Einzelnachhilfe

Published:
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Friday 09:00 am-04:00 pm
04/15/2019

Bedarfsgerechtigkeit

professionelles Institut mit individueller Beratung. Wir waren zufrieden!
04/15/2019
Mein Sohn hatte einige Monate Nachhilfe von einer sehr guten und netten Nachhilfelehrerin, die früher als Lateinlehrerin arbeitete. Aufgrund stabiler Leistungen haben wir nach einigen Monaten aufgehört; sollte es wieder mal Schwierigkeiten geben würden wir uns wieder an Abacus wenden.
04/10/2019
Der schnelle Start in die Nachhilfe war toll.
Leider wusste die Lehrerin nur von einer Anmeldung eines Kindes. Wir hatten aber 2 Kinder angemeldet.
Die Flexibilität der Lehrerin war dann aber super.
Die Zahlungsweise gefällt uns nicht so gut.
Sie buchen fest pro Monat gewisse Stunden ab obwohl sie noch nicht geleistet sind. Das ist nicht so optimal.
04/06/2019
Wir waren vollauf zufrieden. Sehr motivierte, zuverlässige und kompetente Nachhilfelehrer.
04/06/2019
Das Institut bemüht sich ständig dem Schüler gerecht zu werden sowohl mit dem Lehrer als auch mit den Lehrzeiten. Besonders zuverlässig und flexibel. Kann ich nur empfehlen.
Poor
Nachhilfe Lehrer brachte kein Lernmaterial mit , obwohl von Abacus zuvor zugesagt wurde , dass Material zur Verfügung gestellt wird !
04/04/2019
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Lieber Bewerter,

jeder Nachhilfelehrer möchte seine Schüler nach vorne bringen. Die wenigsten kommen beim ersten Mal mit Übungsstapeln, damit das gepeinigte Kind nicht in Ohnmacht fällt. Ernsthaft betrachtet schaut sich der Nachhilfelehrer zuerst die Lücken des aktuellen Stoffs an und verbessert mit dem Schüler die vom Lehrer vorgegebenen Aufgaben. Dann wird gezielt weiteres Material eingesetzt - so viel, wie der Schüler verkraftet.

Für dieses sinnvolle Vorgehen eine Minimalbewertung? Ist das nicht übertrieben?

Auch im totalen Kommunikationszeitalter ist das direkt Gespräch oft schnell und effektiv. Sprechen Sie bitte die Nachhilfelehrkraft auf Ihre Wünsche an, die diese bestimmt gerne erfüllt. Falls das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, sprechen Sie Ihren Institutsleiter an. Aber auch ich stehe Ihnen zur Verfügung. Mailen Sie mir Ihren Namen und Ihre Postleitzahl, ich kümmere mich gerne darum.
t.fockele@abacus-nachhilfe.de.

(Qualitätsmanager)
Sehr zuverlässig und immer gut auf den Unterricht vorbereitet. Hilfreich war auch, das vorarbeiten
bzgl. des Unterrichtsstoffes, dadurch konnte eine gute mündliche Teilnahme erreicht werden. Zu den Arbeiten wurde gezielt darauf hingearbeitet.
04/04/2019
Durch die sehr kompetente Nachhilfe zu Hause konnte unser Sohn sehr gut Fortschritte machen. Das Lernen erfolgte in einer völlig entspannten Atmosphäre. Unser erfahrener Nachhilfelehrer erkannte gleich seine Schwächen und half ihm, in den letzten 3 Jahren sich in Mathematik von einer 5 auf eine 2 zu verbessern. Hätten wir diese Nachhilfe nicht in Anspruch genommen, wären wir heute nicht stolze Eltern eines Abiturienten :-) .... Vielen DANK ABACUS
04/03/2019
Ich war mit dem Nachhilfeinstitut sehr zufrieden. Zum einen war Abacus das einzige Nachhilfeinstitut, das uns im Fall "Erdkunde" weiterhelfen konnte. Der Lehrer kam zuverlässig ins Haus und ich hatte keinerlei organisatorische Arbeit. Sowohl die Verantwortlichen bei Abacus haben gelegentlich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und die eigentlichen Nachhilfestunden haben meinen Sohn durch´s Erdkunde Abi gebracht, so dass wir als Eltern völlig entlastet wurden.
04/02/2019
Ich bin sehr zufrieden mit den Nachhilfe lernen (Bio und Mathe), welche ABAKUS mir schnell zur Verfügung gestellt haben und sie sie haben mir sehr beim Abitur geholfen
03/28/2019
Die Nachhilfe war fachlich und persönlich ausgezeichnet. Es bestand ein "sehr guten Draht" zu unserer Tochter, die nicht zuletzt deshalb die gute Note in ihrem Problemfach Mathematik halten konnte.
03/26/2019
Sehr individuelle und problemorientierte Betreuung.
03/26/2019
Sehr gute Erfahrung mit Frau Köhler und Ihrem Personal.
03/25/2019
Sehr engagierte Nachhilfe Lehrerin. Deutliche Verbesserung der Schulnoten innerhalb von 12 Monat
03/18/2019
Sehr guter Kontakt von Anfang an, tolle Lehrerin, kann man als Team zu 100 % weiterempfehlen...
03/13/2019
Besonders gut ist die individuelle Anpassung an das Niveau des/der Schülers/in, um dort fortzufahren, wo Schwächen bestehen - was fast nur mit Einzelnachhilfe möglich ist. Auch die zeitliche Flexibilität ist sehr gut. Es gab eine Leistungssteigerung um eine Note und wieder Freude an dem Fach, als Erfolgserlebnisse zu verzeichnen waren.
03/07/2019
Lieber Herr Rudolf,
beide Nachhilfelehrer für A. sind sehr engagiert bei der Sache, flexibel in den Terminen, wenn es mal knapp wird und schau'n in ihren Stunden nicht auf die Uhr.
Ich finde das ganz toll und möchte mich bei Ihnen dafür bedanken.
Herzliche Grüße K. W.
02/26/2019
Unser Sohn ist auf der Abizielgeraden angelangt und das wäre ohne die Hilfe von ABACUS nicht denkbar gewesen. Langes Suchen nach dem "richtigen Englisch-Nachhilfelehrer" und einige Fehlschläge führten uns vor einigen Jahren zu ABACUS. Endlich das Gefühl, dass jemand wirklich helfen wollte und das fachlich auch konnte! Individuelle Terminabsprachen, faires und verbindliches Vertragswesen, Soforthilfe, wenn mal ganz plötzlich eine Arbeit ansteht, netter persönlicher Kontakt und bessere Schulnoten. Einfach gut!! Vielen Dank für die Hilfe über all die Jahre. 100% zu empfehlen!!!!
02/18/2019
Poor
Man muss sehr genau darauf achten wieviel Stunden abgebucht werden! Nach Vertrag wurden weiterhin Rechnungen gefordert von nicht erbrachter Leistung. Der Versuch unsererseits ein klärendes Telefonat zu führen scheiterte ebenfalls mit sehr unfreundlichem Umgangston. Diesen schlechten unprofessionellen Service kann man niemanden empfehlen
02/11/2019
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Liebe*r Bewerter*in,
Ihr Fall interessiert mich sehr. Daher wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns Ihren Namen und Ihren Postleitzahl mailen könnten. Dann werde ich mich mit dem zuständigen Institut in Verbindung setzen und Sie natürlich informieren.
Zahlungsvorgänge müssen immer den gesetzlich AGB entsprechen, benötigen also eine klare Grundlage. ABACUS ist mit seinen eigenen AGB deutlich kundenfreundlicher als gesetzlich gefordert. Zusätzlich sind die Institutsleiter im Einzelfall kulant, so dass es sehr selten zu strittigen Zahlungsfällen kommt.
Bitte informieren Sie mich. Ich kläre gerne den Sachverhalt für Sie.

Mit freundlichem Gruß,

ABACUS-Qualitätsmanager
Sehr gute und professionelle Betreuung. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl am passendem Nachhilfelehrer. Die Leistungen haben sich definitiv verbessert. Danke.
02/11/2019

03/26/2018
1 review on KennstDuEinen

03/26/2018

Your message to ABACUS Nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile