NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coachings für alle Themen rund um Beruf & Familie und Teamcoachings

coaching-hh
Individuell auf Sie abgestimmte Coachings und Teamentwicklungen im Bereich Karriere, berufliche Neuorientierung und Familie & Beruf.

Osterbekstrasse 90b
22083 Hamburg

coaching-hh.com /Elke tho Seeth

Saturday CLOSED

Review from 09/21/2022

(last 24 months)

Das Coaching bei Frau to Seeth hat mir Klarheit im Bezug auf die Frage „wo will ich hin?“ verschafft. Ihre ruhige und kompetente Art in Kombination mit den Coaching-Methoden führten am Ende zu einem klaren Bild, woraufhin ich gezielt und hoch motiviert (mit aktualisierten Unterlagen) in den Bewerbungsprozess starte.
Coaching Karriere
09/21/2022Anonymously
Vielen Dank für das professionelle und dennoch sehr empathische Coaching!
08/24/2022Anonymously
Frau tho Seeth ist mit ihrer offenen Art sofort sympathisch. Sie ist motiviert und kann sehr gut auf individuelle Bedürfnisse, Wünsche und Ziele eingehen. Mit ihrer kompetenten Art führte sie mich auf sehr angenehme Weise durch den Coaching Prozess.
05/12/2022Anonymously
Ich habe mich von Anfang an bei Frau tho Seeth super wohl und auch verstanden gefühlt.
Während der Zeit habe ich meine Gedanken bzgl. einer beruflichen Neuorientierung sortieren können, sodass der Mut neue Wege zu gehen nun deutlich gewachsen ist.
Das Coaching hat nicht nur mein Selbstbewusstsein gestärkt, sondern dabei auch noch wirklich viel Spaß gemacht und war super motivierend.
Ganz klare Weiterempfehlung!
04/25/2022Anonymously
Frau tho Seeth hat mich an dem aktuellen Stand meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung abgeholt und hat diese durch ihre offene und professionelle Art wesentlich vorangebracht. Aus der Analyse meiner Stärken und Interessen entstanden in diesem Prozess neue Ideen, wie sich eine Zukunft gestalten lässt, auf die man sich freut und gerne hinarbeitet. Insgesamt war die gemeinsame Arbeit vor allem effizient und sehr an meine individuellen Bedürfnisse angepasst.
03/08/2022Anonymously
Mit Einfühlsamkeit, Liebenswürdigkeit und großer Kompetenz wurden im Coaching Probleme erfasst und Lösungen gemeinsam erarbeitet. Jedes Gespräch fand auf Augenhöhe statt.
Mir wurde die Möglichkeit geboten, eigene Stärken und Schwächen besser zu erkennen und welche Berufsmöglichkeiten mir für einen Wechsel zur Verfügung stehen und mir wurden viele Unsicherheiten genommen. Ein Blick von außen ist sehr hilfreich, besonders wenn man sich festgefahren fühlt.
Ich kann ein Coaching bei Frau tho Seeth mit voller Überzeugung empfehlen.
01/20/2022Anonymously
My sessions with Mrs. tho Seeth were what I needed to shape my professional path. I got valued information that is needed for application processes in Germany. With the tools that my coach had, I managed in a very short time to define what I have, where I am and where I need to go. I would absolutely recommend everyone that is looking for more for their career to take some time to do this coaching.
11/06/2021Anonymously
Das Coaching mit Frau tho Seeth hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Vor zwei Wochen wusste ich nicht, in welche berufliche Richtung ich gehen werde. Frau tho Seeth ist sehr nett und offen, sie hat sehr umfangreiches Wissen, arbeitet sehr professionell und obwohl wir sehr wenig Zeit miteinander hatten, habe ich dank ihres tollen Coaching’s in dieser kurzen Zeit meinen roten Faden gefunden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, fragt die richtigen Fragen…und siehe da; in einem selbst fängt es an zu arbeiten. Mir hat das Coaching sehr viel gebracht. Es war sehr hilf- und lehrreich, ich kann es mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank!!!
09/22/2021Anonymously
Ich war mit dem gesamten Prozess zufrieden, dank der Professionalität meines Coachs konnten wir die Zeit des Coachings sinnvollerweise nutzen. Durch die Methoden, die mein Coach angewandt hat, konnte ich mich besser erkennen und meine Gelegenheiten in dem künftig erwünschten Arbeitsbereich näher einschätzen. Die angenehme Atmosphäre und das nette und herzliche Benehmen des Coachs haben das Coaching einfach zu einer tollen Erfahrung gewandt.
09/13/2021Anonymously
Ich war überrascht von der unglaublich individuellen Herangehensweise. Zwar lautet der Titel dieser Maßnahme "Individualcoaching", aber mit dieser persönlichen, auf mich maßgeschneiderten Zuwendung in allen Bereichen hatte ich nicht gerechnet.
Ich fühle mich hervorragend beraten und in jeglicher Hinsicht fit für die Bewerbungsphase die nun vor mir liegt. Ich würde und werde dieses Coaching bei Frau tho Seeth jedem empfehlen.
Ich nehme aus diesem Coaching nicht nur handfeste Sachen wie einen perfekten Lebenslauf und ein super gelungenes Anschreiben mit, sondern auch für alle Lebensbereiche anwendbare Tools und Tipps.
Vielen Dank für alles liebe Frau tho Seeth! :-)
Coaching Karriere
11/19/2020Anonymously

Your message to coaching-hh

* All reviews and experiences about coaching-hh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 09/21/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Chris Strobler
My JEM (JEM GmbH)