Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-DIENSTLEISTER 2018
TOP-EMPFEHLUNG 2018
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler und GT-R High Performance Center 3x in Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Am Hahnweg 2
01328 Dresden

Freitag 07:00-18:00
Gut (4,20)
Ich muss wirklich sagen das ich so eine nette Kundenbetreuung schon lange nicht mehr hatte als Frau in einem Autohaus. Alle Mitarbeiter hatten ein Lächeln im Gesicht und die direkte Betreueung war sehr gut, freundlich, zuvorkommend, familiär, top Beratung und es wurde mir nix aufgezwängt was nicht sein musste.
19.09.2018Privatkunde
Sehr gute Erläuterungen der Bedienung der vielen Instrumente und Anzeigen.
Angebot zur Hilfe jeder Zeit bei weiteren Fragen und Problemen.
13.09.2018Privatkunde
Gut
Ich wurde sehr gut beraten. Und der Service im ganzen war sehr gut.
10.09.2018Privatkunde
Ich bedanke mich für die Geduld von Herrn Grundig. Er hat für mich ein passendes Fahrzeug kombiniert mit einer passenden Finanzierung gefunden.
09.09.2018Privatkunde
Ganz netter Verkäufer
08.09.2018Privatkunde
Von der Bestellung bis hin zur Abholung des Autos waren wir voll zufrieden. Es gab keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht. Wir empfehlen daher das Autocenter Dresden uneingeschränkt weiter. Die Mitarbeiter waren stets engagiert und bemüht. Sehr positiv in Erinnerung blieb uns die Übergabe des Autos. Wir wurden wirklich sehr kompetent eingewiesen - Herr Damerius nahm sich Zeit für unsere Fragen.
06.09.2018Privatkunde
Das kann man sich gar nicht vorstellen, welches Privileg dem Autocenter Dresden GmbH ereilte.
Es hat sich tatsächlich der Ärmste des Dorfes ein richtiges, echtes und "unglaublich" ein neues Auto gekauft. Ich glaube, das sagt alles.
MfG
06.09.2018Privatkunde
Kompetente Beratung bei allen auftretenden Fragen
03.09.2018Privatkunde
sehr gut ist die ausführliche Fahrzeugbegutachtung vor der wartung und die Übergabe von kostenlosen Werkstatttickets für den öffentl. Nahverkehr, sehr pünktliche Bereitstellung des Fahrzeugs
03.09.2018Privatkunde
schnelle und unbürokratische Behebung von Problemen am Fahrzeug, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter
25.08.2018Privatkunde
Kundenfreundlichkeit und Service ohne Probleme
24.08.2018Privatkunde
Freundlichkeit der Mitarbeiter,wird sich Zeit genommen für das Anliegen.
23.08.2018Privatkunde
Ich war jetzt zur sechsten Jahresdurchsicht mit meinem Nissan und wie jedesmal wurde ich überaus freundlich empfangen. Die Aufnahme des PKW zusammen mit dem Serviceberater ist sehr ausführlich, alles wurde im Detail erläutert und festgehalten. Mein Auto war zur vereinbarten Uhrzeit fertig und wurde gewaschen an mich übergeben.
Lediglich mit den Kosten habe ich jedesmal Bauchweh, Durchsicht und Endschalldämpfer wechseln fast 800 Euro.
23.08.2018Privatkunde
Mit der gesamten Abwicklung meines Auftrages bis hin zu Informationen über den Zwischenstand bin ich voll umfänglich zufrieden. Es gab keinerlei Anlass zu Kritik oder irgendwelche Abstriche an der Arbeit des Autocenter Dresden GmbH.
22.08.2018Privatkunde
Hallo
Uns hat die nette freundliche fachliche Beratung.von Herrn Beckmann sehr gut gefallen.
Vg Fam.Besler
18.08.2018Privatkunde
…. bin rundherum mit Allem sehr zufrieden.
Hartmut Wilde
14.08.2018Privatkunde
Sehr gute Kaufabwicklung, Fahrzeug konnte bereits nach 2 Tagen abgeholt werden. Bin sehr zufrieden. Würde mir dort auch wieder ein Fahrzeug kaufen.
13.08.2018Privatkunde
Ich fühle mich mit der angenehm freundlichen
Art aller Mitarbeiter auf der Bremer Str.
als Kunde sehr gut .
11.08.2018Privatkunde
Ausreichend
keine Preisinfo zu einer Reparatur; Keine Ersatzteilbesorgung möglich, musste ich selbst organisieren; dadurch lange Wartezeit; unnötige Reparaturschritte und Kosten dadurch, daß man die Reparatur des Bauteils aufgeschoben hatte
10.08.2018Privatkunde
Von der Auswahl, über die Beratung, bis zum Verkauf war alles super. Würde ich immer wieder machen. Klasse!
08.08.2018Privatkunde
Gut
49 Bewertungen auf mobile.de

11.09.2018

08.03.2018

09.07.2018

15.09.2018

14.09.2018
Gut
36 Bewertungen auf AutoScout24

20.08.2018

Ihre Nachricht an Autocenter Dresden GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2018   |  Profil melden