Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda

Autohaus Rudolph
Die Autohaus Rudolph Gruppe, drei Autohäuser an den Standorten Merseburg und Leuna zwischen Halle/ Saale und Leipzig. Mit über 110 hoch ausgebildeten Mitarbeitern, hervorragenden Service, toller Beratung und preiswerten Angeboten sind wir...

Oeltzschnerstraße 124
06217 Merseburg

Thomas Rudolph

Friday 06:30 am-07:00 pm

Review from 06/23/2020
Service on offer
Processing

Project success

Selbst bei plötzlich aufgetretenem Schaden am Fahrzeug wurde mir kompetente Soforthilfe einschließlich Leihwagen angeboten.
Werkstatt mit freundlichem Personal muss man einfach weiter empfehlen 👍
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu bewerten. Geben Sie uns in weniger als zwei Minuten Ihr Feedback und helfen Sie so, unseren Service noch besser zu machen.
06/23/2020Ulrich M.
Ich habe beim Autohaus Rudolph Merseburg einen Audi A4 erworben.
Die Kommunikation und das Engagement der Verkäuferin Frau D.G. waren einfach nur toll!
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgeklärt und informiert gefühlt.
Vielen Dank! :-)
03/04/2020Anonymously
Ich fühlte mich von der Terminvereinbarung bis zur Abholung sehr gut betreut.
Sehr gut finde ich auch das mich die Kollegen mit meinem Namen ansprechen.
03/02/2020Anonymously
Mit der Kundenbetreuung und Beratung.
03/01/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Und sehr kulant.
03/01/2020Anonymously
Danke für die erbrachten Leistungen, ich kann nur hoffen wenn ich mal ein Problem habe das mir genauso wie beim Verkauf das Vertrauen zum Autohaus erhalten bleibt.
02/28/2020Gerald Uwe R.
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und zuverlässige Absprachen. Toller Service
02/26/2020Dr. Dirk T.
Super Service .
Sehr nettes und kompetentes Personal.
02/26/2020Christian H.
Ich bin sehr zufrieden. Kurzfristige Terminabstimmung zur Durchsicht und Service. Leihwagen hat alles prima geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter.
02/26/2020Andrea S.
So wie ich es bei einem Geschäftslaesing erwarte
02/25/2020Anonymously
Nach einem schweren Verkehrsunfall verhalfen uns die Mitarbeiter des Autohauses Rudolph schnell und unkompliziert zu unserem neuen Audi und klärten diverse Probleme bezüglich Ablösung des Unfallautos und Finanzierung des neuen Autos.
02/25/2020Anonymously
Fachlisches und kundenfreundliches Verkaufspersonal.Absprachen wurden zielsicher ,termingerecht und zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Ist nur zu Empfehlen. Danke immer wieder.
02/24/2020Bodo W.
sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent
02/24/2020Carsten Elste F.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich
02/24/2020Bernd R.
Fachliche Beratung
02/24/2020Dr. Bernd H.
Schade, dass der Service bei Skoda suboptimal ist. Ich gehe davon aus, dass es bei Audi besser wird.
02/24/2020Nick B.
Mit der Werkstatt sowie mit dem Verkauf habe ich in jeder Hinsicht nur beste Erfahrungen gemacht. Selbst wenn doch mal eine Kleinigkeit nicht auf Anhieb geklappt hat, wurde jedes Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
02/24/2020Frank Drewitz Allianz V.
Der Service stimmt und die Qualität ist top.
02/24/2020Annett B.
Wir fühlen uns im Autohaus Rudoplh aufgehoben, darauf kommt es doch an! Freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Kundendienst halt, denn man mancher Orts vermisst, hier aber antrifft.
02/24/2020Oliver König Concept2 shop + o.
Rasche Terminvergabe;gute Beratung durch das Servisepersonal.
02/23/2020Dr. Med. Hubert S.
8 reviews on AutoScout24

14 reviews on AutoScout24

12/15/2019

08/05/2020

Your message to Autohaus Rudolph

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2016  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile