Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1.263 Bewertungen i
1.268 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler und GT-R High Performance Center 3x in Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Am Hahnweg 2
01328 Dresden

Montag 07:00-18:00

Bewertung vom 26.03.2020
Angebot
Abwicklung
Der Verkäufer (Herr Damerius) war sehr freundlich und ehrlich. Das gesamte Verkaufsprozes verlief sehr schnell. Bei nächstem Autokauf gehen wir ganz bestimmt wieder zu ihm .
26.03.2020Nelli
Sehr freundliche Betreuung, persönliches Angebot, angenehmes Umfeld, gepflegtes Autohaus, ordnungsgemäße Ausführung des Auftrages, sehr nette Mitarbeiter trotz der "Krise". Danke und macht weiter so !
24.03.2020Sandy W.
sehr gute Kundenfreundlichkeit, bestehendes Vertrauensverhältnis, für einen Laien verständliche Erklärungen einschl. Beratung bei Fahrzeugübergabe und Rückgabe an den Kundwn
23.03.2020König, Karin
Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und das richtige Fahrzeug für unsere Familie zu finden. Wir sind sehr zufrieden...
23.03.2020Jordan, Tobias
Herrlich Hohwieler hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Ich wollte eigentlich einen anderen PKW kaufen und habe dafür 250 km Fahrtstrecke in Kauf genommen. Herrlich Hohwieler ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen anderen Nissan Qashqai angeboten. Mit diesem PKW bin ich super zufrieden. Ich stand ständig in telefonischen Kontakt und wurde auch per E-Mail von Herr Hohwieler informiert. Selbst als Herr Hohwieler frei hatte war er durch eine Telefonumleitung für mich erreichbar. Bei der Abholung war ein anderer netter junger Verkäufer am Ort. Dieser war auch super nett, er fuhr den PKW auf den roten Teppich und erledigte die restliche Formalien. Herrlich Hohwieler hat mir Winterräder auf schwarzen Alu- Felgen empfohlen, diese passen super zum Auto, so dass Viele sagen, so hab ich den Qashqai noch nicht gesehen, sieht toll aus. Letztendlich kann ich das Autohaus und ihr junges Verkäuferteam wärmstens weiter empfehlen.
20.03.2020Wedow, Bodo
Zufriedenstellend
Die Leute sind sehr freundlich und ein Vorabcheck auf der Hebebühne erfolgte mit dem Werkstattmeister. Alle Posten wurden besprochen und zusatzarbeiten Angeboten. Kosten für Zusatzarbeiten und Materialien der Inspektion erwartungsgemäß sehr hoch. Bei einem Preis von ca. 700 € ,minus BIGDEAL, für die Durchsicht..... für den übrigens Verdreckten Leihwagen, bezahlte ich 20 € + Benzin. Kleinigkeiten wie Abfetten der Türschaniere oder das anbringen von Hinweisen im Motorraum für Motoröl bzw. Klimaanlagenservice, fehlte mir.
MfG Mathias Heimann, Nissan Qashqai
18.03.2020Heimann, Mathias
Gut
war eigentlich mit allem zufrieden Preise sind leider in der heutigen Zeit hoch. Auto sollte laut Autohaus gewaschen werden. war aber nicht so. Trotzdem Danke an das Team
18.03.2020Ein Kunde
Super Verkäufer! Gerne wieder.
16.03.2020Anonym
Beratung war sehr gut. Die geplanten Massnahmen wurden alle sehr ordentlich erledigt. Also Personell alles top, freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. besser geht das nicht. Auf grund der gegebenern Zeit, konnte ein Problem nicht gelöst werden, wozu eine nochmalige Terminvereinbarung erfolgen muß. Manche Preise der Ersazt-/Bauteile kommen mir etwas überhöht vor, z.B. ein Satz Scheibenwischer vorn, 48,33 Euro + Mehrwertsteuer oder 1 Liter Motorenoel 20,92 + Mehrwertsteuer.
08.03.2020Heiko W.
Es funktionierte alles unkompliziert, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich , das Auto ist toll
07.03.2020Schüller, Kirsti
Da wir aus dem Schwarzwald kommen und alles nur über E-mail und Telefon abgewickelt wurde, würden wir
sagen: perfekt!
Mit Herrn Grundig waren wir sehr zufrieden.
Gruß aus dem
Schwarzwald
Erika und Jürgen
03.03.2020Maichel, Jürgen
Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten, ganz gleich ob vor einiger Zeit beim Autokauf, oder bei Inspektionen und Reparaturen. - Danke!
02.03.2020Renkewitz, Sabine
Die sehr gute und kompetente Beratung
28.02.2020Hoffmann, Janet
Immer eine sehr kompetente Beratung und Auftragserledigung.
27.02.2020Anonym
Gut
Reibungsloser kauf, Fahrzeug entsprachen dem Angebot im Netz. Etwas mehr Enthusiasmus des jungen Verkäufers, obwohl mein Anspruch gering war.
21.02.2020Kockott, Thomas
Es war ein angenehmes Gespräch gewesen.
Vor allem, dass die das alte Auto in Zahlung genommen haben.
17.02.2020Kuhlbarsch, Ingolf Gerhard
macht weiter so.
17.02.2020Hollmach, Bernhard
Ich hatte im Autohaus in Altkaitz nie das Gefühl, das man versuchte, mir etwas anderes zu verkaufen, als das, wofür ich mich interessierte. Das Beratungs- und Verkaufsgespräch fand in einer angenehmen, zwanglosen Atmosphäre statt und der Kauf an sich war angenehm unkompliziert und benötigte keinen großen Zeitaufwand.
15.02.2020Wenzlaff, Bernhard
Unsere absolute Zufriedenheit gilt dem gesamten Team des Autocenter Dresden Bremerstraße
15.02.2020Marx, Katharine
Schnelle Erledigung der anfallenden arbeiten, die Einhaltung der Abholzeit des PKWs, bis jetzt eigentlich rundherum zufrieden.
12.02.2020Barth, Christfried
Gut
52 Bewertungen auf mobile.de

13.12.2018

09.11.2019

07.12.2019

04.01.2020
Gut
39 Bewertungen auf AutoScout24

19.07.2019

21.02.2020

Ihre Nachricht an Autocenter Dresden GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2020   |  Profil melden