Reparatur, Notdienst, Sofort Service, Verkauf, Terrassendächer, Einbruchschutz

BE-RO-MA GmbH
Profitieren Sie in unserem Meisterbetrieb für Jalousie,-Rollladen und Markisenhandel von unserem Wissen und unseren fachlichen Kompetenzen. Neben der hochwertigen Qualität unserer Produkte ist die Kundenzufriedenheit selbstverständlich eine der...

Burgherrenstr. 11

Ufuk Yerlikaya

Sunday CLOSED

Review from 06/30/2021
Realization

Project success

Terminvergabe war schnell, ich wurde ausführlich beraten und alle meine Fragen wurden verständnisvoll geklärt auch wenn ich sehr oft fragen hatte. Man war nicht davon genervt, sondern viel mehr erfreut über das Interesse. Die Produkte in der Ausstellung wurden mir immer alle vorgestellt und präsentiert. Das sind Leute die Spaß an ihrem Job haben und ihn mit Leidenschaft machen. Es kam nur gutes raus. Wir sind super zufrieden mit dieser Firma sie ist sehr empfehlenswert
06/30/2021Stephan G.
Hallo Hr. Geiger,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind

Liebe Grüße

Ihr BE-RO-MA Team
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr zeitnahe Terminvergabe. Handwerker war pünktlich, wirkte professionell und zuverlässig, Keine unnötigen Wartepausen, um mehr Zeit zu gewinnen. Lediglich sehr hohe Zubehör- / Ersatzteilepreise für spontane Vorort Wünsche (z.B. 80€ für einen Gurtaufwickler - im Internet 5€ - 20€ Zu kaufen). Dennoch würde ich die Firma BE-RO-MA sehr empfehlen.
06/29/2021M.
Guten Abend Herr Demirkol,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, es freut uns sehr, dass unser Service Ihnen gefallen hat.
Da wir eine Meisterbetriebs-Firma sind, arbeiten wir auch nur mit effizienten und qualitativen Markenprodukten. Ganz anders als wie bei einem herkömmlichen Baumarkt oder aus dem Internet. Die Produkte aus dem Internet oder aus dem Baumarkt halten nicht so lange, wie unsere. Ihre Qualität mangelt und sie würden öfter und schneller Schäden aufweisen. Auf Dauer würden Sie mit den Produkten viel tiefer in die Tasche greifen müssen, als mit unseren. Qualität hat leider manchmal auch ihren Preis, sonst würden wir es auch liebend gerne günstiger anbieten.
Aber uns ist Qualität sehr wichtig.

Viele Grüße

Ihr BE-RO-MA Team
Hervorragende und Präzise Leistungen.
04/28/2021Anonymously
Hallo,

Liebe Grüße

Ihr BE-RO-MA Team
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zugewandt, fachkompetent und ich würde bei
Bedarf diese Firma immer wieder beauftragen. Vielen Dank und schöne Grüße
von Monika Müller
03/09/2021Monika M.
Guten Abend Frau Müller,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie glücklich machen konnten.

Wir grüßen

Ihr BE-RO-MA Team
Diese Firma ist relativ punktlich. Das Preis ist auch nicht teuer. Gern wieder.

Wenn Sie nach Umzug automatisch eine Rechnung schicken kann, wäre noch besser.
01/09/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran immer perfekter zu werden und Ihre konstruktive Kritik haben wir uns vorgemerkt.

Wir sind froh, dass unser Service Ihnen dennoch gefallen hat und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Herzlich grüßt

Ihr BE-RO-MA Team
Ganz toller Service, vor allem schnell und kundenfreundlich, sofort wurde sich um das Problem gekümmert.
Wir sind sehr angetan. Wir haben sofort unsere Nachbarn und Freunde informiert und die Firma empfohlen.
Thomas
01/07/2021T.
Guten Abend Thomas,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.

Wir sind sehr froh darüber, dass unser Service Ihnen gefallen hat.

Beste Grüße

Ihr BE-RO-MA Team
wir haben uns nach einem Einbruchversuch für ein Einbruchschutz Rolladen entschieden .
Die Rolladen Qualität ist sehr Gut & gibt uns Sicherheit Gefühl .
01/06/2021Anonymously
Schnelle Lieferung
12/27/2020Anonymously
Sehr freundliche zügige Handwerker
12/19/2020Anonymously
zuverlässig, kompetent und sehr freundlich
12/16/2020Dr. Thomas E.
Top Kundenservice und super Beratung, danke für die tolle Arbeit !
12/04/2020Bu M.
Sehr freundliche, kompetente Firma. Das Problem mit meinem Rollo wurde sehr schnell und kompetent behoben. Sehr zu empfehlen.
11/26/2020Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung, beste Planung und Durchführung, absolut korrekter Preis.
09/28/2020R.
Pünktlich, zuverlässig und zeitnahe Termine! Da können sich andere Firmen mal eine Scheibe von abschneiden. Wir sind jedenfalls froh, BE-RO-MA gefunden zu haben und werden sie auf jeden Fall im Bedarfsfall wieder kontaktieren. Klare Empfehlung!
02/19/2020Claudia B.
Sehr freundlich und Hilfsbereit
01/20/2020Anonymously
Zuverlässig und gute Preisleistungsvwrhältnis
01/20/2020M. B.
Sehr Kompetent. Da ist man gut aufgehoben.
01/20/2020M.
Außenrolladen mit Kordelzug in der ersten Etage lässt sich nicht mehr hochziehen.

Schnelles und faires Angebot;
Sehr angenehmer Kontakt. Alle Zusagen und Absprachen wurden eingehalten.
Unser Vorbaurolladen wurde zuverlässig, fachgerecht und schnell repariert.
Sehr kompetenter Service; insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Auftragserledigung.
Gerne wieder.
01/19/2020W.
Sehr freundlich und zuverlässig. Fachlich sehr kompetent. Arbeitet sauber.
01/16/2020W.
Super Leistung
01/14/2020Hans h.
58 reviews on MyHammer

09/08/2021

Your message to BE-RO-MA GmbH

* All reviews and experiences about BE-RO-MA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile