Fenster Türen Rollläden Markisen Überdachungen Vordächer Wintergärten Metallbau

Altländer Bauelemente GmbH
WERU Fachhändler für Haustüren und Kunstofffenster.
TS-Aluminium Terrassenüberdachung.
Erwilo-Markisen.
Fachhändler für Unilux Holz-/Alu-Haustüren und Fenster....

Ostfeld 12
21635  Jork

Wolfgang Melitz

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Transparency

Independence

Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung des Auftrages gut aufgehoben und wertgeschätzt.
Das Ergebnis erfreut uns jeden Tag. Ganz klare Empfehlung.
08/29/2021Anonymously
Von der Planung bis zur Fertigstellung alles spitzenmäßig. Kann man nur empfehlen.
04/16/2021Anonymously
Altländer Bauelemente GmbH Comment from Altländer Bauelemente GmbH:
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und wünschen Ihnen viel schöne Stunden unter der neuen Terrassenüberdachung. Das Altländer Bauelemente Team
Wir haben vor Kurzem unsere Keller-sowie auch die Haustür durch die Firma Melitz austauschen lassen.
Die Beratung in den Ausstellungsräumen war toll, man hat sich viel Zeit genommen und auch verschiedene Szenarien durchgespielt.
Die Umsetzung erfolgte dann sehr schnell und professionell und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, die Arbeiten wurden so sauber durchgeführt das man danach schon nach Staub oder ähnlichem suchen musste, so sauber haben die Mitarbeiter gearbeitet.

Wir können Melitz Bauelemente komplett empfehlen und werden sicherlich zukünftig das ein oder andere Projekt über sie umsetzen lassen.
03/11/2020M.
Fenster und Türen

Wir haben von der Firma Gozdek Fenster und Türen von WERU bekommen, von der Planung bis hin zur Montage alles gut. Besonders die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Wir würden die Firma weiterempfehlen!!!
12/16/2019O. N., B.
Poor
Leider keine Zeit

Ich habe vor 2 Jahren von der Firma eine neue Markise installieren lassen. Das war ein hervorragender Job. Jetzt ist mir von einer meine Jalousien der Gurt gerissen, so dass ich Ende Oktober bei Gozdek anrief um einen neuen zu installieren. Leider wurde mir gesagt das man frühestens Ende November Zeit dazu hätte. Glücklicherweise fand ich dann ein anderes Unternehmen das innerhalb von 2 Tagen kam. Von denen habe ich mir dann auch gleich 2 Jalousien auf elektrisch umrüsten lassen.
11/19/2019Klaus-Peter K., H.

- Pünktlichkeit
- Saubere Arbeit, der Arbeitsplatz wurde sauber hinterlassen
- Jederzeit Nachfragen (ob Büro oder Mitarbeiter) möglich
09/30/2019S. P., J.
Aluminium Terrassenüberdachung mit Markise.

Wir haben uns für eine Aluminium Terrassenüberdachung von JS-Aluminium entschieden inkl. Unterglasmarkise von Erwilo, da man bei diesem System immer Nachrüsten kann wie zum Beispiel: Beleuchtung, Seitenteile oder Schiebeanlagen.
Die Mitarbeiter von Firma Gozdek sind sehr kompetent und gehen auf Kundenwünsche unkompliziert ein.
07/30/2019V. M., J.
Haustür und Fenster erneuert.

Meine alte Holztür wurde gegen ein neue WERU Sodor Aktionstür ausgetauscht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig. Von der Beratung bis zur Ausführung alles gut.
07/29/2019U. S., J.
Einbau eines Fensters

Nach jahrelanger guter Erfahrung mit der Fa. Gozdek haben wir uns für den Einbau des neuen Fensters wieder für die Fa. Gozdek entschieden. Der Einbau wurde zu unserer Zufriedenheit erfüllt und wir würden die Fa. Gozdek immer weiterempfehlen. Danke.
07/17/2019U. K., Neu W.
Gerne jederzeit wieder!

Sehr gute Beratung, Handwerker haben sehr umsichtig, sauber und zuverlässig gearbeitet, nur gute Erfahrung gemacht.
Wir würden die Firma Gozdek jederzeit wieder beauftragen und auch guten Gewissens weiterempfehlen.
03/28/2019M. T., J.
Wintergarten, Beratung und Planung, Einbau Schiebetüren

Sehr kompetente Beratung und Planung, professioneller und sehr sauberer Einbau, absolute Termingenauigkeit, absolute Zufriedenheit, empfehlenswertes Handwerksunternehmen.
03/25/2019B. F., S.
Top Beratung und Qualität!

Wir haben uns verschiedene elektrische Rollläden und Terrassenrollläden anfertigen lassen. Wir sind mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Der Einbau erfolgte zeitnah von sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Terminabsprachen wurden eingehalten.
03/16/2019A. D., B.
All-inclusive

Wir benötigten eine neue Balkontür. Sie wurde ausgemessen, nach Wunsch hergestellt (Form) und zügig und sauber eingebaut. Wir sind sehr zufrieden und lassen nun unsere Fenster von Gozdek Bauelemente individuell anfertigen und einbauen.
03/12/2019L. H., M.
Es waren Profis am Werk

Alles wurde professionell umgesetzt. Die Qualität der Umsetzung sehe ich sehr positiv. Ich möchte und kann die Firma nur weiterempfehlen.
02/14/2019H. E., J.
Sektionaltor von Hörmann

Die Beratung vor Ort war sehr ausführlich und verständlich. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das neue Hörmann-Sektionaltor entsprach unseren Vorstellungen. Uns wurde durch den Mitarbeiter die Funktionen verständlich erklärt. Unser nächstes Projekt Haustür und Fenster werden wir wieder mit Firma Gozdek umsetzen.
01/04/2019K. P., Neu W.
Vorbaurollladen mit elektrischem Antrieb

Die elektrischen Rollläden wurden sauber und fachgerecht montiert. Die Montage erfolgte durch den Mitarbeiter der Firma Gozdek sauber und ordentlich. Wir haben dadurch eine höhere Sicherheit und Sonnenschutz erreicht, Hochschiebeschutz. Dank an die Firma K. Gozdek Bauelemente e. K.
01/03/2019S. R., M.
Einbruchsichere Weru-Haustür, RCZ geprüft

Wir wurden durch Hr. Melitz umfangreich in seiner Ausstellung beraten und haben uns für eine Weru Aluminium-Haustür (Aktionstür) entschieden. Unsere alte Haustür wurde durch die Mitarbeiter der Firma Gozdek demontiert sowie die neue Weru Haustür sauber und fachgerecht montiert. Der Umbau wurde sauber und korrekt ausgeführt. Wir werden in Zukunft immer mit Firma Gozdek zusammenarbeiten.
01/03/2019C. S., E.
Aluminium Terrassenüberdachung mit Schieberanlage

Das bestellte Terrassendach wurde nach unseren Vorstellungen geplant und umgesetzt. Die Überdachung ist sehr stabil und hält allen Stürmen stand. Die Markise wurde unter dem Dach montiert und ist daher sehr geschützt. Wir können jetzt auch bei Regen draußen sitzen bleiben. Sehr gute Investition.
12/30/2018I. Z., H.
Haustür mit Seitenteil

Wir haben eine neue Haustür mit Seitenteil bekommen. Von der Beratung, Ausführung alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können Firma Gozdek weiterempfehlen.
11/02/2018T. G., H.
Terrassenüberdachung mit Markise

Wir haben eine neue Terrassenüberdachung mit Markise bekommen und sind sehr zufrieden. Von der Beratung, Ausführung und alles sehr gut. Wir können Fa. Gozdek nur weiterempfehlen.
09/21/2018F. S., J.

06/06/2021

Your message to Altländer Bauelemente GmbH

All reviews and experiences about Altländer Bauelemente GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2020  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile