NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Der Handwerkercoach für Baudokumentation und Abrechnung von Bauleistungen

Alexander Weiße
Baudokumentation mit System statt Chaos durch praxiserprobte Methoden. Mehr Zahlungssicherheit für Handwerker und Bauunternehmen! Schnell, einfach, klar.

Schritt 1
Gemeinsam verbessern wir die Baustellen-Kommunikation erbrachter Leistungen und sichern die 100% Bezahlung durch transparente Abrechnung bis zur Schlussrechnung....

Bulletproof-Systems | Dokumentation & Abrechnung von Bauleistungen
Bahnhofsallee 36
99098  Erfurt

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

(last 24 months)

Das besondere an der Zusammenarbeit mit Alex ist die Mischung aus fachlichem Know How auf Experten-Niveau und seiner empathischen Art, all das spannend Rüberzubringen. So, dass es auch der Mitarbeiter versteht und in die Umsetzung kommt.
Das Preis Leistungs Angebot ist absolut fair und deshalb kann ich ihn durchweg empfehlen für jeden der kein Geld verschenken will.
Weiter so. Ich bin sehr froh mich für die Zusammenarbeit entschieden zu haben.
08/27/2021Anonymously
Wir haben Alexander weiße für ca. 1 Woche bei uns im Unternehmen zur Hilfe gehabt.
Es ging um Strukturierung, Einsparungen, Standards und allgemeine Beobachtung und Optimierung der Prozesse. Es war eine sehr inspirierende Woche mit vielen sehr guten Tipps und effizienten Umsetzungen. Ob Neuling oder Geschäftsführer, Herr Weiße kommt vom Fach und hat jede Stufe auch selbst mitgemacht. Das macht ihn authentisch und zum Spezialisten. Ich freue mich auf unsere nächsten Sessions !
08/27/2021Anonymously
Auch im Falle von Alexander Weiße zeigt sich mal wieder: von Spezialisten und auf einem Thema fokussierten Experten kann man immer etwas lernen: Mindset, praktische Umsetzung, Nachhaltigkeit. Wir geben 5 Sterne plus! Unsere Golden Nugget Erkenntnis: Die transparente Kommunikation mit dem Kunden ist der Schlüssel zum maximalen
Vertrauensaufbau zu dem Kunden.
12/19/2020Anonymously
Herr Weiße überzeugt durch eine Professionalität, die man sich heutzutage von vielen Unternehmen wünschen würde. Mit seinem baulichen Fachverstand und der Breite seines Wissens, die auf langjährige Berufserfahrungen schließen lassen, bringt er die Probleme auf den Punkt und kann sofort super Lösungen anbieten. Die eigenen Projektvorstellungen werden durch ihn zur vollsten Zufriedenheit praktisch umgesetzt. Auch bei künftigen Projekten werden wir sehr gerne auf Herrn Weiße zurückgreifen. Es gibt eine klare Weiterempfehlung!
10/02/2020Anonymously
Die Jahrelange Zusammenarbeit hat mich persönlich und mein Unternehmen immer auf ein nächstes Level gebracht. Ich bin sehr dankbar dafür und kann jedem der sich weiter entwickeln will die Zusammenarbeit empfehlen.
08/06/2020Anonymously
Es gibt wenige Menschen, wo man sich so gut aufgehoben fühlen kann, wie bei Alexander Weiße. Ich finde seinen Weg und seine Dienstleistung klasse und wünsche ihm das Beste auf seinem Weg. Ich wünsche ihm, dass er noch vielen Menschen mit seiner tollen Dienstleistung und seiner Expertise weiterhelfen kann!
10/10/2019Anonymously
Alexander Weiße Comment from Alexander Weiße:
Vielen Dank liebe Christine für deine Wünsche und freue ich mich sehr Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Manchmal erkennen wir den Sinn und Nutzen von etwas nicht sofort. Manches bringt die Zeit erst mit sich.
Alexander Weiße erklärt die Inhalte klar, verständlich und mit entsprechenden Beispielen. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen und einen breiten Erfahrungsschatz. Man spürt die Freude, mit der er die Sachverhalte und Themen vermittelt. Ich bin begeistert und empfehle ihn gerne weiter!
10/02/2019Anonymously

Your message to Alexander Weiße

All reviews and experiences about Alexander Weiße are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 11/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting