NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler

Empowerment, Business Coaching Yogalehrer, Persönlichkeitsentwicklung,Gesundheit

Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler
Als Empowerment Coach analysiere ich Ihr Problem und unterstütze Sie mit bewährten Tools, neue Lösungen zu erarbeiten und aus dem Stau herauszukommen. Als Business Coach für Yogalehrer und Solopreneure erarbeite ich mit Ihnen Ihre scharfe...

Dr. Zrinka - Empowerment, Integral Health, Academy
Horst-Schulmann-Str. 5
60314  Frankfurt

(last 24 months)

Ich liebe den Mehrwert den ich aus den Kursen von Dr. Zrinka in den letzten 1,5 Jahren ziehen konnte und bin bei jedem neuen Kurs wieder dabei. Sie geht sehr einfühlsam und verständlich anhand von Praxisbeispielen vor und gibt einfache Tipps für Umsetzung im Alltag an die Hand. Mein persönlichen Glücksempfinden hat sich durch Ihre Techniken stark gesteigert, ich bin in stressigen Zeiten viel entspannter und hab einen Werkzeugkoffer voller Techniken gelernt, um mit mir uns meinen Mitmenschen zufriedener zu werden. Ein perfekter Ausstieg aus dem Hamsterrad und die Umsetzungen des neuen Miteinanders.
12/29/2021Diana Edler
Dr. Zrinka ist ein erfahrener und inspirierender Coach! Sie hat mich auf dem Weg von einer Geschäftsidee zum operablen Geschäftsmodell begleitet und unterstützt mich immer noch. Es macht unglaublich viel Spaß, mit Dr. Zrinka zusammenzuarbeiten!
12/14/2021Natalia Konrad - Kreatives Yoga Coaching
Frau Dr. Zrinka hat mich im Coaching mit ihrem Knowhow begeistert. Die Analyse meiner Ausgangssituation und die Herausarbeitung für ein klare Positionierung im Yogabusiness waren strukturiert und zielführend. Ihre Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung im Yogabusiness haben mir geholfen, meine Ziele klar zu formulieren und umzusetzen. Für mich war es die beste Investition in mein Yogabusiness!
11/27/2021Susanne Kühn
Frau Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler führt bei uns schon seit mehreren Jahren Gesundheitstrainings- und coachings, Fitnesskurse sowie Angebote zu Resilienz und Empowerment durch. Dabei ist sie immer sehr flexibel in der Umsetzung / Anpassung von Kundenwünschen, bringt immer wieder viele neue Ideen und Vorschläge ein, ist stets Energiegeladen und guter Dinge. Beide Daumen hoch !
11/16/2021B. Schad
Frau Dr. Zrinka beherrscht Ihr Handwerkzeug und spielt virtuos auf der Klaviatur ihres reichen Coaching-Knowhows. Dabei vermittelt sie puren Optimismus und ansteckende Lebensfreude und man erhält ganz viele praktische Tipps und Hinweise für den Alltag, die wirklich weiterhelfen. Ich bin begeistert!
11/11/2021Irene Kohl
11/12/2021Susi Fischer
All reviews and experiences about Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2020  |  Last update: 01/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mahdi Shubbar
Peyman Abbasi