Erklärvideo | Erklärfilm | Videomarketing | Neukunden gewinnen | Berlin

Erklärhelden GbR
Ihre Produkte und Dienstleistungen sind der Kern Ihres Erfolges. Sie verstehen jedes Feature und jeden Vorzug bis ins Detail – doch können das Ihre Kunden auch?
Mit unseren Erklärvideos lösen Sie solche Probleme jetzt auf elegante Weise! Dabei...
Scharnhorststraße 24

Nico Kratzke

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Professional demeanor

Appreciation

Flexibility

Die Erklärhelden haben unsere Vorstellungen in ein schönes Video umgesetzt. Abänderungsvorschläge wurden jederzeit und zügig eingebaut, im Anbetracht der engen Deadline ist das sehr erfreulich! Ich bedanke mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
09/30/2019Nina W.
Super Zusammenarbeit. Serviceorientierung, Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit sind ganz besonders hervorzuheben. Ich werde die Erklärhelden jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen!
08/02/2019Julia B.
Wir haben lange recherchiert nach geeigneten Anbietern für unser erstes Erklärvideo für ein neues Start-Up. Die Erklärhelden haben bei uns den "persönlichsten" Eindruck hinterlassen, uns war es wichtig eine kleinere persönliche Agentur zu finden die gut zu uns passt. Und da haben wir mit den Erklärhelden definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Eine super netter, schneller, kompetenter und persönlicher Service. Eine gemeinsame Projektbearbeitung die Hand in Hand ging und wirklich Spaß gemacht hat. Und ein Ergebnis dass voll und ganz unseren Vorstellungen entspricht. Sollten wir weitere Videos umsetzen dann in jedem Fall wieder mit den Erklärhelden! Danke und weiter so :-)
05/03/2019H.
Wir haben im Vorfeld eine umfassende Analyse der Anbieter im Bereich der Erklärvideos durchgeführt und haben uns letztendlich für die Erklärhelden entschieden. Wir bereuen unsere Wahl in keinster Weise. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. In jeder Hinsicht eine Kaufempfehlung unsererseits.
04/09/2019Nityanand T.
Die Zusammenarbeit mit den Erklärhelden war super! Die Kundenbetreuung war sehr nett, Kommunikation war immer zeitnah und Änderungswünsche wurden tadellos umgesetzt. Das Endprodukt kann sich sehen lassen und wird unser Projekt definitiv auf die nächste Stufe heben. Kurzum, bei den Erklärhelden bekommen Sie ein rundum-sorglos-Paket mit exzellentem Ergebnis.
03/28/2019Anonymously
Always responsive, immediate implementation of feedback, super flexible and unbureaucratic! Very nice in personal contact. At any time again!!!
03/20/2019Anonymously
Sehr freundlicher und professioneller Service und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Start-ups.
03/12/2019Carla L.
Super schnell, angenehme Kommunikation. Hab im Rahmen dieser Kundenbewertung nach etwas zum Meckern gesucht, aber nichts gefunden :)
01/24/2019Anonymously
Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis, aber auch mit dem gesamten Prozess und der Zusammenarbeit mit Ihnen. Das hat hervorragend geklappt und ich bin sicher, dass wir bei einer nächsten Gelegenheit, wieder auf Sie zukommen werden. Vielen Dank noch einmal für ihre professionelle Unterstützung, Beratung und ihren unbürokratischen Einsatz!
01/23/2019Anonymously
vielen Dank für den tollen Service! Das Ergebnis hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Die Betreuung und Beratung waren absolut vorbildlich, auch das Einhalten der gesetzten Timeline. Super!
01/04/2019Christoph S.
Die Zusammenarbeit mit Erklärhelden, bzw. Herrn Kratzke war sehr gut. Er war stehts erreichbar und reagierte schnell auf Änderungswünsche. Das gesamte Projekt verlief reibungslos und in einem angemessenen Zeitraum.

Wir würden die Erklärhelden weiterempfehlen und auch für zukünftige Projekte in Anspruch nehmen.
12/03/2018Anonymously
Vielen Dank nochmal an das Team der Erklärhelden. Die Zusammenarbeit war mehr als Top. Wir freuen uns schon auf neue Projekte, die wir ganz sicher wieder mit euch angehen werden.
Weiter so...
10/19/2018K.
Wir haben ein tolles Erklärvideo im "Startup-Deal" erhalten. Die gesamte Konzeption und Ausführung wurde dabei von den Erklärhelden übernommen. Sehr engagiertes und kreatives Team. Danke auch für die Kulanz, was unsere nachträglichen Änderungswünsche betrifft!
09/25/2018Marco V. (374 Xing Kontakte) - Catch Talents
Tolle und vor allen Dingen unkomplizierte Zusammenarbeit. Man hat sich stets Zeit genommen für uns und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Danke, erklärhelden!
08/31/2018Florian M. - PAIRfect GmbH
- super persönlicher Support
- schnelle Bearbeitung
08/10/2018Anonymouslymovelo Gmbh
Hier treffen Kreativität, schnelle Umsetzung, eine freundliche und kompetente Beratung sowie ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis zusammen. Sehr weiterzuempfehlen!
07/09/2018Anonymously
Die Betreuung des Projektes und der Kundenkontakt waren trotz kurzfristiger Anfrage und knappem Timing fantastisch!
Ich würde die Erklärhelden weiterempfehlen und auch jedes neue Projekt wieder mit Ihnen realisieren.
07/04/2018Anonymously
Schnelle und zielgenaue Umsetzung!
05/28/2018Anonymously
Sehr professionelle Zusammenarbeit, viel Verständnis für das zu unterstützende Geschäftsmodell, hohe Präzision bei der Umsetzung.
02/27/2018Anonymously
Wir haben in recht kurzer Zeit ein fantastisches Erklärvideo erhalten! Dabei waren wir stets in engem Austausch mit Herrn Kratzke, der uns kompetent alle Fragen beantworten konnte. Alle Änderungswünsche wurden schnell erledigt. Absolut empfehlenswert!
02/12/2018Jonas R. - wirkungswerk GmbH & Co. KG

05/03/2016
Callback request

Your message to Erklärhelden GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile