NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

BusinessSpeaker & Performance Coach

Annabel Müller
Mein aktueller Keynote-Vortrag "Expedition Erfolg" ist mehr als ein Plädoyer für Mut und Abenteuer! Bei einer Expedition geht es darum mutig neue Wege zu gehen und sich großen Herausforderungen zu stellen. In schwierigen Situationen und...

Ernestine-Deml-Str. 18b
87629 Füssen

Bewertung vom 21.04.2018
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Annabel Müller hat uns im Rahmen eines 3,5-stündigen Trainings theoretisch und vor allem praktisch mit vielen hilfreichen Tricks auf einen Halbmarathon (Firmen-Mannschaft) vorbereitet. Durch Ihre enorme Erfahrung wirkt sie zu jeder Zeit authentisch. Ihr beruflicher Hintergrund als Physiotherapeutin erlaubt es ihr Zusammenhänge (auch für Laien) verständlich zu erklären. Ich kann Annabel Müller ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sie hat es geschafft in nur 3,5h unsere Motivation erheblich zu steigern! Trotz des knappen Zeitrahmens ist sie auf individuelle Fragen einzelner Teilnehmer eingegangen. Ich fühle mich definitiv besser vorbereitet als bei früheren Läufen und habe viele Impulse für das Training mitgenommen! Einen ganz herzlichen Dank an Annabel Müller!
21.04.2018Anonym
Gut
Annabel ist eine sportliche Liga für sich, sehr nett und hilfsbereit auch in der Nacharbeit.
16.04.2018Anonym
Top Vortrag zum Thema Faszien. Verständlich, motivierend und sehr praxisorientiert. Gerne wieder.
09.03.2018Anonym
Ein sehr spannender Vortrag, und ich habe viel gelernt.
09.03.2018Anonym
Keynote Motivation: Professionell, ansprechend und humorvoll, mitreißend und überzeugend. Motivation pur!
08.03.2018Anonym
...immer ein offenes Ohr gehabt....Materialien/ Inhalt/ Wissen sehr gut.
07.03.2018Anonym
27.04.2018Anonym
17.04.2018Anonym
16.04.2018Anonym
29.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Annabel Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annabel Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
René Borbonus