Personal Training und Ernährungsberatung

Anna Schubert - Personal Trainer
Ich bin Personal Trainer in Braunschweig, Wolfenbüttel, Hannover und Wolfsburg. Ich habe mich auf Rückentraining, Abnehmen durch Training und Ernährung spezialisiert.
Jeder wird bei mir ganz individuell betreut und beraten.
Der Erfolg meiner Klienten ist auch mein Erfolg.

Spinnerstr. 8
38114 Braunschweig

Anna Schubert

Monday 06:00 am-10:00 pm

External conditions

Effektives und abwechslungsreiches Training, dass sehr individuell auf die Tagesform und das langfristige Ziel abgestimmt ist. Anna ist supernett, versteht es aber gut, die Zügel anzuziehen und dabei zu motivieren. Für mich ein toller Trainingserfolg, sowohl für einen gesunden Rücken, eine bessere Mobilität und insgesamt besseres Körpergefühl. Außerdem für einen sinnvollen Muskelaufbau für eine gute Stabilität im Alltag, der letztendlich auch die Figur formt. Ich bin total zufrieden!
05/21/2021Anonymously
Gut für mich, schlecht für meinen Schweinehund
02/06/2021Anonymously
Anna ist eine ausgezeichnete Trainerin. Abgesehen von einem breiten Fachwissen macht es sehr viel Spaß mit ihr zu trainieren. Ihr müsst das Training mit Anna unbedingt mal ausprobieren.
Absolut empfehlenswert. Ganz klare 5 Sterne! Danke nochmal
10/19/2020Anonymously
Super sympathische Art der Trainingsdurchführung mit viel Motivation, aber auch Ruhe und Gelassenheit.
Insbesondere das breite Fachwissen und die spezifischen Qualifikationen zu den unterschiedlichsten Themen waren aber der ersten Minute positiv aufgefallen.
09/06/2020Anonymously
Deine Beratungen und Hilfestellungen sind gut, auch das erklären der unterschiedlichen Anwendungen klappt gut... Gerne wieder
10/06/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und gemeinsam zielführend trainiert. Danke
08/30/2019Anonymously
Anna Schubert ist ein sehr geduldiger Mensch, hört gut zu und nimmt sich jeder einzelnen Person gezielt an. Mit Ihrer positiven Art gibt sie einem viel Motivation und ein gutes Gefühl.
08/30/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und beraten. Nur zu Empfehlen!
08/28/2019Anonymously
Mir wurden die Übungen gut gezeigt, korrigiert und immer wieder auf saubere Ausführung geachtet! Hatte wirklich viel Spaß, sowohl im Studio als auch draußen!
07/15/2019Anonymously
es lohnt sich und macht wirklich Spaß! erfrischend schweißtreibend und motivierend;)
07/15/2019Anonymously
Freundliche Person. Geht individuell auf meine Beschwerden beim Training ein. Nimmt sich Zeit für mich und ich darf auch mit meinem Hund trainieren wenn er denn mit macht. 😁
07/14/2019Anonymously
Tolle Erfahrung, gerne wieder.....
07/14/2019Anonymously
08/22/2021Anonymously

03/14/2021

Your message to Anna Schubert - Personal Trainer

All reviews and experiences about Anna Schubert - Personal Trainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2019  |  Last update: 08/22/2021   |  Report profile