielen Dank und wir können diese Institution nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
11/07/2018
Frau Müller hat uns kompetent beraten . Sie hat unsere Tochter einige Male selbst sehr gut(!) unterrichtet und uns dann auch eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin geschickt, wir sind sehr zufrieden.
10/24/2018
Man bekommt eine individuelle und sehr qualifizierte Nachhilfe im häuslichen Umfeld. Es wird auf die Probleme und Bedürfnisse des Schülers eingegangen. Wissenslücken werden effektiv und kontinuierlich behoben. Diese Qualität kann selbst in kleinen Gruppen (was oft von anderen Instituten angeboten wird) niemals erreicht werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir waren rundherum begeistert und sagen nochmals Dankeschön.
10/18/2018
Meine Tochter war in der 10. Klasse Gymnasium und hatte im Fach Mathematik Nachhilfe bekommen. Wir waren sehr zufrieden und werden bei Bedarf gerne wieder bei ABACUS die Leistung abrufen. Das Unternehmen arbeitet sehr zuverlässig und fair. Vielen Dank nochmal für Ihre professionelle Unterstützung!
10/11/2018
Poor
Sehr schlecht! Es scheint so aus, dass die einige Lehrer dort schlecht bezahlt sind und bieten den Schüler die privaten Unterricht an.
10/05/2018
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Unsere Nachhilfelehrer leisten hervorragende Arbeit und wir sind ihnen dafür sehr dankbar. Und gute Leistung soll natürlich gut entlohnt werden.

Vielleicht sieht sich ein Nachhilfelehrer aus seiner eigenen Sicht nicht gut genug bezahlt. Dann sollte diese Lehrkraft mit der jeweiligen Institutsleitung reden, um eine Einigung zu erreichen, die alle drei Seiten zufriedenstellt.

Drei Seiten? Ja! Denn hohe Honorare haben höhere Preise für die Familien zur Folge. Hier gilt es, einen Kompromiss zu erreichen. Dass das ABACUS ganz gut gelingt, sieht man einerseits - seit 25 Jahren - am stetig wachsenden Erfolg bei den Schülern und anderseits daran, dass viele Nachhilfekräfte schon seit 8, 12 oder bis zu 23 Jahren für Abacus tätig sind!
Abacus hat sehr freundliche, fleißige und kompetente Ansprechpartner.
Auch die Lehrer waren zuverlässig und wirklich gut.
Alles in allem bereitete die Zusammenarbeit mit Abacus keinerlei Kopfschmerzen und die Schulleistungen meines Kindes sind um etwa eine Note innerhalb eines Jahres in allen Nachhilfefächern besser geworden.
Daher eine ganz klare Empfehlung von mir.
09/25/2018
Alle Absprachen wurden eingehalten und die ausgewählte Nachhilfelehrerin passte perfekt. Wir waren sehr zufrieden und können ABACUS bedenkenlos weiterempfehlen.
09/20/2018
Ich würde definitiv das Abacus Nachhilfeinstitut weiterempfehlen, da ich sehr gute Erfahrungen mit einem sehr kompetenten Personal gemacht habe. Meine Mathe Note hat sich z.B. Von 3,5 auf 1,3 enorm verbessert, dank Abacus. Des Weiteren, konnte mein Nachhilfelehrer mir vielschichtige Komponenten spezifisch erläutern, also ein breites Spektrum an Wissen konnte an mich übertragen werden. Dies war für eine hervorragende Arbeitsmoral wegweisend.
LG an das Abacus Team Leipzig
09/20/2018
Wir möchten uns recht herzlich beim Abacus Nachhilfeinstitut bedanken, die unseren Sohn perfekt durch die Abitursprüfungen begleitet haben. Besonderen Dank an seinen Nachhilfelehrer, der ihn mit iseiner unglaublichen ruhigen und motivierenden Art völlig stressfrei und erfolgreich (2,0) durch die Prüfungstage begleitet hat.
09/17/2018
Ich habe viel gelernt. Ich würde mich wieder bei ABACUS anmelden! Liebe Grüße
09/10/2018
Hallo wir würden Abacus leider nicht weiter empfehlen , da Die Leitung bei uns im Dorf ein schlechtes Spiel gespielt hat . Wenn Sie einen Vertrag unterschreiben lassen Sie alles schriftlich im Vertrag reinschreiben nicht das Sie eine böse Überraschung erhalten wie wir , wir haben im nachhinein geschrieben bekommen das wir eine stille Stundung von Stunden von Ihm bekommen haben ,diese wir gar nicht wollten worüber auch nie gesprochen worden ist . Freundliche Grüße
09/10/2018
Flexible Gestaltung der Nachhilfestunden nach Bedarf
08/29/2018
Sehr professionell, intensives Vorgespräch über aktuellen Stand, den Bedarf und die Ziele der Nachhilfe.
Die Nachhilfe an sich war auch sehr gut, unser Tochter hatte einen guten Draht zur Lehrerin und der Erfolg stellte sich auch ein.
08/18/2018
Sehr geehrtes ABACUS Institut,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Lehrkraft, Herrn K. für die schnelle und effektive Hilfe für unseren Soihn bedanken !
Wir sind natürlich sehr froh über das Ergebnis, aber freuen uns noch mehr, dass Hendrik langsam wieder Selbstvertrauen in dem Fach bekommt! Dank Herrn K.!!
Die beiden kommen wirklich gut miteinander klar, was uns sehr freut.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
B.
08/14/2018
Wir sind betreut von Frau Müller und sind sehr zufrieden. Die empfohlenen Nachhilfelehrer sind qualitativ und pädagogisch sehr gut ausgebildet. Wir würden jederzeit Abacus weiterempfehlen und haben dies auch schon mehrfach getan.
08/01/2018
Ich bin von ABACUS sehr begeistert. Das persönliche Beratungsgespräch verlief sehr schnell und reibungslos und der Nachhilfelehrer meldete sich am 2. Tag. Der individuelle und intensive Nachhilfeunterricht zu Hause hat sich wirklich gelohnt! DANKE
07/20/2018
Ich kann die ABACUS-Nachhilfe nur weiterempfehlen. Mein Sohn wurde von einem sehr kompetenten und äußerst engagierten Nachhilfelehrer unterstützt, was zu deutlich verbesserten Leistungen führte, aber auch meinem Sohn die Freude und sein Interesse an dem Fach wiederbrachte.
Ganz herzlichen Dank!
07/16/2018
Ich fand sehr positiv, dass der Unterricht zuhause stattfand. Die Lehrkraft die uns empfohlen wurde war für mein Kind zu diesem Zeitpunkt genau richtig die Chemie hat gepasst. Vielen Dank an Frau Thielken und Ihr Team für Ihr Engagement bei der Suche nach dem richtigen Lehrer für mein Kind. Ich werde Sie weiterempfehlen.
07/13/2018
Bin mit Abacus sehr zufrieden, da:
1. die Nachhilfestunden zu Hause gehalten werden können;
2. unsere Nachhilfelehrer sehr Flexibel und die Kommunikation unkomliziert lief
3. der Erfolg nicht lange auf sich warten lies und dem Schüler immer eine gute Stütze waren
07/13/2018

03/26/2018
1 review on KennstDuEinen

03/26/2018

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile