BusinessSpeaker & Performance Coach

Annabel Müller
Mein aktueller Keynote-Vortrag "Expedition Erfolg" ist mehr als ein Plädoyer für Mut und Abenteuer! Bei einer Expedition geht es darum mutig neue Wege zu gehen und sich großen Herausforderungen zu stellen. In schwierigen Situationen und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 02/18/2020
Performance quality
Value / Content
Methods

Frau Müller hat in ihrem Vortrag ihre Erfahrungen sehr beeindruckend und sehr kurzweilig geschildert.
Ich konnte diese Metapher sehr gut und leicht auf meine eigenen Ziele projizieren.
Ebenfalls hatte sie mich in einem kurzen, persönlichen Gespräch von ihrer Authentizität überzeugt.
Ich wünsche Frau Müller weiterhin viele Erfolge und Umsetzung ihrer Ziele und freue mich auf ein Wiedersehen. C. Viehrig
02/18/2020Frau Claudia V.
Das ist ein sehr gelungener Mix aus persönlicher Story mit einprägsamen Bildern, die im Gedächtnis bleiben und nachvollziehbarer Transfer in den Arbeitsalltag und das persönliche Leben. Besonders ihre Wortspiele verankern sich wunderbar im Gedächtnis. Wer Ziele hat und DRANBLEIBEN möchte sollte sich unbedingt von Annabel Müller inspirieren lassen. Chapeau!
02/17/2020G.
Ein erfrischender Vortrag, der beim Publikum sehr gut angekommen ist.
02/14/2020Herr M.
Ich war Begeistert von der Keynote von Annabel Müller. Gekonnt hat Sie die Brücke geschlagen von einem Ultratrail Lauf zu den Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Spannend und kurzweilig präsentiert! Absolut empfehlenswert.
Annabel Müller
02/10/2020Jochen Müller, Inhaber, 3.
Der Vortrag von Annabel Müller hat mir sehr gut gefallen. Sie versteht es, mit ihrer Erfahrung im Trailrunning-Bereich die Zuhörer zu fesseln und den Bogen vom Leistungssport zum Geschäftsleben zu spannen. Hilfreiche Tipps rundeten den Vortrag ab. Ich empfehle Annabel Müller sehr gerne weiter!
02/10/2020Susanne H.
Kompetente, eloquente Vortragsrednerin, die weiß von was sie spricht. Optimale Kombi von persönlicher Erfahrung, Fachkompetenz , theoretischem Wissen gepaart mit einer großen Portion Herzlichkeit.
Annabel Müller
02/08/2020A.Siebein Fa. Mantecon (Management T.
Frau Müller hat auf unserem Unternehmertreffen einen sehr eindrücklichen und unterhaltsamen Key Note Vortrag ("Trail and Error") gehalten. Wir haben von den Veranstaltungspartnern und den Teilnehmern positive Rückmeldungen zum Vortrag erhalten. Fr. Müller hat das Thema sehr lebhaft und sympatisch vermittelt und mehrere Ansatzpunkte zum Nachdenken gesetzt.
02/07/2020Dr. Andreas F.
Frau Müller hat eine sehr angenehme Stimme und eine tolle Art, durch den Vortrag zu führen. Höre mir sehr gerne einen weiteren Vortrag an.
02/06/2020Jana S.
ein sehr inspirierender Vortrag,
die Kernbotschaft die ich mir gemerkt habe ist "das schwierigste am Erfolg ist dranbleiben" und die Akronyme MUT und GLÜCK
weiter so!
02/05/2020Josef M.
Fesselnder Vortrag und großen Respekt vor Ihrer Leistung. Absolut empfehlenswert.
11/11/2019J.
Zum SpeakerSlam in Kornwestheim mein persönlicher Favorit.
11/09/2019Oliver Z.
Es war ein echtes Vortragserlebnis und vor allen Dingen authentisch! Danke!
08/21/2019A.
Rund um zufrieden. Haben nur positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten.
Carina Ahrend
Hohenstein
Personalabteilung
Annabel Müller
05/15/2019Carina Ahrend, Hohenstein, P.
Annabel Müllers Keynote war spannend und unterhaltsam. Eine faszinierende Frau mit einer faszinierenden Geschichte!
01/24/2019Laura B.
Vielen Dank für einen tollen Einblick in das Thema Ultralauf. Eine hervorragende Metapher für das Leben. Denn es geht nicht nur darum, dass immer alles toll, denn es gibt auch Momente der Verzweiflung und des Scheiterns. Dabei gilt dann auch wieder aufzustehen und weiter zu machen. Das kam hier imm Vortrag echt gut rüber. Super Tolle Impulse und geniale Metaphern. Herzlichen Dank für Deine Impulse und Inspirationen.
01/24/2019S.
Der Vortrag war authentisch und motivierend! Vielen Dank!
11/10/2018Dorit L.
Impuls bzw. einen richtigen Kick, d.h. eine spürbare Motivation für Neugründer habe ich sehr wahrnehmen und mitvollziehen können, gerade im Kontext der Start-Ups, die ich begleite, wäre ein derartiger, situativ angepasst, in der Aufbauphase aber auch für einige motivatorische Täler, die immer entstehen können, wirklich sehr hilfreich. Insbesondere ist mir sehr positiv die schon im Vortrag aktive Einbindung der Vortragsbesucher zu Mitdenkern live anzuregen, selten so gut einen Schwung mitgenommen, ausser bei einer guten Golfrunde beim Sonnenauf- oder untergang...:-)

Somit sage ich - herzlichen Dank, Jörg Lohmann (Unternehmensberater)
Annabel Müller
11/08/2018Herr Jörg Lohmann, Unternehmensberater und C.
Frau Müller hat auf unserem Mission M Kongress vor 500 Teilnehmern einen spannenden Vortrag gehalten. Wie würden Sie jederzeit wieder anfragen.
Organisationsteam Runkom GmbH
11/05/2018Runkom G.
Annabel Müller hat uns im Rahmen eines 3,5-stündigen Trainings theoretisch und vor allem praktisch mit vielen hilfreichen Tricks auf einen Halbmarathon (Firmen-Mannschaft) vorbereitet. Durch Ihre enorme Erfahrung wirkt sie zu jeder Zeit authentisch. Ihr beruflicher Hintergrund als Physiotherapeutin erlaubt es ihr Zusammenhänge (auch für Laien) verständlich zu erklären. Ich kann Annabel Müller ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sie hat es geschafft in nur 3,5h unsere Motivation erheblich zu steigern! Trotz des knappen Zeitrahmens ist sie auf individuelle Fragen einzelner Teilnehmer eingegangen. Ich fühle mich definitiv besser vorbereitet als bei früheren Läufen und habe viele Impulse für das Training mitgenommen! Einen ganz herzlichen Dank an Annabel Müller!
04/21/2018Thomas F. - Nedo
Annabel ist eine sportliche Liga für sich, sehr nett und hilfsbereit auch in der Nacharbeit.
04/16/2018C. - Nedo GmbH & Co.KG

Your message to Annabel Müller

* All reviews and experiences about Annabel Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 04/30/2020   |  Report profile