Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

77749 Hohberg

Barbara Kalt - Böhm

Professional demeanor

Ability to relate

Der Tag mit Barbara war super toll und informativ! Ich habe viel gelernt und einiges für mich und meinen Lebensweg mitgenommen! Vielen Dank, Barbara!
08/01/2021Melanie
Tolle Frau die einem sehr professionelle Tipps im Leben gibt. In allen Lebenssituation. Dankeschön
Ins handeln kommen
07/31/2021Anonymously
Ich empfand den Kurs bei Barbara als sehr angenehm & hilfreich. Durch die Offenheit und die Individualität des Kurses ziehen sie einen sofort in ihren Bann.
07/31/2021Anonymously
Sehr gut gemachtes Training. Sehr geerdet...
07/31/2021Antje
Frau Kalt ist eine unglaublich wertvolle Impulsgeberin und bringt die Themen emphatisch auf den Punkt. Sie kann sich gut in meine Situation versetzen, und arbeitet mit mir gemeinsam auf dem Weg zu meinen Zielen. Die klare und präzise Kommunikation hat mir persönlich besonders gut gefallen! Sie hat mir in unserer Arbeit immer wieder den notwendigen Raum für meine Gedanken gelassen und in den „Einbahnstraßen“ den richtigen Impuls gesetzt. Ihr Wesen steckt an und weckt Lust auf neue unbekannte Wege!
05/18/2021Jens
Sowohl in der Lebensberatung als auch im mentalen Bereich ist Barbara stets eine Bereicherung. Wenn man sich tiefer einlässt kann man neue Dinge und Wege für sich erschließen. Die Beratung wird nicht nur im persönlichen Bereich professionell durchgeführt, sondern auch mit fundiertem Wissen untermauert. So kann man nach einem fröhlichen Gespräch auch noch einen tollen Buchtipp erhalten und sich auch im Nachgang weiterentwickeln.
05/16/2021Susanne Seger
Eine tolle Persönlichkeit mit Herz. Auf einer Exkursion, der ganz besonderen Art konnte ich mit der Natur und der Hilfe von Barbara besondere Erlebnisse erfahren. Sie zeichnet ein großer Fundus an interessanten Themen aus, welcher einen im Nachgang zum positiven Nachdenken anregt. Es ist einfach schön einen Coach an seiner Seite zu wissen, der eine natürliche Präsenz ausstrahlt, jedoch auch selbstbewusst die Richtung vorgibt. In schwierigen Lebenssituationen kann dies sehr viel Stabilität und Selbstvertrauen schenken. Danke Barbara für die tollen Eindrücke und ich freue mich bereits auf ein nächstes Treffen. Nathalie Klun
05/16/2021Nathalie Klun
Als ich Frau Kalt-Böhm kennenlernte, war mein erster Gedanke: Wow, was für eine Energie und Power! Als Coach und Mentaltrainerin überzeugt sie ebenso durch ihre Authentizität, ihre sympathische Art und ihren Sachverstand. - Eine Zusammenarbeit mit ihr, kann ich nur empfehlen.
05/15/2021Carmen Hurst
Trotz dass ich schon 75 Jahre alt bin habe ich mich entschieden mich von Barbara Coachen zu lassen.
Ich bin angstfreier, lebenslustiger und will einfach intensiv am Leben teilhaben.
Danke für alles
05/15/2021Maria
Immer wieder zu empfehlen. Insbesondere die Achtsamkeits Bausteine sind immer wieder sehr hilfreich für mich
Seminare - Workshops
05/15/2021Gerlinde
Ich war schon bei einigen Workshop und bin jedesmal begeistert
Seminare - Workshops
05/14/2021Anonymously
Einfach mal in den Rückzug und grundlegendes klärn. Blockaden lösen , sich selbst wieder finden. Das ist mir mit Barbara so sehr gelungen Danke .... mache ich wieder
Retreat
05/14/2021B.P
Heute hatte ich wieder mein Einzelcoaching bei Barbara.
Unglaublich welche Erkenntnisse ich jedes mal gewinne. Es gibt mir so viel Kraft.
04/27/2021Anonymously
Danke Barbara für deine immer sehr präsente, authentiscche und empathische Art, ob in persönlichen
Bezügen oder deinen Seminaren.. Du bist ein wunderbarer Mensch mit viel Esprit, Power und immer mit vielen positiven und inspirierenden Impulsen für die eigene persönliche Weiterentwicklung.
Du bist ganz einfach eine Bereicherung und jedem zu empfehlen, dich kennenzulernen!
04/25/2021Gabi L.
Die Unterstützung, die Barbara mir nicht nur in beruflich herausfordernden Zeiten sondern auch in einer gesundheitlich schwierigen Situation gegeben hat, war immer sehr persönlich und absolut zugewandt. Sie hat mich wunderbar aus den kritischen Situationen herausgeführt. Wir kennen uns nun schon sehr lange und ich hoffe, es folgen noch viele weitere inspirierende Jahre.
04/24/2021Anonymously
Sie hat meine Persönlichkeitsentwicklung entscheid geprägt. Hat mir den Mut gegeben im Management auf meine Intuition anzuweden und dazu zu stehen. Danke
04/24/2021Anonymously
Frau Kalt-Böhm überzeugt durch ihre direkte kompetente Art.
04/23/2021Martina
Eine absolut kompetente Fachfrau! Ich freue mich Endes Mal auf die Zusammenarbeit.
04/20/2021Simone Roolf
Sehr empatisch, klar und bringt einem auf den richtigen Weg.
04/20/2021Anonymously

Your message to Barbara Kalt-Böhm

All reviews and experiences about Barbara Kalt-Böhm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile