Reparatur, Notdienst, Sofort Service, Verkauf, Terrassendächer, Einbruchschutz

BE-RO-MA GmbH
Profitieren Sie in unserem Meisterbetrieb für Jalousie,-Rollladen und Markisenhandel von unserem Wissen und unseren fachlichen Kompetenzen. Neben der hochwertigen Qualität unserer Produkte ist die Kundenzufriedenheit selbstverständlich eine der...

Burgherrenstr. 11

Ufuk Yerlikaya

Bewertung vom 22.02.2022

Auftragserfolg

Hier wird schnell und gut geholfen! Vielen Dank!
22.02.2022Anonym
Liebes Be-Ro-Ma-Team, wir sind super zufrieden mit Ihrer Arbeit. Kurzer Anruf bei Ihnen - sofort einen zeitnahen Vor-Ort-Termin mit ausführlicher Beratung bekommen und gleich darauf auch einen Termin zum Einbau neuer Rolläden und der Wartung der alten. Andere Dienstleister hatten monatelang keine Zeit für uns und veranschlagten Kosten, bei denen einem die Spucke weg blieb. Ihre Kalkulation war sehr fair. Auf jeden unserer individuellen Kundenwünsche sind Sie super eingegangen. Ihr freundliches und gut eingespieltes Team baute die Rolläden schnell ein und stand auch sofort wieder auf der Matte, als ein älterer Rolladen Wochen hinterher den Geist aufgab. Tolle Leistung, Kundenorientierung top zu fairen Preisen. Wir sind glücklich.
BE-RO-MA GmbH
18.02.2022Dennis T. aus W.
Kompetent,haben für alle Probleme eine Lösung und wissen diese gewissenhaft und sauber umzusetzen.
Sehr nette Mitarbeiter!!!
BE-RO-MA GmbH
06.10.2021Jürgen und Sabine M.
Absprachen wurden eingehalten. Die Beratung und Abstimmungen sehr fachgerecht.
Die Firma erschien in sauberer Berufsbekleidung und war mit Werkzeugen hervorragend ausgerüstet.
Sehr freundliche Fachkräfte die zügig und sicher ihre Aufgaben erledigten. Die Arbeiten wurden übergeben und die Arbeitsstelle sauber verlassen, sämtliche Verpackung und Abfälle wurden mitgenommen.
Ich bin "rundum" zufrieden und kann das Unternehmen BE-RO-MA weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege ausdrücklich bedanken.
Kunde aus Werben 2655
07.09.2021Anonym
Sehr zuverlässig,kompetent und pünktlich.Preis-Leistungsverhältnis hervorragend
25.08.2021Katharina E.
Terminvergabe war schnell, ich wurde ausführlich beraten und alle meine Fragen wurden verständnisvoll geklärt auch wenn ich sehr oft fragen hatte. Man war nicht davon genervt, sondern viel mehr erfreut über das Interesse. Die Produkte in der Ausstellung wurden mir immer alle vorgestellt und präsentiert. Das sind Leute die Spaß an ihrem Job haben und ihn mit Leidenschaft machen. Es kam nur gutes raus. Wir sind super zufrieden mit dieser Firma sie ist sehr empfehlenswert
30.06.2021Stephan G.
Hallo Hr. Geiger,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind

Liebe Grüße

Gut
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr zeitnahe Terminvergabe. Handwerker war pünktlich, wirkte professionell und zuverlässig, Keine unnötigen Wartepausen, um mehr Zeit zu gewinnen. Lediglich sehr hohe Zubehör- / Ersatzteilepreise für spontane Vorort Wünsche (z.B. 80€ für einen Gurtaufwickler - im Internet 5€ - 20€ Zu kaufen). Dennoch würde ich die Firma BE-RO-MA sehr empfehlen.
29.06.2021M.
Guten Abend Herr Demirkol,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, es freut uns sehr, dass unser Service Ihnen gefallen hat.
Da wir eine Meisterbetriebs-Firma sind, arbeiten wir auch nur mit effizienten und qualitativen Markenprodukten. Ganz anders als wie bei einem herkömmlichen Baumarkt oder aus dem Internet. Die Produkte aus dem Internet oder aus dem Baumarkt halten nicht so lange, wie unsere. Ihre Qualität mangelt und sie würden öfter und schneller Schäden aufweisen. Auf Dauer würden Sie mit den Produkten viel tiefer in die Tasche greifen müssen, als mit unseren. Qualität hat leider manchmal auch ihren Preis, sonst würden wir es auch liebend gerne günstiger anbieten.
Aber uns ist Qualität sehr wichtig.

Viele Grüße

Ihr BE-RO-MA Team
Hervorragende und Präzise Leistungen.
28.04.2021Anonym
Hallo,

Liebe Grüße

Ihr BE-RO-MA Team
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zugewandt, fachkompetent und ich würde bei
Bedarf diese Firma immer wieder beauftragen. Vielen Dank und schöne Grüße
von Monika Müller
09.03.2021Monika M.
Guten Abend Frau Müller,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie glücklich machen konnten.

Wir grüßen

Gut
Diese Firma ist relativ punktlich. Das Preis ist auch nicht teuer. Gern wieder.

Wenn Sie nach Umzug automatisch eine Rechnung schicken kann, wäre noch besser.
09.01.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran immer perfekter zu werden und Ihre konstruktive Kritik haben wir uns vorgemerkt.

Wir sind froh, dass unser Service Ihnen dennoch gefallen hat und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Herzlich grüßt

Ihr BE-RO-MA Team
Ganz toller Service, vor allem schnell und kundenfreundlich, sofort wurde sich um das Problem gekümmert.
Wir sind sehr angetan. Wir haben sofort unsere Nachbarn und Freunde informiert und die Firma empfohlen.
Thomas
07.01.2021T.
Guten Abend Thomas,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.

Wir sind sehr froh darüber, dass unser Service Ihnen gefallen hat.

Beste Grüße

Ihr BE-RO-MA Team
wir haben uns nach einem Einbruchversuch für ein Einbruchschutz Rolladen entschieden .
Die Rolladen Qualität ist sehr Gut & gibt uns Sicherheit Gefühl .
06.01.2021Anonym
Schnelle Lieferung
27.12.2020Anonym
Sehr freundliche zügige Handwerker
19.12.2020Anonym
zuverlässig, kompetent und sehr freundlich
16.12.2020Dr. Thomas E.
Top Kundenservice und super Beratung, danke für die tolle Arbeit !
04.12.2020Bu M.
Sehr freundliche, kompetente Firma. Das Problem mit meinem Rollo wurde sehr schnell und kompetent behoben. Sehr zu empfehlen.
26.11.2020Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung, beste Planung und Durchführung, absolut korrekter Preis.
28.09.2020R.
Pünktlich, zuverlässig und zeitnahe Termine! Da können sich andere Firmen mal eine Scheibe von abschneiden. Wir sind jedenfalls froh, BE-RO-MA gefunden zu haben und werden sie auf jeden Fall im Bedarfsfall wieder kontaktieren. Klare Empfehlung!
19.02.2020Claudia B.
Sehr freundlich und Hilfsbereit
20.01.2020Anonym
60 Bewertungen auf MyHammer

26.12.2021

Ihre Nachricht an BE-RO-MA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BE-RO-MA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2022   |  Profil melden