Elektrofachmarkt

expert Bening Buxtehude
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Ostmoorweg 12
21614 Buxtehude

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.09)
alles prima
02/19/2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

obwohl
02/18/2019
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt lediglich eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht.

Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter der Tel. 04721-6988-0 oder per E-Mail an kundencenter@expertbening.de und schildern Sie uns Ihren Fall, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
FRAU Julia Müller hat uns zur vollsten Zufriedenheit beraten und bedient. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter. Vielen Dank.
G. Schirrmeister
02/08/2019

Average
für einfachste fragen zum tv empfang ist kein verkäufer zu erreichen , genau das gleiche ist in stade der fall
01/05/2019
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
sehr nettes und hilfsbereites personal danke dafür
01/02/2019

Poor
zu wenighandy zubehör
12/27/2018
Hallo Herr Rickmann,
Schade, dass Sie mit unserer Auswahl nicht zufrieden sind. Gern können Sie nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern anfragen. Generell können diese Artikel dann für Sie bestellt werden. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
mike, sheldon, hasi und ali sind bombe
12/21/2018

WIR WURDEN VON FRAU MÜLLER KOMPETENT UND SEHR FREUNDLICH BERATEN
11/16/2018

Average
Das Regal mit der Haarpflege ist leider schlecht ausgeschildert.
09/15/2018
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten!
Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht 100%ig von uns überzeugen konnten! Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass die Ausschilderung aus Ihrer Sichtweise nicht optimal umgesetzt ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden mit unserer Filialleitung und unserem Team vor Ort sprechen um hier die Preisdarstellung noch besser umzusetzen.
Wenn Sie noch weiteren Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern über kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Coole Dudes hier ... nettes Personal
09/07/2018

super
09/05/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Buxtehude.
an warmen tagen meiden wir den einkauf, weil klimatisch unzumutbare verhältnisse herrschev
08/30/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Buxtehude.
KOMPLIMENT an das stets freundliche,kompetente team
08/02/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
sehr heiss und stickig -Klimaanlage dringend nötig!!!
08/01/2018

Fair
Unangenehmes einkaufen,Verkäufer genervt,Luft schlechter als drau[ssen.
Kassenpersonal hingegen sehr Freundlich.
07/28/2018
expert Bening Buxtehude Comment from expert Bening Buxtehude:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihres nicht zufriedenstellenden Erlebnisses die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie den Einkauf bei uns als unangenehm empfunden haben. Leider kann es bei der momentanen Hitzewelle vorkommen, dass die Luft in der Filiale sich so aufheizt, dass unsere Klimaanlage nicht dagegen ankommt. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Kassenpersonal als freundlich empfunden haben. Dieses Lob geben wir gern weiter. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
danke
07/25/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Buxtehude.
Herr Liska war sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfbereit.
07/25/2018

danke :)
07/21/2018

IMME WIEDER GERNE
07/20/2018

Fair
mitarbeiter streiten sich vor den kunden....geht gar nicht....keine beratung in der radio abteilung
07/11/2018
expert Bening Buxtehude Comment from expert Bening Buxtehude:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unsere Filialleitung weitergegeben und werden den Vorfall aufarbeiten. Wenn Sie uns noch weitere Informationen zur Verfügung stellen möchten oder wir Ihnen doch noch weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns an kundenfeedback@expertbening.de schreiben. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.

04/30/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile