Firmengründung in Dubai

Emirates Establishments
Firma gründen in Dubai mit deutschsprachigen Experten vorort. Schnell, günstig, unkompliziert & diskret in die vollkommene Steuerfreiheit!

Empire Heights, Tower B, Office 203, Business Bay
00000 Dubai
United Arab Emirates

Review from 12/07/2023
Realization

Thank you Jürgen 🙏🏽 for everything getting done so quickly and professional 🤜🏽🤛🏽 i can recommend everyone
12/07/2023Anonymously
Eine Tolle Betreuung vor, während & nach der Firmengründung !
Jürgen ist ein wirkliche Hilfe gewesen und hat mir bei allen Anliegen geholfen ! Da ich mit mehreren Firmen in Kontakt war kann ich mit Abstand garantieren dass Emirates Establishments allen um einiges an Service und Wissen & Erfahrung voraus ist !
Diesen Service kann man nur weiterempfehlen!
12/03/2023Anonymously
Best service i could have! Thanks for ALL
11/14/2023Anonymously
Sehr kompetent, alles einwandfrei gelaufen, egal welche Zeit ich geschrieben habe, unmittelbare zielführende Antwort und trotz meinen vielen Fragen immer mit Geduld für uns da gewesen. Wenn Sie im sicherer Begleitung Ihre Firma gründen möchten, sind Die hier in allen Belangen sehr gut aufgehoben.
10/16/2023Anonymously
Ich bin im allgemeinen seeehr zufrieden!!! Jedoch möchte ich betonen das mein Ansprechpartner Jürgen Schroll einfach klasse ist 😊💪🏻. Egal zu welcher zeit ich eine frage hatte wurde mir immer sehr zügig geantwortet, immer sehr präzise und so das einem wirklich weitergeholfen wird !!! 😊
Kann ich bestens nur empfehlen.
LG
07/24/2023Anonymously
Emirates Establishments hat uns über unsere Erwartungen hinaus betreut.

Es war immer jemand super schnell erreichbar und hat uns immer reibungslos geholfen. Alles was sehr strukturiert und bestens organisiert.
Das Know-How ist exzellent.

Wir würden Emirates Establishments jederzeit weiterempfehlen und jederzeit wieder mit ihnen zusammen arbeiten.
01/10/2023Anonymously
bin sehr zufrieden, bekommst du schnelle antwort, deine fragen werden schnell beantwortet, vor ort in dubai ging alles unkompliziert, Jürgen Schroll jünger als ich, einfach unternehmerisch sehr begabt. wusste nicht ob andere anbieter so professionell wären, Ich bin mit dem Service zufrieden, großartiger Service und würde Emirates Establishments meinen Freunden, Bekannten & Geschäftspartner weiter empfehlen. über den Aufenthalt in Dubai bis hin zur Kontoeröffnung hat alles problemlos geklappt.
Die Kommunikation mit gestaltete sich über den gesamten Verlauf sehr einfach und ich bekam auch außerhalb der Geschäftszeiten rasche Rückmeldungen zu meinen Anliegen.
Also ich habe mir die reviews von anderen kunden hier durchgelesen und stimme zu, und shcliesse mich an... da habe ich einige sachen kopiert, weil mein deutsch nicht so perfekt ist.
am besten vor ort in Dubai 8 werktage einzuplannen, ich war 7 werktage und am 7 werktage habe die Eröffnung des Geschäftskontos, bankkonto problemlos vor ort erledigt und dubaie simkarte telefonnummer auch erledigt. das braucht ihr für die bankkontoeröffnung und allgemein, bekommt man sms etc. mit Emirates ID kann man einfach dubai sim card erledigen bekommen und vorher kann man auch ohne Emirates ID bekommen alllerdings für 3 Monate, aber mit Emirates ID hat man alles und habe bei Du mit fingerprint udn Emirates ID mein dubai sim card wo ich wenn ich im ausland sprich nicht in dubai bin mit rouming benutzen kann. und wenn man möchte für dubai anbieter hat auch verschiedene tarife.. so klein tipp von mir. denke andere Kunden waren faul einig reviews zu schreiben, daher wenig reviews.
12/03/2022Anonymously
Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt aus steuerlichen Gründen eine Firmengründung in Dubai vorzunehmen. Dafür habe ich mir im Vorhinein Zeit genommen, um die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen.

Emirates Establishments hat mich durch die einfach verständlichen Angebote, der schnellen Erreichbarkeit und Transparenz hinsichtlich Kosten überzeugt. Preislich liegt Emirates Establishments im Mittelfeld. Es gibt etwas günstigere Anbieter, wirken m. M. n. aber etwas unseriös.

Service & Umsetzung sehr strukturiert und routiniert. Ich bin mit dem Leistungsumfang definitiv zufrieden und würde Emirates Establishments meinen Freunden, Bekannten & Geschäftspartner definitiv weiter empfehlen.
11/15/2022Anonymously
Großartiger Service und tolles Team! Von der Firmengründung, über den Aufenthalt in Dubai bis hin zur Kontoeröffnung hat alles problemlos geklappt.
10/28/2022Anonymously
Aus steuerlichen Gründen habe ich mich dazu entschieden eine Firma in den VAE/Dubai zu eröffnen. Das Angebot an deutschen Ansprechpartner in Dubai zu diesem Thema ist vielfältig, weshalb ich einige Angebote eingeholt habe.

Im Endeffekt habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und mich für Emirates Establishments entschieden, was ich Nachhinein betrachtet definitiv die richtige Entscheidung war. Preislich zählt Emirates Establishments mit dem angebotenen Leistungsumfang zu den günstigsten Agenturen.

Der Erstkontakt mit Jürgen (dem Geschäftsführer) hat mich sehr positiv überrascht, da genau weiß, wovon er spricht. Die Kommunikation mit ihm gestaltete sich über den gesamten Verlauf sehr einfach und ich bekam auch außerhalb der Geschäftszeiten rasche Rückmeldungen zu meinen Anliegen.

Die Firmengründung war innerhalb von 4 Tagen ab Auftragserteilung erledigt und nach ungefähr einer Woche konnte ich bereits nach Dubai einreisen, um den Prozess für mein Visum zu durchlaufen. Ich habe mich für den VIP Service entschieden, da ich keine Zeit verlieren wollte. Ich kam am Montagmorgen in Dubai an und fuhr ins Hotel. Von dort aus wurde ich abgeholt und zur medizinischen Untersuchung gebracht und begleitet. Am nächsten Tag ging es mit dem Fahrer zum Behördenbesuch, welcher auch innerhalb von 45 Minuten erledigt war.

Zwei Tage später bekam ich bereits mein Visum ausgestellt und ich konnte am Freitag wieder zurpck nach Deutschland fliegen. In der Zwischenzeit wurde der Antrag für die Eröffnung des Geschäftskontos erstellt, welches nach einigen Rückfragen der Bank innerhalb von 2 1/2 Wochen eröffnet wurde.

Zusammengefasst bin ich sehr begeistert von Jürgens Expertise, der freundlichen Begleitung und des insgesamt reibungslosen Ablaufs und kann Emirates Establishments jedem nur ans Herz legen, der beabsichtigt seine Firma in Dubai zu gründen.
10/20/2022Anonymously

Your message to Emirates Establishments

* All reviews and experiences about Emirates Establishments are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/20/2022  |  Last update: 12/07/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Setup Dubai
Hina O56521286O Bur Dubai Call Girls