Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

1,455 Reviews i
out of 1,469 reviews
Die Coach Akademie Schweiz - CAS

Die Coach Akademie Schweiz (kurz "CAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch. Als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA ermöglichen...

Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

Sunday CLOSED

Review from 01/07/2021

1,227 Reviews
Eine Bereicherung für Jeden Menschen in jeder Lebenslage, die ihren Horizont erweitern möchten. Vielen Dank.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in Zürich - Frühling 2020 - 6 Module, Dozentin: Barbara Müller
01/07/2021M.
Barbara kennenlernen zu dürfen, war für mich ein absolutes Highlight im Jahr 2020 sowie eine unglaubliche Bereicherung. Ihre Art wie sie unterrichtet mit so viel Lebensfreude, Liebe, Humor und der Einfachheit aus den Alltagspraxisbeispielen ist bewundernswert für mich sowie sie es rüberbrachte. Sobald ich in den Raum trat, spürte ich jeweils die positive Energie welche Barbara jeden einzelnen Tag ausstrahle und uns entgegenbrachte. - von tiefstem Herzen - DANKE an dich Barbara.
Die Ausbildung zum Dipl. wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn ist absolut zu empfehlen, weil es lebensverändernd wirkt und nachhaltig ist.
01/07/2021Karin H.
Das Konzept ist sehr gut verständlich und bringt einen hohen Nutzen. Tolle Dozentin mit vielen Praxisbeispielen, Geduld und Feingefühl. Ich bin sehr froh, diese Ausbildung absolviert zu haben. Einfach Klasse
01/07/2021J.
Mit unserer Dozentin, Barbara Müller, die ihr Business wirklich versteht. Sie verhält sich neutral und fair allen Teilnehmern gegenüber und doziert in einer grossartig erfrischende und sehr kompetenten Art und Weise.
01/07/2021Anonymously
Nach 4 Lehrgängen kann ich nur hiermit bestätigen, dass ich nie enttäuscht wurde.
Wertorientierter systemischer Master of Coaching in Zürich, Frühling 2020, Dozentin: Barbara Müller
12/30/2020F.
Mein grosses Lob an Esther. Sie ist äusserst aufmerksam& klar in Ihren Aussagen. Die Tage waren alle top geplant& entsprachen stets den erwarteten Inhalten!
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in Bern, Frühling 2020 - 6 Module, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
12/28/2020Anonymously
Frau Esther Arnold war wirklich super. Der Unterricht war gut gestaltet. Ich würde den Lehrgang auf jedenfall weiterempfehlen.
12/20/2020M.
Die Kursleiterin hat es hervorragend gemacht! Herzlichen Dank dafür!
12/17/2020Anonymously
War positiv überrascht vom eigen Prozess den ich erfahren durfte.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Wien, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
12/17/2020G.
Ich habe mir in diesem Jahr 3 Wochen Ausbildung bei der Coach Akademie Schweiz gegönnt. 2 Wochen Grundausbildung zum systemisch Coach und anschließend eine Vertiefung zum Team Coach.

Bis jetzt denke ich: die Zeit und das Geld habe ich hervorragend angelegt. Und ich habe Lust auf mehr bekommen. Mindestens zwei weitere Vertiefungen möchte ich noch ergänzen. Doch nun steht mir zuerst der aufregende Schritt einer Selbstständigkeit bevor.

Die prozessuale Orientierung an Werten überzeugt mich zutiefst. Und die einzelnen Schritte im Prozess empfinde ich als absolut rund, vollständig, nötig und gesund.
Das persönliche, eigene Coaching, welches Teil der Ausbildung ist, macht sich heute, einen Monat nach der Ausbildung, immer noch positiv in meinem Alltag bemerkbar. Ich denke, ich habe hier etwas für mein Leben gelernt - auf mehreren Ebenen.

Die Applikation der Prozesse auf das System "Team" hat mich in seiner Anwendbarkeit überrascht.

Gesamtheitlich haben mich die Ausbildungen durch ihre Sichtweisen und Fragen sehr bereichert. Mein Verständnis für mich und meine Mitmenschen ist wieder ein bisschen gewachsen :o) ich hoffe, daß ich das nun weitergeben darf.
Wertorientierter systemischer TeamCoach in der HerbstAkademie 2020 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
12/17/2020Nadine B.
das Coaching-Konzept ist einfach und sehr sehr logisch. Somit ist es auch nachhaltig für den Coachee. Sowohl die Arbeitsunterlagen aber vorallem das Practicing sind DER Schlüssel für diese erfolgreiche Art der Ausbildung.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
12/16/2020T.
Einerseits das verblüffend einfach und doch so effektive Konzept und andererseits die Begeisterung des Trainers beim Vermitteln der Kursinhalte und nicht zuletzt das Verständnis, die Zuverlässigkeit und Flexibilität der administrativen Mitarbeiter motivieren ganz sicher meinen Weg auch weiterhin mit der CTA zu gehen und sie auch weiter zu empfehlen.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn (CAS/ISO/ICI), Rebstein, Frühling 2020 - 6 Module, Dozent: Ivo Damaso
12/13/2020H.
Bei der Coach Akademie Schweiz passt für mich so gut wie alles. Mein Dozent, Ivo Damaso, war nicht nur fachlich, pädagogisch und organisatorisch top, sondern auch menschlich. Dazu kam eine sehr professionelle, flinke und immerzu freundliche Unterstützung vom Office - was vor allem in diesem Corona-Jahr maßgeblich dazu beigetragen hat, dass der Lehrgang stattfinden konnte und zwar so, dass ich mich als Teilnehmer, den Umständen entsprechend, weitgehend sicher gefühlt habe. Ich habe die Coach Akedemie bereits weiter empfohlen und werde das auch in Zukunft tun...und zwar mit einem guten Gefühl!
12/10/2020Michael M.
Nicht nur Theorie, sondern viel Praxis dabei. Sehr gute Gruppenzusammenarbeit. Motivierter sehr guter Dozent:)
12/06/2020S.
Bin total begeistert!!!!
12/03/2020A.
Sehr freundliche, umfassende und authentische Beratung durch Herrn Fitz, gute Erreichbarkeit.
Ausbildung machte unheimlich viel Spaß, ich konnte mich persönlich weiter entwickeln und habe ein solides Fundament erhalten um selbst zu coachen.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in München, Frühling 2020 - 6 Module, Dozent: Dipl. Ing. Michael Hoffmann, MBA
11/19/2020D.
Ivo war ein sehr kompetenter und umsichtiger Kursleiter. Seine persönliche und fachliche Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen haben der Ausbildung sehr gut getan.
Wertorientierter systemischer Kinder & JugendCoach in der HerbstAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozent: Ivo Damaso
11/14/2020R.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Michael und Marc-Dino für die tolle, lehrreiche und intensive Zeit bedanken. Ein dickes Kompliment an die Beiden. Insgesamt fand ich den Aufbau, die Inhalte und Struktur der Seminare sehr gut und verständlich. Auch die Abwicklung und Organisation der Schwerpunktseminare (u.a. in Voralberg) waren sehr gut. Einziger Verbesserungswunsch wäre das Skript: Das Skript musste an diversen Stellen in Bezug auf die Prozessschritte umgestellt bzw. ergänzt werden. Das war bei den Übungen dann herausfordernd den Prozess durchzuführen oder auch der Demo zu folgen, wenn gleichzeitig das Skript ergänzt werden musste. Ich war zudem sehr glücklich, dass wir die Räumlichkeiten ab Modul 2 zu IBM gewechselt hatten. Die Schulräume während des 1. Modules waren kalt und einfach nicht angemessen. Zuletzt möchte ich auch hier nochmal ein Dankeschön und Lob an Astrid weitergeben. Ich fand die Kommunikation mit ihr immer sehr angenehm.
11/13/2020Julie B.
Die Basisausbildung war inhaltlich eine echte Bereicherung, sowohl für die eigene Entwicklung als auch für die berufliche Perspektive. Die Dozentin vermittelte des Inhalt sehr kompetent, abwechslungsreich und mit einem sehr netten Humor.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Essen, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
11/12/2020Anonymously
Die Art und Weise wie Ivo D. Den Lehrgang führt, wie er erklärt, auf Fragen eingeht, flexibel ist in seiner Durchführung.... das habe ich sehr geschätzt. Und auch besonders seine Feinfühligkeot / Emphatie.
11/10/2020Solveig W.

17 reviews on Amazon

07/07/2015

11/07/2020

Your message to Coach Akademie Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 01/24/2021   |  Report profile