Keynote-Speaker, Trainerin, Autorin

Daniela Landgraf
Selbstwert ist Geld wert! Doch was bist Du Dir wert?

Mit einem gesunden Selbstwertgefühl ist es leicht, in Verhandlungen oder bei seinen Kunden präsent und authentisch aufzutreten. Doch was ist, wenn die Selbstzweifel nagen und zum Beispiel...
Daimlerstraße 11
22763 Hamburg

External conditions

Expertise

Theory & Practice

Es macht Spaß mit Daniela Landgraf in Ihrer hohen Proffesionalität zusammen zu arbeiten.
04/22/2019Martin H.
Daniela Landgraf strahlt eine unglaubliche Freude aus, die sich auf alle im Raum überträgt. Bei ihr gibt es ungewöhnliche Ideen gepaart mit vollem Einsatz. Absolute Empfehlung.
04/11/2019J. W.
Mit Daniela Landgraf zu arbeiten war wirklich eine Freude. Die Art des Vortrages und die Form der Wissensvermittlung haben nachhaltig gewirkt. Die Verknüpfung von Theorie und Praxis, gepaart mit gelebten Erfahrungen und Beispielen haben das Ganze für die eigene Person umsetzbar gemacht. Dabei werden alle Sinne angesprochen und die Emotion ist förmlich spürbar. Ob ich Daniela Landgraf weiterempfehlen würde? Jederzeit und aus vollem Herzen. Danke dafür. Uwe Dörger
04/05/2019Uwe D.
Daniela Landgraf überzeugt ihr Auditorium durch eine Expertise, die auf eigenen Erfahrungen beruht. Gepaart mit Denkanstößen, Witz und Charme, wird ihre Keynote zu einem Impulsfeuerwerk.
03/27/2019Stefan B.
Frau Landgraf kommt authentisch rüber und kann den Zuhörer gut an sich binden und die Aufmerksamkeit hochhalten.
03/21/2019D.
Ein Vortrag , eine Frau und eine gemeinsame Ebene. Wenn man Daniela Landgraf zuhört,entsteht das Gefühl von einer jahrelangen Freundschaft. Sie schafft es mit Leichtigkeit ,bei mir selbst dieses Gefühl auszulösen ...*ich schaffe Alles komme was wolle*. Sie reist mich mit Ihrer wundervollen Energie mit und man hört ihr unglaublich gern zu. Mit Witz und Charme erhält man einen Einblick in ihre Welt und JEDER findet sich an irgendeinen Punkt dort wieder. Sie bringt mich durch Impulse wieder zum Nachdenken, träumen und neue Visionen und Ideen schaffen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Danke für diese tollen Impulse, Deine Worte und die Ispiration an mich selbst zu glauben, egal was auch passiert.
03/21/2019Franzi L.
Den persönlichen und empathischen Vortrag.
03/20/2019W.
Daniela Landgraf ist eine sehr authentische und liebenswerte Frau!!! Ich habe ihr Buch gelesen und konnte diese nicht bei Seite legen. Es hat mich sehr nachdenklich gemacht, weil wir in manchen Situationen eingefahren sind und nicht mehr verstehen was das wahre Leben für uns bereit hält. Dieses buch öffnet so manchen ganz bestimmt einmal wieder die Augen !!! Ich freue mich auf das zweite Buch!!! Habe ja jetzt schon einige Veränderungen in meinem Kopf ,die ich nur umsetzten muss. Danke die liebe Daniela
Vortrag und Buchvorstellung "Selbstwert ist Geld wert. Doch was bist Du Dir wert?"
02/25/2019Bianca A.
Daniela Landgraf ist sehr authentisch und überzeugend, kompetent und gleichzeitig entspannt und sehr aufmerksam und einfühlsam in Bezug auf die Seminarteilnehmer. Senden und Empfangen kann sie gleichermaßen gut, dabei wirkt sie durch ihr einfaches Sein und berührt und erreicht dadurch die Menschen auf allen Ebenen: Im Gefühl, im Verstand und in der Seele.
02/21/2019S.
Daniela Landgraf ist sehr authentisch und eine starke und herzliche Persönlichkeit, welches Sie angenehm vermittelt. Es macht Freude ihr zuzuhören und es regt zum Nachdenken an. Die Veranstaltung war sehr gelungen und war weit aus mehr als eine reine Buchvorstellung.
12/18/2018N.
Ich war zum Vortrag / Buchvorstellung von Daniela Landgraf zum Thema "Selbstwert ist Geld wert" in Hamburg.
Das Buch ist weniger ein Buch über "Geld", "Wie werde ich reich", "Wie erreiche ich finanzielle Unabhängigkeit", wozu es zur Zeit viele Vorträge gibt, sondern eher eine Anleitung dazu, glücklich und im Reinen mit sich zu sein.
Der Vortrag und auch das Buch sind zum Teil autobiographisch und beginnen mit einer Geschichte / persönlichen Erfahrung der Rednerin nach dem Motto "Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen."
Daniela Landgraf ist eine authentische und sympathisch Rednerin. Der Abend mit Buchvorstellung und Einbindung des Publikums war sehr gelungen; Netzwerken inklusive.
Ich freue mich auf das nächste Buch und werde sicherlich wieder dabei sein.
12/11/2018Gesa E.
Normalerweise erwarte ich bei einer Buchvorstellung eine Lesung des Autors, Zitate aus den wichtigsten Passagen des Buches, eine kurze Widmung auf der Innenseite des Buches und das war's. Ganz anders bei Daniela Landgraf. Ich war völlig überrascht, dass ich bei der Buchvorstellung eine hochkarätige Keynote der Autorin genießen durfte. Eine Keynote, die ein weitaus größeres Publikum verdient hätte und durchaus auf dem Niveau der Speaker der jüngsten Kölner Rednernacht von Gedankentanken lag. Es ist schon faszinierend, was man mit einem Leuchtturm und einem riesengroßen Überraschungsei bewirken kann. Bei mir hat es jedenfalls dazu geführt, dass ich mich im Herzen angesprochen fühlte und schon das ein oder andere Mal mit feuchten Augen zu kämpfen hatte.

Udo Gast - Experte für persönliches Wachstum
www.gast-redner.de
12/10/2018Udo G.
Daniela Landgraf ist mitreißend, empathisch und einfühlsam. Sie hat ein tiefes Wissen und die Erfahrung, die ich mir wünsche, wenn ich mit jemandem arbeiten möchte. Ich habe sehr von der Arbeit mir Daniela Landgraf profitieren können. Auch in ihren Vorträgen stellt sie immer wieder unter Beweis, dass sie die Gabe hat, Dinge so wunderbar auf den Punkt zu bringen. Einfach TOP und absolut empfehlenswert.
10/31/2018Anonymously
Daniela Landgraf ist sehr authentisch - sie strahlt Power aus und mich hat diese Begeisterung angesteckt an, macht Freude und inspiriert zu mehr Leistung und noch mehr Inspiration.
10/25/2018Diana Isabell g.
Eine inspirierende Rednerin, die mit kurzweiligen Vorträgen ihr Publikum begeistert.
10/25/2018Claudia H. - consulting @ work
Inspirierende Key Note mit tollen Impulsen
10/25/2018Jürgen B.
10/25/2018Anonymously

10/24/2018

03/20/2019
Callback request

Your message to Daniela Landgraf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2018  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile