Feng Shui Beratung und Raumgestaltung für Wohn- und Geschäftsräume

Christiane Witt - Feng Shui Beratung
Mit Feng Shui die Lebens- und Arbeitsqualität steigern!
Ihre Umgebung beeinflusst direkt Ihre Gesundheit, Ihre Beziehungen, Ihre Finanzen. Wenn Sie sich durch die Umgebung die Unterstützung geben, die Sie brauchen, dann werden positive und...

Hanauer Straße 10
61118 Bad Vilbel

Friday 09:00 am-06:00 pm

Frau Witt hat sich in die lokale Situation sehr gut eingearbeitet und hat die besonderen Bedürfnisse von Mitarbeiterin, Mandanten und Kanzlei sehr zutreffend gewürdigt. Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/16/2020Herr Dr. M.
Christiane Witt - Feng Shui Beratung Comment from Christiane Witt - Feng Shui Beratung:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
Wir haben durch die Beratung von Frau Christiane Witt einen sehr interessanten Einblick in die Welt des Feng Shui erhalten. So haben wir jetzt anhand der Berechnungen und der detaillierten Ausarbeitung einen guten Leitfaden an die Hand bekommen, der uns jetzt bei der Fertigstellung unseres Neubaus sehr hilfreich ist. Wir fühlten uns bei Frau Witt sehr gut beraten und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie Weber
10/21/2020Frau W.
Liebe Familie Weber,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen nicht nur Feng Shui näher bringen, sondern Sie auch bei der Fertigstellung Ihres Hauses unterstützen konnte.
Christiane Witt
Gute Beratung. Gerne nächstes mal noch umfangreicher bei der nächsten Wohnung! Vielen Dank!
10/05/2020Anonymously
Bevor ich Frau Witt traf, versuchte ich bereits seit vielen Jahren Feng Shui in mein Leben zu integrieren. Doch als Laie ist es sehr schwer den richtigen Weg zu finden, da die Meinungen in Büchern und auch im Internet oft auseinandergehen und man irgendwann komplett verwirrt und unsicher dasteht und nicht weiß, was nun stimmt.

Als wir dann in unser neues Haus zogen, wollte ich es von Anfang an richtig machen. Auf der Suche nach einem/einer richtigen Feng Shui Berater/-in, blieb ich auf der Internetseite von Frau Witt hängen. Neben vielen interessanten Inhalten hat mich besonders das Thema Imperial Feng Shui gefesselt. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt. Nach einer umfangreichen Recherche zu dem Thema, wusste ich: genau DAS möchte ich bei mir zu Hause und im Garten haben.

Ich schrieb Frau Witt eine E-Mail und Sie hat sich innerhalb kürzester Zeit telefonisch bei mir gemeldet. In dem Gespräch wirkte Frau Witt sehr angenehm und kompetent, weshalb ich direkt eine komplette Imperial Feng Shui Beratung einschließlich einer Besichtigung vor Ort vereinbarte.

Schon während der Hausbesichtigung und Vermessung war ich bereits von der unglaublich tollen Arbeit, die Frau Witt leistet, begeistert. Ich dachte mir: es ist wirklich kompliziert und sie macht es so toll! Doch als dann der Abschlussbericht kam, war ich restlos davon überzeugt, dass Frau Witt ihr Handwerk wirklich versteht. Frau Witt ist komplett auf uns eingegangen und hat sich alle unsere Wünsche und Vorstellungen notiert und umgesetzt.

U.a. konnte ich mich in meinem Home-Office-Zimmer von Anfang an, nicht richtig konzenterieren. Egal was ich ausprobierte. Ich stellte den Tisch um, räumte das Zimmer leer. Nichts brachte eine wirkliche Verbesserung, bis Frau Witt mir vorschlug, das Zimmer und die Sitzrichtung zu wechseln. Das war der erste Punkt, den ich aus der Liste an Verbesserungsvorschlägen umgesetzt habe und ich bin unglaublich glücklich und dankbar, weil ich eine sehr produktive Woche hatte.

Ich freue mich schon darauf, nach und nach alle weiteren Verbesserungsvorschläge von Frau Witt umzusetzen und werde bestimmt erneut auf sie zukommen, wenn sich der Nachwuchs bei uns ankündigt.
09/25/2020Frau S.
Liebe Frau Sch.,
vielen Dank für die hervorragende und überaus ausführliche Bewertung. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Christiane Witt
Frau Witt ist sehr ruhig, besonnen und überhaupt nicht aufdringlich was die Empfehlungen angeht.. ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Gruß Birgit Lankisch
04/21/2020Frau L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Liebe Frau Witt,
Vielen Dank für Ihre sehr professionelle und, auch für einen Laien, nachvollziehbare Beratung und Präsentation. Sie haben uns sicher vor einer Fehlentscheidung bewahrt. Danke!
Sehr gern wieder!
Beste Grüße
Gabriele Rapp
Ulf Matzen
03/31/2020U.M und G.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Christiane Witt
Wir haben viele praktische Tipps zur Ausrichtung der Schlafräume, zu Farben und Materialien für unser Einfamilienhaus bekommen! Vielen Dank!
11/15/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Christiane Witt
Eine sehr nette und herzliche Person
10/27/2019Frau G.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
Wir sind super glücklich, dass wir uns entschieden haben die Feng Shui Beratung mit Frau Witt zu machen. Frau Witt kam zu zwei Terminen zu uns, sie war sehr sympatisch und die Termine haben einfach Spaß gemacht. Beim zweiten Termin hat Frau Witt uns Ihre Analyse und Ideen vorgestellt. Sie hat zu jedem Zimmer die optimale Lösung erläutert und auch eine praktikable, wirklich umsetzbare Option zur Hand gehabt. Wir haben bei einem Teil der Zimmer die Vorschläge bereits umgesetzt und bekamen das beste Feedback von Gästen, deren erster Satz war plötzlich: Ach ist es bei euch gemütlich.
Wir freuen uns schon aufs weitermachen bei den restlichen Zimmern :)
10/03/2019Frau G.
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung.
Christiane Witt
Frau Witt hat ihre Beratung sehr gut auf meine persönliche Lebenssituation abgestimmt und mir viele hilfreiche Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt. Vieles davon werde bei den anstehenden Veränderungen in meiner Wohnung berücksichtigen und bin gespannt, wie sie sich auswirken.
07/24/2019Anonymously
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
I consulted Christiane Witt before embarking on the renovation of our house because I wanted to integrate valuable information on individual rooms, colour schemes etc. before starting. With our kids moving out new possibilities and solutions for using the given space should be examined. It was very interesting to learn about the character and hidden features of our home including its limitations. Frau Witt took a lot of time to inspect the house and came back with a detailed analysis and recommendations to optimize the use of individual rooms as well as ideas of how to stabilize the energy flow in places where it was missing including recommendations outdoors. Frau Witt proved a very interested and competent Feng-Shui analyst and advisor with very valuable input in the rather complex field of Feng Shui. I like the fact that she is approachable after her service because there is a lot of information that needs extra explanation and I look forward to turning many of her ideas into practice. I would fully recommend Frau Witt as Feng-Shui consultant.
04/09/2019Frau G.
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung.
Christiane Witt
Sehr sympathischer und angenehmer Kontakt!
Eine sehr hilfreiche Beratung zum Ist-Zustand des Zuhauses. Es wurde viele Tipps und Anregungen
für Veränderungen gegeben, die wir nun Schritt für Schritt versuchen umzusetzen. Frau Witt steht hier weiterhin für Fragen zur Verfügung, die wir sicherlich auch noch haben werden!!
Herzlichen Dank!
03/07/2019Frau H.
Vielen Dank für die super Bewertung. Es war mir ein Vergnügen.
Christiane Witt
Sehr ruhige und professionelle Beratung und sehr gutes Einfühlungsvermögen für die persönlichen Umstände. Vielen Dank!
02/22/2019Frau A.
Das freut mich. Vielen Dank und schönes Wochenende
Christiane Witt
Frau Witt hat mir praktische, sofort umsetzbare Tipps für die Gestaltung der beiden Kinderzimmer und des Schlafzimmers nach Feng Shui gegeben. Und obwohl nur eine Beratung für diese 3 Räume vereinbart war, hat Sie mir zusätzlich Fragen zur farblichen Gestaltung von 5 anderen Zimmern, sowie einen Teil der Außenanlagen unseres Hauses beantwortet. Dies ist sehr kundenorientiert und ein super Service. Für die Feng Shui Beratung weiterer Räume komme ich gerne wieder auf Frau Witt zu.
03/24/2018R. M.
Vielen Dank für die ausführliche und super Bewertung
Die Erreichbarkeit war sehr gut. Die Beratung verlief professionell, basierend auf fundiertem Wissen, kein Esoterik- Schnick-Schnack. Die Ratschläge sind einfach umzusetzen und durch die schriftliche Ausarbeitung bietet sich die Möglichkeit immer wieder etwas nach zu lesen um alles zu verinnerlichen. Alle Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Ich empfehle Frau Witt gerne weiter.
01/16/2018Anonymously
Ich freue mich sehr über die super Bewertung. Herzlichen Dank dafür.
Christiane Witt
Ich schätze an Christiane Witt, dass sie ihren Ansatz leicht und verständlich vermitteln kann. Sie geht in ihrer Beratung sehr gut auf das individuelle Kundenbedürfnis und die Gegebenheiten vor Ort ein. Zeitgemäß setzt sie Feng Shui um, so dass auch für ästhetisch und moderne Menschen eine passende Lösung gefunden werden kann. Bei mir ging es um den Bezug einer neuen Wohnung und hier konnte sie - ohne das ich das Mobiliar komplett austauschen musste - einen guten Weg für mich finden. Ich werde jetzt das Neue wirken lassen.
12/01/2017Frau K.
Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung, das Spagat zwischen einer uralten asiatischen Erfahrungswissenschaft und einer modernen europäischen Welt hinzubekommen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass es mir zu gelingen scheint.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Christiane Witt
Es war interessant zu erfahren, welche Möglichkeiten man mit wertvollen Tipps zur Verbesserung hat.
10/08/2017Frau H.
Ich freue mich, dass ich Ihnen wertvolle Tipps geben konnte. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Christiane Witt
Die Beratung von Frau Witt sehr gut.Ich werde sie weiterempfehlen.
Vielen Dank
Petra K.
09/08/2017Petra K.
Herzlichen Dank! Das freut mich.
Ihre Christiane Witt
Alles super. Beim nächsten Projekt gerne wieder:)
07/06/2017Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Wir haben Christiane Witt sehr kurzfristig engagiert, da wir in eine neue Wohnung umgezogen sind. Insbesondere hat uns ihre Flexibilität, ihr strukturiertes Arbeiten und Ihre Ideen, die Vorschläge in die Praxis umzusetzen, begeistert! Vielen Dank dafür.
06/09/2017K.
Vielen Dank für die super Bewertung - freue mich.

11/28/2016
1 review on Facebook

06/26/2016

Your message to Christiane Witt - Feng Shui Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile