Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,269 Reviews i
of overall
1,270 reviews
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler und GT-R High Performance Center 3x in Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Am Hahnweg 2
01328 Dresden

Monday 07:00 am-06:00 pm

Review from 04/03/2020
Service on offer
Processing
Beratung und Erläuterungen sind verständlich und äußerst hilfreich für mich, die von Autos so gar keine Ahnung hat.
04/03/2020Mihan, Angela
Bei diesem wieder gestiegenen Preis für Reifenwechsel muss eine Reinigung inkludiert sein. Jedoch bekommen wir die Reifen mit dem letzten Schmutz wieder drauf.
04/01/2020Schmidt, Matthias
Ich war mit allem sehr zufrieden!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
03/29/2020Hofmann, Olaf
Der Verkäufer (Herr Damerius) war sehr freundlich und ehrlich. Das gesamte Verkaufsprozes verlief sehr schnell. Bei nächstem Autokauf gehen wir ganz bestimmt wieder zu ihm .
03/26/2020Nelli
Sehr freundliche Betreuung, persönliches Angebot, angenehmes Umfeld, gepflegtes Autohaus, ordnungsgemäße Ausführung des Auftrages, sehr nette Mitarbeiter trotz der "Krise". Danke und macht weiter so !
03/24/2020Sandy W.
sehr gute Kundenfreundlichkeit, bestehendes Vertrauensverhältnis, für einen Laien verständliche Erklärungen einschl. Beratung bei Fahrzeugübergabe und Rückgabe an den Kundwn
03/23/2020König, Karin
Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und das richtige Fahrzeug für unsere Familie zu finden. Wir sind sehr zufrieden...
03/23/2020Jordan, Tobias
Herrlich Hohwieler hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Ich wollte eigentlich einen anderen PKW kaufen und habe dafür 250 km Fahrtstrecke in Kauf genommen. Herrlich Hohwieler ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen anderen Nissan Qashqai angeboten. Mit diesem PKW bin ich super zufrieden. Ich stand ständig in telefonischen Kontakt und wurde auch per E-Mail von Herr Hohwieler informiert. Selbst als Herr Hohwieler frei hatte war er durch eine Telefonumleitung für mich erreichbar. Bei der Abholung war ein anderer netter junger Verkäufer am Ort. Dieser war auch super nett, er fuhr den PKW auf den roten Teppich und erledigte die restliche Formalien. Herrlich Hohwieler hat mir Winterräder auf schwarzen Alu- Felgen empfohlen, diese passen super zum Auto, so dass Viele sagen, so hab ich den Qashqai noch nicht gesehen, sieht toll aus. Letztendlich kann ich das Autohaus und ihr junges Verkäuferteam wärmstens weiter empfehlen.
03/20/2020Wedow, Bodo
Average
Die Leute sind sehr freundlich und ein Vorabcheck auf der Hebebühne erfolgte mit dem Werkstattmeister. Alle Posten wurden besprochen und zusatzarbeiten Angeboten. Kosten für Zusatzarbeiten und Materialien der Inspektion erwartungsgemäß sehr hoch. Bei einem Preis von ca. 700 € ,minus BIGDEAL, für die Durchsicht..... für den übrigens Verdreckten Leihwagen, bezahlte ich 20 € + Benzin. Kleinigkeiten wie Abfetten der Türschaniere oder das anbringen von Hinweisen im Motorraum für Motoröl bzw. Klimaanlagenservice, fehlte mir.
MfG Mathias Heimann, Nissan Qashqai
03/18/2020Heimann, Mathias
war eigentlich mit allem zufrieden Preise sind leider in der heutigen Zeit hoch. Auto sollte laut Autohaus gewaschen werden. war aber nicht so. Trotzdem Danke an das Team
03/18/2020Ein Kunde
Super Verkäufer! Gerne wieder.
03/16/2020Anonymously
Beratung war sehr gut. Die geplanten Massnahmen wurden alle sehr ordentlich erledigt. Also Personell alles top, freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. besser geht das nicht. Auf grund der gegebenern Zeit, konnte ein Problem nicht gelöst werden, wozu eine nochmalige Terminvereinbarung erfolgen muß. Manche Preise der Ersazt-/Bauteile kommen mir etwas überhöht vor, z.B. ein Satz Scheibenwischer vorn, 48,33 Euro + Mehrwertsteuer oder 1 Liter Motorenoel 20,92 + Mehrwertsteuer.
03/08/2020Heiko W.
Es funktionierte alles unkompliziert, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich , das Auto ist toll
03/07/2020Schüller, Kirsti
Da wir aus dem Schwarzwald kommen und alles nur über E-mail und Telefon abgewickelt wurde, würden wir
sagen: perfekt!
Mit Herrn Grundig waren wir sehr zufrieden.
Gruß aus dem
Schwarzwald
Erika und Jürgen
03/03/2020Maichel, Jürgen
Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten, ganz gleich ob vor einiger Zeit beim Autokauf, oder bei Inspektionen und Reparaturen. - Danke!
03/02/2020Renkewitz, Sabine
Die sehr gute und kompetente Beratung
02/28/2020Hoffmann, Janet
Immer eine sehr kompetente Beratung und Auftragserledigung.
02/27/2020Anonymously
Reibungsloser kauf, Fahrzeug entsprachen dem Angebot im Netz. Etwas mehr Enthusiasmus des jungen Verkäufers, obwohl mein Anspruch gering war.
02/21/2020Kockott, Thomas
Es war ein angenehmes Gespräch gewesen.
Vor allem, dass die das alte Auto in Zahlung genommen haben.
02/17/2020Kuhlbarsch, Ingolf Gerhard

39 reviews on AutoScout24

07/19/2019

02/21/2020

Your message to Autocenter Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 04/05/2020   |  Report profile