Speaker, Business Coach, Autorin & Ultratrail Runner

Annabel Müller
Für zukunftsfähige Unternehmen und Organisationen, die sich durch krisenhafte Einflüsse oder Ereignisse nicht vom Ziel abbringen lassen, biete ich Vorträge und Seminare für mehr Mut, Motivation und Beharrlichkeit. Authentisch, bewegend und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 28.10.2023
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt

Vortrag war sehr spannend, kurzweilig und auch inspirierend! Es ist schon erstaunlich zu was der Mensch fähig ist, wenn der Wille überwiegt und sich die Grenzen immer weiter steckt.
Respekt!!!
"TRAIL AND ERROR ® - Wie Sie richtig scheitern um ULTRA-erfolgreich zu sein" - 25. Business Breakfast Bodensee
28.10.2023Anonym
Der Vortrag war authentisch und inspirierend. Sehr gut gemacht!
27.10.2023Anonym
Als Marathonläufer (international) Trans-Alpfahrer und Bergsteiger am Elbrus konnte ich so intensiv mitfühlen. Auch meine Bekanntschaft zu einem Ultratrailmitläufer, der vor wenigen Tagen um den Mont Blanc führte, hat durch Ihren Vortrag noch einmal eine andere Bedeutung gewonnen.
Als Geschenk habe Ihren Gedanken empfunden, dass G l ü c k immer beim persönlichen Erfolg seinen Stellenwert haben wird. Das gebe ich gerne unserer 11jährigen Tochter mit, die u.a. Bahnradfahren als lizenzierte Teilnehmerin ausführt.
Vielen Dank und alles Gute für Sie.
27.10.2023Anonym
Sehr guter und inspirierender Vortrag. Unsere Teilnehmer konnten die Erfahrungen aus dem Sport durch Annabel Müllers Rede auf die business-Welt übertragen und Motivation für zukünftige Herausforderungen schöpfen. Gerne z.B. auch in kleinerer Runde als Diskussion auf Deutsch mit Management wieder.
"Clever Dranbleiben - im Sport wie im Business"
03.11.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Annabel gestaltete sich super entspannt aber dennoch zielführend. In der schwierigen Situation einen einprägsamen, professionellen und dennoch individuellen Vortrag zu gestalten, war sie die perfekte Ansprechpartnerin die über ihre eigenen Inhalte hinaus sich auch aktiv in die Belange des Auftraggebers (Agentur) und dessen Kunden hineingedacht hat um das bestmögliche Gesamtergebnis zu produzieren. Annabel als Person, aber auch ihr Thema sind definitiv eine Bereicherung und Highlight von Vorträgen rund um Motivation, Durchhaltevermögen, Meistern von Herausforderungen oder einfach nur um von einer sehr sehr großen Leistung geflashed zu werden!
Online Vortrag „TRAIL AND ERROR“
16.08.2022Anonym
Gut
Frau Müller hat in ihrem Vortrag ihre Erfahrungen sehr beeindruckend und sehr kurzweilig geschildert.
Ich konnte diese Metapher sehr gut und leicht auf meine eigenen Ziele projizieren.
Ebenfalls hatte sie mich in einem kurzen, persönlichen Gespräch von ihrer Authentizität überzeugt.
Ich wünsche Frau Müller weiterhin viele Erfolge und Umsetzung ihrer Ziele und freue mich auf ein Wiedersehen. C. Viehrig
18.02.2020Anonym
Das ist ein sehr gelungener Mix aus persönlicher Story mit einprägsamen Bildern, die im Gedächtnis bleiben und nachvollziehbarer Transfer in den Arbeitsalltag und das persönliche Leben. Besonders ihre Wortspiele verankern sich wunderbar im Gedächtnis. Wer Ziele hat und DRANBLEIBEN möchte sollte sich unbedingt von Annabel Müller inspirieren lassen. Chapeau!
17.02.2020Anonym
Ein erfrischender Vortrag, der beim Publikum sehr gut angekommen ist.
14.02.2020Anonym
Ich war Begeistert von der Keynote von Annabel Müller. Gekonnt hat Sie die Brücke geschlagen von einem Ultratrail Lauf zu den Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Spannend und kurzweilig präsentiert! Absolut empfehlenswert.
10.02.2020Anonym
Der Vortrag von Annabel Müller hat mir sehr gut gefallen. Sie versteht es, mit ihrer Erfahrung im Trailrunning-Bereich die Zuhörer zu fesseln und den Bogen vom Leistungssport zum Geschäftsleben zu spannen. Hilfreiche Tipps rundeten den Vortrag ab. Ich empfehle Annabel Müller sehr gerne weiter!
Gut
Beeindruckender Vortrag einer beeindruckenden Persönlichkeit.
10.02.2020Anonym
Kompetente, eloquente Vortragsrednerin, die weiß von was sie spricht. Optimale Kombi von persönlicher Erfahrung, Fachkompetenz , theoretischem Wissen gepaart mit einer großen Portion Herzlichkeit.
08.02.2020Anonym
Frau Müller hat auf unserem Unternehmertreffen einen sehr eindrücklichen und unterhaltsamen Key Note Vortrag ("Trail and Error") gehalten. Wir haben von den Veranstaltungspartnern und den Teilnehmern positive Rückmeldungen zum Vortrag erhalten. Fr. Müller hat das Thema sehr lebhaft und sympatisch vermittelt und mehrere Ansatzpunkte zum Nachdenken gesetzt.
07.02.2020Anonym
Gut
Frau Müller hat eine sehr angenehme Stimme und eine tolle Art, durch den Vortrag zu führen. Höre mir sehr gerne einen weiteren Vortrag an.
06.02.2020Anonym
ein sehr inspirierender Vortrag,
die Kernbotschaft die ich mir gemerkt habe ist "das schwierigste am Erfolg ist dranbleiben" und die Akronyme MUT und GLÜCK
weiter so!
05.02.2020Anonym
Fesselnder Vortrag und großen Respekt vor Ihrer Leistung. Absolut empfehlenswert.
11.11.2019Anonym
Zum SpeakerSlam in Kornwestheim mein persönlicher Favorit.
09.11.2019Anonym
Es war ein echtes Vortragserlebnis und vor allen Dingen authentisch! Danke!
21.08.2019Anonym
Rund um zufrieden. Haben nur positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten.
Carina Ahrend
Hohenstein
Personalabteilung
15.05.2019Anonym
Annabel Müllers Keynote war spannend und unterhaltsam. Eine faszinierende Frau mit einer faszinierenden Geschichte!
24.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Annabel Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annabel Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden