Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

5,500 Reviews i
of overall
5,618 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Sunday CLOSED

Review from 02/14/2020
Service on offer
Processing
4,377 Reviews
Wir haben den 4. Opel bei Stritzel / Staiger in Göppingen gekauft. Wir waren bei allen Modellen in den 40 Jaren zufrieden mit Preis Leistung und Qualität, insbesondere mit dem Service und dem Kundenberater, Service, in Göppingen..
02/14/2020Giloy, Gerhard
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Service, ihr Mitarbeiter ist zuvorkommend
02/14/2020Friebe, Karin
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Super freundliche Dame am Empfangsschalter in Leinfelden!
02/14/2020A. Maier
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr guter Service und individuele Lösungen aller Fragen.
02/13/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Wir waren zufrieden, jedoch müssen wir kritisieren das die Auto Batterie bei Auslieferung nicht (!!!!) geladen war. Das Auto ist direkt nach dem Tank-Stop (direkt nach Auslieferung wurde die Tankstelle zum tanken angefahren) nicht mehr angesprungen.
02/13/2020Müller, Timo
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres
Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch
besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Persoenliche Betreuung und Freundlichkeit.
02/13/2020Anonymously
Super netter Service. Hat alles bestens geklappt! DANKESCHÖN
02/12/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Zum Service und der Reparatur des Fahrzeugs kann ich 9 Punkte geben.
Wir hoffen, dass wir mit unserem Leasingfahrzeug so schnell keine unverschuldete Panne mehr haben. Aktuell wurde sogar der Motor gestauscht, da wieder der Zahnkranz gebruchen ist!!
Leider hat die Verfügbarkeit eines Ersatzwagens in Form eines Opel Movano nicht reibungslos funktioniert. Meine beiden Kollegen sollten das Fahrzeug in Waibllingem abholen. Doch bei Ankunft in Waiblingen stand das Fahrzeug nicht dort auf dem Hof, sondern noch in Zuffenhausen und er musste ohne Ersatzwagen mit seinem Kollegen wieder nach Ostfildern zurück fahren. Der Ersatzwagen wurde schlußendlich von Feuerbach nach Esslingen geliefert und meine beiden Kollegen fuhren nochmals nach Zell um das Fahrzeug in Empfang zu nehmen.
02/10/2020Anonymously
Freundliche Beratung guter Service
02/09/2020Frey, Brigitte
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Tolle Beratung und zuverlässige Abwicklung!
02/08/2020Randazzo, Danilo
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Beim ersten Besuch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ihr Verkäufer zeigte großes Interesse und hat mir sehr professionell die Angebote für den Fahzeugtyp der mich interessiert hat unterbreitet.

Als ich zur Vertragsabwicklung kam, hatte ich das Gefühl ich bin in einer anderen Firma als beim ersten Besuch. Der Wohlfühlfaktor hat sich leider nicht eingestellt und es schlug mir leider ein eisiges Klima entgegen. Ich hatte mir sogar überlegt das Autohaus wieder zu verlassen. Da mir das Fahrzeug sehr gefallen hat, habe ich mich trotzdem entschieden den Vertrag abzuschliessen.

Ich hoffe, dass ich mich bei meinem ersten Kundendienst wohler fühlen werde.
02/08/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten
entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu
besprechen.Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von
8:00 bis 13:00 erreichen.
Haben bereits das 4. Auto aus Ihrem Hause. 3 x Corsa und jetzt Crossland. Immer freundlich und hilfsbereit. Gute Mannschaft.
02/08/2020Korthals, Thomas
Sehr freundliche und gute Beratung! Bestens 😀
02/08/2020Rommel, Marlen
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Freundliche Angestellte und guter Service. Die Kilometerpauschale bei Ersatz Fahrzeugen , wenn das eigene Auto in der Werkstatt ist, sollte erhöht werden. Ich habe schon einen Anfahrtsweg von fast 50 Kilometer bis ich das Autohäuser erreiche. Würde mich freuen wenn das geändert wird.
02/08/2020Bosch, Carmen Maria
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Mit dem Auto Bestellung war ich enttäuscht!.
02/07/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre
Unterstützung. Wir freuen uns, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in
unserem Hause geben, die Ihren Eindruck geprägt haben. Bitte schreiben Sie uns dazu eine EMail
an: bdc@autostaiger.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, motiviert und engagiert. Vor allem sind sie sehr geduldig und überaus freundlich und sind sehr engagiert auf meine Wünsche eingegangen. Sie haben alles versucht, meine Wünsche zu erfüllen.
02/06/2020Nicht unbedingt
Alles perfekt gemacht
02/06/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Guter Service und Abwicklung. Es lief alles wie abgesprochen und vereinbart. Vielen Dank ans Team. Freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
02/06/2020JS Aupperle GmbH
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
ALLE MITARBEITER SIND SUPER NETT. AUCH BEI ÖLWECHSEL WURDE MIR IMMER AUCH DAS AUTO GEREINIGT.
02/05/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Ort sind sehr freundlich und hilfsbereit! Absolut top!
02/05/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
1,123 Reviews from

02/09/2020
Average

01/05/2020

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/16/2020   |  Report profile