Baufinanzierung, Immobilienkredit, Ratenkredit

Alexander Brossard
So wie ein Maurer Wasserwaage und Kelle benutzt, der Architekt Winkel, Zirkel und Lineal einsetzt, verstehe ich den Beruf des Finanzierungs-Experten als Konstrukteur des Finanzierungsgerüstes, sowie als Begleiter bei der Umsetzung.

Jeder Neubau,...

Finanzierungskanzlei Brossard & Kollegen
Podbielskistr. 333 (5. Stock)
30136  Hannover

Saturday CLOSED
Review from 01/10/2022

Goal orientation

Herr Brossard wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
01/10/2022Anonymously
Herr Brossard hat uns bei der Finanzierung einer Renditeimmobilie sehr gut beraten und eine für uns maßgeschneiderte Finanzierung vermittelt.
Der Kontakt war immer sehr sympathisch und offen aber durchgängig zielführend.
11/25/2021H.
Trotz schwieriger Ausgangslage wurden wir kompetent, zielführend und letztendlich erfolgreich, durch die Finanzierung geführt. Jede noch so profane Frage wurde schnell und freundlich beantwortet. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei diesem doch sehr komplexen Thema Immobilienfinanzierung. Danke und jederzeit wieder.
10/22/2021Familie M.
Herr Brossard war jederzeit hilfsbereit und konnte auch bei Problemen immer Lösungsvorschläge machen die sehr nützlich waren. Des Weiteren war Herr Brossard auch nach der Beratungsleistung bereit Fragen zu beantworten.
09/28/2021Anonymously
Sehr gute, kompetente und zielführende Beratung!
09/03/2021Jan-Christian D.
- sehr gute, ausführliche und individuelle Beratung.
- umfassendes know how und hohe Kompetenz
- professioneller Umgang mit sensiblen und persönlichen Daten.
- sehr schnell und sehr hilfsbereit
08/09/2021Anonymously
Sehr geeherter Herr Brossard,

wir möchten uns bedanken für die sehr umfangreiche und stets zielgerichetete Beratung via Telefon und Digitaler Medien. Das Aufzeigen der verschiedenen Finanzierungsmodelle hat am Ende genau zu den richtigen Ansatzpunkte für unser Projekt geführt. Die "auch sehr spät" am Abend angesetzten Termine haben uns genau die Flexibilität gegeben, die wir als junge Familie mit einer kleinen Tochter brauchten. Die Termine an sich waren immer auf den Punkt gebracht. Die Angebote und alle weiteren Infos kamen sofort per Mail an uns, als wir gerade erst aufegelegt hatten.
Danke für die umfangreiche Beratung.
Bis bald
Fam. Mathea
07/30/2021Anonymously
Hallo ich würde Ihn sofort weiterempfehlen, da sehr kompetent in seinem Fachgebiet und er setzt sich für Ihre Belange ein und kümmert sich, um alle Angelegenheiten mit den Banken ausführlich, inklusive Backoffice profssionell abklärt.
Herr Brossard ist nicht nur fachlich top, sondern hat emphatische Fähigkeiten, welche bei eine Kreditvermittlung, insbesondere Baufinanzierung sehr wichtig sind, weil es hier um größere Summen geht. ich bdeanke mich, für die ehrlich und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche Herrn Alexander Brossard und seinem Team alles Gute für die Zukunft!
07/28/2021Herr W.
Herr Brossard hat uns sehr kompetent beraten.
Er hat sich viel Zeit genommen und mehrerer Finanzierungsmodelle mit uns durchgespielt.
Wir würden beim nächsten Mal wieder mit ihm zusammen arbeiten.
07/18/2021Peter T.
Obwohl wir nur telefonisch oder per Mail kommuniziert haben, hatten wir immer das angenehme Gefühl,dass Herr Brossard UNSER PERSÖNLICHER Berater ist.Herr Brossard hat uns nicht nur professionell und hervorragend beraten,sondern auch in der Ausführung hilfreich und geduldig begleitet. Zu Fragen oder Problemen gab es immer ein promptes Feedback ohne lange Wartezeit!
DANKE, Herr Brossard !
06/02/2021G.
Auch beim zweiten Projekt eine auf die individuellen Wünsche optimal abgestimmte kompetente Beratung! Jederzeit wieder!
06/01/2021Anonymously
Sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Finanzierung und Immobilien. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und mit den Kommunikation des Unternehmens. Hervorzuheben ist die Menschlichkeit und die individuelle und persönliche Beratung welche das Unternehmen bietet. Weiterhin finden wir es Klasse das eine Kommunikation auf Augenhöhe stattfindet und auch die Mitarbeiter sehr engagiert, freundlichen und auch sehr kompetent agieren und helfen! Wir sind dankbar jemanden gefunden zu haben der uns hilft unser Traum zu verwirklichen, ohne grossen Schnick schnack und rumgelaber !

Für jeden der in Bereich Finanzierung und Immobilien was realisieren will und ein sehr kompetente Ansprechpartner braucht kann ich Alexander Bossard nur empfehlen!
05/25/2021Anonymously
sehr zufriedenstellend
05/24/2021Anonymously
Die persönliche Art, Freundlich, sehr hilfsbereit. Bei nicht Erreichbarkeit sofort zurück gemeldet.
Einfach gesagt sehr zufrieden.
Vielen Dank
05/22/2021Anonymously
Herr Brossard war immer ansprechbar und extrem zuverlässig. Termine wurden minutengenau eingehalten, alle Sachverhalte für Laien sehr gut verständlich erklärt. Wir sind rundum zufrieden und würden Herrn Brossard immer wieder in Anspruch nehmen und selbstverständlich auch weiter empfehlen.
05/20/2021Anonymously
Herr Brossard und sein Team sind immer ansprechbar bei Fragen und auch Wünschen gehen voll und ganz auf ihren Kunden ein mit viel Freundlichkeit und Ruhe um mit aller Kraft an Lösungen zu arbeiten damit man seine Wünsche erreicht. Bin voll und ganz zufrieden kann ich nur weiterempfehlen um seinen Finanzierungstraum mit Fachkompetenz erfüllt zu bekommen
05/18/2021Janina P.
Man hat es bei Brossard & Kollegen mit einer Servicekanzlei rund um Finanzdienstleistungen zu tun, bei denen profunde Kenntnisse und Kontakte in diesem Metier vorliegen. Super schnelle und kompetente Bearbeitung, Beratung und Abwicklung ( einer Anschlussfinanzierung ). Rückruf bei Nichterreichen war garantiert. Es blieb keine Frage offen. Sehr zu empfehlen!
05/07/2021Wolfgang F.
Alles reibungslos verlaufen. Stetiger und zeitnaher Informationsaustausch. Großes Engagement seitens Herrn Brossard und Mitarbeiterin.
04/26/2021Stefan H.
Sehr gute Finanzierungsberater! Immer gerne wieder! Ich werde ihn immer weiter empfehlen!
04/26/2021Andrey F.
Thanks to Mr Brossard we have managed to finance two most important investments over five years, securing our family home in Germany. He perfectly undertood our concerns and provided the right solution for our need, while beeing always available. He explained each step carefully and answered the many questions we had. We felt having a great professional at our side. We highly recommend his services, for us mostly in English and often French.
02/15/2021Raphael & S.

Your message to Alexander Brossard

* All reviews and experiences about Alexander Brossard are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2020  |  Last update: 01/10/2022   |  Report profile