Versicherungsmakler, Gewerbe, Firmen, Immobilienmakler, Makler, Karlsruhe, PKV

Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler können wir Ihnen individuell und transparent erstklassige Produkte zusammenstellen.
Unser Schwerpunkt liegt in der regionalen Betreuung von industriellen und gewerblichen Unternehmen, Ärzten,...

Stephanienstr. 27
76133 Karlsruhe

Friday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Beratung auf Augenhöhe – Erwartungen eines unabhängigen Versicherungsmaklers bei weitem übertroffen.

Fragen wurden auch am Abend - teilweise sogar Wochenends in der KundenApp beantwortet - bekommt man so nicht überall.

Meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Kein Druck bei der Entscheidung das für mich richtige Produkt zu finden. Vielen Dank
09/16/2021R.
Ich möchte mich auf diesem Weg gerne persönlich beim BGV & dem ganzen CMO Maklerteam für die erstklassige Betreuung bei der Abwicklung eines komplexen Schadenfalls bedanken.

Dem Mitarbeiter ist es in kurzer Zeit gelungen, eine äußerst zufriedenstellende und unbürokratische Lösung für alle Beteiligten zu finden.

Danke für die sehr gute Zusammenarbeit und alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Weg!
08/24/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung, ohne lange Wartezeiten. Unkompliziert und gut.
08/23/2021Anonymously
Obwohl wir nur ein kleines Unternehmen besitzen, wurden wir umfangreich und ausführlich beraten. Man fühlt sich bei der Beratung ehrlich und gut aufgehoben.
08/23/2021Anonymously
Tolle, vielseitige und unabhängige Beratung im Sinne des Kunden; bisher nur die besten Erfahrungen, auch im Versicherungsfall mit dem abgeschlossenen Versicherungen.
08/23/2021Anonymously
Ich bin innerhalb des Mukoviszidoseverbandes auf Hr.Ostojic aufmerksam geworden und durfte Ihn auch auf einem Vortrag in Essen kennen lernen.
Wirklich sehr gute und professionelle Versicherungstipps erhalten und alle offenen Fragen konnten beantwortet werden.
In der Zwischenzeit darf ich mich sogar "Mandant" der cmo Makler nennen! :-)
Vielen Dank für alles.
08/23/2021Anonymously
Sehr gute und professionelle Beratung zur Haftpflicht- und Berufsunfähigkeitsabsicherung durch Herrn Ostojic!

Alle Fragen konnten ausführlich beantwortet werden. Vielen Dank!
08/19/2021J.
Die Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung war erstklassig, sehr kompetent und freundlich!
Schnelle Rückmeldung, Beantwortung aller Fragen und zügige Bearbeitung - einfach top! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank und weiter so!!
08/19/2021Fr. K.
Sehr kompetente und freundliche Finanzierungsabteilung.
Unserer Hausfinanzierung über Hr.Wichmann lief vorbildlich, entspannt und mehr als zufriedenstellend!
Jederzeit wieder!!
08/19/2021Familie J.
Professionelle Arbeit
08/19/2021G.
CMO finde ich sehr zuverlässig, kompetent , sehr guten Service in allen Versicherungsfragen.
Da bleib ich und bin sehr zufrieden!!
Danke Alex W.
08/18/2021Anonymously
Kompetente, fachliche und schnelle Beratung in allen Bereichen wie Finanzierung, Versicherungen und Immobilien. Auf jeden Fall zu empfehlen. Immer wieder gerne!!! DW
06/18/2021Dennis W.
Ich wurde sehr gut beraten .Der Makler war sehr hilfsbereit und hat mir sehr geholfen.
Er hat mir alles gut erklärt und hat sich auch Zeit für mich genommen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
06/10/2021Marion F.
War zunächst sehr skeptisch, auch weil ich schon schlechte Erfahrungen mit Versicherungsmaklern gemacht habe.
Durch Freunde bin ich auf Marin aufmerksam geworden und und seine Beratung hat mich überzeugt.
Ich fühle mich durch ihn gut informiert und betreut. Habe meine kompletten Versicherungen mit seiner Hilfe optimiert und dabei auch noch Geld gespart.
Ich kann Marin und sein Team mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Manu D.
05/01/2017Manuela D.
Super Beratung. Unaufdringlich. Seriös. Bei der Autoversicherung sparen wir nun ca. 150 € im Jahr, trotz Vollkasko. Da lohnt sich ein Vergleich. Meine Haftpflicht ist jetzt auch ca. 20 € billiger pro Jahr. Top.
01/25/2017Jacek S.
Wir können Marin zu 100% weiterempfehlen,! Erstklassige Beratung und Analyse unserer gesamten Versicherungsverträge. Nachdem er die KFZ-Versicherung auch für unseren Sohn besser und günstiger gestaltet hat, kann dieser sich nun auch eine Berufsunfähigeitsversicherung problemlos leisten. Beim Berufsunfähigkeitsvergleich hat er uns auch x-Anbietern die Leistungsunterschiede klar und verstänlich gegenübergestellt.
Zwei unserer besten Freundinnen sind ebenfalls zur CMO GmbH gewechselt.
Auf der Suche nach einer Tierkrankenversicherung für Aika sind wir nun endlich auch fündig geworden.:-)
Jannik, Monika, Felix T.
10/06/2016Jannik, Monika und Felix T.
Sehr gute Beratung,gerne wieder,sparte allein bei der Autoversicherung 50 Prozent,dachte,das ich eigentlich ganz ordentlich und günstig versichert bin,aber anhand der zu hohen Beiträge und zu wenig Leistungen war das nicht so !!!somit stellten wir auch meine anderen Versicherungen um,wie z.b. Hausrat,Lebensversicherung,private Haftpflichtversicherung,auch da ging Geld verloren und bin nun besser und vor allem günstiger versichert als vorher!!!ich persönlich kann es nur weiterempfehlen,einfach mal einen Blick auf die Versicherungen werfen lassen,es lohnt sich.ich hoffe,mein Beitrag war euch hilfreich
08/16/2016A.
Marin hat uns letztes Jahr sehr ehrlich und fachkompetent zu dem Thema Hausrat und Wohngebäudeversicherung beraten.
In der Zwischenzeit haben wir durch seine vertrauliche und gründliche Analyse sämtliche Versicherungen übertragen.
Wir sind mehr als zufrieden!!!
08/15/2016H.
Ich kenne Marin schon seit Schultagen und vertraue ihm blind. Wir arbeiten auch deshalb zusammen, weil wir die gleiche Philosophie teilen: ehrlich währt am Längsten!

Das bedeutet, du fokussierst dich auf die Bedürfnisse des Kunden und suchst das für ihn beste Angebot heraus. Das macht den Unterschied zwischen einem Berater und einem Verkäufer.
Und da Marin sehr viel Wert auf ein aktuelle und breite Marktkenntnis legt, dürfen Sie von ihm eine ausgezeichnete Dienstleistung erwarten.

Jens Büche
08/15/2016Jens B. - JB Personalberatung
Marin Ostojic betreut uns in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen. Waren zu Beginn etwas skeptisch, da wir nicht gerade ein gutes Bild von Vertretern und Bankern hatten - anders bei Marin! Sehr kompetent, sympathisch und offen. In der Tat nicht gerade der typische Makler. Bekamen erstmals eine Finanzanalyse welche uns die Augen geöffnet hat. Durch einen Vergleich zahlen wir jetzt nicht nur weniger, sondern sind auch noch besser versichert! DAUMEN HOCH!!!
03/14/2016R.

02/01/2017
1 review on Yelp

01/24/2017

08/26/2021

Your message to CMO Makler Karlsruhe | Finanzberatung - Immobilienmakler - Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about CMO Makler Karlsruhe | Finanzberatung - Immobilienmakler - Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 09/16/2021   |  Report profile