Abrechnungs-Coach von Bauleistungen, Fachkräftesicherung

Alexander Weiße
Mach deine Rechnung unangreifbar!
Dann wird sie pünktlich und zu 100% bezahlt!
Schnell, klar, einfach.

Bulletproof-Systems, Abrechnungs- Coaching
Richard-Eiling-Straße 3
99096 Erfurt

Montag 09:00-17:00

Die Jahrelange Zusammenarbeit hat mich persönlich und mein Unternehmen immer auf ein nächstes Level gebracht. Ich bin sehr dankbar dafür und kann jedem der sich weiter entwickeln will die Zusammenarbeit empfehlen.
06.08.2020Anonym
Gut
Es gibt wenige Menschen, wo man sich so gut aufgehoben fühlen kann, wie bei Alexander Weiße. Ich finde seinen Weg und seine Dienstleistung klasse und wünsche ihm das Beste auf seinem Weg. Ich wünsche ihm, dass er noch vielen Menschen mit seiner tollen Dienstleistung und seiner Expertise weiterhelfen kann!
10.10.2019Anonym
Alexander Weiße erklärt die Inhalte klar, verständlich und mit entsprechenden Beispielen. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen und einen breiten Erfahrungsschatz. Man spürt die Freude, mit der er die Sachverhalte und Themen vermittelt. Ich bin begeistert und empfehle ihn gerne weiter!
02.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Weiße

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Shift Consulting AG