Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler

Empowerment, Business Coaching Yogalehrer, Persönlichkeitsentwicklung,Gesundheit

Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler
Als Empowerment Coach analysiere ich Ihr Problem und unterstütze Sie mit bewährten Tools, neue Lösungen zu erarbeiten und aus dem Stau herauszukommen. Als Business Coach für Yogalehrer und Solopreneure erarbeite ich mit Ihnen Ihre scharfe...

Dr. Zrinka - Empowerment, Integral Health, Academy
Horst-Schulmann-Str. 5
60314 Frankfurt

Bewertung vom 09.02.2022

Manchmal ist es unbequem und sehr zeitaufwändig, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Man sieht nicht sofort Ergebnisse oder ist zu ungeduldig. Aber genau dort setzt Dr. Zrinka in ihrem Coaching an und versteht es, mit ihrer wundervollen und inspirierende Art, ihrer Expertise und fundiertem Fachwissen genau die richtigen Fragen zu stellen, damit ich gemerkt habe, dass ich mit ihrer Unterstützung auf dem richtigen Weg zu meinem neuen ICH bin. Danke für das tolle Coaching!
09.02.2022Kerstin Freitag
Gut
Dr. Zrinka ist ein Quell von positiver Energie und Inspiration. Es ist immer wieder eine Freude sich bei ihr den Akku aufzuladen.
04.02.2022Edith Swiezy
Ich bin dankbar für die vielfältigen Angebote, mit denen mich Dr. Zrinka unterstützt und für die Motivation, die sie in mir lebendig hält. Sie gibt mir neue Impulse und unterstützt mich in meiner persönlichen Entwicklung.
04.02.2022EB
Klare und hilfreiche Tipps, gibt ein erfrischendes Tempo vor - sofern angemessen
03.02.2022Anonym
Ich liebe den Mehrwert den ich aus den Kursen von Dr. Zrinka in den letzten 1,5 Jahren ziehen konnte und bin bei jedem neuen Kurs wieder dabei. Sie geht sehr einfühlsam und verständlich anhand von Praxisbeispielen vor und gibt einfache Tipps für Umsetzung im Alltag an die Hand. Mein persönlichen Glücksempfinden hat sich durch Ihre Techniken stark gesteigert, ich bin in stressigen Zeiten viel entspannter und hab einen Werkzeugkoffer voller Techniken gelernt, um mit mir uns meinen Mitmenschen zufriedener zu werden. Ein perfekter Ausstieg aus dem Hamsterrad und die Umsetzungen des neuen Miteinanders.
29.12.2021Diana Edler
Dr. Zrinka ist ein erfahrener und inspirierender Coach! Sie hat mich auf dem Weg von einer Geschäftsidee zum operablen Geschäftsmodell begleitet und unterstützt mich immer noch. Es macht unglaublich viel Spaß, mit Dr. Zrinka zusammenzuarbeiten!
14.12.2021Natalia Konrad - Kreatives Yoga Coaching
Frau Dr. Zrinka hat mich im Coaching mit ihrem Knowhow begeistert. Die Analyse meiner Ausgangssituation und die Herausarbeitung für ein klare Positionierung im Yogabusiness waren strukturiert und zielführend. Ihre Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung im Yogabusiness haben mir geholfen, meine Ziele klar zu formulieren und umzusetzen. Für mich war es die beste Investition in mein Yogabusiness!
27.11.2021Susanne Kühn
Frau Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler führt bei uns schon seit mehreren Jahren Gesundheitstrainings- und coachings, Fitnesskurse sowie Angebote zu Resilienz und Empowerment durch. Dabei ist sie immer sehr flexibel in der Umsetzung / Anpassung von Kundenwünschen, bringt immer wieder viele neue Ideen und Vorschläge ein, ist stets Energiegeladen und guter Dinge. Beide Daumen hoch !
16.11.2021B. Schad
Frau Dr. Zrinka beherrscht Ihr Handwerkzeug und spielt virtuos auf der Klaviatur ihres reichen Coaching-Knowhows. Dabei vermittelt sie puren Optimismus und ansteckende Lebensfreude und man erhält ganz viele praktische Tipps und Hinweise für den Alltag, die wirklich weiterhelfen. Ich bin begeistert!
11.11.2021Irene Kohl
12.11.2021Susi Fischer
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Katja Voigt