NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coachings für alle Themen rund um Beruf & Familie und Teamcoachings

coaching-hh
Individuell auf Sie abgestimmte Coachings und Teamentwicklungen im Bereich Karriere, berufliche Neuorientierung und Familie & Beruf.

Osterbekstrasse 90b
22083 Hamburg

coaching-hh.com /Elke tho Seeth

Bewertung vom 05.02.2024

Individuelle und sehr professionelle Herangehensweise. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Passende Methoden und Ansätze für meine persönlichen Herausforderungen im neuen Job. Elke war sehr einfühlsam und hat mich hochmotiviert durch das Coaching begleitet.
05.02.2024Anonym
Über die Arbeitsagentur habe ich ein Karrierecoaching bei Ecomex erhalten und war mit dem Prozess und dem Resultat sehr zufrieden. Mein Coach Elke ist sehr professionell, strukturiert, wertschätzend, emphatisch, fokussiert und an mir interessiert. Elke hat mir viele nützliche Tools und Tipps an die Hand gegeben, sodass wir nach einigen Tests und Gesprächen einen Abschluss gefunden, um gestärkt die nächsten Schritte anzugehen. Herzlichen DANK!
24.10.2023Anonym
Elke war professionell, kompetent und herzlich. Den gesamten Coaching-Prozess hat sie mit vielen nützlichen Tools und großer Erfahrung gekonnt auf Augenhöhe durchgeführt.
Dankeschön!
03.10.2023Anonym
Frau tho Seeth ist ein sehr kompetenter und empathischer Coach, bei der man sich sehr professionell beraten fühlt. Ich habe sowohl persönlich als auch beruflich sehr viel aus diesem Coaching gezogen und wünschte, ich hätte es schon viel früher gemacht. Vielen, vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
21.08.2023Anonym
Ich habe ein berufliches Orientierungscoaching bei Frau Elke tho Seeth durchlaufen, und habe in dieser Zeit einige tiefgreifende, persönliche Durchbrüche erlebt!
Das Maß an wertschätzender Annahme und die, von Frau tho Seeth geschaffene vertrauensvolle Atmosphäre, sowie die Sicherheit, auch sensible Themen ansprechen zu dürfen, ist bemerkenwert!
Jederzeit wieder! ; D
13.05.2023Anonym
Elke the Seeth ist sehr optimistisch (so rational) und ich habe mich während unserer Treffen großartig gefühlt. Sie ist auch ein sehr guter Zuhörer und nimmt dadurch viele Nuancen auf. Sie hat mir die Augen geöffnet und mir geholfen, einige wichtige Dinge aus einer anderen Perpektive zu sehen. Meine Zeit mit Elke hat für mich einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ich weiß, wie und wohin ich gehen muss, ich weiß, woran ich mich halten und woran ich arbeiten muss. Von ganzem Herzen kann ich sie als großartigen Coach weiterempfehlen!
Schließlich bewerbe ich mich um eine Weiterbildung entsprechend der von uns gewälten Richtung.
Danke Elke, dass ich Dich auf meinem Weg treffen durfte.
Katarzyna
11.04.2023Anonym
Das sehr gut auf mich abgestimmte Coaching hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Frau tho-Seeth versteht es gut für die Situation und Bedürfnisse passende Lösungsansätze und Modelle einzusetzen.
Vielen Dank!
28.02.2023Anonym
Frau tho Seeth hat mich an dem aktuellen Stand meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung abgeholt und hat diese durch ihre offene und professionelle Art wesentlich vorangebracht. Aus der Analyse meiner Stärken und Interessen entstanden in diesem Prozess neue Ideen, wie sich eine Zukunft gestalten lässt, auf die man sich freut und gerne hinarbeitet. Insgesamt war die gemeinsame Arbeit vor allem effizient und sehr an meine individuellen Bedürfnisse angepasst.
08.03.2022Anonym
Mit Einfühlsamkeit, Liebenswürdigkeit und großer Kompetenz wurden im Coaching Probleme erfasst und Lösungen gemeinsam erarbeitet. Jedes Gespräch fand auf Augenhöhe statt.
Mir wurde die Möglichkeit geboten, eigene Stärken und Schwächen besser zu erkennen und welche Berufsmöglichkeiten mir für einen Wechsel zur Verfügung stehen und mir wurden viele Unsicherheiten genommen. Ein Blick von außen ist sehr hilfreich, besonders wenn man sich festgefahren fühlt.
Ich kann ein Coaching bei Frau tho Seeth mit voller Überzeugung empfehlen.
20.01.2022Anonym
Das Coaching mit Frau tho Seeth hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Vor zwei Wochen wusste ich nicht, in welche berufliche Richtung ich gehen werde. Frau tho Seeth ist sehr nett und offen, sie hat sehr umfangreiches Wissen, arbeitet sehr professionell und obwohl wir sehr wenig Zeit miteinander hatten, habe ich dank ihres tollen Coaching’s in dieser kurzen Zeit meinen roten Faden gefunden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, fragt die richtigen Fragen…und siehe da; in einem selbst fängt es an zu arbeiten. Mir hat das Coaching sehr viel gebracht. Es war sehr hilf- und lehrreich, ich kann es mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank!!!
22.09.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an coaching-hh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu coaching-hh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Casanova Coaching
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)
Moritz Wahlster-Bode

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass